Hallo
das Wort "reduziert" liest man doch gerne....![]()
![]()
Hallo
das Wort "reduziert" liest man doch gerne....![]()
![]()
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
mmmh der cleanser war doch schon günstig, 2 tuben für 29 eur naja lassen wir uns mal überraschen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
der Cleanser ist echt genial, auch ein Produkt, welches ich immer wieder nachkaufen würde. Meine Tube ist zum Glück noch fast voll.
Ich hab ja auch noch was, aber meine Reserve muss aufgefüllt werden.![]()
dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du für Nachschub sorgen kannst....![]()
naja jetzt irgendwann wird ja laut ricci wieder was kommen und wenn es dieses wochenende nicht klappt dann bestimmt im okt.
wollt ihr etwas kaufen außer den cleanser??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallo mad, ich hatte die líps zuhause in nude war mir aber zuwenig nude. eher beerig, und ich fand dat dann zu viel auf den lippen ging also wieder zurück. gehalten hats ok. also man hatte schon leichte spuren auf der tasse oder so.
ne ich mache nicht viel an den augen, ich kann das nicht mit liner oder so weil ich immer gleich anfange zu heulen.
aber sabi hat das probiert und gleich nachbestellt die schwört drauf hält super auch bei über 40 grad also ich denke das kannste ruhig bestellen das soll super sein.
mad ich bin wieder weg, denke wir hören uns erst morgen wieder mach´s gut.![]()
Dann werde ich das mal ausprobieren...also doch was für die Liste :![]()
Bis später Mela, ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
![]()
![]()
der liner ist wirklich sehr guteine base braucht man darunter nicht, weil er sehr gut und lange hält- auch die farbintensitivität nicht verliert.
wenn man keine erfahrung mit linern hat, ist dieser perfekt, da die anwendung durch den pinsel wirklich sehr einfach ist
wer aber mit linern gut umgehen kann, kann sich auch die billigere variante aus dem rossmann besorgen- dort gibt es von deren eigenmarke auch permanent liner, für ca. 2,50 - 3,00 €
hält genauso gut, wenn nicht sogar noch einen tick besser als der von ricci
dieses abschminkzeugs von ricci braucht man aber nicht- ich nehm den liner mit babytüchern ab![]()
Viele GrüßeSabi
nabend,
mensch das ist ja richtige gefährlich, in dem einkaufcenter ist das QVC Outlet gut das ich heute nicht da war, habs im radio heute gehört und dann meine freundin in neuss gefragt, die hatte mir gesagt das es sich echt um DAS center handelt
Schießerei in Einkaufzentrum in Neuss
In Neuss bei Düsseldorf ist es am Dienstag zu einer Schießerei gekommen. Mehrere Zeugen meldeten sich beim Notruf der Polizei und sprachen von chinesischen Männern, die auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums auf sich schießen. Die Beamten konnten vor Ort keine Täter feststellen. Die anschließende Spurensuche ergab mehrere Patronenhülsen von scharfer Munition. Durch eine umgehend eingeleitete Großfahndung wurden vier chinesische Männer vorläufig festgenommen. Ob diese Personen mit der Tat in Verbindung stehen, ist bisher nicht bekannt. Das Einkaufszentrum und die anliegenden Straßen mussten für mehrere Stunden komplett gesperrt werden.
quelle: borlife.de
Hallo Sabi,
danke für Deine Tipps, ich werde sie beherzigen. Schade, war gestern noch bei Rossmann, aber da werde ich morgen oder übermorgen nochmal vorbei schlendern.
Ich denke aber, dass ich mir den von Ricci trotzdem kaufen werde, mal gucken, welcher für mich persönlich leichter in der Handhabe ist.
Bis bald
![]()
![]()
Guten Morgen
Ich weiss nicht, ob ihr das schon gesehen habt, aber die
Luxury Chic Kette
ist von 63 Euro auf 39 reduziert.
Ich finde die klasse, aber ich hab sie schon.![]()
guten morgen![]()
ja war bei der letzten show auch schon reduziert.
wer tassen etc möchte guckt doch bitte mal bei royal living da gibts auch günstige preise die großen tassen für 19 eur statt 29 eur.
Ja, die Tassen ,. Wenn die in die Spülmaschine könnten, dann wären es schon meine aber so....
Ich warte auf Samstag.![]()
Liebe Grüsse
Jessiblue
Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet !
hallo jessi,
ich würde die besser nicht die die spülmaschine tun. ich glaube das würde denen nicht so gut bekommen.
Genau das ist ja das Problem, ich hät sie schon gerne, aber bei mir kommt alles in die Spülmaschine. Ich hasse spülen.Ich glaube aber die Tassen wären weiß wenn sie da wieder rauskommen und dafür sind sie zu schade.
Liebe Grüsse
Jessiblue
Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet !
Guten Morgen zusammen,
weiss denn nun jemand was RM Eve ist????
Ich bin tierisch neugierig!!
Liebe Grüsse Petra
hallo,
nein das ist noch ein großes Geheimins, müssen wir uns wohl alle noch gedulden.
ne das wirds nicht sein das ist ja erst fürs nä. jahr geplant hatte ricci auch schon öfters in den shows erwähnt. mode in großen größen AB 2008. Müssen wir uns noch gedulden.
"Schlankstütz ala Ricarda" eventuell ?![]()
sorry aber bei BODY EVE fiel mir das einfach so spontan ein (mieder usw)
![]()
![]()
gepaart mit slim creams und ähnlichen mittelchen
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe heute Mittag zufällig mitbekommen, dass Thania Metternich in einer Sendung sagte, sie freue sich auf den 24. September, denn dann würde ein Hausanzug von Ricarda M. in der Sendung "Geschenke von Ricarda M." angeboten werden zu einem günstigen Preis. Bedeutet das, dass der Hausanzug doch nicht das Tag wird, sondern etwas ganz anderes?![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hi Isabella
Wir müssen von dem ausgehen was uns bekannte ist und das stimmt nicht mit der Aussage von Thania überein!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Huhu Only
hast Du zufällig die Kaffee - Tassen von Ricarda? Ich möchte gerne wissen, ob "Pegasus" genauso wie die anderen gestaltet sind. Also ob da auch das RM-Mäander-Muster am Tassenrand ist? Auf dem Bild ist leider nur ein Ausschnitt zu erkennen, nicht die ganze Tasse.
Mad
ich habe die Tassen, aber nicht die Pegasus Variante..
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
hast du gesehen, was lucky zu den tassen schrieb?
Ja, dass der Goldrand abgeht? Aber das ist bei vielen solcher Tassen so. Meine Sugarmom hat auch Tassen mit Blattgold, da geht das nach ner Zeit auch immer ab. Deswegen benutzt sie die Tassen auch nicht mehr, sondern schaut sie an, wenn diese in der Vitrine stehen...... Ich würde meine natürlich auch benutzen. Vielleicht kann man sie ja noch mit irgendetwas präparieren, damit das Blattgold hält. Muss mich mal in nen Hobbyladen schlau machen.
hallo mad,
ich habe noch eine andere tasse mit gold und das geht nach einer weile auch ein wenig gold ab. es ist nicht schlimm.
ich wollte unbedingt die grossen tassen habenman muss sie halt mit der hand spülen. alles andere geht nicht. aber meine tassen benutze eh nur ich
![]()