Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 996 ErsteErste ... 16263435363738465686136536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Krümelcreme ist aber nicht so schön. Naja, aber jetzt mal ehrlich-ein GEL ist das doch echt nicht, oder? Ich finde Mousse wäre viel passender.
    Da mich die Konsistenz so sehr an das Mousse von Artdeco Skin Yoga erinnert bin ich echt unschlüssig ob es was für meine Haut ist...Auf Hals und Dekollete krümelts bei mir aber nicht.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Die Creme erinnert mich von der Konzistenz und dem Geruch her eindeutig an die Whitch Hazel von Arya Laya, da haben wir letztes Jahr mal drüber gesprochen, Schlaubi hatte sie damals entdeckt (wie ja jetzt auch die Plus-Creme ).

Ich bin im Moment echt zufrieden, die Kombi mit der Strobe von MAC scheint echt der Bringer zu sein.

Meine Laune...
    Relaxed

Na dann versuch ich sie vielleicht doch mal im Gesicht-kann ja eigentlich doch nicht so verkehrt sein....die Nivea oxygen scheint irgendwie nicht reichhaltig genug zu sein-die haut spannt etwas im Laufe des Tages. Kann aber auch an der Sonne liegen...?!
    Habe jetzt übrigens die Reinigung mit der Reinigungsmilch von Biocura und dem Alterra Minzschaum zu meinem HG erkoren -vielleicht schaff ich es echt mal treu zu bleiben. Das Visibly Clear Gesichtswasser kauf ich am Dienstag wohl dann bereits auch zum 5. mal nach-das will schon was heißen! Ist nämlich fast leer. Und obwohl ich ja die CL3 liebe, gefällt mir das Hautgefühl mit dem VC GW morgens noch nen Tacken besser, wegen der Frische.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Welche Creme von Diadermine nimmst Du denn?
    die Age ExCellium. Und ich möchte hier betonen, daß ich sie trotz Veronika Ferres und nicht wegen ihr gekauft habe.

Mir ist das jetzt so egal mit den Inhaltsstoffen. Ich hatte mir ja vor kurzem das Serum(?) von der aquabio Thalasso Linie gekauft. 45 EUR der Pott, ist auch ein feines Cremchen, aber eine wirklich krasse Wirkstoffbombe. So sehr, daß ich nach einer halben Stunde total nachglänze.

Mit der Diadermine dauert es länger, bis ich zu glänzen anfange und ich mag einfach alles: Konsistenz, Pflege und Duft.
    Neben der Q10 von Sebamed ist die Age ExCellium jetzt meine Lieblingscreme.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Meine Plussi krümmelt nicht.
    Nein, der Duft ist noch anders. Vielleicht kommt Vanilla drauf...

Ist das die Diadermine mit Kaviar?

Meine Laune...
    Happy

Ja, die mit Kaviar. Und ich habe festgestellt, daß die erfreulicherweise günstiger geworden ist.
    Habe die Ende März für knapp 14 EUR gekauft, mittlerweile steht sie mit 10,45 EUR bei dm im Regal.

Meine Laune...
    Relaxed

Dieses Diadermine Cremchen riecht auch so toll, find ich. Hab mal den Tester bei DM auf dem Handrücken probiert und fand das Hautgefühl und den Duft auch total nett. Hab sie aber damals nicht gekauft sondern die AOK pur Lift-was ja bei mir ein TOTALER Reinfall war...
    Vielleicht teste ich die mal im Winter...

Hab übrigens die Plus Creme noch nicht im Gesicht getestet, will jetzt erst mal brav bei meiner Pflege bleiben...*wenigstensdergutevorsatzistda*
    Hab mich jetzt wieder in die Nivea Oxygen Power TC verliebt und in die Aqua Depot.

