hi rapsi, klar werde ich den mascara erstmal selber probieren, aber meine hoffnung ist nicht groß, dass es bei mir super lange dichte wimpern macht![]()
hi rapsi, klar werde ich den mascara erstmal selber probieren, aber meine hoffnung ist nicht groß, dass es bei mir super lange dichte wimpern macht![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich glaub ich brauch den Lidschatten !!! Muss gleich mal schaun ob noch was zu haben ist.
Gruß Kira und Tschüss für heute
Guten Abend zusammen!
Meine Ricci Bestellung ist heute auch eingetrudelt, ging wirklich ratzfatz, großes Lob an QVC! Nach dem Testen von ToA muss ich sagen der ist wirklich absolut, der darf bleiben. Hatte den ja auch schon mal in der HSE Version, hat mir damals allerdings überhaupt nicht gefallen, war viel zu würzig süß für meinen Geschmack, die QVC Version dagegen riecht dezent schokoladig herb und hat einen schönen Ausklang. Die Lidschatten in tiger eye und blue topaz dürfen bleiben, traumhaft schöne Farben, werde ich gleich morgen in der Früh auftragen. Die Mascaras in saphir und black diamond werde ich auch morgen in der Früh testen, denn nach Euren ganzen negativen Berichten hatte ich heute einfach keinen Nerv mehr dafür, bin mal gespannt wie das Ergebnis bei mir ausfällt! Der Compactpuder in medium+Abdeckstift war nur ein Nachkaufprodukt, der ist
und ohne den kann ich nicht leben.
Im großen und ganzen bin ich bis jetzt superzufrieden...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
meine Sachen sind auch da, die Düfte sind
die Mascara geht gar nicht und der Lidschatten in tiger eye
liegt aber wohl an mir, muß morgen noch mal testen
![]()
Meine Düfte sind heute Abend doch noch gekommen!Sexy Secrets kenne ich ja schon, das kommt in den Vorratsschrank. Die Körpercreme davon riecht ja klasse! Das hätte ich gar nicht so erwartet!
Sweet Lady gefällt mir vom Duft her gut, ist aber total intensiv! Da reicht auf jeden Fall ein Spritzer, sonst belästigt man die Umwelt.Ich muss aber noch testen, ob ich den vertrage, da ich ja gegen die HSE-Version allergisch war.
Liebe Grüße Isabella74
Sweet Lady habe ich ja als Elexier und finde es, im Moment komme ich mit SoL nicht mehr klar, wird jetzt einem strengen Test unterzogen
habe noch eine alte Duftviole von Hse(Sweet Lady), so anders finde ich den Duft nicht, vielleicht hat mein Näschen ja ne Macke
![]()
ich hätte vom TAG gerne Sweet Lady und ToA gehabt, ich liebe beide Düfte total...leider hab ich So. morgens um 8 natürlich keins von beiden mehr bekommen, damit hatte ich nicht gerechnet
Echt schade![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Ich habe meine Sachen auch heute bekommen. Es dürfen bleiben: Lidschatten in grün und blau. Es müssen wieder gehen: Lidschatten in Tiger eye und die Mascara.
Die Mascara macht gar nichts mit meinen wimpern, obwohl ich bestimmt 8 bis 10 mal drüber gegangen bin. Da bleibe ich doch lieber bei meiner Inimitable. Die Tiger eye Lidschatten sind zwar sehr schöne Kupfertöne, aber die sind mir etwas zu rötlich, da sehe ich verheult aus.
Hab meine Düfte jetzt auch mal getestet. Sexy Secrets. Positiv überrascht bin ich von No. 1. Der gefällt mir wirklich auch sehr gut. Von SoL rieche ich momentan nicht so viel. Hat mir aber so vom ersten Eindruck auch gut gefallen.
Die Lidschatten Tiger Eye hab ich nur mal auf dem Handrücken ausprobiert, da gefallen mir die Farben sehr gut. Puder und Mascara werd ich morgen früh mal testen.
Liebe Grüße Kalila
Morgua, du sagst es, so komme ich mir mit Tiger Eye auch vordie Farben so sind wirklich schön, aber aufgetragen komme ich damit nicht klar...
