Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 302 von 866 ErsteErste ... 202252282292300301302303304312322352402802 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.041 bis 12.080
    in statu quo Avatar von pailycat

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Na ja das ist so...ich will mir am Freitag/Samstag das B.D. ADT bestellenund mein Geldbeutel füllt sich nicht so schnell wie ich das gerne hätte
    Ah so - dann schau ich noch ein bisserl beim zu
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Fortgeschritten Avatar von bluerose

Zitat Zitat von MH2609 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich endlich die Freigabe für dieses Forum bekommen zu haben Habe die Homeshopping-Sender vor ein paar Monaten entdeckt und seitdem so manche vergnügliche Stunde davor verbracht Kann ich nur leider keinem erzählen, weil mich alle aus meinem Bekanntenkreis und von meinen Arbeitskollegen sonst für bescheuert erklären. Deshalb war ich auch so froh als Beautyjunkies im Internet gefunden habe und das Homeshopper-Forum.

Willkommen MH2609

ich wohne auch in Köln und habe das Johnen-Team (Fr. Lang und ihre Kollegin) schon besucht. Sie sind beide sehr nett gewesen
    Du hast übrigens Recht, Homeshoppingsender gucken ist im Berufsleben und Bekanntenkreis ja fast schon ein TABU!!! Aber stört uns das....
    Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!

lg bluerose

MH2609
    Besucher

Zitat Zitat von bluerose Beitrag anzeigen
    Willkommen MH2609

ich wohne auch in Köln und habe das Johnen-Team (Fr. Lang und ihre Kollegin) schon besucht. Sie sind beide sehr nett gewesen
    Du hast übrigens Recht, Homeshoppingsender gucken ist im Berufsleben und Bekanntenkreis ja fast schon ein TABU!!! Aber stört uns das....
    Hallo Bluerose,

Frau Lang ist wirklich eine Nette gewesen.
    Ja, man wird schon etwas schief angeschaut wenn man zugibt Homeshopping-Sender zu schauen. Wobei ich ehrlich sagen muß, das ich erst 2 x was bei HSE bestellt habe, beides zurückgeschickt habe, wegen schlechter Qualität und seitdem nur noch auf Vorkasse beliefert werden soll. Seitdem bin ich fröhlich mit denen am mailen, weil für die ersten beiden Bestellungen war Ihnen meine Kreditkarte auch gut genug. Wobei ich inzwischen festgestellt habe das die HSE Leute mit Kritik so gar nicht umgehen können.

Aber schön, das wir Kölnerinnen uns hier begegnen!

LG
    Marion

Fortgeschritten Avatar von bluerose

Hallo Bluerose,

Frau Lang ist wirklich eine Nette gewesen.
    Ja, man wird schon etwas schief angeschaut wenn man zugibt Homeshopping-Sender zu schauen. Wobei ich ehrlich sagen muß, das ich erst 2 x was bei HSE bestellt habe, beides zurückgeschickt habe, wegen schlechter Qualität und seitdem nur noch auf Vorkasse beliefert werden soll. Seitdem bin ich fröhlich mit denen am mailen, weil für die ersten beiden Bestellungen war Ihnen meine Kreditkarte auch gut genug. Wobei ich inzwischen festgestellt habe das die HSE Leute mit Kritik so gar nicht umgehen können.

Aber schön, das wir Kölnerinnen uns hier begegnen!

LG
    Marion
    ..ja da freue ich mich auch

vielleicht sieht man sich ja mal in der Stadt zum Kaffee?
    Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!

lg bluerose

MH2609
    Besucher

Zitat Zitat von bluerose Beitrag anzeigen
    ..ja da freue ich mich auch

vielleicht sieht man sich ja mal in der Stadt zum Kaffee?
    Hallo Bluerose,

können wir gerne m machen, du scheinst auch schon etwas länger als Homeshopper unterwegs zu sein, ich würde mich gerne mal über die Produkte austauschen.

Habe gerade meinen NL von BJ bekommen. Ich glaube ich werde dem neuen Skinerefiner und dem Pore Minimizer eine Chance geben. Die Seren aus dem letzten ADT und die 24 Std. Creme werde ich erst mal sein lassen, meine Haut spielt verrückt.

