Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    man könnte fast sagen die Schuh-ära war schon am anfang des aufbaus am ende.

eingestellt da ricci zuviel retouren hat, und die Royal Living sowie die echtschmuck serie eingestellt worden sind, da baut qvc keinen neuen bereich bis auf weiteres mit ricci auf.
    Für die retouren kann Ricci doch aber nix, wenn sie den Vertrieb abgegeben hat.
    die können ihr doch nicht Fehler anderer unterjubeln.
    Gruß
    Wettergirl-

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Welchen Satz denn? Jetzt am Wochenende?
    Nein nicht am letzten Wochenende, es war in einer der vorigen Sendungen, weiß nicht mehr genau wann, aber es war dieses Jahr nach der ganzen Debatte, dass es erstmal keine Schuhe geben wird. Und da hat mal wieder eine Anruferin nach Schuhen gefragt, da sagte Ricci etwas. Ich weiß es noch Wort für Wort.
    Sie sagte: "Irgendwann ändert sich alles im Leben und dann wirds von mir auch Schuhe geben".

Das macht doch Hoffnung oder nicht? Ich will doch Schuhe!!!

Forengöttin Avatar von Violablue

man könnte fast sagen die Schuh-ära war schon am anfang des aufbaus am ende.

eingestellt da ricci zuviel retouren hat, und die Royal Living sowie die echtschmuck serie eingestellt worden sind, da baut qvc keinen neuen bereich bis auf weiteres mit ricci auf.
    Nichts gegen die Royal Living Serie, wovon ich mir auch einiges geleistet habe, als es billiger war. Aber überall das LOGO ist halt nicht Jedermanns Fall, sondern was für echte Fans. Und der Echtschmuck war Klasse, aber wer leistet sich sowas ständig.

Da lieb ich mir die 24 Stundencreme. Das ist doch was für die Masse. Die war früher viel teuer und immer weg. Oder der Perlbronzer.

Nicht ärgern nur wundern.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Für die retouren kann Ricci doch aber nix, wenn sie den Vertrieb abgegeben hat.
    die können ihr doch nicht Fehler anderer unterjubeln.
    es gibt aber bereiche das liegt in riccis ermessen. Und da geht halt qvc das risiko erstmal nicht mehr ein. Es gibt ja versch. gründe für retouren.

Und jede Retoure kostet QVC Geld.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von mutz Beitrag anzeigen
    Nein nicht am letzten Wochenende, es war in einer der vorigen Sendungen, weiß nicht mehr genau wann, aber es war dieses Jahr nach der ganzen Debatte, dass es erstmal keine Schuhe geben wird. Und da hat mal wieder eine Anruferin nach Schuhen gefragt, da sagte Ricci etwas. Ich weiß es noch Wort für Wort.
    Sie sagte: "Irgendwann ändert sich alles im Leben und dann wirds von mir auch Schuhe geben".

Das macht doch Hoffnung oder nicht? Ich will doch Schuhe!!!
    Aber bitte nicht wieder eine Creativpause. Denke mit Schrecken daran und auf meine Vorräte.
    Ich will auch Schuhe, aber was für jeden Tag,sexy und bequem. (KUVAUZEH keine Ururomaschuhe- bin nämlich auch Oma, aber eine Flotte)

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Mädels wünsche euch noch einen schönen Abend. ich verabschiede mich für heute!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Meine Laune...
    Lurking

Guts Nächtle, Only
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Aber bitte nicht wieder eine Creativpause. Denke mit Schrecken daran und auf meine Vorräte.
    Ich will auch Schuhe, aber was für jeden Tag,sexy und bequem. (KUVAUZEH keine Ururomaschuhe- bin nämlich auch Oma, aber eine Flotte)
    Ich war ja damals total fertig mit den Nerven - ich meine, als sich Ricci in die Kreativpause verabschiedet hat. Und immer hieß es nur "wir sehen uns irgendwann und irgendwo wieder" Natascha hat in der letzten Sendung soo sehr geweint und ich hab einfach mitgeheult
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Tschüß, gehe jetzt

mutz
    Besucher

na dann hoffen wir mal das Beste und träumen weiter... von hochhackigen High Heels mit Glitzersteinen, edel, elegant und unheimlich sexy

Meine Laune...
    Lurking

Hatte Ricci eigentlich damals ihre Pause angekündigt, sodass man sich noch eindecken konnte oder kam das Knall auf Fall?
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Tschüs, Viola.
    Gruß
    Wettergirl-

Nichts gegen die Royal Living Serie, wovon ich mir auch einiges geleistet habe, als es billiger war. Aber überall das LOGO ist halt nicht Jedermanns Fall, sondern was für echte Fans. Und der Echtschmuck war Klasse, aber wer leistet sich sowas ständig.

