Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Cleopatra
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Lucky bin gespannt, wie dir der neue Duft gefällthabe ihn sofort nach dem aufgetragen, die Deocreme auch...noch hält sie, was sie verspricht, bin im Laden auf den Duft angesprochen worden Sie riechen aber gut....

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Sabi, es geht auch ohne sprühen, habe mir was in die Haare getupft, ich kann wirklich nicht sagen in welche Richtung es geht muß jeder für sich selbst entscheiden
    Mein Duft ist auch angekommen und ich bin ebenso begeistert. Ich glaube mich erinnern zu können das "Cashmir"von Chopard so ähnlich riecht. Den hatte ich mal und ich denke so ähnlich riecht der "65". Werde mir auf alle Fälle einen kleinen Sprüher kaufen. Ich mag es nämlich auch auf den Haaren.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Cleopatra
    Besucher

Cashmir kenne ich auch, aber ähnlich im weitesten Sinne, ich finde dieser Duft ist frischer... aber das empfindet ja vielleicht jeder anders...
    Pauline, traurig

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Cashmir kenne ich auch, aber ähnlich im weitesten Sinne, ich finde dieser Duft ist frischer... aber das empfindet ja vielleicht jeder anders...
    Pauline, traurig
    Ja bin immer noch traurig, mußte vor einigen Tagen meinen Yorkshire einschläfern lassen. Da fehlt einem was ganz doll.

Viele Grüße Pauline1107

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Ja bin immer noch traurig, mußte vor einigen Tagen meinen Yorkshire einschläfern lassen. Da fehlt einem was ganz doll.
    das tut mir leid! das glaube ich dir! wird auch dauern, denke man vergisst das nie und hat sich nicht so schnell daran gewöhnt, wenn jemand fehlt!

Cleopatra
    Besucher

Kann dich so gut verstehen

Meine Laune...
    Relaxed

Ganz schlimm ist es, wenn man dann unterwegs noch so ähnliche Hunde sieht, GsD haben wir noch unsere Katze, die schläft gerade in meinem Kleiderschrank. So werde mich mal auf die Suche nach einem Taschenflakon begeben
    Jetzt scheint nämlich etwas die Sonne und eine kleine Tour mit dem Rad tut mir gut.

Viele Grüße Pauline1107

Cleopatra
    Besucher

Mach das Pauline, ich werde das nächste Mal bei Budni schauen

lovingly Avatar von celina44

freuem mich für euch, das der duft euch so gut gefällt und so gut ankommt!

Miez Avatar von kiki

Ganz schlimm ist es, wenn man dann unterwegs noch so ähnliche Hunde sieht, GsD haben wir noch unsere Katze, die schläft gerade in meinem Kleiderschrank. So werde mich mal auf die Suche nach einem Taschenflakon begeben
    Jetzt scheint nämlich etwas die Sonne und eine kleine Tour mit dem Rad tut mir gut.
    pauline, ich kann das so gut verstehen. Ich mußte auch schon ein Hund in den Hundehimmel u. 2Katzen in den Katzenhimmel schicken. Das ist ja so schwer und tut so weh. Laß dich in den Arm nehmen

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

supreme
    Besucher

Mein Duft ist auch angekommen und ich bin ebenso begeistert. Ich glaube mich erinnern zu können das "Cashmir"von Chopard so ähnlich riecht. Den hatte ich mal und ich denke so ähnlich riecht der "65". Werde mir auf alle Fälle einen kleinen Sprüher kaufen. Ich mag es nämlich auch auf den Haaren.
    na das ist ja schon mal nicht schlecht Der Cashmir ist glaube ich auch inzwischen vom Markt, oder?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

hu huuu an alle

juhuuu mein Päckchen ist auch gerade gekommen mit 65
    und das Duftwässerchen darf bleiben
    mich erinnert der Duft auch an "Chashmir" mein Mann meinte riecht nach Flieder und Hyazintekeine Ahnung ob das drin ist meine 10jährige Tochter meinte sogar wenn ich Ihn nicht will nimmt sie das Parfüm
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Allwissend Avatar von Cosu

Hallo ihr Lieben,
    mein Paket ist auch gekommen und ich finde 65 riecht sehr ähnlich wie Pure Seduction von Beate Johnen.
    Mir gefällt es sehr gut,da ich Pure Seduction von Beate Johnen sehr mag.
    Die neuen Ringe sind mir persöhnlich zu klein,gehen leider zurück.
    Das Tag darf natürlich auch bleiben.

papillon
    Besucher

Mein 65er ist gerade gekommen- duftet lecker und darf bleiben.
    Nun fehlt noch die Uhr!