LG
    Marion

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Bluerose,

können wir gerne m machen, du scheinst auch schon etwas länger als Homeshopper unterwegs zu sein, ich würde mich gerne mal über die Produkte austauschen.

Habe gerade meinen NL von BJ bekommen. Ich glaube ich werde dem neuen Skinerefiner und dem Pore Minimizer eine Chance geben. Die Seren aus dem letzten ADT und die 24 Std. Creme werde ich erst mal sein lassen, meine Haut spielt verrückt.

LG
    Marion
    Also bei mir brachte der Poreminimizer garnichts
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

MH2609
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Also bei mir brachte der Poreminimizer garnichts
    Hallo Triene,

habe mir überlegt das man bei dem Preis nichts falsch macht und es notfalls als "unnötige" aber "verschmerzbare" Geldausgabe verbuchen kann. Habe 2,5 Jahr von Estee Lauder "Idealist" genommen. Wird auch als porenverfeinernd angeboten. Bin mir bis heute nicht sicher ob es wirklich was gebracht hat
    Dafür hat der Spaß im 50ml Spender jedesmal 60 Euro gekostet.

LG

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Triene,

habe mir überlegt das man bei dem Preis nichts falsch macht und es notfalls als "unnötige" aber "verschmerzbare" Geldausgabe verbuchen kann. Habe 2,5 Jahr von Estee Lauder "Idealist" genommen. Wird auch als porenverfeinernd angeboten. Bin mir bis heute nicht sicher ob es wirklich was gebracht hat
    Dafür hat der Spaß im 50ml Spender jedesmal 60 Euro gekostet.

LG
    Stimmt "Idealist" hatte ich auch schon..ist ne gute Make Up Unterlage und macht ein samt weiches Gesicht aber gegen größere Poren brachte es mir auch nichts
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von lucky

Hallo Bluerose,

LG
    Marion

bei mir brachte der minimiser gar nichts, schon gar nicht auf lange sicht. soforterfolge hatte ich die ersten drei wochen, danach wurde meine haut eher schlechter als besser.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat von Rosenrosa:
    Mona Lisa, eine Schüttellotion ist ein Zwei-Phasen-Produkt, das zum einen aus einem wässrigen Teil und zum anderen aus festen Bestandteilen wie den Tonerden besteht. Dieses Gemisch wird vor dem Gebrauch zu einer einheitlichen Verbindung "geschüttelt" , daher der Name.

Das neue Produkt kenne ich natürlich noch nicht, aber es hat Ähnlichkeit mit meiner selbstgerührten Schüttellotion, die ich der SL von Christine Kaufmann nachgeahmt habe und von der es hier im Selbstrührerfred von Bonnie ein tolles Rezept gibt.

Die Lotion ähnelt schon einem Tonic mit einer leichten Deckkraft. Die Tonerden sorgen für ein geklärtes Hautbild, saugen überschüssige Schlacken (der Nacht) bzw. überschüssiges Hautfett wie ein Schwamm auf. Darüber hinaus haben Tonerden einen natürlichen Lichtschutzfaktor. Zusätzlich ist in BJs Produkt allerdings auch noch Titanoxid, ein weiterer Lichtschutzfaktor, enthalten.
    für deine ausführliche Beschreibung. Hätte jetzt aber noch die Frage, ob man mit solch einer Schüttellotion das Tonic weglassen könnte. Was meint ihr. Leichte Tönung schon beim tonisieren wäre super .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Zitat von Rosenrosa:

für deine ausführliche Beschreibung. Hätte jetzt aber noch die Frage, ob man mit solch einer Schüttellotion das Tonic weglassen könnte. Was meint ihr. Leichte Tönung schon beim tonisieren wäre super .
    Sehr gern, Mona Lisa

Hm, prinzipiell braucht man kein weiteres Tonic. Der Unterschied liegt nur darin, dass man ein "normales" Tonic nach der Reinigung unter einer weiteren Creme aufträgt, die Schüttellotion jedoch - zumindest tagsüber - über einer Creme. Nachts kann man wegen des Hautstoffwechsels durchaus auf eine Creme verzichten, wenn man die SL benutzt.

