Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

erwacht Avatar von Aleks

AW: Ricarda M bei QVC

hi rapsi, klar werde ich den mascara erstmal selber probieren, aber meine hoffnung ist nicht groß, dass es bei mir super lange dichte wimpern macht
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

BJ-Einsteiger Avatar von Kira

Ich glaub ich brauch den Lidschatten !!! Muss gleich mal schaun ob noch was zu haben ist.

Gruß Kira und Tschüss für heute

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Guten Abend zusammen!
    Meine Ricci Bestellung ist heute auch eingetrudelt, ging wirklich ratzfatz, großes Lob an QVC! Nach dem Testen von ToA muss ich sagen der ist wirklich absolut , der darf bleiben. Hatte den ja auch schon mal in der HSE Version, hat mir damals allerdings überhaupt nicht gefallen, war viel zu würzig süß für meinen Geschmack, die QVC Version dagegen riecht dezent schokoladig herb und hat einen schönen Ausklang. Die Lidschatten in tiger eye und blue topaz dürfen bleiben, traumhaft schöne Farben, werde ich gleich morgen in der Früh auftragen. Die Mascaras in saphir und black diamond werde ich auch morgen in der Früh testen, denn nach Euren ganzen negativen Berichten hatte ich heute einfach keinen Nerv mehr dafür, bin mal gespannt wie das Ergebnis bei mir ausfällt! Der Compactpuder in medium+Abdeckstift war nur ein Nachkaufprodukt, der istund ohne den kann ich nicht leben.Im großen und ganzen bin ich bis jetzt superzufrieden...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Cleopatra
    Besucher

meine Sachen sind auch da, die Düfte sind die Mascara geht gar nicht und der Lidschatten in tiger eye liegt aber wohl an mir, muß morgen noch mal testen

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Meine Düfte sind heute Abend doch noch gekommen! Sexy Secrets kenne ich ja schon, das kommt in den Vorratsschrank. Die Körpercreme davon riecht ja klasse! Das hätte ich gar nicht so erwartet!
    Sweet Lady gefällt mir vom Duft her gut, ist aber total intensiv! Da reicht auf jeden Fall ein Spritzer, sonst belästigt man die Umwelt. Ich muss aber noch testen, ob ich den vertrage, da ich ja gegen die HSE-Version allergisch war.
    Liebe Grüße Isabella74

Cleopatra
    Besucher

Sweet Lady habe ich ja als Elexier und finde es , im Moment komme ich mit SoL nicht mehr klar, wird jetzt einem strengen Test unterzogen habe noch eine alte Duftviole von Hse(Sweet Lady), so anders finde ich den Duft nicht, vielleicht hat mein Näschen ja ne Macke

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

ich hätte vom TAG gerne Sweet Lady und ToA gehabt, ich liebe beide Düfte total...leider hab ich So. morgens um 8 natürlich keins von beiden mehr bekommen, damit hatte ich nicht gerechnet
    Echt schade
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe meine Sachen auch heute bekommen. Es dürfen bleiben: Lidschatten in grün und blau. Es müssen wieder gehen: Lidschatten in Tiger eye und die Mascara.
    Die Mascara macht gar nichts mit meinen wimpern, obwohl ich bestimmt 8 bis 10 mal drüber gegangen bin. Da bleibe ich doch lieber bei meiner Inimitable. Die Tiger eye Lidschatten sind zwar sehr schöne Kupfertöne, aber die sind mir etwas zu rötlich, da sehe ich verheult aus.

Allwissend Avatar von Kalila

Hab meine Düfte jetzt auch mal getestet. Sexy Secrets . Positiv überrascht bin ich von No. 1. Der gefällt mir wirklich auch sehr gut. Von SoL rieche ich momentan nicht so viel. Hat mir aber so vom ersten Eindruck auch gut gefallen.

Die Lidschatten Tiger Eye hab ich nur mal auf dem Handrücken ausprobiert, da gefallen mir die Farben sehr gut. Puder und Mascara werd ich morgen früh mal testen.
    Liebe Grüße Kalila

Cleopatra
    Besucher

Morgua, du sagst es, so komme ich mir mit Tiger Eye auch vor die Farben so sind wirklich schön, aber aufgetragen komme ich damit nicht klar...

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von astral_romance Beitrag anzeigen

ich hätte vom TAG gerne Sweet Lady und ToA gehabt, ich liebe beide Düfte total...leider hab ich So. morgens um 8 natürlich keins von beiden mehr bekommen, damit hatte ich nicht gerechnet
    Echt schade
    da kannst dir von Asam den Rose-Duft holen. Die beiden Düfte gleichen sich richt gut, wobei ich den Rose Duft feiner finde OT
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von morgua

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Morgua, du sagst es, so komme ich mir mit Tiger Eye auch vor die Farben so sind wirklich schön, aber aufgetragen komme ich damit nicht klar...
    Ja, da muß ich bei Lidschatten immer total aufpassen. Sobald es rötlich wird, muss ich leider passen. Aber wenn jemandem die Farben stehen, sind die bestimmt super.

