Ihr esst aber viel...![]()
Ihr esst aber viel...![]()
Mir fällt auf, Ihr esst ganz schön viel..
Edit: *lol* Alena
Hier ein Foto von uns allen...Die kleinen vorne sind die Chefs![]()
hier der Link zu unserm Foto: http://fotos.fpmedv.at/20061204%20Co...rse%20022.html
ein gläserner Mann... jetzt BRAUCH ich definitiv ein Beweisfoto
und ein Foto von einer Comic-Convention geltet hier nicht, gelle![]()
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
Ich bin dann mal weg...also bis morgen
Er muss wieder essen gehen... Bei so vielen Fragen, die er beantworten musste!![]()
Faende ich auch interessant zu wissen wem wir in der Zukunft unsere Daten (Kaufverhalten), Informationen (Wiki etc), gratis Beratungen etc etc zur Verfuegung stellen.
Die Firma scheint ja aeussert gute Beziehungen in der Medienbranche zu haben, der Chef von Convers, Markus Tellenbach, hat laut versch. Quellen sehr nahe geschaeftliche Verbindungen zu Rupert Murdoch und wurde von diesem auch in den Aufsichtsrat von Premiere geholt.
(Sorry, aber mit der offiziellen Vorstellung der Firma ConversMedia die es hier im Forum gab kann ich beim besten Willen nicht allzuviel anfangen - persoenliche Details wie Familienstand etc finde ich jetzt ehrlich gesgt nicht wirklich relevant...)
LG
Malia
Geändert von Malia (15.05.2008 um 21:41 Uhr)
DAS find ich jetzt allerdings auch hoch interessant![]()
![]()
Man lernt nie aus.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Darth Vader hat hoffentlich nicht mehr Schaden angerichtet, als das eine Auge seines Nebenmannes auszublenden...?!
(dachte zuerst, die beiden Figuren seien rot zensiert)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo Malia
das finde ich auch interessant. Die Website selbst teilt mir nicht richtig viel mit http://www.conversmedia.com/index2.html. Vielleicht habe ich irgendwelche MediaFlashDingsdabums nicht richtig installiert
Liebe Grüße
Sowka![]()
Aller Kräfte größte ist die Wahrheit, aller Wahrheit beste ist die Weisheit, aller Weisheit höchste ist die Güte. (Peter Rosegger)
Was für Interessen hat denn Convers an den Beautyjunkies?
Ihr werdet die Seite ja sicher nicht aus Nettigkeit übernommen haben
Tut mir Leid, wenn ich so misstrauisch bin, aber nur durch die Werbeeinahmen wird sich der Aufwand wohl sicher nicht rentieren, oder?
Hi Sowka
Ich hatte die Info aus businessweek und anderen englischsprachigen Quellen - folgende kurze Info habe ich auf www.wuv.de gefunden:
"Neben den bereits kolportierten Managern Thomas Mockridge, Sky Italia, und Mark Andrew Williams, beide hochrangige Mitarbeiter von Premiere-Neugesellschafter Rupert Murdoch, kommt überraschend ein weiterer ehemaliger News-Corp.-Manager zum Einsatz, der einst sogar Premiere lenkte: Markus Tellenbach.
Er hatte zuletzt an der Spitze der KKR/Permira-Beteiligung SBS gestanden und die Gruppe vor ihrer Fusion mit ProSiebenSat.1 ordentlich in Schwung gebracht. Zuvor war Markus Tellenbach bis zum Jahreswechsel 2001 Vorsitzender der Geschäftsführung von PremiereWorld. Damals war der Pay-TV-Anbieter noch in Händen der 2002 gescheiterten KirchGruppe.
Als Gesellschafter mit dabei: Rupert Murdoch. Schon damals galt Tellenbach als Wunsch-Steuermann Murdochs bei Premiere, zumal der Manager zuvor die britische News-Corp.-Aboplattform BSkyB massiv nach vorne gebracht und auch Murdochs damalige deutsche Free-TV-Beteiligung Vox vielversprechend aufgestellt hatte."