Wenn du über dieses neue Produkt eine Creme auftragen würdest, wäre der mineralische Lichtschutz jedenfalls dahin .

Gesperrt Avatar von delphin

Hallo meine NL waren auch schon da bis ich nachhause kam,

aber zum Glück muß ich nicht alles haben,ich bin gerade mit der GC so zufrieden,

daß ich vorerst nichts neues mehr bestellen werde,

habe ja auch noch 3 oder 4 NLC Creme zuhause,

Warum soll ich immer neues ausprobieren ? Das was ich zuhause habe schmeiße ich dann irgendwann einmal weg?

Nein sehe ich nicht ein,

wünsche euch noch einen schönen Tag

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe eben den neuen Newsletter April gelesen.Der Skinrefiner 21,99 interessiert mich. Das Trylagen Concentrate Pro Collagen (wer denkt sich bloss die Namen aus) sagt mir für den Moment nichts.

Nicht ärgern nur wundern.

Cate
    Besucher

Rosenrosa und bluerose

Vielen Dank für die guten Tipps. Ich habe morgens und abends (!) die Collagen-Elastin-Maske aufgetragen, daruntergegeben noch von den Urea-Ampullen (hatte ich noch im Schrank), alles gut einmassiert und wirken lassen, und meiner Haut geht's jetzt wieder prima .

Guten Morgen zusammen

Cate , das freut mich zu lesen und wie gut, dass du die Urea-Ampullen noch hattest

Päckchen ist schon da

Beate Johnen Skinlike

Trylagen Concentrate Pro Collagen

Aqua
    Butylene Glycol
    Glycerin
    Oceangold
    Pseudoalteromonas Ferment Extract
    Polyglyceryl-10 Laurate
    Xanthan Gum
    Phenoxyethanol
    Hydrolyzed Wheat Protein
    Hydrolyzed Soy Protein
    Tripeptide-10 Citrulline
    Tripeptide-1
    Lecithin
    Ethylhexyglycerin
    Caprylyl Glycol
    Lysine Hydrochloride
    Alcohol
    Carbomer
    Triethanolamine
    Parfum

“Dieses intensiv wirkende und reichhaltige Beate Johnen Skinlike Trylagen Concentrate bildet eine hochkarätige Pflege zur sichtbaren Straffung von müde gewordener Haut.
    Das im menschlichen Organismus häufig anzutreffende Protein ist das Collagen. Bis zu 70 % des Bindegewebes zwischen Ober- und Unterhaut bestehen aus diesen elastischen feuchtigkeitsbindenden Fasern. Diese lassen mit reiferen Jahren nach und lassen die Haut ermüden. Durch die regelmäßige Pflege mit dem Beate Johnen Skinlike Trylagen Concentrate gewinnt die Haut sichtbar ihre Elastizität zurück.
    Anwendung: Tragen sie das Beate Johnen Skinlike Trylagen Concentrate morgens und abends oder je nach Bedarf nach der Reinigung in sanften kreisenden Bewegungen auf Gesicht, Hals und Decollete auf.“

... für Fehler übernehme ich keine Haftung
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    “Dieses intensiv wirkende und reichhaltige Beate Johnen Skinlike Trylagen Concentrate bildet eine hochkarätige Pflege zur sichtbaren Straffung von müde gewordener Haut.
    Das im menschlichen Organismus häufig anzutreffende Protein ist das Collagen. Bis zu 70 % des Bindegewebes zwischen Ober- und Unterhaut bestehen aus diesen elastischen feuchtigkeitsbindenden Fasern. Diese lassen mit reiferen Jahren nach und lassen die Haut ermüden. Durch die regelmäßige Pflege mit dem Beate Johnen Skinlike Trylagen Concentrate gewinnt die Haut sichtbar ihre Elastizität zurück.
    Anwendung: Tragen sie das Beate Johnen Skinlike Trylagen Concentrate morgens und abends oder je nach Bedarf nach der Reinigung in sanften kreisenden Bewegungen auf Gesicht, Hals und Decollete auf.“
    Na, wenn Du da nicht binnen weniger Tage 20 Jahre jünger aussiehst
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Sönnchen Ich suche schon nach falschen Papieren, damit sie mich "Babyface" noch in die Disco lassen