Wenn ich das so lese, werde ich auch mal kritisch die Mascara prüfen müssen-habe Mascara und Lidschatten in Tiger Eye bestellt, das Paket ist schon da, allerdings bei einem unsere Monteure, da ich vormittags im Büro bin und die Hermes tante halb 10 in der Frühe die Pakete austeilen muss.Wenn der Lidschatten leicht rötlich wirkt, dann geht er postwendend zurück, mag ich gar nicht, diese Farbe. Mascara wird wohl dann auch in Zukunft weiter das Set von JW bleiben,
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo,
hab auch heute meine beiden TAGs bekommen: Sexy Secrets finde ich klasse, Sweet Lady furchtbar. Der roch ok nach dem Aufsprühen und hat sich dann entwickelt... leider nicht zum Guten. Ich kann ihn nicht mal aufdringlich finden oder süß, mittlerweile, ca. 15 min nach dem Auftragen riecht er an mir bitter und bäh. Sexy Secrets riecht an mir dafür jetzt nach "Baby Powder", lustig, weil doch Sweet Lady danach riechen soll. Sweet Lady muss leider die Heimreise antreten, schade, ich hatte mal von ebay ein Sweet Lady Shampoo von HSE und das roch fein.
LG southernsun
Guten Morgen ihr Lieben
meine Sachen sind gestern auch gekommen. Ich kannte ja die Düfte von Ricci vorher noch nicht (außer Sweet Lady und den fand ich nicht so toll), also hatte ich mir die restlichen 4 TAGs bestellt. Sexy Secrets und SoL finde ich ganz gut, muss mir noch überlegen, ob eins der beiden bleiben darf. Aber so richtig umhauen tun sie mich leider nicht
Dafür dürfen außer Smokey Quartz wahrscheinlich alle Lidschatten bleiben, wobei ich die Farbabgabe nicht soooo berauschend finde. Die Mascara hab ich heute drauf aber finde sie auch nicht so toll, macht eher natürliche Wimpern. Hatte mir außerdem noch die Lippenstifte bestellt, die dürfen bleiben.
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Ich glaube ich brauche auch noch die Lidschatten in den Grüntönen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Mädels
ich melde mich auch mal wieder, nachdem ich einige Zeit einfach nur mitgelesen habe ...
mein Päckchen ist gestern auch angekommen ... ich hatte bestellt:
- SoL (darf bleiben)
- Sexy Secrets (darf auch bleiben)
- Tiger Eye Lidschatten ... gefällt mir auch sehr gut und bleibt
Bei dem Tiger Eye ist eine Farbe dabei (oben links) die gab es glaub ich schon als als einzelnen Lidschatten zu HSE-Zeiten ... dieser Farbe war mein absoluter Liebling![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Halli Hallo
nein. No 1 ist auch nicht mehr was er mal war.
Habe noch 2 Flaschen aus alten Zeiten und ansonsten hab ich mich umorientiert.
Schade. Hatte eben immer noch die Hoffnung, daß Ricarda die No 1 Rezeptur doch wieder ändert. Aber da er wohl so gut läuft, muss sie wohl nicht ändern. Schnief..
Meine Sachen sind noch nicht da.
Hat jemand das Wrap up Kleid schon???? Habe noch nicht alles gelesen??
LG Justine
Hallo Krisha,
hattest du nix an Mode bestellt?
LG Justine
Huhu Krishaschön dich mal wiederzusehen
JUSTINE, das Perfect Wrap Kleid habe ich auch... gefällt mir gar nicht und geht zurück!
Geändert von *the*one*and*only* (21.11.2007 um 12:28 Uhr) Grund: FEHLER
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo Onlyich hoffe es geht Dir gut!
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
habe Sweet Lady erneut bestellt , mochte den Duft
jetzt lese ich bei Justine - nichts mehr ist wie´s war
auweia kann nämlich wegen Schniefnase momentan nix riechen
Lieben Gruß an alle Ricarda Fans
Meine Begeisterung ist etwas abgeflaut
Hallo Ronja!
Meine teilweise auch, bezüglich ihrer Düfte! Liebte das alte ToA hingegen das neue istauch andere Düfte sind "verbessert"
worden? Finde ja das Wort verbessert nicht passend
Nur warte ich ich noch auf sexy secrets den gabs zu HSE zeiten noch nicht! Bin schon sooooooooooo neugierig!
![]()
Bin aber mit den Gesichtscremes und der Körperpflege schon zufrieden!
