Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Experte Avatar von zwiebelchen

AW: Ricarda M bei QVC

Hallo Lillifee,

ich gehöre zu den mündigen Kundinnen die sehr wohl entscheiden wofür und bei wem sie ihr Geld ausgeben. Gerne mache ich das unter anderem bei Ricarda.
    Sie hat tolle Sachen und ausserdem mag ich sie sehr gerne, so wie viele zig Tausend andere Frauen und Männer sie auch mögen.
    Wer es schafft von so vielen unterschiedlichen Menschen so gemocht zu werden wie Ricarda, vor dem ziehe ich meinen Hut.
    Wer die Sachen nicht mag oder wem sie zu teuer sind, der soll sie halt einfach nicht kaufen.
    Urlaub gönne ich Ricarda von Herzen, denn was sie leistet ist einfach nur grossartig.
    Im Übrigen verdiene ich mein Geld nicht sauer, denn mir macht meine Arbeit jeden Tag viel Freude !

So, jetzt habe isch fertig

Liebe Grüsse vom zwiebelchen
    Geändert von zwiebelchen (11.02.2008 um 16:55 Uhr)

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Ich wollte nicht gleich solche Revolte heraufbeschwören. Das mit dem Urlaub ,da hab ich laut gedacht. ENTSCHULDIGUNG Ich wollte nur meine Meinung sagen kommt nicht wieder vor.
    !Nur damit das klar gestellt ist und nicht wieder der Zirkus über Meinungsäußerung ausbricht!

Für seine Meinung braucht sich niemand schämen, geschweige denn entschuldigen.

Man kann sicher auch die Qualität anzweifeln - das machen wir ja selber teilweise auch.

Allerdings hast du anscheinend nicht verstanden, dass der Urlaub in das Privatleben einer hart arbeitenden Person fällt und darüber kann sich hier eigentlich niemand ein Urteil erlauben. Manche Menschen gewinnen solche Urlaube - andere können sich die selber leisten und Ricarda arbeitet eben dafür, dass sie das kann!!!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Zwiebelchen hab ich doch gesagt jeder wie er es mag und das mit dem Urlaub ist mir so rausge..... Trotz dem Viele Grüsse

Shaping Junkie Avatar von Justine

Halli Hallo

bin gerade am probieren..... musste unbedingt schnell Zwischenbericht erstatten. TAG sw/fuchsia und schwarz Spitze toll!!!! Die Capri ist der Oberhammer!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das wird so ein Lieblingsteilchen,......

Wollte ich nur schnell melden, geht jetzt weiter-----
    Geändert von Justine (11.02.2008 um 19:17 Uhr)
    LG Justine

Forengöttin Avatar von Sabi

oh man, schon wieder so eine endlos diskussion, wo beide seiten recht haben
    das ricarda viele produkte überteuert verkauft, wissen wir alle. trotzdem findet sie immer wieder genug leute, die das immer und immer wieder kaufen. klar, verdient sie einen haufen kohle mit dem produkten. aber sie arbeitet dafür und solang sie kunden findet, die das auch kaufen- kann sie sich das auch leisten.
    und das sie von unserem geld ihren urlaub finanziert, ist auch klar. von was sollte sie es auch sonst tun?

übrigens wurde diese diskussion auch schon bei ck geführt- die innerhalb eines monats 2x nach florida gedüst ist. billige produkte zu überteuerten preisen und davon wird die familie ernährt.
    diese diskussion kann man bei jedem x-beliebigen durchführen- stimmt ja immer.

man muss es ja nicht unterstützen...

alltagstauglich find ich die sachen allerdings auch ist doch meist nichts außergewöhnliches...

na ja, und wer meint sich eine jeans für 100 € von ricarda kaufen zu müssen, trotz billigqualität, soll es doch. ist doch jedem seine sache, wofür er sein geld ausgibt. genau, wenn jemand meint 300 € für eine jeans ausgeben zu müssen. ist mir sowas von egal. ich würd es nicht machen, denn meistens ist es doch so, dass man den namen zahlt, aber nicht die qualität- gerade bei den luxusmarken
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Halli Hallo

bin gerade am probieren..... musste unbedingt schnell Zwischenericht erstatten. TAG sw/fuchsia und schwarz Spitze toll!!!! Die Capri ist der Oberhammer!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das wird so ein Lieblingsteilchen,......

Wollte ich nur schnell melden, geht jetzt weiter-----
    justine, die schwarze capri? hast du deine normale größe genommen?
    Viele Grüße Sabi

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo noch mal, Ich verstehe Eure Aufregung nicht, Ich habe niemanden persönlich angegriffen (Mela) Ich habe d. Creme ausprobiert sagt mir nicht zu und d. Mode finde ich nicht so doll. ich trage auch Jeans mit Glitzersteinchen und T-Shirt z.b. Ed Hardy o. esprit o. einfache . Ich sehe mir auch d. Sendung mit Ricarda an weil ich die S. gut finde und 1-2 Sachen z.b. Shirt mit dem Frauenkopf. Weder habe ich R. beleidigt noch irgendetwas schlimmes gesagt. Meine Meinung ist nur d. Sachen sehen für den Preis nicht so toll aus da gibt es besseres. Nicht böse sein, ich bin der Meinung jeder kann sagen, tragen was er möchte. Ich weiß das Sie viel arbeitet Nur Schade das einige keine andere Meinung akzeptieren o. sich gleich pers. angesprochen fühlen. Leben und leben lassen so wie jeder mag.
    mein gott was ist hier denn wieder los??

vielleicht ist lillifee so liebt und erklärt mir kurz, was Ihr den Anlass gibt, das sie meint, das ich persönlich angegriffen fühle??

Ihr schreibt immer alle so groß man muss meinungen von anderen Akzeptieren aber wenn ich was schreibe was vielleicht jemandem nicht passt dann ist was wieder was anderes, das hab ich hier im board schon sooo oft erlebt und was war dann die Quittung?? Als leute feige meine Beträge Negativ LOTen.

Mach dir mal keine sorge lillifee ich fühle mich von deinem Beitrag nicht persönlich angegriffen. Wurde trotzdem wissen wie du auf die Idee kommst??

Ich habe hier nur ein Paar fakten genannt. Das wars schon. Du hast doch damit angefangen-. Und zum Thema laut denken, meinem Patenkind wurde beigebracht, erste denken dann reden aber nix für ungut ich will hier keine schlechte stimmung machen wollte das nur auch mal klarstellen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

und noch eins, Ricci is geschäftsfrau, sie verkauft ihre produkte und lebt davon, was ist daran schlimm. Das ist die wirtschaft, der bäcker verkauft auch seine brötchen und lebt davon und ich sag mal so, unser bäcker fährt auch nen porsche und soll dich den jetzt meiden?? er hat sich das doch erarbeitet. Ist doch ok. Ich gebe mein geld doch auch aus.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    justine, die schwarze capri? hast du deine normale größe genommen?
    Ja, Sabi.
    meine Grösse, wie immer.

Ach so, zu dem Thema Alltagstauglich, es kommt ja drauf an...... Für jeden ist sicher Alltagstauglich nicht gleich Alltagstauglich.
    Es gibt von Ricarda gewisse Teile, die für mich persönlich absolut auch nicht alltagstauglich sind. Andere aber sehr wohl.
    Ist aber doch überall so. Ich weiss ja auch was ich möchte.
    Dementsprechend kaufe ich oder nicht. Wenn die Quali und die Passformen dann stimmen bin ich happy, wenn nicht geht es zurück-
    LG Justine

Justine

Sitzt die Capri richtig gut?

Dann darf die am Mittwoch gleich mitkommen ... wenn sie bis dahin kommt

*** Anna Wintour***

Only,
    Sau guut!!!!! Find ich!! Ich bin ja eh mehr so ein Hosentyp.
    Bestell sie dir!!!!!!!!!!.
    LG Justine

Only,
    Sau guut!!!!! Find ich!! Ich bin ja eh mehr so ein Hosentyp.
    Bestell sie dir!!!!!!!!!!.
    Ich habe sie doch bestellt oh da freu ich mich

Dann darf die mit nach Paris

*** Anna Wintour***

Ui, geht's nach Paris-

War da ich auch erst vor paar Wochen.
    Hast du eben bestellt? Da hattest aber GLück. Ich dachte die wäre ausverkauft.
    LG Justine

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Jetzt muß ich auch noch schnell meinen Senf zu euerer Diskussion dazugeben!
    Meine Sachen sind heute schon angekommen.
    Das Tag ( fuchsia ) ist super, die Diamond Uhr auch, beide müssen bleiben.
    Das NE steht mir leider nicht- schade für den Preis.
    Der Plumper ist der absolute Hammer
    Die Sachen von Ricci sind durchaus alltagstaugliche Hingucker und jeder kan sich das für ihn passende aussuchen. Kaufzwang gibt es weder bei QVC noch Ricci.
    Über Preise/Namen und Markenartikel kann man sich wohl stundenlang auseinandersetzen und ob da immer alles den entsprechenden Wert hat?
    Gruß
    Wettergirl-

Only,
    übrigens das Stripes Shirt in schw/gold, welches du ja auch hast, sieht bombastisch dazu aus.!!
    LG Justine

Ui, geht's nach Paris-

War da ich auch erst vor paar Wochen.
    Hast du eben bestellt? Da hattest aber GLück. Ich dachte die wäre ausverkauft.
    Ja, ich flieg' wieder mit meiner Freundin für ein paar Tage ... wenn man einmal sein Herz an diese Stadt verloren hat

Justine, ich hatte die Capri schon um Mitternacht bei der Tag-Präsentation mitbestellt - müsste also morgen schon dabei sein

Hi Wettergirl....schön, dass du zufrieden bist

*** Anna Wintour***

Only,
    übrigens das Stripes Shirt in schw/gold, welches du ja auch hast, sieht bombastisch dazu aus.!!
    Huiiiiiiiiiii das hört sich ja super an ...das schwarz/bronze Stripes Shirt dazu

Hab mir erst am Samstag eine bronzige Efeu Strumpfhose gekauft...da hätte ich dann jetzt schon das erste Outfit für Paris

*** Anna Wintour***

Wettergirl,
    was steht dir nicht????
    LG Justine

Ach, Only,

Jetzt hab ich es kappiert!!!!!!!!!! Habe es falsch verstanden. Ja super, dann berichte aber noch bevor du in die Stadt der Liebe entfliehst!!
    Bon Voyage...

Hast du auch ein TAG geordert??
    LG Justine

Ach, Only,

Jetzt hab ich es kappiert!!!!!!!!!! Habe es falsch verstanden. Ja super, dann berichte aber noch bevor du in die Stadt der Liebe entfliehst!!
    Bon Voyage...

Hast du auch ein TAG geordert??
    Natürlich berichte ich

...Ja, ich hab mir das Tag in fuchsia/schwarz genommen...freue mich schon sehr!

*** Anna Wintour***

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Huiiiiiiiiiii das hört sich ja super an ...das schwarz/bronze Stripes Shirt dazu

Hab mir erst am Samstag eine bronzige Efeu Strumpfhose gekauft...da hätte ich dann jetzt schon das erste Outfit für Paris
    Seh dich schon flannieren !!!!!!!!!!
    LG Justine

Only,
    das sieht natürlich auch super dazu aus. Etwas sportlicher. Aber für Paris muss das andere mit .....Tres-Chic-

Was hattest du noch bestellt?
    LG Justine

Only,
    das sieht natürlich auch super dazu aus. Etwas sportlicher. Aber für Paris muss das andere mit .....Tres-Chic-

Was hattest du noch bestellt?
    Ich hab noch die Diamant Uhr in rhod. (vergoldet hab ich schon), das Hot Variation Longshirt in lila, en vouge Bluse in weiß, Starlight Shirt in fuchsia, Capri und das Tag in fuchsia

*** Anna Wintour***

Ich flieg hier ständig raus. Komme morgen auf jeden Fall noch rein um deine Berichte zu lesen.

Muss eh wieder los-----

Bis denne

Night Night---------
    LG Justine

also ich habe heute abend meine sachen auch bekommen.

TAG sw/fuchsia super schön passt prima sieht toll aus,

sweet bow shirt is auch prima kann mich nur noch nicht für eine farbe entscheiden entweder braun oder gold muss ich morgen mal schaun.

bin sehr zufrieden.

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

sweet bow shirt is auch prima kann mich nur noch nicht für eine farbe entscheiden entweder braun oder gold muss ich morgen mal schaun.

bin sehr zufrieden.
    oh klasse, dass du du zufrieden bist da freue ich mich umso mehr auf meine Sachen

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Ich habe meine beiden TAG`s auch bekommen. Die sind wirklich wunderschön, aber leider hab ich sie wieder verpacken müssen. Der Einsatz hängt bei mir runter und leider ist es in der Gesamtlänge wieder etwas zu lang, schade. Hatte so gehofft , dass sie passen,
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

bin sehr zufrieden.

dann freu ich mich darauf.
    Viele Grüsse Sonja

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Jetzt muß ich auch noch schnell meinen Senf zu euerer Diskussion dazugeben!
    Meine Sachen sind heute schon angekommen.
    Das Tag ( fuchsia ) ist super, die Diamond Uhr auch, beide müssen bleiben.
    Das NE steht mir leider nicht- schade für den Preis.
    Der Plumper ist der absolute Hammer
    Die Sachen von Ricci sind durchaus alltagstaugliche Hingucker und jeder kan sich das für ihn passende aussuchen. Kaufzwang gibt es weder bei QVC noch Ricci.
    Über Preise/Namen und Markenartikel kann man sich wohl stundenlang auseinandersetzen und ob da immer alles den entsprechenden Wert hat?
    Guten Abend Cleo, weiß mal wieder nicht, wofür das steht oder vielleicht Nur einmal
    Only Paris...

