Nein nicht am letzten Wochenende, es war in einer der vorigen Sendungen, weiß nicht mehr genau wann, aber es war dieses Jahr nach der ganzen Debatte, dass es erstmal keine Schuhe geben wird. Und da hat mal wieder eine Anruferin nach Schuhen gefragt, da sagte Ricci etwas. Ich weiß es noch Wort für Wort.
Sie sagte: "Irgendwann ändert sich alles im Leben und dann wirds von mir auch Schuhe geben".
Das macht doch Hoffnung oder nicht? Ich will doch Schuhe!!!
Nichts gegen die Royal Living Serie, wovon ich mir auch einiges geleistet habe, als es billiger war. Aber überall das LOGO ist halt nicht Jedermanns Fall, sondern was für echte Fans. Und der Echtschmuck war Klasse, aber wer leistet sich sowas ständig.
Da lieb ich mir die 24 Stundencreme. Das ist doch was für die Masse. Die war früher viel teuer und immer weg. Oder der Perlbronzer.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mädelswünsche euch noch einen schönen Abend. ich verabschiede mich für heute!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Guts Nächtle, Only
Gruß
Wettergirl-
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Tschüß, gehe jetzt![]()
Hatte Ricci eigentlich damals ihre Pause angekündigt, sodass man sich noch eindecken konnte oder kam das Knall auf Fall?
Gruß
Wettergirl-
Tschüs, Viola.
Gruß
Wettergirl-
ja das stimmt es gab zuviel logo und leo. das ist echt nicht für jeden.
und der echtschmuck war überteuert ich hatte einen ring hier die steine waren nicht besonders schön also da kaufe ich dann lieber wat von Swarovski, wenn schon dann muss es funkeln wat hab ich von einem diamanten der nicht strahlt??
den echt schmuck kannste seid kurzem im outlet kaufen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So, ich mach mich jetztb vom Acker, gute Nacht alle zusammen.
Es hat wieder Spaß gemacht mit Euch zu quatschen. Bis demnächst.
Gute Nacht Mutz und träum was schönes.
Wenn du morgen aufstehst, scheint schon wieder die Sonne.
Gruß
Wettergirl-
Oh jaaaaIch hatte das Nagelset noch in dem schwarzen Plastiketui, habs erst vor kurzem entsorgt...und dann die Perlenketten mit Swarovski Druckknopf und die schönen grossen Swarovski Kreuze....und Pareos und das rote und das blaue Basecap und dazu der leichte Rucksack! Mann ich werde ganz melancholisch
![]()
nein groß angekündigt wurde dat nicht ein paar wochen vorher stand halt auf der hp von hse das sie sich bedanken für 7 jahre ricci. und das sie in eine pause geht.
Das war alles was gesagt wurde und ricci sagte auch nix mehr sie meinte halt wie only nur sagte wir sehen uns irgendwann und irgendwo wieder. ich glaube da hat ricci den meisten umsatz ihres lebens gemacht wir haben gekauft wie doof man wusste ja nicht wo sie hingeht eigentlich garnix.
naja dann war sie ja ein halbes jahr weg. ich hatte sogar ihrem bruder eine mail geschrieben ob der nicht etwas sagen könnte. naja er meinte ich sollte mir keine sorgen machen ricci kommt sehr sehr bald wieder und freut sich schon. das hat mich dann schon beruhigt. als ich mitbekommen habe das es qvc d dorf ist da viel mir ein wie sie mal im aug. des vorjahres in einer show gsagt hatte sie hätte einen termin in d dorf und hatte da die neue die sie grade vorgestellt hatte mit etc. na bei wem der termin wohl war???![]()
Was habt ihr eigentlich nicht?
Gruß
Wettergirl-
Ich hab ganz viel...noch die Mode von damals, es gab einen Abendblazer in dunkelblau, fuchsia und bronze, der kam kurz vor ihrer Pause, da hab ich mir blau und fuchsia geholt, schaut immer noch klasse aus. Die dazu passende Hose war mir zu lang, aber die war auch top. Dann der viele tolle Schmuck, und was für ausgefallene Teile, z.B. so in Emaille mit Zahlen drauf, ich glaub der hiess Las Vegas. Ringe, Kreuze, Taschen ohne Ende....![]()
Das kenn ich.