Nur mit der neuen Wimperntusche nich
Darum hab ich sie auch zurückgeschickt - denn das Set nur wegen der Wimpernkur zu behalten
nee wär zu teuer!!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Juhu![]()
Hab soeben mein Tag mit sexy Secrets bekommen!bin absolut begeistert! Genau meine Duftrichtung! Hab für meine Freundin auch eins mitbestellt! Hoffe dass ihr dieser Duft auch so gefällt wie mir! Einfach genial
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
guten morgen meine lieben
mein paket ist auch da.
gott sei dank habe ich die mascara nicht bestellt...
das sexy bleibt, is ja mein liebling
das sweet lady ist wirklich nicht so schlimm wie das asam zeugs neulich -
aber pappsüss-. nicht mal die bl davon taugt mir
sweet lady ist doch das lieblingsparfum von der simone s-für mich hat sich damit meine abneigung gegen sie auch erklärt
das wickelkleid ist gelinde gesagt ein scherz.das ein ganz normales wickelkleid, man kann es noch nicht mal besonders toll wickeln.sieht aus wie ein sack. null sexy- null erotik.
das geht dann zurück. man chasuble in sw ist noch angekommen. das bleibt.
schade, schade, muß sowohl ToA als auch sweet lady zurückschicken. Ich hab noch die alten aus HSE zeiten und bin ganz verliebt in alle düfte gewesen. Was ist Ricarda denn da eingefallen, die so zu verändern???????
wirklich schade drum, geht jetzt leider gar nicht mehr. Number one hab ich auch noch aus alten zeiten und hab hier gelesen, daß es auch verändert wurde - also probier ichs gar nicht erst.
sexy secrets und black velvet find ich aber sehr gut - nur SoL mag ich gar nicht.
Nachdem ich wer weiss wie viele Klatschzeitungen damals wg Lillys Ring durchgeguckt hatte, wurde mir nun grad auf RTl eine Nahaufnahme präsentiert: golden, dick mit bernsteinfarbigen Herzen - rein theoretisch könnte das Ricarda sein, aber im Sortiment kenn ich mich da nicht gut genug aus, um das festzumachen. Hat oder hatte Ricarda so einen Ring ?
hab mich heute mit der grünen lidschattenpalette geschminkt: die farben sind sehr schön- solche farben gab oder gibt es immer noch von jade. allerdings nur 3 lidschatten- also ohne dieses gemischte.
die haltbarkeit ist ok- ich trag keine base, trocknet meine lidpartie total aus.
fazit: für mich weder besser noch schlechter als billigere lidschatten.
ja ja, ich hab grad auch nur zu meckern
liegt aber daran, dass alles teurer wird- auch ricarda, mein geld aber nicht mehr wird- und ich es nicht einsehe, für sachen die keine bessere qualität haben als günstigere produkte mehr geld auszugeben. kann aber jeder machen wie er will
Viele GrüßeSabi
Oh, oh!!!
Lucky, gefällt es auch nicht.
Hab meins noch nicht. Hies soeben, daß sich meine Bestellung verzögert hat wegen des Wickelkleides- Das Kleid dauert noch bisschen, grosse Anfrage ... vielleicht bekomme ich ja jetzt eines von Euren Retouren,,,,,, grins!!!!!!!!!!!
Och, wie Schade.........., daß das Kleid ein Flop ist. Sah doch so gut aus!!!
LG Justine
Hallo Ronja,
also ich spreche nur vom No 1. Die anderen Düfte waren vorher auch nicht meins.
Beim No. 1 hat sich der Duft definitiv geändert seit QVC, also schon ne ganze Weile. Leider fehlt da das gewisse Prickeln.... wie beim beschriebenen Glas Champagner und er verfliegt viel zu schnell!
Kannst ja warten mit dem Testen bis deine Nase wieder ok ist. Kannst schliesslich 30 Tage zurückgeben.![]()
LG Justine
hab heute getestet- die gehen definitiv zurück. was will ich da noch weiter testen?
ich finde, lidschatten zu dem preis- sollten, wenn man das lid abpudert nicht innerhalb kürzester zeit verblassen und in der lidfalte absetzen. das kann ich günstiger auch haben, wenn ich das gut finden würde![]()
Viele GrüßeSabi