erwacht Avatar von Aleks

hi pailycat hattest du auch die art schüttellotion bestellt? wenn ja bitte berichten und bei gelegenheit die INCIS einstellen- danke
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    hi pailycat hattest du auch die art schüttellotion bestellt? wenn ja bitte berichten und bei gelegenheit die INCIS einstellen- danke
    Aleks - hab die Schüttelllotion nicht geordert

erwacht Avatar von Aleks

schade, dann werde ich sie wohl selbst bestellen und auspobieren müssen
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Pailycat, merci für die Incis des neues Serums .
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von bluestar

Pailycat für die Beschreibung...Babyface?Also dann muss ich das ja undbedingt haben
    LG, blue

bluestar Nicht, dass wir uns missverstehen: Das ist ein ganz neues Produkt, welches ich selbst noch nicht getestet habe Das mit dem "Babyface" war nur ein Scherz wg. Sonnes Anspielung

Forengöttin Avatar von bluestar

Ja, hab ich schon richtig verstanden...aber es hatte grad soooo gepasst!!!!
    Wollte es mir aber sowieso holen zum probieren...ich finde die Seren von BJ, die ich kenne, alle klasse! Mom benutze ich mal wieder das Collagen marine
    LG, blue

MH2609
    Besucher

Hallo und guten Morgen ,

ich habe leider nicht durchgehalten und habe die die Beate Johnen Pflege abgesetzt. Bin Mittwochabend reumütig in meine Lieblingsparfümerie gefahren und habe meine Marbert-Pflege wieder geholt. Mir wurde das neue Serum von Marbert "Immune" empfohlen, inkl. Rückgabe innerhalb von 14 Tagen wenn es nicht wirkt. Tja, was soll ich sagen, heute morgen hatte ich wieder freude in den Spiegel zu schauen Meine Haut ist fast wieder im Normalzustand, keine Spannungsgefühle mehr und keinen Juckreiz mehr weil sie so trocken war.

Werde die Produkte inkl. Inci´s bei BJ einstellen muss nur noch den richtigen Thread finden.

Werde jetzt mal den Asam´s eine Chance für Ihre Körperpflege geben

Einen schönen Samstag noch ich hoffe bei Euch scheint auch so schön die Sonne

LG Marion

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

an alle,

ich hatte mich hier von der Beate Johnen Pflege anfixen lassen und Ende 2007 einiges gekauft. Nun möchte ich endlich mein lange geplantes Projekt Selberrühren anfangen und trenne mich daher von einigen Sachen, unter anderem jeweils einmal die Supreme Tages- und Nachtcreme und drei von diesen Ceramid Power Powder Ampullen. Alles ist ungeöffnet und neu.

Die Pflege eignet sich für mich sowieso nicht, da ich noch keine Falten habe und auch noch keine reife Haut, haben musste ich sie aber trotzdem . Wer Interesse daran hat, die Sachen sind in SeSki eingestellt, in meiner Sig sind auch die Links. Einen schönen Samstag euch allen!

LG southernsun

P.S. Das Ceramid Serum von Beate benutze ich trotzdem weiter, quasi zur Vorbeugung .

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Päckchen ist schon da

Beate Johnen Skinlike

Trylagen Concentrate Pro Collagen

Aqua
    Butylene Glycol
    Glycerin
    Oceangold
    Pseudoalteromonas Ferment Extract
    Polyglyceryl-10 Laurate
    Xanthan Gum
    Phenoxyethanol
    Hydrolyzed Wheat Protein
    Hydrolyzed Soy Protein
    Tripeptide-10 Citrulline
    Tripeptide-1
    Lecithin
    Ethylhexyglycerin
    Caprylyl Glycol
    Lysine Hydrochloride
    Alcohol
    Carbomer
    Triethanolamine
    Parfum

... für Fehler übernehme ich keine Haftung

zusammen und vielen Dank für die Incis, paily

Leider gibt es mal wieder einen Inhaltsstoff, der nicht gerade vom Feinsten ist

TRIETHANOLAMINE Triethanolamin
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Wirkung: entfettend, reinigend
    Verwendung: pH-Wert-Regler, Puffersubstanzen
    Reizt in höheren Konzentrationen die Haut und die Augen.
    Dermatitis möglich. Tumorbildend im Tierversuch.
    Steht im Verdacht mutagen zu sein. Kann Leber und Nieren schädigen. Bildung krebserregender Nitrosamine möglich.
    Schwach wassergefährdend.

