Huhulucky,
ich möchte ja auch die großen Tassen habenund würde diese auch nur alleine benutzen, weil GöGa die nicht toll findet. Egal, sind ja im zweier Pack und dann kann ich eine benutzen, bis alles ab ist und dann wieder zur nächsten greifen...
. Find ich auch nicht schlimm, wenn ich die dann mit der Hand spülen muss, das ist bei solchen Tassen halt so.
Weisst Du denn, wie die "Pegasus" vom Style her ist?
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
komisch...ich hab Rosenthal Tassen von meiner Oma und da geht nix aber....aber nun![]()
mad, die tasse ist rundrum das muster von qvc. ähnlich wie der rand der pegasus schale.
ansonsten kann du dir die tv präsentation anschauen.
sie sind rose und rosevergoldet. eigentlich ganz schön. der
ich habe die tassen in ornament.
ich könnte mir vorstellen das die metternich den alten jogger meint. der muss ja auch noch verramscht werden obwohl im outlet is schon kein platz mehr dat quillt da über vor lauter jogger.
ich meine wir wissen ja wie lange ein TAG im vorraus geplant wird, da glaube ich nicht das die von heute auf morgen das TAG kippen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo liebe Liebenden,
heute war ich mal mit meinen Lieben im Outlet in Neuss. Dort habe ich das erste mal Ricci's Mode live und in Farbe gesehen.
Was soll ich sagen: teilweise war ich echt entsetzt über die Qualität. Da hingen Precious Look-, Moulin Rouge Long-, Cascade-Shirt, au backe, au backe, was für Fähnchen.
, verschiedene Blazer (von vorne schön, von hinten Werbefläche, wie der Samtblazer), massig alte Jogger, eine einzige Handtasche (Crazy Love), ein 5-er Gläser-Set von RM und massenweise leere Nagelpflegeetuis. Schmuck habe ich keinen entdeckt, habe auch nicht danach gefragt nach Euren Berichten von der Spitzenqualität.
Ich bin echt enttäuscht und kein Fan mehr von Ricci. Ich sag nur "Schuster, bleib bei Deinem Leisten". Sie sollte das machen, was sie gut kann, Kosmetik und Pflege. Den Rest finde ich halbherzig und auf schnelles Geld machen ausgelegt.
Ich hätte nie gedacht, das ich mal so eine Meinung von ihr habe, sehr schade...![]()
Aquamarin
Hallo!
Ich habe noch mal eine Frage zu den Tassen! Ist mit "Ornament" die blaue oder die schwarze Version gemeint?Die Aussagen in der Videopräsentation decken sich nämlich nicht mit der Beschreibung im Internet!
Liebe Grüße Isabella74
Danke dir! Bist du auch ganz sicher? Dann würde die Beschreibung im Internet stimmen und Ricarda und Hadiya hätten sich bei der Präsentation geirrt!
Liebe Grüße Isabella74
hallo ja das stimmt bella.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela! Dann kann ich ja am Samstag beruhigt die richtige Version ordern!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Tadaaaaaaaaaaa, der Cleanser: 269105, 29,88€, ab sofort bestellbar.![]()
Geändert von Popinki (20.09.2007 um 12:06 Uhr)
Ich hab mir über ebay den Nagelhautpflegestift und Nail Whitener für 1,99€ plus Versand ersteigert, ist das günstig oder teuer?
naja ich würde sagen ist ok vom preis was hast du denn für den versand bezahlt. die sachen gibts ja nicht einzeln bei ricci/qvc.
Das kann ich mir aussuchen, werd aber wohl die Warensendung für 2 € nehmen.
Mad
glaube schon, dass es im Oktober wieder eine Spargruppe gibt. Da werd ich auch wieder mitmachen(müssen). Obwohl ich nämlich bisher ganz brav war - ausser einer MMu-Bestellung - braucht mein Konto immer noch Schonzeit. Genehmigte Ausnahmen: der MAC und evtl. ein paar Sächelchen für mein Wichtelkind in spe
. Ansonsten weiterhin kein Beauty, Bastelkram oder Schmuck. Uaah
, wie langweilig
Und natürlich ein liebesHallo in die Ricci-
![]()
Aber im Oktober gibt es doch schon wieder ein Tagesangebot von Ricarda, Bereich Beauty. Also nee, Spargruppe ist erstmal nicht für mich.![]()
Eieiei, bin nicht uptodate - oder hatte es nur verdrängt.
Echt, gibts da wieder ein TAG?
Also ein Augewerd ich dann sicherlich riskieren. Vielleicht brauch ich es dann doch. Junkie bleibt halt Junkie
![]()
Ihr Lieben
Gar nicht mehr lange, und es geht wieder los...
Hallo an alle!
Hat jemand eventuell Ahnung, ob bzw. wann der 24/7 Primer wiederkommt? Dieser und der MAC (zum Glück gibt es jetzt das Doppelpack) sind für mich die beiden Produkte von RM, die ich wirklich nicht missen möchte.
Liebe Grüsse - Brigid
"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
denn das ist alles, was du hast." (Romy Schneider)
hi cleopatra,
ich bin auch schon gespannt, ob es paar neuheiten geben wird, bisjetzt konnte ich noch nicht soviel entdecken.mal sehen wie teuer das TAG wird.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleks
Ja, ich bin auch sehr gespannt, bestellen wollte ich eigentlich nichts
Sollte der Primer nicht nächstes Jahr kommenich weiß es leider nicht
vielleicht sollte ich es mir mal aufschreiben
Der Tagpreis interessiert mich auch sehr, aber vor allen Dingen die Qualität![]()
ich will eigentlich auch standhaft bleiben, denn die sachen sind zum teil doch ganz schön teuer. und die qualität ist teilweise wirklich nicht doll. mal sehen vielleicht wird das TAG ein super schnäppchen,dann kann ich nicht garantieren dass ich nicht zuschlage.![]()
Ihr Lieben hier! Wisst Ihr denn schon, was das TAG wird???
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hi rebecca, ja es wird ein nicky-hausanzug. war im qvc-insider abgebildet
für die schnelle Antwort!
Den Insider habe ich nicht.
Wie ist denn der Hausanzug? Wird man den haben müssen![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
man kann nicht soviel erkennen,aber mein erster eindruck war, dass er mir ganz gut aussieht. heute abend sehen wir ihn ja ausführlich, bin echt gespannt wie der preis sein wird. aber ist ja bald soweit...
huhu, ich denke wir können es schon sagen, da ist das shirt passend zum anzug, und auf der rückseite des Nikki Hausanzug wird sich dieses herz befinden.
www.qvc.de
nr. 285359
könnte mir ja gefallen, obwohl ich wollte in der preislage eigentlich nicht mehr zuschlagen, da müßte sie endlich sehr gute qualität bringen und das glaube ich eher nicht! hatte zwar bis jetzt keine probleme mit den shirts, aber das sind , wenn man umrechnet schon horrorpreise! der anzug wird doch bestimmt 59,95 kosten! habe mal so eine vermutung! war das nicht immer so die preislage? aber bei ricci, weiß man ja eh nicht in letzter zeit!
hi,
ich weiss nicht ich würde mal 10 eur draufpacken. regulär hat der Anzug von 90 eur ich glaube nicht das die um 40 eur runter gehen celine.