Hallo, zusammen-ich bin wohl die Einzige, die nichts bestellt hat
Kurzes OT an RapsiIch sehe, Du gehst auch auf Laith-Konzerte. Wer kennt denn sonst schon Diane
![]()
Hallo, zusammen-ich bin wohl die Einzige, die nichts bestellt hat
Kurzes OT an RapsiIch sehe, Du gehst auch auf Laith-Konzerte. Wer kennt denn sonst schon Diane
![]()
Nö. Ich hab auch nichts bestellt.
ich hab auch nichts bestellt
Viele GrüßeSabi
Sabi,
du hast nichts bestellt?? Ich dachte du bestellst dir das BH SET???
LG Justine
Ich hab auch nichts bestelltIst mir ja noch nie passiert
Aber immer geht leider nicht
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana,
hat dir denn gar nix zu gesagt?? Oder einfach, weil eben nicht jedes mal was geht?
LG Justine
Guten morgen, Mela.
Letzte Woche hatten sie auch noch ein Set von NicK Chavez da mit Haarpflege. Das hat mich auch gewundert. Aber ich denke, das sind keine Retouren sondern Restposten.
Die Auswahl war ja nicht so gross.
Man muss im Outlet auch immer aufpassen, da manche Sachen leichte Mängel haben ( Flecken, fehlende Knöpfe und Pailletten, fehlende Kristalle beim Schmuck ). Deswgen sinds wahrscheinlich auch Retouren.
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mädels,
ich bin gerade so beim durchschauen bei QVC und muss feststellen, daß ich ganz viele Sachen noch in jeder Grösse bestellen könnte. War doch so viel weg?????
LG Justine
Mein Göga war heute auffallend an Ricci interessiert, wo sie wohnt und so.
Er meint doch tatsächlich, dass sie dann wohl heute morgen nach Hause fliegen würde.
Weitgefehlt, ich hab ihm erst mal klar gemacht, das Ricci heute
auch noch da ist.
Da hat er schon komisch geguckt. Hat Die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
Gruß
Wettergirl-
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
LG Justine
Moin, Moin, Only,
weisst du wann?
Wettergirl,
bein uns ist das auch immer so ein Problem am WE. Mit dem SCHAUEN.
Müssen dann schon Wege gefunden werden. Sind zwar Genug Möglichkeiten da zum schauen, allerdings gibt es nicht auf jedem TV das gleiche Programm bei uns. Da geht der Stress dann los.
LG Justine
Muss mal schnell noch was arbeiten, heute mittag kann ich schauen.
Jungs sind auf dem Sportplatz.
LG Justine
JustineTermine gibts noch keine
Ich sehe gerade, dass mein Body Eve Parfum bereits unterwegs istda bin ich ja gespannt!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Meine Sachen sind noch in Bearbeitung . Wird wohl frühestens Dienstag kommen.
Gruß
Wettergirl-
Habe gerade gesehn, dass aus meiner Bestellung wieder 2 Lieferungen gemacht werden. So ein Mist, Hoffentlich keine riesigen Kartons![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Bei mir ist noch alles in Bearbeitung!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
![]()
heute bei dem chat bei qvc, muss man sich da regestrieren?
ich finde bei qvc.de den chat gar nicht.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
der link zum chat findet man wenn es soweit is auf der hp startseite von qvc.
wettergirl nein ich hab nix gekauft. du hast recht das kann sein das es restbestände sind. aber bei pele sind das keine gewesen weil die sachen gibts immer noch bei qvc zu bestellen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
einen schönen Sonntag
wenn sie im April auch nur einmal kommt und dann solche Sachen in Kosmetik, Mode etc. mitbringt, dann
Only an den Geburtstag wage ich noch gar nicht zu denken.....
Oh, dann auch noch RM Geburtstag
Ricci macht mich arm, ich habe gestern so viel bestellt, dass die schon am Telefon geschluckt haben, als sie die Summe genannt haben
Wenn mir alles gefällt, dann muss ich bis zum Geburtstag sparen , sonst geht dann nichts mehr...
Ich wollte gestern aber noch so gerne das Emblem Shirt, war aber so schnell ausverkauft, noch während ich in der Warteschlange am Telefon wareigentlich war ich ja mehr auf Klamotten scharf und nun habe ich bei dem reduzierten Schmuck zugeschlagen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebecca, hoffentlich gefällt Dir alles, Retouren sind Sch...
der Server läßt mich nicht zu euch
![]()
Ich werde es vielleicht noch mal mit der 24 std creme probieren, wenn ich die andern sachen aufgebraucht habe.
Ab april brauch ich dann wieder nachschub...
Hallo, alle zusammen,habe gestern bestellt-2xSport Timy(Kugeln,Kristalle)
das alte TAG-schwarz/fuchsia-hatte es nicht mehr bekommen
5 Avenue Uhr geschwärzt-reduziert!
L.Lady Bag
24h Creme
Viel Spaß uns allen, bei den Ricci Stunden!
LG Nici
Hoffentlich kommen heute keine Hammerangebote mehr, hab gestern soviel bestellt das es schon nicht mehr normal ist, den Betrag darf ich gar nicht laut sagen, sonst greift sich jeder ans Hirn! Ich sag nur: Herr Zwegat lässt grüßen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Brauch nebis zum Chat.
Hallo Mädels,
ich sag da jetzt bessergar nix zu!!
Bei mir sieht das ähnlich aus.
Habe auch noch letzte Woche bei Via Milano paar Sachen bestellt. Das dumme ist passt fast alles perfekt.
Violablue,
wie meinst du das? Retouren sind Sch...
Ich habe bei QVC schon ein Vermögen gelassen, und wenn ich mir Sachen zur Auswahl bestelle und davon welche zurücksende, dann scheint mir das völlig in Ordnung. Wenn ich in die Stadt gehe kann ich ja auch mehrere Sachen probieren. Mit Mode ist das halt mal so. Da soll mir mal einer von QVC so ein Brief schreiben, dann werd ich aber richtig giftig-
LG Justine
Ups,
wollte noch fragen, ist heute was VK frei?? Nur mal so gefragt, wenn halt doch noch Hammerangebote kämen.... Hüstel, hüstel....
LG Justine
UND NATÜRLICH NICHT ZU VERGESSEN:
habe in letzter Zeit wieder des öfteren Schmuddelware bekommen. Oder falsche Ware, bei einem Shirt ging das 3 x hin und her. Immer wieder das falsche.
LG Justine