Geändert von mutz (08.05.2008 um 20:05 Uhr) Grund: Tippfehler
Mit der Matrix hatte ich nur am Anfang Probleme, danach nie wieder und jetzt ist nur noch ein Fünftel drin. Wir haben es also bald geschafft. Die MAtrix habe ich am Anfang nicht vertragen, die Haut hat so gespannt. Da hab ich sie in die Ecke geschmissen. Letztens hab ich es nochmal probiert und siehe da : es klappt.
Ich weiss ja , dass Ricci viele neue Dinge im Gepäck hatte, aber ich sehe mir auch gerne nochmal Vorführungen dazu an und nicht nur die Schnippsel bei QVC.de.
Bis August ist mir irgendwie viel, viel zu lange.
Das kann man doch nicht aushalten.
Gruß
Wettergirl-
ja wettergirl ich verstehe auch nicht warum hier jeder ne reisegröße haben will. Ich würde die auch immer lieber selber abfüllen geht ganz einfach und ist auf jedenfall günstiger.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich füll sie mir auch ab, bleibt mir ja nix anderes übrig. Günstiger ist es, da hast du Recht. Aber ich mag die Creme lieber aus dem Originaltiegel. Ist halt meine Meinung. Wenn man das nur fürn Urlaub machen muss, ist es ja ok. Aber fast jede Woche? Und manchmal vergess ich dann nachzufüllen.
Die 24 H Creme darf bei mir auch nieee ausgehenich liebe diese Creme wirklich. Meine Haut ist einfach nur der Hammer und weil mir das soo viele Leute bestätigt haben und ich auch keinerlei Probleme habe achte ich auch nicht auf die Incis!
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Darauf habe ich, wenn ich mal ehrlich bin, auch noch nie geachtet.
Wichtig ist für mich, wie meine Haut darauf reagiert und wie die Creme sich anfühlt,also ob sie auf der Haut schwimmt oder klebt. Das mag ich überhaupt nicht.
Hätte aber früher nie gedacht, das ich mir mal eine HS Creme kaufe und dann auch noch darauf schwöre.
Gruß
Wettergirl-
Meiner Haut tut diese Pflege auf jeden Fall gut. Das Hautbild ist optimal ganz ohne Fruchtsäurepeeling oder ähnliche Methoeden.
Was allerdings für mich auch einen Großteil dazu beiträgt ist der MAC.
Ohne den ging auch nicht.
Gruß
Wettergirl-
wettergirl, eine extra reisegr. gabs von ricci noch nie, das war damals standart die 50 ml für ca. 30 eur das ist besser geworden bei qvc da haste jetzt das doppelte im tiegel für den gleichen Preis das meinte only.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das geht mir ganz genauso. Aber im Ernst, ich hatte schon einige Cremes die waren auch OK, aber so 100% zufrieden wie mit der 24h Creme war ich noch nie. Und ich habe auch noch nie 2 Jahre am Stück die selbe Creme verwendet,ich hatte immer das Bedürfnis eine neue zu probieren. Das passiert mir jetzt nie mehr, ich werde auch als als alte Ominoch diese Creme verwenden.
also von den 10 jahren wo es ricci gibt kenne ich sie etwas mehr als 8 jahre.
angefangen hat alles mit dem rc. sie hatte damals auch noch keine eigene show sondern war bei hse in einer beautyshow halt als gast. kurz später gings dann ab sie bekam ne eigene show und dann kam immer mehr erst deko. und dann später die pflege (creme, mac, etc) ihr erstes eigenes parfum, dann kam der schmuck, mode und taschen dazu.
ich hab eigentlich alles mitbekommen ich hab quasi gesehen wie ricci zu dem geworden ist was sie heute ist. ich hab ihre erste modekollektion gesehen hab gesehen wir ihr erster schmuck ihr aus den händen gerissen worden ist.
ich habe ricci wachsen gesehen. Und ich glaube deshalb schätze ich sie.
ich kann auch verstehen wenn leute heute zu ricci kommen und dann denken, ups was ist das denn für ne tante da....? Ich kenne sie halt noch von "klein auf"![]()
Habe die Sachen von der 1. Stunde an Bei Hase (HOT)gekauft. Erst gab es ja nur das Nagelfeilenset. Habe am Anfang jede Sendung auf Kassette aufgenommen. Die Beautylinie wurde nach und nach ausgebaut.Habe mir alle Parfüms geleistet und jedes Angebot mitgenommen. Oft blind bestellt und nie enttäuscht. Schöne Tücher, Sonnenbrille, Basecaps, Schmuckboxen zum Aufbewahren u. vieles mehr.
Und die schönen Sets, die es da als ADT gab. Statt Pappkarton oft eine Shoppertasche, wo alles drin war und Autogrammkarten. Allerdings war manches teurer.
Nicht ärgern nur wundern.
Mela, dass hätte ich nicht besser sagen können fühle auch so. Und mein Mann reißt heute noch die gleichen Witze wie vor 10 Jahren.
Männer werden das wohl nie verstehen.
Gruß
Wettergirl-
Der absolute Oberknaller ist übrigens auch die Decolleté Lift Creamich muss sagen, dass ich die von Verona ja bereits gut fand
... aber Ricarda schafft es einmal wieder ALLE(S) andere(n) in den Schatten zu stellen
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von *the*one*and*only* (08.05.2008 um 21:14 Uhr)
*** Anna Wintour***
hi only, da fixt du mich ja wieder damit an
hatte die ja auch erstmal bestellt, doch nachdem meine liste so groß war, mußte ich die notbreme ziehen und etwas stornieren und da ich auch die von verona habe, dachte ich naja dann laß ich es erstmal, aber wenn du so begeistert bist![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich habe sie heute Abend das erste mal aufgetragen![]()
nein, ich hab es bis jetzt noch nicht mit Folie gemacht
ganz normal und ich muss sagen, man hat wirklich diesen Kashmir-Touch
Mit Folie probier ich es vllcht. auch maldie von Verona ist ja auch Chemie
Morgen tippe ich euch mal die Incis ab
*** Anna Wintour***
Werde ich mal am WE ausprobieren. Dazu brauche ich Muße.
Mutz welchen Satz meinst Du?