Gruß
Wettergirl-
Mädels, falls eine von Euch die rohdinierte Kette vom Cross my Heart Set möchte, die habe ich übrig, ich wollte nur das erz
Only, jetzt will ich das Dekolltee-Set auch![]()
ach ich bin immer wieder auf jeden Blick auf's neue in den Chrono verleibt, so ein geiles Teil![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Geh jetzt ins Bettchen
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
![]()
Gruß
Wettergirl-
ja hieß las vegas kriegste jetzt hin und wieder bei ebay
upsaber Erz ist auch gut, bei den Energiepreisen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich trag meins so gut wie nie, und trotzdem kann ich mich nicht davon trennen. Nostalgie oder wasÜberhaupt hab ich bisher nur ganz wenig Ricci Schmuck verkauft, höchstens wenn ich was doppelt hatte. Die Taschen schon eher, die sind halt voluminös und nehmen Platz weg, ausserdem wenn man eine in gleich 3 Farben gekauft hat
kann man sich ja von der einen oder anderen Farbe trennen.
Wir sind halt alte Riccianer!! Ich war mal beim Lagerverkauf hier in München, als sie noch bei HOT war, da war die Hölle los! Ich gehe gemütlich am Nachmittag hin, da war ich froh, dass überhaupt noch was da war! Sie hat es damals mit Judith Williams gemacht. Na wenigstens hab ich eine Autogrammkarte live von Ricarda geschrieben bekommen und konnte ihr sagen, wie gut die 24 Stunden Creme ist!![]()
Guten Abend alle zusammen,
nachdem ich vor ein paar Stunden beruhigt worden bin, dass ich alles testen kann und bei Nichtgefallen retour schicken kann, habe ich also die Testreihe begonnen.
Was ich wohl schon nach dem ersten Benutzen sagen kann, ist, dass der MAC und ich bzw. meine Gesichtshaut wohl keine Freunde werden.Das schrubbelt ja alles weg, na gut, auch den Dreck, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass zweimal täglich zu machen, so wie es auf der Verpackung steht. Wie oft nehmt ihr den denn so?
Augencreme ist soweit okay, Pumpspender ließ sich einfach bedienen, meine Augen fühlten sich auch nicht beleidigt, zum Ergebnis kann ich noch nix sagen, das muss der Langzeittest (=zwei Wochen) zeigen.
Und bei der 24h Creme bin ich mir noch unsicher, ich sitze nämlich hier und glänze wie eine Speckschwarte. Was nicht viel macht im Moment weil spät usw. aber wenn man sich die früh raufhaut, das zieht doch nicht so schnell ein, oder? Kann mir gar nicht vorstellen, da meine Mineral Foundation drauf zu geben.
So, meine augencremegepflegten Äuglein fallen gleich zu, jetzt kommt als letzter Testversuch die RM Handcreme aus dem TAG Set, Handschuhe drüber und ab ins Bettchen.
Gute Nacht wünscht katjakiwi
huhu uns herzlich willkommen bei uns.
also das mit den cleanser kann ich kaum glauben. Was für einen reiniger oder peeling nimmst du denn sonst??
Ich habe sehr trockene haut und ich hab keine probleme. ich nehme den seid dem es den gibt also ich glaube so ca. 6 jahre ??? jeden tag zweimal. eigentlich kann da nix schief gehen das sind ja kl. runde kügelchen sind ja noch nicht mal Salze oder so.
und zur 24 std. creme du musst echt nur ganz wenig nehmen. dann glänzt du nur ein paar min. bis alles eingezogen ist. du brauchst echt nicht viel. ich komme ca. 3 mon. mit der gesichtscreme aus bei min. 2 mal tägl. gebrauch.
Hallo!
Ich habe gelesen, dass manche Probleme mit dem Pumpspender der Augencreme haben? Das Problem gab es ja schon öfters bei Ricarda, dass ist ja auch dieser Vakuum Spender. Ihr müsst die Augencremes manchmal aktivieren in dem ihr den ganzen Pumspender in die Hand nehmt, und ihn mit dem Boden kräftig ein paar mal auf die Handinnenfläche schlagt. Also quasi wie bei einem Gurkenglas bei dem man erstmal auf die Unterseite schlagen muss bevor man es aufmachen kann
Mit dieser Technik habe ich immer alle Spender von Ricarda zum laufen bekommen.
LG
Hendrik
Einen schönen guten morgen und ein herzlicheskatjakiwi
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren