ihr Lieben
hm.., also nun weiss ich nicht, warum bei meiner Bestellung keine VK angzeigt wurden, die Plushy ist wohl doch NICHT OHNE
Vielleicht doch ein Systemfehler?
ihr Lieben
hm.., also nun weiss ich nicht, warum bei meiner Bestellung keine VK angzeigt wurden, die Plushy ist wohl doch NICHT OHNE
Vielleicht doch ein Systemfehler?
sei doch froh, Rapsi.....
sagt mal, das Shirt, was Ricci und Simone tragen ...ist doch "SCHLINKI"...oder?!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Rapsi....Laith finde ich auch oberaffentittengeil......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
hallo zusammen,
habe den laden schnell absgeschlossen, um wenigstens noch ein bißchen mitzukriegen. hatte heute nacht ja schon bestellt, ist außer der 24 std. creme noch etwas versandkostenfrei?
Ja, das finde ich auchals die beiden Varianten gezeigt wurden, wußte ich, die muß es sein
Ich bin schon mega gespannt, auf das TAG....wenn es zuhause ist, meine ich natürlich
![]()
Only,
hab die auch genommen!!! Ist mal was anderes, sieht super aus. Habe nur eun bisschen Angst, daß sie mir vielleicht doch zu gross ist.
Hat jemand das Knebelarmband? Kann man das kleiner machen?? Würd mir gut gefallen. Ist so schön klassisch, daß RM könnte ich ja abmachen.
LG Justine
Ups hab es gerade gelesen,
Cleo, du hast sie dir auch bestellt.
LG Justine
Justine...hatte heute nacht beide bestellt, war ja noch kein
drinnen, finde die Variante
![]()
Ach so!! Hast dann auch eine stornieren lassen,
Ihr seid Schlaufüchse.
LG Justine
so, habe mich gerade erstmal schlau gelesen, die wäsche,wollte eigentlich nichts mehr bestellen, da ich aber heute meine gala star deluxe kette getragen habe und sofort darauf angesprochen wurde, ist mir dann doch noch das metropolitan collier mt passendem ring in rosevergoldet in den warenkorb gerutscht.
![]()
ist der CHAT nicht um 18.00 Uhr....weil Ricci eben sagte 15.00 Uhr????????
Ohhhh mein Gott ich 12Artikel bestellt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hallo triene,
konntest du die sendungen alle verfolgen?? waren doch super angebote. habe echt gedacht, dass wahnsinsausverkaufe stattgefunden haben, wenn ich von der arbeit komme. habe deswegen heute nacht bestellt. um so erstaunter war ich gerade, noch so viel auswahl zu haben
wie war die stimmung denn grundsätzlich?
Habe fast alle Sendungen(bis auf die glaube um 5uhr) gesehen und hab jetzt viereckige Augenkonnte mich aber auch nicht großartig zurück halten
![]()
Bei mir geht auch nix mehr ..Geldmäßig voll Pleite jetzt![]()
werde gleich meine 5 th avenue in vergoldet ausführen. freu mich schon tierisch auf die neidischen blicke. habe so einige damen im bekanntenkreis die nie zugeben würden, wie schön sie diverse sachen finden. um so mehr spaß macht es mir, so richtig aufzufahren. bleibt man wenigstens im gespräch
so, werde mich jetzt mal so langsam fertig machen. wünsche allen noch einen schönen abend, und würde sagen, bis morgen.![]()
Also dann genieß mal gleichIch bin wech für heute wiwi
So, nun habe ich die letzten Stunden nicht sehen können
Habe ich doll viel verpasst?
Habe Besuch aus Amerika und musste mich kümmern. Ich zeigte der Dame meine neue NY Bag Tasche, weil sie sich über den riesen QVC Karton wunderte (kennt sie von Amerika), der noch mit der Tasche da stand. Das Resultat, sie musste die Tasche haben, war völlig verrückt danach, hat mir das Geld dafür hingelegt und ist damit abgezogen. Ich fand´s lustig, die Ami-Frau will nur Riccis Tasche, Ricci bekommt wirklich alle. Nun muss ich eine neue Tasche für mich bestellen.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
guten morgen mädels.
war gestern abend noch spontan im Outlet war ja eh in der Stadt. waren 20 min vor ladenschluss im outlet, man dat is soo geil samstags abend total entspannt weil samstags is um die uhr zeit keiner mehr groß zum shoppen unterwegs. war auch eigentlich gut aufgeräumt gut ricci sachen immer noch total verstreut. also wat geiles hatten sie nicht aber immer hin hab ich das ein oder andere einzel stück von ricci gefunden. aber alles sachen die echt an mir vorrüber gegangen sind.
also die alten blazer wie immer die werden die nie los. dann gabs einmal das
EX tag pucci in fuchsia gr. 36 für 20 eur
285425 Velvet Lace Shirt in rot für 20 eur fand ich ganz schlimm.
285331 Velvet-Chic Samt-Bolero auch rot für 20 eur
285457 RICARDA M. Power of Fashion Bleistiftrock
285462 RICARDA M. Wild Rock breiter Bund
285812 Sexy Suprise Jeansjacke für 57 eur ging garnicht dat am rücken
dann gabs noch zwei kurz blazer in so creme da mit konnte ich nix anfangen.
ach der is dat 285312 Special Angel Blazer wann gabs den denn?? hab ich noch nie gesehen.
ich glaube es gab noch 2 sachen aber die find ich auch nicht mehr bei qvc. den mantel gabs noch einmal in gr. 42 sonst auch nix mehr.
schmuck und taschen gabs auch nicht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Was sind das eigentlich für Sachen im Outlet ?
eher Sachen von Rücksendungen oder von QVC welche auf Grund der geringen Stückzahl nicht mehr gezeigt werden können ?
Gibts dort nur Mode von Ricci oder auch Kosmetiksachen ?
DAs ist beides, sachen aus rücksendungen und auch sachen die wegen der Stückzahl nicht mehr auf sendung gehen können weil es nicht mehr reicht.
Kosmetikartikel dürfen nicht verkauft werden wegen den gesetzlichen Bestimmungen obwohl ich da vor ein paar wochen mal set von der Firma Mojave die gabs ja mal vor ein paar jahren bei QVC k.a. wo die sachen jetzt herkamen und warum die verkauft wurden. Jetzt gibts nen ganzes Regal mit sachen von Pelé. Creme und so weiter weiss auch nicht das darf eigentl. auch nicht verkauft werden ich muss da mal nachfragen beim nä mal.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**