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

zur zeit wird meine couperose immer schlimmer. ich hatte bisher nur 3 kleine zonen, aber die wollen jetz wohl zusammenwachsen :(...

ich verwende hildegart braukmann salvia creme, ladival LSF 50, wenn ich länger in der sonne bin und am we chrimaluxe MF.
    reinigung : milch und GW von Braukmann

ich hab das alles bisher super vertragen, nur hat meine haut unter meinem abstecher in die NK ecke sehr gelitten. ich hatte zeitweise miese pickel und war knallrot etc. jetzt ists wieder etwas besser...

heilerde soll ja auch bei couperose geeignet sein, gerade wenn man in dr sonne war (ich geh mit dem gesicht nur in den schatten, nie in die pralle sonne, wenn es sich vermeiden lässt)

wisst ihr rat? gibt es hier noch wen mit couperose? was macht ihr da im sommer?

lg

Meine Laune...
    Fine

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

@Lissi: Hast du schonmal Rosaliac von La Roche-Posay ausprobiert?

Meine Laune...
    Fine

ja, das hatte ich schon. also die creme ist ja grünlich und hat die äderchen dann abgedeckt, aber das hat dann nach ner weile bei mir gebrannt und dann musste ich es absetzen.
    sonst ist das thermalwasser z.b. aber nicht schlecht...

lg

Meine Laune...
    Relaxed

Hallihallo!
    Ich mal wieder. Na wie siehts aus an der Plus Creme Front?
    Greta-Louise, wie lange nimmst du die Age Ex.von Diadermine denn schon? Ist die sehr reichhaltig....interessiert mich ja jetzt doch mal so...

Meine Laune...
    Happy

@VanillaK:
    Habe gerade schon was im Diadermine thread gepostet.
    Regelmäßig nehme ich die Creme seit ca. 2 oder 3 Wochen. Zwischendurch lasse ich auch immer noch die aquabio Creme ran, weil die sonst schlecht wird. Aquabio ist ja NK.
    Sehr reichhaltig ist die Age Excellium nicht. Ich finde die so mittel. Die pflegt schon gut, muss sie ja auch bei den Werbeversprechungen. Aber sie lässt sich auch schön dünn auftragen und dann müsste sie für jede Haut ok sein.
    Die Haut fühlt sich hinterher sehr schön glatt und seidig an. Gepflegt, aber nicht so speckig.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich nehme jetzt seit einigen TAgen die Strobe Creme von MAC tagsüber (entweder mit der Plus- oder der Hydraphase XL-Creme gemischt) und meine Ex-Pickel-Flecken sind schon viiiel heller geworden. Die Haut ist auch ganz ausgeglichen und gleichmäßig. Die Strobe ist ja als "Effekt"-Creme ausgelobt, sie schimmert, aber bei mir hinterlässt sie nur einen schönen Glow, die HAut sieht wach und ausgeruht aus.

... die Diadermine interessiert mich ja jetzt auch schon... Die ist in so einer rosa Verpackung, gell?

Miez1983
    Besucher

Ich benutze gerade von Louis Widmer Cremes. Die sind soooo toll!!!

Ich glaub davon hol ich mir mal was in gross. Wenn man Louis Widmer per Email anschreibt bekommt man ein ganzes Testset für seinen Hauttyp geschickt! Bin total begeistert.

Und Tierversuche machen die auch nicht.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

hallo ihr lieben,

ich bin momentan auch sehr zufrieden mit meiner pflege
    benutze die Lavera Calendula, ab und zu mit dem vanille-sanddorn fluid von I&M gemischt. falls die haut mal unruhig wird und die mitesser sprießen,ist die dadosens effektcreme ganz gut

jetzt noch eine frage: da ich in den letzten jahren viel an meiner nase rumgequetscht habe ist sie jetzt etwas "vernarbt". gibt es etwas,das diese (deutlich sichtbaren) stellen wieder in normale haut verwandelt? vielleicht ein fruchtsäurepeeling? oder vielleicht reicht ja auch eine creme (habe ich ja vorhin hier gelesen). bin für jeden tipp dankbar

Meine Laune...
    Relaxed

War gerade in der MiPa bei DM und hab so ein Probentigelchen von der Age Ex. von Diadermine mitgenommen für 95 Cent.
    Der Handrückentest war schon mal ganz nett, die Konsistenz würd ich mit der Superdefense vergleichen. Der Duft ist schon schön blumig/seifig-könnte mir vorstellen, dass der nervt nach ner Zeit...