Da lieb ich mir die 24 Stundencreme. Das ist doch was für die Masse. Die war früher viel teuer und immer weg. Oder der Perlbronzer.
    ja das stimmt es gab zuviel logo und leo. das ist echt nicht für jeden.

und der echtschmuck war überteuert ich hatte einen ring hier die steine waren nicht besonders schön also da kaufe ich dann lieber wat von Swarovski, wenn schon dann muss es funkeln wat hab ich von einem diamanten der nicht strahlt??

den echt schmuck kannste seid kurzem im outlet kaufen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

ja das stimmt es gab zuviel logo und leo. das ist echt nicht für jeden.

und der echtschmuck war überteuert ich hatte einen ring hier die steine waren nicht besonders schön also da kaufe ich dann lieber wat von Swarovski, wenn schon dann muss es funkeln wat hab ich von einem diamanten der nicht strahlt??

den echt schmuck kannste seid kurzem im outlet kaufen
    Leider gibt es keinen Outlet in der Nähe. Heul gleich wieder.

mutz
    Besucher

So, ich mach mich jetztb vom Acker, gute Nacht alle zusammen.
    Es hat wieder Spaß gemacht mit Euch zu quatschen. Bis demnächst.

Zitat Zitat von mutz Beitrag anzeigen
    So, ich mach mich jetztb vom Acker, gute Nacht alle zusammen.
    Es hat wieder Spaß gemacht mit Euch zu quatschen. Bis demnächst.
    Tschüß Mutz. Bist Du südlicher als ich?

mutz
    Besucher

Tschüß Mutz. Bist Du südlicher als ich?
    Denke schon, ich wohne im Großraum Bodensee.

Meine Laune...
    Lurking

Gute Nacht Mutz und träum was schönes.
    Wenn du morgen aufstehst, scheint schon wieder die Sonne.
    Gruß
    Wettergirl-

Bienchen61
    Besucher

Habe die Sachen von der 1. Stunde an Bei Hase (HOT)gekauft. Erst gab es ja nur das Nagelfeilenset. Habe am Anfang jede Sendung auf Kassette aufgenommen. Die Beautylinie wurde nach und nach ausgebaut.Habe mir alle Parfüms geleistet und jedes Angebot mitgenommen. Oft blind bestellt und nie enttäuscht. Schöne Tücher, Sonnenbrille, Basecaps, Schmuckboxen zum Aufbewahren u. vieles mehr.

Und die schönen Sets, die es da als ADT gab. Statt Pappkarton oft eine Shoppertasche, wo alles drin war und Autogrammkarten. Allerdings war manches teurer.
    Oh jaaaa Ich hatte das Nagelset noch in dem schwarzen Plastiketui, habs erst vor kurzem entsorgt...und dann die Perlenketten mit Swarovski Druckknopf und die schönen grossen Swarovski Kreuze....und Pareos und das rote und das blaue Basecap und dazu der leichte Rucksack! Mann ich werde ganz melancholisch

Hatte Ricci eigentlich damals ihre Pause angekündigt, sodass man sich noch eindecken konnte oder kam das Knall auf Fall?
    nein groß angekündigt wurde dat nicht ein paar wochen vorher stand halt auf der hp von hse das sie sich bedanken für 7 jahre ricci. und das sie in eine pause geht.

Das war alles was gesagt wurde und ricci sagte auch nix mehr sie meinte halt wie only nur sagte wir sehen uns irgendwann und irgendwo wieder. ich glaube da hat ricci den meisten umsatz ihres lebens gemacht wir haben gekauft wie doof man wusste ja nicht wo sie hingeht eigentlich garnix.

naja dann war sie ja ein halbes jahr weg. ich hatte sogar ihrem bruder eine mail geschrieben ob der nicht etwas sagen könnte. naja er meinte ich sollte mir keine sorgen machen ricci kommt sehr sehr bald wieder und freut sich schon. das hat mich dann schon beruhigt. als ich mitbekommen habe das es qvc d dorf ist da viel mir ein wie sie mal im aug. des vorjahres in einer show gsagt hatte sie hätte einen termin in d dorf und hatte da die neue die sie grade vorgestellt hatte mit etc. na bei wem der termin wohl war???

