@ maxieJa genauso gehts mir auch grade.
Keine Zeit, alles nachzulesen, und es sieht aus, als wenn ich das nicht aufgeholt kriege
Darum das "Luftmachen"
Mir fallen vor lauter Stress bald die Haare aus
Jedenfalls bin ich mittlerweile lebender Beweis dafür, was sprichwörtlich gemeint ist mit: Nicht wissen, wo einem der Kopf steht.
Näheres später im TB, muss wieder los.
![]()

Ja genauso gehts mir auch grade.

, um diese Uhrzeit diese Äußerung !? Ist es denn heute tagsüber wieder besser?
), aber man (ich) ist NOCH in der Phase, "auch mal an sich zu denken"
. Ändert sich ja eh wieder, wenn das Jahr richtig angefangen hat ... 
.
Hoffe für sie doch sehr, Schwiegerwesen ist nicht beteiligt ...
) und gepflegt, gut durchfeuchtet. Wichtig ist: Je weniger man nimmt, desto besser! Keine Wachsschicht auf der Haut, nix krümeliges, einfach nur durchfeuchtet. Und billig ist die ja. Ich glaub, ich hab meine Alternative gefunden, wenn wir im Sommer 3 Wochen in den Ferien sind, da möcht ich nicht so gerne Ölgel mitschleppen. Ölgel verwend ich momentan nur noch nachts um die Augen rum, ansonsten bin ich nachts naggich im Gesicht. Die TMS-Seife ist irre, ich merk, wie die Haut immer weniger Pflege braucht! So wenig cremen hätt ich vor einem halben Jahr vergessen können! 
aber die Blätter sehen ähnlich aus!

hm. gubts eigtl ne forumspolizei?! dann könnten wir blonde mal als vermisst melden!!!

aber ist das wirklich unsre Blondie oder hat jemand ihre identität gestohlen ?

XP verabschiedete sich, fuhr herunter, konnte das dann nicht beenden, machte mir einen blauen Schirm - und beim Neustart PDF weg
echt blöd. mein pc hat mir gestern vorgegaukelt, meinen kompletten geschäftlichen ordner gekillt zu haben, und zwar bei der systemwartung
hätte ich nicht eine ziemlich aktuelle sicherung gemacht, hätte ich vermutlich einen herzinfarkt bekommen *g* aber so hatte ich die ruhe, alles in ordnung zu bringen und es doch noch ins kino zu schaffen