Und hier ein Foto vom Claudia Nachfolger (wenn ihr etwas runterscrollt dann ist dort sein Foto, noch als er in der Funktion bei SBS war)
Hm, ehrlich gesagt steigt in mir Neugierde/Verdachtsmomente auf was fuer Interessen dahinter stecken wenn sich eine angeblich kleine Firma (wahrscheinlich lediglich ein Ableger einer groesseren Gruppe?) dessen Chef frueherer Vorsitzender der Geschaeftsfuehrung der Kirch PayTV-Gruppe war, enge Geschaeftsbeziehungen zu Murdoch unterhaelt etc sich bei uns einkauft.
Meine weiteren Gedanken sind dann dass unser Forum vielleicht als Platform fuer Konsumentenverhalten benuetzt werden soll.
Marktforschung an der relevanten Zielgruppe der 16-45 J. im Bereich Kosmetika im deutschprachigen Raum?
Theoretisch hat der Betreiber dieser Seite Zugang zu interessanten Daten bezueglich Konsumtrends (z.B. wie wird ein neues Produkt wie/von welcher Altersgruppe, Bildungsstand (diesbezueglich haben die BJs ja schon glaube ich zweimal Frageboegen ausgefuellt) etc angenommen...)
Ich glaube der Anreiz moeglichst zahlungskraeftige Anzeigenpartner hierher zu lotsen um damit Geld zu verdienen ist glaube ich wahrscheinlich gar nicht die Prioritaet (im Kontext wenn ich mir anschaue wer hinter dieser Firma steht) Sondern wie gesagt detaillierte Marktforschung - gut moeglich dass wir einen representativen Schnitt bez. der demographischen Merkmale (Geschlecht, Alter, Ausbildung, Beruf, Einkommen etc.) im Segment der Kosmetika darstellen.
LG
edit: Quelle dass Markus Tellenbach der Geschaeftsfuehrer von Convers Media Services Ltd ist.
Geändert von Malia (16.05.2008 um 00:11 Uhr)
Hallo Malia
in die Richtung habe ich auch schon gedacht, und joyamöglicherweise auch..
Ich finde es schon so merkwürdig, dass eine Firma, die sich dem Media-Bereich verschrieben hat, nicht in der Lage ist, Informationen über sich selbst auf ihrer Website zu transportieren (oder ich kann sie halt nicht lesen? Kann es jemand anders??) Also solche Dinge wie Mitarbeiterzahl, Firmenphilosophie, Geschichte des Unternehmens..
So, nun muss ich wirklich in die Heia. Hätte ich schon längenstens hingehört![]()
Guts Nächtle allerseits
Sowka![]()
Aller Kräfte größte ist die Wahrheit, aller Wahrheit beste ist die Weisheit, aller Weisheit höchste ist die Güte. (Peter Rosegger)
Honi soit qui mal y pense
ich geh auch besser schlafen ...... Nachti
Kann mir jemand erklären wie ich mein Konto deaktiviere und mich abmelde?
Danke!
Kontrollzentrum - Mitgliedschaft beenden (links)
TschüssDas ist doch echt peinlich Leute
Löschen, wegen so einem Scheiss !
Wegen dem Besitzerwechsel? Nein, damit habe ich kein Problem. Was ich nicht schön finde, waren die Sprüche über die Neuen im Persönliches/Privates. So etwas möchte ich nicht mehr lesen. Ich schaue sicher immer wieder in den öffentlichen Forumbereich als Gast herein. Den Rest möchte ich mir aber schenken.
Geändert von Yoko (16.05.2008 um 08:39 Uhr)
Dann solltest Du aber mal Deine Sig überdenken.
Und ich wüsste nicht, was man an "den Sprüchen" nicht verstehen kann.
Ist es für Dich kein Unterschied, ob man die Leute hier 4 Jahre oder einen Monat kennt?
Also falls das gleichgesetzt wird, finde ich es andersherum schon SEHR merkwürdig.
