Hi,
da ich momentan nicht die Zeit habe, den ganzen Thread von Anfang an zu lesen hoffe ich einfach mal, dass meine Frage nicht schon durchdiskutiert wurde (und wenn doch, gut, dann muss ich halt noch mal suchen).
Jetzt aber zum Thema:
Weiß jemand, weshalb die Dr. Hauschka Gesichtswachcreme von Oben nach Unten und von Innen nach Außen aufgetragen werden soll? Hat das einen speziellen Sinn?
Ich hatte mit meinem Probierset vor einigen Wochen gleich eine Pflegeanleitung mitbekommen auf der dann auf ca. drei Seiten stand, was wie in welcher Reihenfolge benutzt werden soll.
Ich muss zugeben, die habe ich mir erstmal als Gedächtnisstütze mit ins Bad gelegt






, die Tönungscreme deckt nicht ab....sie läßt einen frischer und den Teint etwas ebenmäßiger aussehen, aber Deckkraft - nö


H A U T S A C H E gesund
und ich wüßte gar nicht, wo ich das noch einbauen soll, wenn ich schon Öl und Milch mische und davor das Tonikum aufsprühe. Wird mir dann zuviel.
bernstein, ja, wo noch einbauen? ich glaube, ich würde es nachts benützen, vielleicht nicht jeden tag, denn der preis ist ja schön happig.

dann werde ich es vielleicht wirklich mal im Herbst testen.
Ich sprühe mir die Creme immer in die Hand und trage sie dann auf. Im Gesicht finde ich das Gefühl recht trocken, als Tagespflege würde ich sie nicht benutzen.

die Sonnencreme zum sprühen riecht wahnsinnig lecker und wurde nur im Andenken an mein knappes Budget zur Zeit stehen gelassen
was den kauf nicht ganz so befriedigend machte
aber ich hab doch lavera-spray,oder ist das sante?