@sunshine: Vielleicht ist die Zeniac LP Creme was für dich, zieht die Poren ziemlich gut zusammen (ist mit Fruchtsäuren) Gibts in der Apotheke. Hatte ich früher mal, wenn du sie nur für die Nase willst könnte das was sein. Bei mir hat sie ziemlich ausgetrocknet an Wangen und Stirn.
    Geändert von VanillaK (13.05.2008 um 13:56 Uhr)

Inventar Avatar von Katzi

Habe seit kurzem die Kneipp Mandel Tagescreme und bin derartig begeistert! Nachdem ich lange Zeit nicht cremen konnte (mein Haut ist total ausgetickt, jede Creme brannte und ich hatte Pickel ohne Ende, das war schon fast Akne) wurde meine Haut etwas trocken nur mit Thermalwasserspray und ich habe mir die Creme bei DM gekauft, sie hat kein Silikon, keine Mineralöl usw. und ich vertrage sie bestens und sie macht echt schöne Haut und hat sogar einen mineralischen Lichtschutz. Ich bin echt happy mit der Creme!
    Liebe Grüße, Katzi

Meine Laune...
    Psychedelic

... muss später eh zum DM und einiges einkaufen, da schaue ich mir die Minis von Diadermine auch mal an. Gucken kostet ja nix

Meine Laune...
    Relaxed

Ja Sporty, nimm einfach mal ein Tigelchen mit! Dann testen wir gemeinsam.

Meine Laune...
    Psychedelic

Duhuuu musst ja erstmal die Pluscreme ausprobieren, Du Hasenfuß

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Katzi Beitrag anzeigen
    Habe seit kurzem die Kneipp Mandel Tagescreme und bin derartig begeistert! Nachdem ich lange Zeit nicht cremen konnte (mein Haut ist total ausgetickt, jede Creme brannte und ich hatte Pickel ohne Ende, das war schon fast Akne) wurde meine Haut etwas trocken nur mit Thermalwasserspray und ich habe mir die Creme bei DM gekauft, sie hat kein Silikon, keine Mineralöl usw. und ich vertrage sie bestens und sie macht echt schöne Haut und hat sogar einen mineralischen Lichtschutz. Ich bin echt happy mit der Creme!

Ist die für trockene Haut? Vor den Kneipp Sachen hab ich auch schon oft gestanden.

Miez1983
    Besucher

Wo gibt es Kneipp eigentlich? Hab ich noch nie gesehen glaub ich.

Meine Laune...
    Relaxed

Ach ja die Pluscreme war da ja auch noch....

Aber die Diadermine wollte ich ja schon ganz viel länger mal testen...so

Kinder, Kinder, ich sollte besser gar nicht Hoppen zur Zeit! Bin doch eigentlich wieder ganz happy mit meiner Haut Dank altem Programm. Naja, mal schauen...aber mein Handrücken ist schon schön glatt und seidig weich jetzt beim Drüberfühlen, wo ich die Diadermine heut Mittag gecremt hab....

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Ist die für trockene Haut? Vor den Kneipp Sachen hab ich auch schon oft gestanden.
    Ist für trockene und sensible Haut ausgeschrieben.

Wo gibt es Kneipp eigentlich? Hab ich noch nie gesehen glaub ich.
    Gibt bei DM!
    Liebe Grüße, Katzi

Miez1983
    Besucher

Dankeschön! Mensch bin ja schon wieder angefixt*g

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

danke vanilla werde ich mir mal ansehen

Dankeschön! Mensch bin ja schon wieder angefixt*g
    Liebe Grüße, Katzi

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe gestern natürlich ein Minitiegelchen der Diadermine gekauft (war das allerletzte, muss also gut sein *schönred*). Gestern Abend habe ich sie unter die Strobe aufgetragen und habe vor lauter Lauter das Avene Serum vergessen

Erster Eindruck: Schon schön schon! Der Geruch ist aber eher dezent, finde ich. Dezent aber angenehm. HEute Morgen sah die Haut aus wie immer, kein Pickelalarm etc. Werde sie wohl für abends nehmen und berichten. Vielleicht schaue ich dann nochmal nach den Minis und nehme davon noch 1-2 mit. Finde ich praktischer als die große Größe, hält länger frisch.