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    na das ist ja schon mal nicht schlecht Der Cashmir ist glaube ich auch inzwischen vom Markt, oder?

65 hat meiner Meinung nach keine Änhlichkeit mit Casmir. Casmir ist ein ziemlich schwerer , orientalischer, vaniliger Duft. 65 ist ein frischer Duft, ich rieche dort vor allem Limette und Nelke.
    Casmir ist nicht vom Markt genommen.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen
    65 hat meiner Meinung nach keine Änhlichkeit mit Casmir. Casmir ist ein ziemlich schwerer , orientalischer, vaniliger Duft. 65 ist ein frischer Duft, ich rieche dort vor allem Limette und Nelke.
    Casmir ist nicht vom Markt genommen.
    ok also frisch und milettig ist nicht so meins ich mag es ja lieber orientalisch

Meine Laune...
    Lurking

ist ja witzig jeder riecht es anders also ich finde schon das er ein wenig orientalisch riecht aber eben nicht so schwer
    na ja hauptsache wir mögen den Duft
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Hab auch soeben meinen Duft bekommen! Ist ein etwas leichter, blumiger und sehr frischer Duft! Ideal für den Frühling! Mir persönlich sagt er nicht zu Schade! Hab auch nix von Casmir rausgeschnuppert! Jede Nase empfindet wohl anders! Mir ist das Düftchen leider zu leicht!
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forenlegende Avatar von Mela

hallo pauline,

ich kann gut nachfühlen. mir ist es am 8.10. genau so gegangen. meine dobermann hündin war eigentlich gesund nur hat nach dem urlaub mit meinen eltern an der See schnell viel abgenommen die ärzte konnten nix feststellen. sie hat sich plötzlich nur noch erbrochen war ganz schlimm. sie ist dann in die klinik gekommen und musste in einer not-op operiert werden. dann ging es jeden tag anderes mal auf mal ab. wir sind jeden tag hingefahren. Sie war auf der intensivstation. Sie ist dann nach einer woche nachts eingeschlafen und war dann im hunde himmel. DAs war die schlimmste woche in meinem leben. keine nacht mehr schlafen ich habe heute noch dieses schock gefühl wenn das tele klingelt. ich kann gut verstehen wie es dir geht.

seid dem 5.12. haben wir zwei neue welpen. die machen uns viel freude, aber ich vermisse meinen Hund trotzdem sehr sehr.

Fühl dich
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Ach herje, du tust mir so leid, ich habe auch einen kleinen Yorki, die ist fast 6 (xsanigipsy von waldesruh, daher auch mein name hier) . sie ist auch ein ständig krankes würmes und wenn es ihr schlecht geht, dann leide ich genauso. ich kann dich so gut verstehen, so ein tier ist ein familienmitglied und wenn es nicht mehr ist, dann entsteht eine große lücke-----nicht nur im herzen--------. Ich musste vor 2 jahren unsere eine katze einschläfern lassen, die entscheidung, der vorwurfsvolle, leere blick, das ist so schlimm und nun könnt ich schon wieder weinen...............
    behalte dein hundchen einfach in lieber erinnerung und denke immer dran, daoben ist ein ganz kleiner stern, von dem aus dein hundi zu dir runtersieht.

sei ganz lieb gedrückt von mir
    susann
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Meine Laune...
    Lurking

schaut mal was ich gerade gefunden habe
    http://www.codecheck.ch/kosmetische_...505CDD44003DFB

hoffentlich funzt der Link,schick mein ADT zurück

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallo!
    Meine Sachen sind heute auch gekommen! Den Duft finde ich toll, ist etwas ganz Leichtes und mal was ganz Anderes. Ich meine auch, Hyazinthe herausgerochen zu haben. Auf jeden Fall empfinde ich ihn als blumig. Jetzt muss er nur noch den Allergietest bestehen, dann wird er in einen Taschenzerstäuber gefüllt.
    Das Stripes Shirt sitzt klasse und das Material hat eine gute Qualität. Ich bin sehr empfindlich und mir kratzt es nicht. Allerdings bin ich mir noch unsicher wegen der Farbe; eigentlich würde die goldfarbene Version besser zu meinen Sachen passen. Mmh. Das mit dem Shirt überlege ich mir noch. Der Preis dafür ist ja auch ziemlich stolz.
    Liebe Grüße Isabella74

