Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Onlymir ist der Lidschatten auch zu teuer, kein Luxus
bin ein bißchen enttäuscht, bleiben mir nur die TAG-Sachen...
![]()
Cleo, wie uns allen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hab auch nur das Tagesangebot behalten...
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
oh je wenn ich das so lese, dann wird QVC aber wieder ziemlich viele Retouren bekommen......
Liebe Grüße von Queenie
also zumindest die mascara kristallisiert sich als klarer flop raus...
Wenn ich hier positives über die Masara gelesen hätte , dann hätte ich die auch noch nachgeordert.
Brauche dringend welche, aber jetzt erspar ich mir das .
huhu..also ich sags mal so
...ich lege knapp 11€ drauf und hol mir dafür eine
gute MAC Palette von der Holiday LE! ...
.....wir hätten den Preis ja bezahlt - absolut kein Thema.
...ich auch! Den Carees Rock hab ich jetzt auch zurück ... Qualität wie in diesen ganzen billig Ketten!
absolut
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Only![]()
Von YSL ? Da muss ich gleich mal bei Dougi gucken gehen, die Diorshowhab ich auch hier. Ist aber fast leer.
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Komisch. Das Wickelkleid sitzt bei mir eigentlich perfekt.Aber ich halte es auch für total überteuert!
Ich glaube, Ricarda hat in einer Mittwochssendung auf den Ring hingewiesen. Denn am nächsten Tag bin ich auch losgestiefelt, um die Bunte zu kaufen, aber donnerstags gibt es ja schon die neue. Logischerweise war das Foto da nicht mehr drin. Vielleicht ging es dir ebenso.
Genau die will ich auch testen, wollte aber erst auf Ricardas "Burner" warten. Der "Burner" hat sich bei mir leider auch eher als Wimpern-Minimizer herauskristallisiert.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Oh je, die Mascara von Ricci wird dann wohl in Zukunft mal Einmalangebot.
Offensichtlich ist es aber noch nicht mal die Hälfte des Preises wert![]()
Liebe Grüße von Rose
das kam heute auch auf RTl in den "Trennungsnachrichten" - evtl ja nochmal bei Exclusive
und ich hab auch noch ein Bild (Bild 19 )
http://www.bild.t-online.de/BTO/leut...o=3023070.html
Liebe Grüße von Queenie
größtenteils ist die dame sehr unvorteilhaft geschminkt *mirnursogeradeauffällt*
Hallo zusammen!
Sodala, hab heute Früh mal die Mascara ausprobiert... Was soll ich sagen? Man sieht nichts, absolut gar nichts! Ich hab bestimmt 4 mal getuscht, aber meine Wimpern sehen noch immer so aus als ob nichts drauf wäre, viellleicht etwas dunkler, aber völlig ungeschminkt (für Leute die es natürlich mögen bestimmt bestens geeignet). Ausserdem pappt die Mascara irgendwie und macht ganz komische Knirschgeräusche wenn man das Bürstchen rauszieht und von Metallic- Glitzereffekten sehe ich auch überhaupt nichts... Der absolute Reinfall, die geht sowas von zurück, wahrscheinlich schlägts beim Zurückfliegen sogar bei QVC noch die Tür ein! Die Lidschatten dagegen find ich total schön von den Farben her, hab sie auch feucht als Lidstrich verwendet, sieht sehr gut aus. Werd´s morgen in der Früh nochmal ausprobieren, wenn es so bleibt, dann dürfen die auf alle Fälle bleiben. Ansonsten behalte ich nur den Compactpuder und das TAG ToA...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Habe auch meine Probleme mit der Mascara gehabt, dachte ich wärebei mir bleibt alles oben hängen und nicht auf der Bürste und beim zudrehen quillt alles über
geht ja eh zurück.
Die Mascara ist echt schauderhaft....es kommt da rausgequollen, wie Glasfieberstäbe in Miniformat...das kann doch nicht ernstgemeint sind...von wegen Weltneuheit und non plus ultra......forget it......never ever!!!!
Die anderen "herkömmlichen" bringen uns auch "in Schwung" was, Mädels?!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Mit der Wimperntusche hat Ricci sich wohl diesmal keinen Gefallen getan! War bei mir auch ein "schnell zurück geh" Produkt![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamaus gerade gelesen sexy secret gefällt Dir
kannst Du mir den Duft beschreiben greife nicht gern zu
Düften, die ich so garnicht kenne darüberhinaus gibt es bei
QVC-Ricarda keine geldbeutelfreundlichen Sets mehr war bei
HSE einfach besser![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Man soll es ja nicht tun, aber irgend wie trauert man doch den alten Zeiten hinterher![]()
Hallo Ronja
Aber gerne doch! Hatte auch keine Ahnung wie der Duft ist! Aber mir wurde geschrieben Sexy Secrets riecht so wie Hypnose von Lancome! Ist irgendwie süss, vanillig und einfach leckerStimmt, riecht fast genauso!
Muss dir rechtgeben mit den geldbeutelfreundlichen Sets! Doch dieses Parfümset war echt ein Schnäppchen!![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Muss jetzt noch mal was zu den Lidschatten schreiben... Also die Farben sind hammermäßig und er lässt sich auch gut auftragen, allerdings hat Sabi schon Recht das er nichts aussergewöhnliches ist... Da finde ich die Qualität von Jafra wesentlich besser, obwohl die auch einen stolzen Preis haben, ausserdem haben die auch ganz tolle ausgefallene Farben und sie setzen sich nicht in der Lidfalte ab. Wie schon geschrieben, werde die Ricci Lidschatten morgen nochmal testen weil ich nicht genau weiß ob ich sie behalten will, die Farben reizen mich aber schon sehr...
Premium, welche Farben hast du denn? Ich habe Tiger Eye, hab sie gerade noch auf dem Handrücken getestet, finde sie auch sehr schön, aber....
Vielleicht habe ich auch nur die verkehrte Farbe, ich bin so richtig hin und her gerissen![]()
Habe von Ricci noch die Lidschattenstifte, die find ich![]()
Das schwelgen wir schon wieder in Erinnerungendie Lidschatten sind ja nicht billig und wenn sie nicht 100% gefallen, aber ich bin ja noch in der Testphase
![]()