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    schade so wie die meinungen bis jetzt zur mascara sind, werde ich wohl das set auch zurückschicken müssen, da ich leider nur ein paar kurze wimpern habe, dann werde ich mir wohl wieder meine dior wimperntusche kaufen müssen oder ich probiere es mit jw.

leider kann ich meine bestellung erst am freitag von dem hermespaketshop abholen
    Wenn ich das so lese, werde ich auch mal kritisch die Mascara prüfen müssen-habe Mascara und Lidschatten in Tiger Eye bestellt, das Paket ist schon da, allerdings bei einem unsere Monteure, da ich vormittags im Büro bin und die Hermes tante halb 10 in der Frühe die Pakete austeilen muss. Wenn der Lidschatten leicht rötlich wirkt, dann geht er postwendend zurück, mag ich gar nicht, diese Farbe. Mascara wird wohl dann auch in Zukunft weiter das Set von JW bleiben,
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Hallo,

hab auch heute meine beiden TAGs bekommen: Sexy Secrets finde ich klasse, Sweet Lady furchtbar. Der roch ok nach dem Aufsprühen und hat sich dann entwickelt... leider nicht zum Guten. Ich kann ihn nicht mal aufdringlich finden oder süß, mittlerweile, ca. 15 min nach dem Auftragen riecht er an mir bitter und bäh. Sexy Secrets riecht an mir dafür jetzt nach "Baby Powder", lustig, weil doch Sweet Lady danach riechen soll . Sweet Lady muss leider die Heimreise antreten, schade, ich hatte mal von ebay ein Sweet Lady Shampoo von HSE und das roch fein.

LG southernsun

Experte Avatar von Pinkangie

Guten Morgen ihr Lieben

meine Sachen sind gestern auch gekommen. Ich kannte ja die Düfte von Ricci vorher noch nicht (außer Sweet Lady und den fand ich nicht so toll), also hatte ich mir die restlichen 4 TAGs bestellt. Sexy Secrets und SoL finde ich ganz gut, muss mir noch überlegen, ob eins der beiden bleiben darf. Aber so richtig umhauen tun sie mich leider nicht
    Dafür dürfen außer Smokey Quartz wahrscheinlich alle Lidschatten bleiben, wobei ich die Farbabgabe nicht soooo berauschend finde. Die Mascara hab ich heute drauf aber finde sie auch nicht so toll, macht eher natürliche Wimpern. Hatte mir außerdem noch die Lippenstifte bestellt, die dürfen bleiben.
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ich glaube ich brauche auch noch die Lidschatten in den Grüntönen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Allwissend Avatar von Krisha

Hallo Mädels

ich melde mich auch mal wieder, nachdem ich einige Zeit einfach nur mitgelesen habe ...

mein Päckchen ist gestern auch angekommen ... ich hatte bestellt:

- SoL (darf bleiben)
    - Sexy Secrets (darf auch bleiben)
    - Tiger Eye Lidschatten ... gefällt mir auch sehr gut und bleibt

Bei dem Tiger Eye ist eine Farbe dabei (oben links) die gab es glaub ich schon als als einzelnen Lidschatten zu HSE-Zeiten ... dieser Farbe war mein absoluter Liebling
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    genau aus diesem grund, habe ich mir auch kein sweet lady bestellt! ist der einzige duft , der nicht mehr ist, was er war! meine familie hat immer geschimpft, wenn ich den trage! im auto konnten sie ja nicht weg und jammerten mich dann wegen kopfschmerzen voll! bei mir geht der auch garnicht mehr!
    Halli Hallo

nein. No 1 ist auch nicht mehr was er mal war.
    Habe noch 2 Flaschen aus alten Zeiten und ansonsten hab ich mich umorientiert.

Schade. Hatte eben immer noch die Hoffnung, daß Ricarda die No 1 Rezeptur doch wieder ändert. Aber da er wohl so gut läuft, muss sie wohl nicht ändern. Schnief..

Meine Sachen sind noch nicht da.

Hat jemand das Wrap up Kleid schon???? Habe noch nicht alles gelesen??
    LG Justine

Hallo Krisha,

hattest du nix an Mode bestellt?
    LG Justine

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    So Ihr Lieben, dann berichte ich auch mal:

Heute kam ein Teil meiner Bestellung an:

- Die Easy Basic 7/8 Jeans, die gefällt mir ganz gut, ich glaube die darf bleiben.
    - Das Chasuble in camel, gefällt mir super, allerdings warte ich noch auf mein schwarzes, dann entscheide ich, welches oder ob ich beide behalte.
    - TAG Sweet Lady geht gar nicht, wie hier schon gesagt wurde, süsslich, penetrant und für mich als Migräne Patientin ein no go... da hatte ich die Hase-Version noch ganz anders in Erinnerung....

