Ich hege grössere Zweifel, dass Kollagen äusserlich irgendwas bringt ausser ein vager Aufplusterer-Filmbildner oder so.. Hab' ich mich nie mit beschäftigt, fällt meines Wissens unter "Pseudo".
ja genau so habe ich das auch im net aufgeschnappt ...deswegen sollte man das hauptsächlich tagsüber anwenden um linien und löcher aufzuplustern ...nachts bringt es eh nix
Chris sagt :Aaaah, das hab ich, das hab ich...*fg*
gibts auch mal was -was du NICHT hast ? ??![]()

die Haut matt ( auch gerade mit MF ) und eben...wie weichgezeichnet ... das hatte ich nicht einmal mit fett Silikonunterlagen
also was ist es ??? Neu sind eben nur diese zwei Sachen : Kollagen und Tonerde . Kollagen als Unterlage und zwar nicht wenig , ich habe schon mehr als prozentuell empfohlen
) und dreckiges geschirr stapelt sich in der küche ...aber ich will es wissen ...ich habe so viele süse kleine niedliche interessante braune fläschle v. behawe in einer riesenschachtel , die wollen doch alle beschäftigt werden ... die brauchen aufmerksamkeit 

geld habe ich keins aber mir reicht es auch wenn sie jemand nach australien abliefert ....ohne rückfahrkarte ...in kroatien ist sie mir immer noch zu nah ... was sind schon 1000 km ...
ich habe hauptsächlich wegen emuöl bestellt ...2 seifen habe ich mir als goodies dazu geschenkt 

der gefällt mir

Chris,
und nun sind sie alle wieder da wo sie immer waren *erleichtert-aufatme*