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    Ich habe meine beiden TAG`s auch bekommen. Die sind wirklich wunderschön, aber leider hab ich sie wieder verpacken müssen. Der Einsatz hängt bei mir runter und leider ist es in der Gesamtlänge wieder etwas zu lang, schade. Hatte so gehofft , dass sie passen,
    oh das hört sich nicht gut an welche Größe hast du bestellt, wenn ich fragen darf?? Hab Angst dass in meiner großen Größe die teile auch wieder so lang sind...

ja cleo NE heißt nur einmal.

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    oh das hört sich nicht gut an welche Größe hast du bestellt, wenn ich fragen darf?? Hab Angst dass in meiner großen Größe die teile auch wieder so lang sind...
    Wir haben beide die gleiche Größe, glaube................. Ich habe in der Hosengr. die 38 und im Oberteil die 46, ich habe einen zu kurzen Oberkörper, bei mir sind leider fast alle Teile Minikleider
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Cleopatra
    Besucher

Mela..meine Leitung war sehr lang

naja cleo ich hab auch erst nen moment überlegt.

Cleopatra
    Besucher

naja cleo ich hab auch erst nen moment überlegt.
    Weißt du Mela, manchmal komme ich mit den ganzen Abkürzungen schon durcheinander aber GsD kann man ja immer mal fragen

weisst du mir gehts genauso. ich less dann einfach über die hin weg.

Cleopatra
    Besucher

Mela, ich weiß nicht, ob es schon mal gefragt oder gesagt wurde...dieser Sweet Bunny Anhänger wurde nicht präsentiert, weil er ausverkauft war...oder ...? Ist mir da etwas entgangen...hätte den auch gerne gehabt..

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallo!
    Ich habe heute auch einen Teil meiner Mammutbestellung bekommen! Und zwar: das Starlight Shirt in pink und die On Vogue Bluse in weiß.
    Also zuerst einmal muss ich sagen, dass die Teilchen aussehen, aber: Die Bluse stinkt total nach Zigarettenrauch! Wie kann das sein? Es ist doch gar nicht möglich, dass es sich hierbei um eine Retoure handelt! Man muss sie auf jeden Fall bügeln, denn sie knittert leicht. Aber das konnte man ja bei der Präsentation schon sehen. Ich finde auch, dass sie etwas problematisch anzuziehen ist, da es keine komplette Wickelbluse ist. Eine Hälfte ist innen festgenäht, wodurch es beim über den Kopf ziehen etwas eng wird. Die Bluse sieht aber getragen so mäßig aus, v. a. die Ärmel, dass ich sie auf jeden Fall behalte. Dann wird sie halt gut durchgewaschen und aufgebügelt. Ich kann mir vorstellen, dass sie in schwarz und auch in rosa total gut rüberkommt.
    Das Starlight Shirt gefällt mir auch super. Es fällt meiner Meinung nach aber seeeehr figurbetont aus, v. a. im Rücken. Könnt ihr berichten, ob ihr das auch so empfindet? Passen tut es schon; es hat ja einen hohen Elasthan-Anteil. Aber was tun, wenn man ein paar Kilos zulegt? Ich überlege, ob ich es in eine größere Größe umtauschen soll. Aber es war ja ein "Nur Einmal". Bekäme ich das dann bei einem Umtausch wieder zu diesem Angebotspreis?
    Liebe Grüße Isabella74

das stimmt der wurde nich vorstellt ricci hatte ihn in der 10 uhr std. an und da wurde er in gold gleich ausverkauft und dann in silber auch noch. aber richtig vorgestellt wurde der anhänger nicht.

hallo isabella, also schön das dir die sachen gefallen mit der bluse ist komisch mit dem geruch kann ich auch nicht verstehen.

du ich glaube schon das du dann nochmal den gleichen preis bekommst. wenn du es umtauscht. aber frag besser mal nach weiss ich nicht genau. könnte aber schon sein. du musst dann nur auf deinem retourschein umtausch angeben.