möchte einmal klarstellen
ich habe nur geschrieben das ich auch schon einmal getadelt wurde und sonst nichts.
ich glaube hier haben andere Probleme,
weil sie nicht so sind wie RICCI
möchte einmal klarstellen
ich habe nur geschrieben das ich auch schon einmal getadelt wurde und sonst nichts.
ich glaube hier haben andere Probleme,
weil sie nicht so sind wie RICCI
Danke für die schnellen Antworten
Meine Sorge ist einfach die, ich hab einen "kleinen" Problembauch, und das würde eben nicht aussehen, wenn die Shirts zu eng anliegen. Da ich noch nichts von Ricarda habe, wollt ich halt mal fragen, wie die Sachen so sind.
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Wenn ich gewusst hätte, dass ich mit meiner meinung so ein Faß aufmache... Ich bin nun mal jemand, der seine Meinung sagt. Vielleicht passe ich somit aber auch nicht hierhin.
Ich bin soooo froh, dass es in diesem Forum Bereiche gibt in die nicht jeder X-Beliebige reinkommt
durch solche Auftritte hier im Thread wird die Zwei-Klassen-Gesellschaft nur unterstützt![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Huhuuuu Only
Ich habe mir das Shirt mit der abnehmbaren Kette geordert,
Das Negligee und das dazu passende Mäntelchen,
Beide BH Sets
DAs Top mit dem eingearbeiteten BH
Die türkis/bunte Tunika im Pucci Stil und das dazu passende Leggings Doppelpack,
Spangenuhr,
Little Princess Kette
Mir hätte auch noch so einiges mehr gefallen![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Bei mir steht nur die Ankerkette plus Armband auf ausgeliefert. Alles andere ist noch in Bearbeitung
Vorfreude ist die beste Freude!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Pennylane, ich habe die gleiche Größe wie Du und auch das gleiche Problem, aber die Shirts passen prima und einige, sind richtige Figurschmeichler für uns, so z.B. die Neckholder Shirts, das Angel Touch und die Summernight Shrits![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe gestern nur eine Teillieferung bekommenHoffe, dass heute der Rest kommt.
Ich warte noch auf meinen Duft, TAG und Vitamin C Gesichtspflege![]()
Dankeschön![]()
Ricci-Fans
Hermes war da - die blaue Samttasche für reduzierte 28 Euronen ein
! Hatte Bedenken wg. Retourenware aber
weiche Folie dann der blaue Riccibeutel und zu guter letzt in Folie verschweißt *nigelnagelneu*
ebenso ordentlich verschweißt die
24h creme!![]()
so macht homeshoppen Spaß
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
zusammen!
Ich wollte nachlesen, ob dennoch jemand von den BJs, die regelmäßig hier schreiben bzw. die besser Bescheid wissen als ich, geantwortet hat.
Aber trotzdemich habe mich gut amüsiert und gut gelacht (ich lache gerne)
Die Medaille hat bekanntlich zwei Seiten:
Ein "normaler" Beitrag - ich kann mit gutem Wissen und Gewissen jetzt mal meinen so beschreiben- bleibt wie's aussieht, unbeachtet,
dann erhalten die erst ein paar Seiten weiter oben anderes geschriebenen Beiträge (das wäre die andere Seite der Medaille) von den Damen - eine gewisse Beachtung, wenn auch nicht, die von den Schreiberinnen gewünschte.
Zumindest aus dieser Hinsicht - des Nichtbeachtet werden - finde ich es sehr aufschlussreich, was nicht heißt, dass ich so handeln würde, denn ich bleibe mir treu.
Allen noch einen schönen Tag!![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Sofia
ich mich jetzt, nur ich verwende diese Ampullen nicht und habe sie nie verwendet, deshalb auch keine Antwort
.
Sofia hallooooo...ich hätte Dir bestimmt geantwortetaber ich benutze keine Kosmetik von Ricarda ,sorry!!Ich mag halt den Schmuck und die Klamotten
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
![]()
Es wurde doch aber geschrieben, dass die Powder Ampullen im Mai zum RM-Geburtstag wieder vorrätig sein werden!
*** Anna Wintour***
*** Anna Wintour***
Hallo zusammen,
habe heute meine Lieferung bekommen.
Die blaue Plushy ist suuuuuupersachön.Habe beide BH-Doppelpackungen, welche von der Größe total unterschiedlich ausfallen - die Leo-Variante ist viel kleiner u. passt gar nicht, die schw/weiße kann ich leider auch nicht behalten, da ich die Pailletten irgendwie als kratzig empfinde und auch sonst nicht so begeistert bin.
Aber die 24h-Creme ist ja auch klasse.
Man kann ja GsD alles probieren und wenn man mal was spart ists ja auch
ganz gut.
HG Saba
Hallo alle zusammen
Lese nun schon eine Weile mit und möchte mich heute auch mal zu Wort melden. Habe meine Bestellung vom Wochenende auch gerade erhalten unter anderem auch die 24h Creme.
Allerdings stand als MHD 09/2008 darauf.
Kann also nicht so frisch sein, oder?
Wie ist es bei Euch?
Liebe Grüße
Angie
Wollte nur mal sagen wie arm ich das von einer gewissen person finde mich negativ zu loten, schreib doch deinen namen hinter, beim nä. mal ok? süsse?? Weil ich mach das auch aber das zeigt mir nur wie feige du bist, du bist sooo feige feige feige.
Ach so denkt dir mal nen anderen text aus Ich weiß das ich Primitiv bin, aber du musst auch wissen ich pass mich immer an gewissen Personen an.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hab auch 1 negativ Lot.....wie arm ist das denn
![]()
So jetzt was anderes mein Hermes Bote war gerade da..mit 5Versandtaschen und 3Packetender arme tat mir richtig leid war bepackt bis nuff zum Hals
So jetzt aber erstmal auspacken..![]()
tja hier musste aufpassen dat geht hier sehr sehr schnell. und schwupps hat man eins. tja es gibt immer leute die sich nicht richtig ausdrücken können, für solche armen gestalten ist dann dieses lot system eine gute alternative auch mit uns in kontakt zu treten .
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo,
ich bin eigentlich mehr die Stille Leserin hier, aber jetzt muß ich doch auch mal meinen Senf dazu geben:
Habe vorhin mein Paket bekommen, das TAG ist der Hammer, daß es so SUPER ist hätte ich niemals gedacht.
Der Duft war auch dabei, der ist soooooooooooo super, jedesmal wen ich mich Bewege rieche ich Ihn!!! An irgend einen Duft erinnert er mich??? Wist ihr welcher Duft ähnlich riecht?? Die Verpackung ist ja total genial.
Ich hoffe diesesmal antwortet mir mal jemand.
LG
Fümchen
Den größten Fehler, den wir begehen können, besteht darin, andere belehren zu wollen, ohne selbst bereit sein zu lernen!
Mela, so etwas ist wirklich unglaublich![]()
Nicht ärgernDu weißt es ja besser
![]()
Mädels, Hermes war gerade da mit meiner restlichen Bestellung
Habe sofort den Duft aufgesprüht und ich finde ihn
Ein super schöner leichter Frühling/Sommer-Duft. Bin echt begeistert
Wer also leichte Düfte mag dürfte erfreut sein, ich bin es jedenfalls
Leider wird das TAG bis WE warten müssenhabe vorher keine Ruhe dafür
![]()
@Fümchen... Freut mich, dass Dir Deine Bestellung zusagt. Ich hoffe, meine ist auch schon da, wenn ich nach Hause komme.
Hier eine Anwtort zu erhalten ist manchmal recht schwierig, gerade als Neuling. Denn zum einen kommen viele "Alteingesessene" hierher, um sich eben auch mit "Alten Bekannten" auszutauschen und zum anderen gibt es eben Threads wie diesen hier, in denen es u. U. besonders schwierig sein kann.
Fümchen
dann sind wir schon zwei, die den Duft toll finden
Je länger ich dran schnuppere desto besser finde ich ihn, aber mich erinnert er an nichts anderes![]()