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Ich war ja damals total fertig mit den Nerven - ich meine, als sich Ricci in die Kreativpause verabschiedet hat. Und immer hieß es nur "wir sehen uns irgendwann und irgendwo wieder" Natascha hat in der letzten Sendung soo sehr geweint und ich hab einfach mitgeheult
    Ich weiss es auch noch, hab auch geheult, das hatte sowas endgültiges an sich... Dann hab ich immer wieder auf Ricardam.com geschaut wann sie denn wieder kommt....aber jetzt haben wir sie wieder

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Oh jaaaa Ich hatte das Nagelset noch in dem schwarzen Plastiketui, habs erst vor kurzem entsorgt...und dann die Perlenketten mit Swarovski Druckknopf und die schönen grossen Swarovski Kreuze....und Pareos und das rote und das blaue Basecap und dazu der leichte Rucksack! Mann ich werde ganz melancholisch
    ja kenne ich auch hab ich auch, ich geh dann einfach in meine Ricci showroom vorrats kammer und schon hab ich alles wieder

Meine Laune...
    Lurking

Was habt ihr eigentlich nicht?
    Gruß
    Wettergirl-

nein groß angekündigt wurde dat nicht ein paar wochen vorher stand halt auf der hp von hse das sie sich bedanken für 7 jahre ricci. und das sie in eine pause geht.

Das war alles was gesagt wurde und ricci sagte auch nix mehr sie meinte halt wie only nur sagte wir sehen uns irgendwann und irgendwo wieder. ich glaube da hat ricci den meisten umsatz ihres lebens gemacht wir haben gekauft wie doof man wusste ja nicht wo sie hingeht eigentlich garnix.

naja dann war sie ja ein halbes jahr weg. ich hatte sogar ihrem bruder eine mail geschrieben ob der nicht etwas sagen könnte. naja er meinte ich sollte mir keine sorgen machen ricci kommt sehr sehr bald wieder und freut sich schon. das hat mich dann schon beruhigt. als ich mitbekommen habe das es qvc d dorf ist da viel mir ein wie sie mal im aug. des vorjahres in einer show gsagt hatte sie hätte einen termin in d dorf und hatte da die neue die sie grade vorgestellt hatte mit etc. na bei wem der termin wohl war???
    Also ich muss gleich mal am WE die Videobänder checken, wie das so war.

Bienchen61
    Besucher

Ich hab ganz viel...noch die Mode von damals, es gab einen Abendblazer in dunkelblau, fuchsia und bronze, der kam kurz vor ihrer Pause, da hab ich mir blau und fuchsia geholt, schaut immer noch klasse aus. Die dazu passende Hose war mir zu lang, aber die war auch top. Dann der viele tolle Schmuck, und was für ausgefallene Teile, z.B. so in Emaille mit Zahlen drauf, ich glaub der hiess Las Vegas. Ringe, Kreuze, Taschen ohne Ende....

Meine Laune...
    Lurking

Also ich muss gleich mal am WE die Videobänder checken, wie das so war.
    Bist du immer noch nicht unter der Dusche oder schon wieder trocken?
    Gruß
    Wettergirl-

Wüßte nicht was ich nicht habe und manches mehrfach und in verschiedenen Farben, und noch jede Menge Stifte und Nagellack und Pareo, und Taschen über Taschen. Ach ja die Eier habe ich nicht. Da hätte ich auch jedes genommen. Das 1. Schwarze Nagelset habe ich aufgehoben.

Bist du immer noch nicht unter der Dusche oder schon wieder trocken?
    Ich war noch nicht. Leim am Stuhl.

Meine Laune...
    Lurking

Das kenn ich.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Mädels, falls eine von Euch die rohdinierte Kette vom Cross my Heart Set möchte, die habe ich übrig, ich wollte nur das erz

Only, jetzt will ich das Dekolltee-Set auch

ach ich bin immer wieder auf jeden Blick auf's neue in den Chrono verleibt, so ein geiles Teil
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Mädels, falls eine von Euch die rohdinierte Kette vom Cross my Heart Set möchte, die habe ich übrig, ich wollte nur das erz
    Only, jetzt will ich das Dekolltee-Set auch

ach ich bin immer wieder auf jeden Blick auf's neue in den Chrono verleibt, so ein geiles Teil
    Wenn Du nur das erz willst komm doch zu uns ins Erzgebirge.

Meine Laune...
    Lurking

Geh jetzt ins Bettchen
    Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
    Gruß
    Wettergirl-

ja hieß las vegas kriegste jetzt hin und wieder bei ebay

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ups aber Erz ist auch gut, bei den Energiepreisen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

ja hieß las vegas kriegste jetzt hin und wieder bei ebay
    Hab ich und in mehrern Farben.

Bienchen61
    Besucher

Hab ich und in mehrern Farben.
    Ich trag meins so gut wie nie, und trotzdem kann ich mich nicht davon trennen. Nostalgie oder was Überhaupt hab ich bisher nur ganz wenig Ricci Schmuck verkauft, höchstens wenn ich was doppelt hatte. Die Taschen schon eher, die sind halt voluminös und nehmen Platz weg, ausserdem wenn man eine in gleich 3 Farben gekauft hat kann man sich ja von der einen oder anderen Farbe trennen.