Ich warte noch auf mein Cocktailkleid und das schwarze Chasuble und dann seh ich weiter....

Hallo Queenie,
    na prima.

Sag mal, bis wohin geht bei dir das Chasuble, wenn es offen ist?? Wie gross bist du noch mal?
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Hallo Krisha,

hattest du nix an Mode bestellt?

In letzter Zeit nicht ... aber es wird sicherlich etwas auf meinen Wunschzettel für Weihnachten kommen

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Huhu Krisha schön dich mal wiederzusehen

JUSTINE, das Perfect Wrap Kleid habe ich auch... gefällt mir gar nicht und geht zurück!
    Geändert von *the*one*and*only* (21.11.2007 um 12:28 Uhr) Grund: FEHLER
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Hallo Only ich hoffe es geht Dir gut!

Lady in Red Avatar von Ronja R

habe Sweet Lady erneut bestellt , mochte den Duft
    jetzt lese ich bei Justine - nichts mehr ist wie´s war
    auweia kann nämlich wegen Schniefnase momentan nix riechen
    Lieben Gruß an alle Ricarda Fans
    Meine Begeisterung ist etwas abgeflaut

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von RonjaRäuberbraut Beitrag anzeigen

Hallo Ronja!
    Meine teilweise auch, bezüglich ihrer Düfte! Liebte das alte ToA hingegen das neue ist auch andere Düfte sind "verbessert" worden? Finde ja das Wort verbessert nicht passend Nur warte ich ich noch auf sexy secrets den gabs zu HSE zeiten noch nicht! Bin schon sooooooooooo neugierig! Bin aber mit den Gesichtscremes und der Körperpflege schon zufrieden! Nur mit der neuen Wimperntusche nich Darum hab ich sie auch zurückgeschickt - denn das Set nur wegen der Wimpernkur zu behalten nee wär zu teuer!!
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Juhu
    Hab soeben mein Tag mit sexy Secrets bekommen! bin absolut begeistert! Genau meine Duftrichtung! Hab für meine Freundin auch eins mitbestellt! Hoffe dass ihr dieser Duft auch so gefällt wie mir! Einfach genial
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von lucky

guten morgen meine lieben

mein paket ist auch da.
    gott sei dank habe ich die mascara nicht bestellt...
    das sexy bleibt, is ja mein liebling
    das sweet lady ist wirklich nicht so schlimm wie das asam zeugs neulich -
    aber pappsüss- . nicht mal die bl davon taugt mir
    sweet lady ist doch das lieblingsparfum von der simone s-für mich hat sich damit meine abneigung gegen sie auch erklärt

das wickelkleid ist gelinde gesagt ein scherz.das ein ganz normales wickelkleid, man kann es noch nicht mal besonders toll wickeln.sieht aus wie ein sack. null sexy- null erotik.
    das geht dann zurück. man chasuble in sw ist noch angekommen. das bleibt.

Inventar Avatar von frohnleiten

schade, schade, muß sowohl ToA als auch sweet lady zurückschicken. Ich hab noch die alten aus HSE zeiten und bin ganz verliebt in alle düfte gewesen. Was ist Ricarda denn da eingefallen, die so zu verändern???????
    wirklich schade drum, geht jetzt leider gar nicht mehr. Number one hab ich auch noch aus alten zeiten und hab hier gelesen, daß es auch verändert wurde - also probier ichs gar nicht erst.
    sexy secrets und black velvet find ich aber sehr gut - nur SoL mag ich gar nicht.

supreme
    Besucher

Nachdem ich wer weiss wie viele Klatschzeitungen damals wg Lillys Ring durchgeguckt hatte, wurde mir nun grad auf RTl eine Nahaufnahme präsentiert: golden, dick mit bernsteinfarbigen Herzen - rein theoretisch könnte das Ricarda sein, aber im Sortiment kenn ich mich da nicht gut genug aus, um das festzumachen. Hat oder hatte Ricarda so einen Ring ?