Meine Laune...
    Relaxed

Hab die Diadermine auch auf Hals und Dekollete getestet und sie macht kuschelweiche Haut!
    Im Gesicht darf weiterhin nachts die Aqua Depot ran, über dem Aok first beauty Fluid. Das klappt ganz gut.
    Tags immer noch Nivea oxygen power. Würde aber auch gern die Diadermine für tags testen...

Habe gestern abend mal wieder das Balea Peeling mit Aloe Vera (dieses gelbe) genommen und ich kenne kein Peeling was die Haut sooo schön streichelweich rubbelt! Heute morgen ist die Haut immer noch so schön glatt und rosig gewesen. Mag das Peeling total gern, und das für 1,55 Euro

Forengöttin Avatar von beauty007

ist das Peeling grob oder feinkörnig?

Mein Freund sucht gerade eine feuchtigkeitscreme,moomentan nimmt der das AOK first beauty feuchtigkeitsfluid Tag&Nacht. Ich mag den Geruch nicht(und er auch nicht ) und deswegen muss eine neue her. Nur welche habt ihr Vorschläge?

Meine Laune...
    Psychedelic

Also mein Kerl nimmt eine (a****teure) Creme von Biotherm, für den Herren ab 50. Er ist 31 . Aber die Creme scheint gut zu sein, kostet allerdings 65€. Ist ein schwarzer Tigel.

Sonst schau Dir doch mal die Sachen von Balea Men oder L'Oreal an, die hatte er auch schon und fand sie gut.

Ich persönlich mag ja auch ganz gerne die Weleda Creme für Männer (blaue Tube), habe sie getestet und für gut befunden. Lediglich der Geruch ist dann doch etwas zu maskulin, ich mags blumig

Habe gestern abend mal wieder das Balea Peeling mit Aloe Vera (dieses gelbe) genommen und ich kenne kein Peeling was die Haut sooo schön streichelweich rubbelt!
    Das mag ich auch total gerne, finde, es erinnert an ein Fußpeeling, weil es so schrubbelt. Hab letzes JAhr mal zwei Tuben gekauft und festgestellt, dass die Incis verschieden waren! Eins hat PL enthalten, das andere nicht. Die "neue" Version (also die, die es jetzt gibt) ist ohne PL. Stimmt, davon könnte ich auch mal wieder eine Tube mitnehmen. Muss später eh (wieder mal) zum DM.

Ach so, etwas OT:
    Jemand blondes an Bord? Vanilla, Du bist doch augenscheinlich auch blond: Es gibt ein neues Shampoo von John Frieda, das leicht aufhellt bzw. das Blond vom Gelbstich befreit. Die Tube ist beige-lila. Benutze es seit vier Tagen und meine Haare sind viel "reiner" bzw. das Blond ist "klarer". Wollte ich nur mal so nebenbei erwähnt haben

Meine Laune...
    Relaxed

Jaaa, ich bin auch blond. Das klingt spannend, Sporty.

Mein Schatzi nimmt auch diese Loreal Serie, dieses Hydra Creme-Gel 24h Feuchtigkeit gegen müde Haut und das Waschgel mit Menthol-er mags wohl auch ganz gern.
    Von Nivea MEN gibts so ein blaues Feuchtigkeitsgel im Spender, das hatte er auch schon öfter. Riecht auch ganz nett.

Das Peeling hab ich gestern gekauft, wird dann wohl das "Neue" sein, oder?
    Es erinnert echt an Fußpeeling, weil die Körnchen so "bimssteinmäßig" schrubbeln.

Also ICH persönlich finde das Aok first beauty Fluid ja ganz toll, ABER für Männer ist es wohl echt nix vom Duft her. Sehr süßlich, fruchtig nach Joghurt Gums von Katjes, find ich.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich war eben in der MiPa in der Stadt und war beim DM. Und was habe ich natürlich vergessen?! Das Peeling. Ich werde alt

Dafür habe ich von Jovan das Musk Oil gekauft.

das l'oréal mag er nicht. wer weiß warum,verstehe einer MÄnner.....

Meine Laune...
    Psychedelic

Wie siehts mit Nivea for men aus? Meiner hatte mal so ein Feuchtigkeitsgel in einem blauen Pumpspender, das fand ich auch recht hübsch

Ich "brauche" (ich will) mal eine neue Gesichtscreme, habt ihr da einen Vorschlag, welche euch z.B. momentan total anfixt?