Dieser ist zwar an vorletzter Stelle gelistet und somit sicher in einer nicht gefährdenen Konzentration enthalten, dennoch finde ich es grundsätzlich ärgerlich, dass man nicht auf gute Incis vertrauen kann, sondern auch hier alles einer Prüfung unterziehen muss

Es ist ja schön und gut, wenn mit PEG-frei und frei von Silikonölen etc. geworben wird - warum ist es dann auf der anderen Seite erforderlich, so einen miesen Inci in ein Produkt zu mischen? Sicher gibt es vielseitige Ersatzstoffe

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Hallo und einen schönen Sonntag an alle,

wollte mich mal wieder bei euch melden. Habe beim letzten AdT (10 teilige Skinlike Serie) das Handtuch geworfen, nachdem ich hier gelesen hatte, dass wieder die Inhaltsstoffe verändert wurden, wenn vielleicht auch nur gesetzlich bedingt. Ging alles am nächsten Tag retoure, als ich auch noch las das die P24 komisch riecht. Ich bin mit der ersten Ausführung der P24 sehr glücklich gewesen, mit der Care & Cover, Augencreme, alles wurde verändert und dies nicht unbedingt zum positiven. Das einzige was ich noch benutze ist die Peel Off Maske, da hab ich noch drei Tuben.

Es ist mir schon bewußt das die Kosmetik ständig auf den neuesten Stand gebracht werden muss um attraktiv zu bleiben, aber wenn man mit tollen Inhaltsstoffen wirbt, sollte man das nicht bei den vielen "Verbesserungen" vergessen.
    LG Sulay

Gesperrt Avatar von delphin

Hallo Beate Fans,
    ich wünsche euch allen viel Spaß bei den Sendungen heute,
    ich kann leider nicht schauen,oder aber zum Glück
    11,14 + 17 Uhr ?????? ohne Gewähr

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Gleich geht es los....
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Meine Laune...
    Inspired

Was hat denn die beate an?

Meine Laune...
    Inspired

Aber 62% faltenreduzierung beim try algen pro, das kann man ja kaum glauben...

Fortgeschritten Avatar von Stups

zusammen!

Kennt jemand die 3 Phasen Ampullenkur?????
    LG
    Stups

Forenlegende Avatar von Mijoux

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Aber 62% faltenreduzierung beim try algen pro, das kann man ja kaum glauben...
    in ein paar wochen kann ich es dir sagen ob es stimmt. dann müsst ich nämlich wie 17 aussehen

Zitat Zitat von Stups Beitrag anzeigen
    zusammen!

Kennt jemand die 3 Phasen Ampullenkur?????
    hallo stups
    die sind es auf jeden fall wert um den preis gekauft zu werden verwende alle ampullen die es von beate gibt und bin sehr zufrieden damit

Fortgeschritten Avatar von Stups

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    hallo stups
    die sind es auf jeden fall wert um den preis gekauft zu werden verwende alle ampullen die es von beate gibt und bin sehr zufrieden damit
    für die Info und stimmt,- der Preis ist wirklich klasse !
    LG
    Stups

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    in ein paar wochen kann ich es dir sagen ob es stimmt. dann müsst ich nämlich wie 17 aussehen
    Wenn du es verträgst mijoux, ich drück dir die daumen...

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Wenn du es verträgst mijoux, ich drück dir die daumen...
    danke frank werd auf jeden fall gleich meinen ersten eindruck davon berichten. langzeitergebnis wird ja ein bissl länger dauern.

Meine Laune...
    Inspired

aber was sie heute anhatte, wieder ihre eigene kreation...