bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lunawieder im Stress. Aber nachher gibts einen schönen Abend.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ist nichts besonderes. Ich nütze mein Sprachtalent (ist jetzt nicht angeberisch gemeint), um Nachhilfestunden zu geben. Hab z.Z. ziemlich gut zu tun. Und mach einen Kurs, um lerngestörte Kinder betreuen zu können.
Vor zwei Jahren hab ich für eine angehende Firma Übersetzungen gemacht, aber aus der Firma istdann nichts geworden. Hätte mir weiter viel Spass gemacht!
bellalunas mondfahrt
Luna, so hatte ich das dann auch verstanden. Ach ich hätte auch so gerne ein bestimmtes Talent, leider habe ich keine besondere Begabung
.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Schaut mal bei Luna![]()
Luna, ich verschwinde jetzt auch für heute. Wir sehen uns noch
![]()
-Epiktet-
Kenzi, bin auch schon am Sprung! Wünsch dir einen schönen Abend!
Sollten wir uns nimmer sehen, wünsch ich dir einen ganz tollen Urlaub
Lass es dir gut gehen!
bellalunas mondfahrt
Hallo Ihr lieben![]()
Nicht ärgern nur wundern.
keiner mehr da...
Hallo Meine Sonne. Mußte doch nicht nach Dresden. Verhandlung abgesetzt, es gibt einen Vergleich. Schade da konnte ich gar nicht shoppen gehn.
Violablue... Ich bin mir sicher, da ergibt sich noch eine Gelegenheit![]()
So ich verabschiede mich. Mein Mann ist gekommen und beackert mich von der Seite, da kann ich mich heute nicht mehr konzentreren. Außerdem hat er noch 2 QVC Pakete mitgebracht und die dementsprechende Laune. Ich muss dann noch auspacken.l
Viel Spaß!!!
an alle die (noch) da sind
und wieder einen Tag geschafft aber noch nicht die Woche.
Hatte mir eingebildet morgen den letzten zu machen,nö, Chef hat beschlossen, dass ich Freitag ins andere Büro umziehen muss -
Gegen denschau ich gleich mal ganz "vorsichtig"
in mein Pralinenclubpäckchen.
@Pailycat - wir haben das Eukalyptusbonbon gerne gegen nen Marmeladeneimer getauscht
Guten Morgen an alle,
morgens erste und abends letzte, gar keine Absicht, bin doch kein Streber
Vllt trifft man sich am Feiertag oder Wochenende. Hoffentlich kommt mein HSE Paket heut.
Auf, auf zur Arbeit Azurit, fang schon mal an zu packen für den Bürowechsel am Freitag.
Mal sehen, ob ich heut abend hier noch einen treffe.
Bis dann, euch allen einen schönen Tag
![]()
Hi,hi, hi Celina, Deine Frösche sind ja so süüüüß!!!
Wünsche allen einen guten Morgen!
Zum Glück habe ich heute meinen letzten Tag - dann in ein langes WE
Leider bin ich schweineerkältet, ein einziges triefiges Etwas. Kann man die schönen freien Tage nutzen um sich zu kurieren. So liebt der Arbeitgeber das!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Wünsche allen einen schönen guten Morgen
@Azurit:für den Umzug
@rebecca:und gute Besserung
hab auch Halzschmerzen, aber heute gehts schon etwas besser
Muss jetzt dann mit Göga wieder zum Arzt - Arm verbinden - am WE muss ich den Verband selbst wechseln![]()
dana
![]()
heute ist mein Asam Paket gekommen mit Wild Water Set - ihm gefällt der Duftdarf also bleiben
mein 2008 Set ja auch - was Frau so alles braucht![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana und Rebecca
Mensch, Rebecca, gute Besserung, Du arme Liebe
Mausi, mein Asam-Nachthemd kommt morgenMal sehen, ob ich es zum Sommerkleid umfunktionieren kann
Dann ist da noch Samora Klostersalz und noch Caprice-Schuhe im Karton mit drin![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hilft alles nix, Dana![]()
![]()
war gerade bei Luna und hab dasfür das Hotelzimmer für Göga eingestellt - sag nur
und
was wohl sein Bekannter dazu sagt
oder
Bin dann mal weg
schönen Tag euch allen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Tschüß, Dana![]()
So, ich muss noch. Gehe aber zeitig nach Hause, weil ich eh nur eine Keimschleuder bin.
Bis später dann![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
, ich noch mal kurz
und Mausi und Rebecca knapp verpasst
, aber Kristallchen ist da
und Paily auch
![]()
-Epiktet-