Wir sind halt alte Riccianer!! Ich war mal beim Lagerverkauf hier in München, als sie noch bei HOT war, da war die Hölle los! Ich gehe gemütlich am Nachmittag hin, da war ich froh, dass überhaupt noch was da war! Sie hat es damals mit Judith Williams gemacht. Na wenigstens hab ich eine Autogrammkarte live von Ricarda geschrieben bekommen und konnte ihr sagen, wie gut die 24 Stunden Creme ist!

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Guten Abend alle zusammen,

nachdem ich vor ein paar Stunden beruhigt worden bin, dass ich alles testen kann und bei Nichtgefallen retour schicken kann, habe ich also die Testreihe begonnen.
    Was ich wohl schon nach dem ersten Benutzen sagen kann, ist, dass der MAC und ich bzw. meine Gesichtshaut wohl keine Freunde werden. Das schrubbelt ja alles weg, na gut, auch den Dreck, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass zweimal täglich zu machen, so wie es auf der Verpackung steht. Wie oft nehmt ihr den denn so?
    Augencreme ist soweit okay, Pumpspender ließ sich einfach bedienen, meine Augen fühlten sich auch nicht beleidigt, zum Ergebnis kann ich noch nix sagen, das muss der Langzeittest (=zwei Wochen) zeigen.
    Und bei der 24h Creme bin ich mir noch unsicher, ich sitze nämlich hier und glänze wie eine Speckschwarte. Was nicht viel macht im Moment weil spät usw. aber wenn man sich die früh raufhaut, das zieht doch nicht so schnell ein, oder? Kann mir gar nicht vorstellen, da meine Mineral Foundation drauf zu geben.
    So, meine augencremegepflegten Äuglein fallen gleich zu, jetzt kommt als letzter Testversuch die RM Handcreme aus dem TAG Set, Handschuhe drüber und ab ins Bettchen.

Gute Nacht wünscht katjakiwi

Zitat Zitat von katjakiwi Beitrag anzeigen
    Guten Abend alle zusammen,

nachdem ich vor ein paar Stunden beruhigt worden bin, dass ich alles testen kann und bei Nichtgefallen retour schicken kann, habe ich also die Testreihe begonnen.
    Was ich wohl schon nach dem ersten Benutzen sagen kann, ist, dass der MAC und ich bzw. meine Gesichtshaut wohl keine Freunde werden. Das schrubbelt ja alles weg, na gut, auch den Dreck, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass zweimal täglich zu machen, so wie es auf der Verpackung steht. Wie oft nehmt ihr den denn so?
    Augencreme ist soweit okay, Pumpspender ließ sich einfach bedienen, meine Augen fühlten sich auch nicht beleidigt, zum Ergebnis kann ich noch nix sagen, das muss der Langzeittest (=zwei Wochen) zeigen.
    Und bei der 24h Creme bin ich mir noch unsicher, ich sitze nämlich hier und glänze wie eine Speckschwarte. Was nicht viel macht im Moment weil spät usw. aber wenn man sich die früh raufhaut, das zieht doch nicht so schnell ein, oder? Kann mir gar nicht vorstellen, da meine Mineral Foundation drauf zu geben.
    So, meine augencremegepflegten Äuglein fallen gleich zu, jetzt kommt als letzter Testversuch die RM Handcreme aus dem TAG Set, Handschuhe drüber und ab ins Bettchen.

Gute Nacht wünscht katjakiwi

huhu uns herzlich willkommen bei uns.

also das mit den cleanser kann ich kaum glauben. Was für einen reiniger oder peeling nimmst du denn sonst??

Ich habe sehr trockene haut und ich hab keine probleme. ich nehme den seid dem es den gibt also ich glaube so ca. 6 jahre ??? jeden tag zweimal. eigentlich kann da nix schief gehen das sind ja kl. runde kügelchen sind ja noch nicht mal Salze oder so.

und zur 24 std. creme du musst echt nur ganz wenig nehmen. dann glänzt du nur ein paar min. bis alles eingezogen ist. du brauchst echt nicht viel. ich komme ca. 3 mon. mit der gesichtscreme aus bei min. 2 mal tägl. gebrauch.

BJ-Einsteiger

Hallo!

Ich habe gelesen, dass manche Probleme mit dem Pumpspender der Augencreme haben? Das Problem gab es ja schon öfters bei Ricarda, dass ist ja auch dieser Vakuum Spender. Ihr müsst die Augencremes manchmal aktivieren in dem ihr den ganzen Pumspender in die Hand nehmt, und ihn mit dem Boden kräftig ein paar mal auf die Handinnenfläche schlagt. Also quasi wie bei einem Gurkenglas bei dem man erstmal auf die Unterseite schlagen muss bevor man es aufmachen kann

Mit dieser Technik habe ich immer alle Spender von Ricarda zum laufen bekommen.

LG
    Hendrik

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Einen schönen guten morgen und ein herzliches katjakiwi
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren