naja die werden sagen super für die vielen fragen und so weiter. hat uns gefreut.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
also ich wäre schon froh wenn es überhaupt schuhe von ricci geben würde egal was für ein absatz.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Alexa,
eben.
Muss ehrlich sagen, so ab und zu sind bei Via MIlano ganz nette dabei. Hab da schon was ergattert. SInd aber auch ruckzuck vergriffen. Also muss es doch gehen.
LG Justine
gelöscht
Deshalb, kappiere ich das nicht.
Gab da letzt super schöne Lack Peep Toes mit 6 cm Absatz, ratz fatz waren die z.Bsp weg-
Wo liegt also das Problem. ?
So ich mach mal schnell ein Klostersalz BAd. Um 21.00 Uhr schau ich auch noch mal Ricarda.
LG Justine
Man sollte mal ne Wunschliste einführen. Da könnte man mal auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen.
Nicht ärgern nur wundern.
gelöscht
An alle Chatter, vielen Dank für eure Neuigkeiten. Auch wenn nicht alle Fragen beantwortet sind, so haben wir doch viele neue Informationen erhalten.
Vielen Dank für eure Mühe!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Vielen Dank Mädels fürs Berichten![]()
Ich hoffe man, dass zumindest die von Euch gestellten Fragen ausgewertet werden, obwohl die nicht zugelassen wurden ... vielleicht bringt es ja etwas ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Ich krieg gleich nen Vogel
Jetzt geht der Live-Chat!!!!!!!
Allerdings mit der K. Jittenmaier![]()
lg
alexa
So mein Blutdruck geht heute nicht mehr runter, Gehe jetzt TV Troja schauen.
Ricarda Du kannst nichts dafür![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Ich war auch im Chat, aber Mela hat schon die Zusammenfassung gegeben
Ihr seht an Ricci liegts mit den Schuhen nicht. Wir müssen QVC nur darauf hinweisen!
Dafür eignet sich bestimmt auch die Schuh-Umfrage! ich hab auch gleich geschrieben, dass sie Schuhe von Ricci machen sollen!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
tja das läuft soo gut das ich die jede woche auf neue tonnenweise im outlet finde regale voller via milano schuhe da hauts euch echt um soviel zum thema laufen gut
bin ja auch erst nicht reingekommen habe dann aber erfahren dat man ober bei Suchen. live chat eingeben musste dann kam man auch auf die eine seite die man bekommen hat wenn man auf der hauptseite klicken konnte aber da ging der button zum chat.
so only ich auch hab auch ricci geschrieben. so mädels los ran das ist unsere ricci schuh chance.
genau dat machen wa.
ich hatte gefragt, wann und warum die sneakers in gold etc von body eve nicht kommen?
da bekam ich die antwort von qvc, wenn doch nachfrage besteht, geben sie die anregung weiter
ansonsten fan d ich den chat sehr negativ, ständig im prinzip direkt oder indirekt was ricci alles machen will und nicht darf.
na wenn die milano schuhe tonnenweise im outlet stehen, ist es doch die falsche linie! oder seh ich das falsch?
lg
alexa
ja lucky das stimmt.
ja mela, ich finde das alles sehr ernüchternd.
chatmitschnitt von qvc im laufe der woche nachzulesen.
Hallo Ricci hat gerade gesagt das der Chat morgen zum nachlesen sein wird. Danke für Eure tollen Berichte!!
Ganz liebe Grüße Eure Nico
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
also wenn ich das so
dann kommen mir irgendwie doch recht komische Gedanken.
QVC baut halt wohl doch nur aufs - siehe die ganze restliche Mode. Finde es schade das man Ricci nicht einfach machen lässt
statt dessen so komische Stoffqualitäten wie Slinki anbietet
TrotzdemMädels für die Infos.
Viele Grüsse Sonja
Was fuer ein Fake mit dem Chat!!!1 Bin gar nicht reingekommen, war nicht mal als Link angezeigt als ich mit der Maus rueber bin!!!!!!!!!
Jetzt gehts natuerlich!!!! Bin richtig stinkig!!!
Das Shirt, welches Ricci gerade trägt, gefällt mir gut. Allerdings die Leggings in dem gleichen Muster, das ist mir einfach zufür die Augen.
Die Umsätze, die Ricci QVC bringt, müssten doch QVC dazu veranlassen, dass sie Ricci gewähren lassen. ich meine, alles, was die Frau anfässt, wird zu gold.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
OH WEIA
Die Anruferin eben.
Ricarda soll die Hosen noch höher schneidern!!!!!!!!!
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RICARDA BITTE NEIN!!!!!!!!!!!!!!
LG Justine
oh da kennste qvc schlecht, die sind echt hart sehr sehr hart. die lassen sich nix sagen ich hab da so meine quellen. da is bei ricci die schonzeit auch abgelaufen. QVC ist vielleicht zu den kunden sehr sehr nett aber wenne für den haufen on air gehst und dat läuft nicht so dann aber![]()
und ricci hat mehrfach on air und im chat ricci angefahren dat werden die sich nicht so gefallen lassen und dat noch vor den kunden.
schön wäre es überlegt doch selber ricci 2 jahre bei qvc.
Royal living aus dem programm genommen
echtschmuck aus dem programm genommen
hohe retouren (ich meine ihr schreibt doch selber immer von steinen die fehlen) passform mangel etc. ich glaube es hat sich somit selber beantwortet die frage oder??
Ehrlich gesagt finde ich das Verbto von QVC fuer die Schuhlinie schlecht gedacht, wenn es eine neue, unbekannte Firma waere ok, aber bei Ricarda, die seit Jahren eine absoluter Renner ist und immer alles restlos ausverkauft und der reinste Bestseller bei QVC ist.... Eine reinste "6"
Das Team Ricci/ Grasser gefällt mir nichtMir fehlt einfach der Pep - ist viel zu ruhig
![]()
Ganz liebe Grüße Eure Nico