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Nun wollt ich gerade vor freude sagen, das auch mein 65 gekommen ist, jetzt bin ich richtig traurig wegen pauline.................
    Naja , jedenfalls ist es da und darf auch bleiben
    bis heute abend, ihr lieben........
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    schaut mal was ich gerade gefunden habe
    http://www.codecheck.ch/kosmetische_...505CDD44003DFB

hoffentlich funzt der Link,schick mein ADT zurück
    warum schickst du es zurück?? wegen den Inhaltsstoffen??

Es sollte doch bekannt sein das Ricarda keine naturkosmetik macht. Da ist auch nix anderes drin, als wenn ihr euch eine teure Creme bei Douglas & co. kauft.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Lurking

also ich war total geschockt als ich das gelesen habe,bin normal nicht so empfindlich aber Formaldehyd brauch ich nun echt nicht im Gesicht.Andere haben bestimmt auch miese Inhaltstoffe das mag sein ,aber jetzt weiß ich es und will die Creme nicht mehr.

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    also wenn mir der Duft gefällt, dann fülle ich um, ich mag pftt pftt, vor allem morgens wenn es schnell gehen muß

und mag diese hier kleinen 10ml Zerstäuber gerne
    Gonzo danke für den Tip habe mir gleich mal so einen Sprayer besorgt, brauchte sowieso nochwas.
    Der Duft kam heute. Nach ca. 3 Stunden riecht er immer noch und gefällt mir jetzt besser als zur Zeit des Aufsprühens. Ich liebe ja No 1. besonders.
    Wie ich gesehen habe sind die Geschmäcker unterschiedlich. Aber ich werde ihn behalten,obwohl mir die Sache mit dem Umfüllen nicht so richtig paßt.
    Ricarda bitte wieder Sprayer.

Nicht ärgern nur wundern.

erwacht Avatar von Aleks

in die runde,

man hatte ich ja jetzt viel zum nachlesen, meine bestellung ist auch schon ausgeliefert und ich hatte auch im briefkasten schon ein zettel von hermes liegen, leider ist mein netter nachbar nicht zu hause also muß ich warten bis er kommt, wo ich doch schon so neugierig auf den duft bin und den rest

jetzt heißt es abwarten......
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

bei mir ist heute nur der Duft gekommen und der ist ich finde den auch sehr gelungen schöner, weicher floraler Frühlingsduft, sehr hmmm , mit Sprüher wäre da noch besser, aber ich freue mich trotzdem drüber
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

29. gelöscht

Cleopatra
    Besucher

wie unterschiedlich doch jeder diesen Duft empfindet. Ich würde mich sehr über Duschgel und Bodylotion in diesem Duft freuenich weiß, ich bin aber ich mal ab, ob es in einem Jahr so was gibt....

Meine Laune...
    Happy

ach, kleine Anmerkung, wenn eine Interesse an dem Deo zu 65 hat --> Bitte PN, ich habe dafür keine Verwendung.

hat schon eine die Uhr und vielleicht auch in LILA würde mich interessieren wie die Farbe so im richtigen Leben wirkt, meine ist noch nicht da
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Cleopatra
    Besucher

Bei mir ist jetzt alles ausgeliefert, Gonzo leider noch nicht da, aber ich kann auch nicht mit lila dienen

Cassie
    Besucher

Hallo,

also mein Fall ist der Duft leider nicht . Er riecht bei mir irgendwie so billig süß..

Aber, die lila Uhr ist klasse, der Trench auch und mir gefällt auch die schwarze Tasche mit dem Schloß. Alles heute gekommen!

Ricarda 65 bekommt meine Schwiegermutter )

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Cassie Beitrag anzeigen
    Hallo,

also mein Fall ist der Duft leider nicht . Er riecht bei mir irgendwie so billig süß..

Aber, die lila Uhr ist klasse, der Trench auch und mir gefällt auch die schwarze Tasche mit dem Schloß. Alles heute gekommen!

Ricarda 65 bekommt meine Schwiegermutter )
    wie kommt denn der Farbton raus ist der schön knallig, so 80iger Look?, ich bin so gespannt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Cassie
    Besucher

Nein knallig eher nicht, ein tiefes lila...

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    warum schickst du es zurück?? wegen den Inhaltsstoffen??

Es sollte doch bekannt sein das Ricarda keine naturkosmetik macht. Da ist auch nix anderes drin, als wenn ihr euch eine teure Creme bei Douglas & co. kauft.
    das ricarda teilweise mehr als fragwürdige incis hat- dürfte bekannt sein.
    für mich ist ricarda eine kosmetiklinie für frauen, denen dougi sachen ab 100 € aufwärts zu teuer sind- aber trotzdem gleiche effekte bzw. das luxusgefühl haben wollen

aber es gibt auch bei dougi kosmetik, die bessere incis hat, als ricardas produkte wer das luxus dougi gefühl haben will- empfehle ich die neue serie von dr. scheller- exklusiv für dougi entwickelt. preislich bissl teurer als ricci- dafür bis auf die silikone und den chem. lsf klasse incis
    Viele Grüße Sabi

Cleopatra
    Besucher

Cassie, Geschmäcker sind halt verschieden, ich empfinde den Duft so was von , habe die Uhr in schwarz, bin halt der klassische Typ

Cassie
    Besucher

Ich habe schon so viele schwarze Uhren, da kam mir die lila-farbene gerade recht Und etwas klassisch ist sie auch ...

Cleopatra
    Besucher

Da hast du Recht, ich habe noch nicht so viele Uhren, habe auch die kleinere Variante gewählt, bin echt

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Grüßt euch meine Lieben

Bei mir ist bis jetzt nur der Duft da ... aber der ist ein Knallerchen
    Mit dem Duft werde ich viel Freude haben
    Ach soo zu dem Casmir Chopard Thema - klar Duftempfindungen sind absolut unterschiedlich und eigentlich auch nicht diskutierbar - aber ich hab den Chopard Duft noch hier zum Vergleich und da gibt es für mich keine Gemeinsamkeiten

Meine anderen Sachen habe ich allerdings noch nicht

CLEO: ich würde sagen, gerade die Rosegoldene Uhr ist mit eine der hippsten
    Vogue, Instyle - einfach alle bringen hier Juwelen Specials mit Rosegoldnem Schmuck
    Klar Weißgold, Gelbgold wird nicht unmodern, aber Rosegold ist einfach für die Frau, die was Neues braucht, die schon vieles hat und außergewöhnliche Stücke liebt!

Keine Frage die goldene und silberne Variante der Uhr war auch Knaller
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Grüßt euch meine Lieben

Bei mir ist bis jetzt nur der Duft da ... aber der ist ein Knallerchen
    Mit dem Duft werde ich viel Freude haben
    Ach soo zu dem Casmir Chopard Thema - klar Duftempfindungen sind absolut unterschiedlich und eigentlich auch nicht diskutierbar - aber ich hab den Chopard Duft noch hier zum Vergleich und da gibt es für mich keine Gemeinsamkeiten

Meine anderen Sachen habe ich allerdings noch nicht

CLEO: ich würde sagen, gerade die Rosegoldene Uhr ist mit eine der hippsten
    Vogue, Instyle - einfach alle bringen hier Juwelen Specials mit Rosegoldnem Schmuck
    Klar Weißgold, Gelbgold wird nicht unmodern, aber Rosegold ist einfach für die Frau, die was Neues braucht, die schon vieles hat und außergewöhnliche Stücke liebt!

Keine Frage die goldene und silberne Variante der Uhr war auch Knaller
    Ich habe auch keine Gemeinsamkeiten gefunden aber der Duft ist der Schusser, ich bin, habe ich heute schon geschrieben, mehrfach darauf angesprochen, worden...
    Ich die Uhr....
    Ich hoffe, das die anderen Sachen morgen kommen