Ich lese gerade den Thread zur Oxygen Power von Nivea,aber auch die bebe intensivcreme fixt mich gerade an(macht die Haut streichelweich,ich weiß Silikonbombe,aber sieht trotzdem aus)

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich "brauche" (ich will) mal eine neue Gesichtscreme, habt ihr da einen Vorschlag, welche euch z.B. momentan total anfixt?
    Ok, dann leg ich mal los. Empfehlenswert bzw. anschauenswert sind derzeit mMn:
    - Clinique Superdefense (LSF 25)
    - Clinique MSE
    - LRP Hydraphase XL (LSF 15)
    - Shisara Creme Gel (gibts beim Plus)
    - Diadermine (diese Creme mit Kaviar)
    - MAC Strobe Creme (mein derzeitiger HG)
    - Nivea Oxygen Power (dafür ist Vanilla die Expertin)
    - AOK Pur Balance Cremegel + getönte Tagescreme
    - BB Vitamin Enriched Face Base
    - Kiehls Ultra Facial Moisturizer
    - Avene beruhigendes Feuchtigkeitsserum
    - LRP Toleriane Fluid

Das sind momentan meine Lieblinge. Aber da wir hier ja alle sehr wankelmütig sind, wechseln die Favs hin und wieder .-D

Ach ja, Vanilla, kurze Info für Dich:
    Habe gestern beim DM gesehen, dass das AOK Feuchtigkeitsfluid aus der rosa Serie mit einem "A" gekennzeichnet war, also ausgelistet wird.

Und das Peeling habe ich natürlich noch gekauft und auch schon benutzt. ... und auch gleich noch für die Füße weils so schön schrubbelt.

BJ-Einsteiger Avatar von Leni85

Mein Freund nahm bis vor nem Monat immer die Hautklar Mattierende Creme von Garnier da er aber immer so viel draufpackt hinterliess die, nachdem sie getrocknet ist, schreckliche Spuren. *ugh*
    Hab mir dann i-wann die Calendula Baby Gesichtscrme (dm Marke) für
    den Hals & Schultern geholt und ihn mehr oder weniger zum testen "gezwungen"
    Ist seitdem total begeistert da die schön nachfettet (schrubbt wie son Wahnsinniger) und wg. Calendula Extrakt auch schön gegen Unreinheiten & Entzündungen hilft.
    Vll. könnte er die auch ausprobieren, riecht beim auftragen jedoch etwas komisch, Duft verfliegt aber auch ziemlich schnell.

Incis übrigens top & keine Silikone.

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen

Ich lese gerade den Thread zur Oxygen Power von Nivea,aber auch die bebe intensivcreme fixt mich gerade an(macht die Haut streichelweich,ich weiß Silikonbombe,aber sieht trotzdem aus)
    Alterra (Rossmann) oder Biocura (Aldi) Aloe Vera Gesichtscrme NK
    benutz die seit Ende letzten Jahres und werde die wohl auch nich mehr hergeben.

Ausprobiert und würd 100% nachkaufen/empfehlen:

-Cosmence - Pfirsich Tagescreme Aufbaucrme mit Samteffekt (wahnsinnig toll, war mir aber auf Dauer zu teuer)
    -Cosmence Hydra Source, sehr gut vertragen , super Wirkung, Preislich OK
    -Dr.Scheller (Ananascreme für Mischhaut)
    -Iris Tagescreme von Weleda
    - Yves Rocher
    1. Bio Specifik in pink für empfindliche Haut
    2. Bio Specific in blau für feuchtigkeitsarme Haut
    -Neutrogena Tagescreme
    -Eucerin Gesichtscreme für empfindliche Haut
    -Rival de Loop mit Meeresmineralien
    -Gesichtcremes von Ziaja,gibs in verschiedenen Onlineshops.
    Nie besonders fand ich Sachen von:
    Bebe, Balea (nur Gesichtspflege), AOK, Nivea, Riljana (? Schlecker)
    Geändert von Leni85 (15.05.2008 um 12:57 Uhr)