ich hab mir heute auch die kapsel drauf gemacht und dann noch die cellular (aber die alte) drüber gegeben. das war echt ne sehr dicke packung wie sabi sagt die kapsel hätte gereicht aber ich brauche grade viel feuchtigkeit. nach einer halben std. war alles fast eingezogen den rest hab ich abgetupft und dann den bronzer drüber gemacht. war heute auch beim fotografen wegen Passbilder und ich muss sagen meine haut sieht auf den bildern echt 1 a aus gut mein doofer gesichtsausdruck is ne andere sache aber die haut auf den bildern is echt Modelmäßig.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sabi
Ich habe ja lange Zeit CK Energizing genommen und
habe aber seit Juli auf Avene und AK umgestellt, wegen meiner Pickel und Couperose
AK Tagescreme könnte ich mir auch für länger vorstellen
aber ich bin ja BJ und immer auf der Suche
vielleicht wieder Avene oder mal wieder CK, ich weiß noch nicht
nur von reiner NK-Gesichtscreme lasse ich die Finger, das geht einfach nicht mehrwegen meiner Couperose, ansonsten für Körper, Haare, RM, GW auch gerne NK
liebe grüße appolina
Mela, Liebesschön von Dir zu lesen.
Aber Du hast ja sowieso eine schöne Haut. Oder meintest Du, dass sie heute mit Kapseln und Cellular NOCH schöner war ?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
rubi weiss nicht ich fand die bilder noch schöner. vielleicht war der fotograf auch nur gut. loool
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nein Mela, das lag sicher an den Kapseln.
Die ich übrigens seeehr gerne testen würde, wenn ich denn mal beliefert werden tät![]()
.
rubi kommt noch ich hab doch neulich auch sooo lange gewartet.
Hallo Mädels
warte auch noch auf mein Tag und den Augenbrauenstift
Wollte ja die Cremchen erst garnicht testen,nachdem wa hier erst berichtet worden ist
Aber jetzt gibt es ja auch einige positive Berichte das motiviert ungemeines doch auszuprobieren.
Warte ja schon sehnsüchtig auf das Testergebnis von only,denn sie weiß was gut ist![]()
wer die cellular body butter einzeln will: 269243 für 31 €. gibts ab jetzt mit dem rm spachtel.
Mein TAG ist nun da... habe es natürlich gleich heute abend getestet:
Gesicht- Creme:
Ist doch tatsächlich ordentlich reichhaltig
Der Geruch ist mir angenehm, ich liebe zitrusdüfte
Musste zwar noch mal die Wangen etwas nachcremen, doch jetzt ist meine Haut zufrieden, mal sehen, wie es morgen aussieht
Konsistenz gefällt mir sehr gut
Bodycream:
Duft gefällt mir natürlich auch, macht ebenfalls einen reichhaltigen Eindruck.
Kapseln:
der Geruch des Inhaltes ist irgendwie zitrus- multivitamin-Kaugummi- medizinisch.... ich finde man kann es gut aushalten
... und reichhaltig sind sie auch.
Alles in allem, bin ich jetzt erstmal auf morgen früh gespannt...
Ich hoffe, mein Bericht langweilt euch nicht, habe versucht mich kurz zu fassen![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
na diese Berichte klingen ja schon mal sehr schön in meinen Öhrchenhoffentlich kommt mein Set morgen
was ist ak-Kosmetik, bitte um Aufklärung
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Anja Kruse Kosmetik auf RTL, Gonzo.
so ich hab mich jetzt abgeschminkt und meine haut fühlt sich toll an. also bis jetzt habe ich die kapsel sehr gut vertragen morgen gibts gleich noch eine vor der arbeit.
*notier* Hautgefühl der Kapseln gut![]()
.
Ich finde das TAG oder halt das Set nicht auf der QVC Seite.
momentttttt
so
269248 3 teiliges set zu 43,64
269243 bodybutter einzeln 31,00
269244 kapseln 2x 30 33,00
die cellular gesichtscreme gibts noch nicht einzeln
man muss die nummern wissen, sonst geht es nicht![]()
Danke Luckylein
.
Bestell-Nr. Tag: 269248
Bestell-Nr. Duo Kapseln 269249
Komisch, jetzt ist das Tag wieder bestellbar!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Oh, doppelt gemoppelt hält besser!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Das Set lässt sich problemlos in den Warenkorb legen. Nix mit ausverkauft und erst ab 17.10. lieferbar
.
Der Preis ist auch nur 4 Euro mehr zum TAG.
Wo das doch 95 Euro kosten sollte. Tztztz *staun*.
Dann sollen die mal schaun, dass meines auf dem schnellsten Wege hier antanzt.
Jetzt geht es nicht mehr. Das Produkt sei leider gerade ausverkauft
?
Es gibt wohl auch ein neues Set aus der PCC-Linie, bestehend aus Körpercreme und Bodyscrub!
Liebe Grüße Isabella74
ja ein neues set aus der pcc bodycreme und dem scrub
und für das gesicht der pcc gesichtsreiniger mit der pcc gesichtscreme![]()
Aber das gab es doch schon mal oder?
Oder was ist dran neu?
ich glaub scrub is neu oder nicht?? vielleicht is bei dem rest auch die setzusammenstellung anders.
Mmh. Gab's schon mal ein Bodyscrub aus der PCC-Linie?Mein Gedächtnis lässt nach...
Liebe Grüße Isabella74
das scrub gabs schon einmal in einem grossen set mit der wendetasche und handschuhe, dem reiniger und der augencreme und gesichtscreme.
das scrub ist aber ein neues produkt und gabs bisher nur in diesem set.
hat jemand heute den neuen trailer zu body eve gesehen?
Mela glaub ich.
ja ich auch. der läuft seit gestern. also ricci sportelt da umeinander![]()
Ich auch sehen will!![]()
Liebe Grüße Isabella74
ich weiss leider nicht, wann er kommt
aber ricci hat ein shirt und ne kapuzenjacke, die schuhe, ne trainingshose und macht übungen