Abgewatscht, marmelade?! *Etwas empfindlich, die Damen oder möchtet Ihr nicht verstehen....?!*
Sensibel. Jawohl.
Ich hab es so aufgefasst.![]()
Geändert von Yoko (16.05.2008 um 08:50 Uhr)
Warum fällt Dir nicht auf, dass Du Dich ebenfalls sehr intolerant den "Alten" gegenüber verhältst und ihnen einfach ein "bestimmtes Gefühl" absprichst. Das finde ich sehr unhöflich von Deiner Seite.
Ina, Antje und Windsbraut z.B. haben sich doch in dem Punkt ausführlich erklärt.
Aber geh doch nicht wegen den Leuten. Ich bin auch noch nicht solange aktiv dabei. Über manche Aussagen musst du einfach drüberstehen, an einem Ohr rein, an dem anderen raus![]()
Ich habe weder mit den Alten als Gruppe noch mit dem Besitzerwechsel ein Problem. Ich bin von einigen sehr lieb empfangen worden und habe nette Freundschaften geknüpt, Sachen ausgetauscht, viel über Beauty gelernt. Wo da meine "Intoleranz" und "Unhöflichkeit" liegen soll, verstehe ich nicht.
Nur. Das Internet ist ein öffentlicher Raum. Und ein Forum bleibt nie gleich, so sehr man sich das auch wünscht. Foren verändern sich oder sie gehen ein. Ich bin nicht die einzige Neue, die sich durch verschiedene Kommentare im Thread ziemlich abgestossen fühlt und die mit dem vielen Genörgel und dem Aufschrei nach der guten alten Zeit nicht soviel anfangen können. Damit fühle ich mich nicht wohl. Deshalb melde ich mich ab.
Geändert von Yoko (16.05.2008 um 09:12 Uhr) Grund: was vergessen
...als ich neu wareja ja ich kann mich noch erinnern
war ich auch neu und damals war die Gemeinschaft NOCH viel enger und verschworener, wenn auch grad wegen irgendsoner internen Geschichte (dren Hintergünde ich nicht kenne, nicht kennen will und auch nix zu Sache tun) auch grad sehr empfindlich - da hab ich mich auch erst mal sehr klein und neu und naja ... allein gefühlt... nicht unerwünscht, aber auch nicht : Hey auf DICH haben wir ja gewartet ... das integrieren in diese kleine kuschlige Freundschaft ging langsam aber sehr intensiv von statten .. Ich denke, das "NEUE" es heute einfacher haben, weil einfach viel offenere Strukturen herrschen durch die Menge der Mitglieder und die Vielzahl der Grüppchen
Aber es ist wie im echten Leben, man ist leider nie sofort InventarAber man kann es ganz einfach werden mit Geduld und Goodwill
Klar isses öffentlich hier - aber eben auch was ganz besonderes, was in der Art der Entstehung der BJs liegt - insofern ist das ganze Theater hier bloß entstanden, WEIL es hier so klasse ist ... ein Qualiätsmerkmal gewissermaßen, so wie der nervig zwischen den Zähnen knirschende Weinstein
Das ist jetzt eben mal wieder eine Bewährungszeit - und ganz ehrlich -wir hatten im Lauf der Jahre schon einige Krisensituationen, in denen sich die Köppe verbal eingehauen wurden ...hm?Ich bin da irgendwie optimistisch, und das bin ich sonst selten
![]()
Finde ich ehrlich gesagt auch etwas überempfindlich (@Yoko). Die Kommentare waren nicht sooo nett, oder man konnte sie zumindest so auffassen, zugegeben. Aber warum sollte man den "Alten" (zu denen ich mich übrigens nicht dazuzähle) nicht ein bisschen Sentimentalität und Wehmütigkeit nach "früher" zugestehen? Hat ja keiner gesagt, alle neuen sollen bitte gehen und uns in Ruhe lassen.
Also, ich finds übertrieben, darum so ein Trara zu machen.
...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
David Foster Wallace