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Nachdem ich wer weiss wie viele Klatschzeitungen damals wg Lillys Ring durchgeguckt hatte, wurde mir nun grad auf RTl eine Nahaufnahme präsentiert: golden, dick mit bernsteinfarbigen Herzen - rein theoretisch könnte das Ricarda sein, aber im Sortiment kenn ich mich da nicht gut genug aus, um das festzumachen. Hat oder hatte Ricarda so einen Ring ?
    wer ist lilly
    wer auch immer das ist- scheint was prominentes zu sein, und ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendjemand schlecht verarbeiteten blechschmuck trägt
    Viele Grüße Sabi

hab mich heute mit der grünen lidschattenpalette geschminkt: die farben sind sehr schön- solche farben gab oder gibt es immer noch von jade. allerdings nur 3 lidschatten- also ohne dieses gemischte.
    die haltbarkeit ist ok- ich trag keine base, trocknet meine lidpartie total aus.
    fazit: für mich weder besser noch schlechter als billigere lidschatten.

ja ja, ich hab grad auch nur zu meckern
    liegt aber daran, dass alles teurer wird- auch ricarda, mein geld aber nicht mehr wird- und ich es nicht einsehe, für sachen die keine bessere qualität haben als günstigere produkte mehr geld auszugeben. kann aber jeder machen wie er will
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Huhu Krisha schön dich mal wiederzusehen

JUSTINE, das Perfect Wrap Kleid habe ich auch... gefällt mir gar nicht und geht zurück!

Oh, oh!!!
    Lucky, gefällt es auch nicht.

Hab meins noch nicht. Hies soeben, daß sich meine Bestellung verzögert hat wegen des Wickelkleides- Das Kleid dauert noch bisschen, grosse Anfrage ... vielleicht bekomme ich ja jetzt eines von Euren Retouren,,,,,, grins!!!!!!!!!!!

Och, wie Schade.........., daß das Kleid ein Flop ist. Sah doch so gut aus!!!
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Oh, oh!!!
    Lucky, gefällt es auch nicht.

Hab meins noch nicht. Hies soeben, daß sich meine Bestellung verzögert hat wegen des Wickelkleides- Das Kleid dauert noch bisschen, grosse Anfrage ... vielleicht bekomme ich ja jetzt eines von Euren Retouren,,,,,, grins!!!!!!!!!!!

Och, wie Schade.........., daß das Kleid ein Flop ist. Sah doch so gut aus!!!
    ja das sah sehrsexy aus auf dem foto justine ricci hatte das kleid selber an, da sah es schon nicht mehr hammermässig aus. für den preis bekomme ich es in münchen schon mal einiges günstiger.

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    hab mich heute mit der grünen lidschattenpalette geschminkt: die farben sind sehr schön- solche farben gab oder gibt es immer noch von jade. allerdings nur 3 lidschatten- also ohne dieses gemischte.
    die haltbarkeit ist ok- ich trag keine base, trocknet meine lidpartie total aus.
    fazit: für mich weder besser noch schlechter als billigere lidschatten.

ja ja, ich hab grad auch nur zu meckern
    liegt aber daran, dass alles teurer wird- auch ricarda, mein geld aber nicht mehr wird- und ich es nicht einsehe, für sachen die keine bessere qualität haben als günstigere produkte mehr geld auszugeben. kann aber jeder machen wie er will

ich denke nicht, dass diese lidschatten mit denen von chanel konkurrieren können...

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    ja das sah sehrsexy aus auf dem foto justine ricci hatte das kleid selber an, da sah es schon nicht mehr hammermässig aus. für den preis bekomme ich es in münchen schon mal einiges günstiger.
    ist doch toll, wenn mal die fotos besser als die orginale aussehen- sowas hat qvc auch noch nie hinbekommen
    Viele Grüße Sabi

ich denke nicht, dass diese lidschatten mit denen von chanel konkurrieren können...
    chanel kenn ich nicht.
    nur die billigmarken- und die sind nicht schlechter als ricardas lidschatten
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von RonjaRäuberbraut Beitrag anzeigen
    Hallo Ronja,

also ich spreche nur vom No 1. Die anderen Düfte waren vorher auch nicht meins.
    Beim No. 1 hat sich der Duft definitiv geändert seit QVC, also schon ne ganze Weile. Leider fehlt da das gewisse Prickeln.... wie beim beschriebenen Glas Champagner und er verfliegt viel zu schnell!

Kannst ja warten mit dem Testen bis deine Nase wieder ok ist. Kannst schliesslich 30 Tage zurückgeben.
    LG Justine

chanel kenn ich nicht.
    nur die billigmarken- und die sind nicht schlechter als ricardas lidschatten
    testet du noch oder behälst du die?

testet du noch oder behälst du die?
    hab heute getestet- die gehen definitiv zurück. was will ich da noch weiter testen?
    ich finde, lidschatten zu dem preis- sollten, wenn man das lid abpudert nicht innerhalb kürzester zeit verblassen und in der lidfalte absetzen. das kann ich günstiger auch haben, wenn ich das gut finden würde
    Viele Grüße Sabi

hab heute getestet- die gehen definitiv zurück. was will ich da noch weiter testen?
    ich finde, lidschatten zu dem preis- sollten, wenn man das lid abpudert nicht innerhalb kürzester zeit verblassen und in der lidfalte absetzen. das kann ich günstiger auch haben, wenn ich das gut finden würde
    ach ne so schlecht sind die das darf bei gebackenen lidschatten eh nichts sein