der link ist echt krass
und so natürlich siht es bei allen aus![]()
Ich denke, da ist aber auch sehr viel mit Photoshop gemacht wordenTeilweise sind die Veränderungen auch am Körper so krass, das geht nicht allein mit MU
![]()
der link............heftig!
Huhu,
solche Fotos gibt es auch von mir. Vor ca. 3 Wochen hat mein Frisör ein Vorher/Nachher Fotoshooting gemacht und die Fotos sind echt krass.
LG, Tulpenlady
ich trau mich jetzt auch... welches vorher und welches die verschönerte Variante ist, sieht man ja![]()
Geändert von grey (28.10.2008 um 21:11 Uhr)
wow was für unterschiede teilweise. Ich frag mich, wie die es schaffen all die Sommersprossen so wegzuwischen, als gäbe es sie nicht und zeitgleich nicht zugespachtelt auszusehen.
@grey: wow die Augen
aber falls ich mal was anmerken darf .. deine frisur sieht seltsam aus![]()
ein pony würde dir wahrscheinlich sehr gut stehen![]()
Ich trage Pony (so'n bissl schräg), hab leider nen Bad-Hair-Day![]()
ich hatte aber auch eigentlich eher an nen geraden pony gedacht, der schön über die stirn hängt ^^
mit Photoshop.Ich frag mich, wie die es schaffen all die Sommersprossen so wegzuwischen, als gäbe es sie nicht und zeitgleich nicht zugespachtelt auszusehen.
Deswegen finde ich solche Nachher-Bilder nicht natürlich.
Mit Makeup kann man einiges machen, aber nicht diese klaren, vor allem gut ausgeleuchteten und porenlosen Gesichter.
Die sehen auch nur auf Bildern so gut aus.
und ich versuche immer meine sommersprossen nicht zuzukleistern
finde es immer schrecklich wenn die das in der werbung als schönheitsmakel darstellen, ich liebe meine sommersprossen![]()
danke chrisantissso in etwa habe ich das auch schon befürchtet oder mich gefragt was die wohl für ein wundermittelchen nutzen....
Lussuria Sommersprossen finde ich auch ganz toll, aber so rote stellen im Gesicht würd ich schon gerne mal so wegwischen wie die da auf den Bildern
[QUOTE=Makie;916721]@Karen
Geschminkt siehst du toll aus, aber ungeschninkt finde ich dich viel besser! Du kommst da sympathischer rüber![]()
Also ich finde auch dass Karen sich ungeschminkt auf jeden Fall sehen lassen kann ...AAABER : geschminkt sieht sie einfach umwerfend aus - so etwas "latina-mäßig", einfach sexy, einfach besser, gesünder .. und auch dann ist sie immer noch sympatisch - also ich finde nicht dass sie sich nicht mehr schminken sollte ( wie manche schrieben ) sondern gerade weil sie das gut kann und weil es ihr steht- soll sie das auch machen ... ein schönes Bild braucht auch ein schönes ( oder schönen ? ) Rahmen ...mein deutsch mir verzeihen bin nicht hier aufgewachsen gell
lg![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Hallo zusammen,
auch ich muß sagen, dass ihr alle wirklich hübsch seid. Allerdings ist sind mir einige Dinge aufgefallen:
1. Fast alle von euch haben wunderschöne Augen mit langen Wimpern (ich leider nicht... klein, einen Tick zu eng beieinander, und die Wimpern... na ja, ich benutze halt falsche)
2. Foundation sieht auf Fotos toll aus, aber wer einem direkt gegenübersteht, sieht die falsche Schicht auf dem Gesicht - vor allem, wenn man große Poren hat, in denen sich Grundierung, Puder und Rouge absetzen
3. Seht ihr nach 6 Stunden immer noch so toll aus? Mein AMU verflüchtigt sich gerne, trotz Fixierung. Das heißt dann: kleine dunkle Ränder unter den Augen (Mascara), schwarze Pünktchen in den Augenwinkeln (Kajal), Streifen in der Lidfalte (Shadow). Und Lippenstift geht gar nicht.
Ich bin zwar nicht hässlich, aber manchmal wünsche ich mir, eine Naturschönheit zu sein. Schön ohne den ganzen Aufwand. Geht euch das auch so?
LG von obs (die vielleicht auch mal den Aufwand von Bildern betreibt, wenn sie weiß, wie das geht![]()
Hach, eine Naturschönheit sein, das wär zu schön.
@Grey:
Wow, du bist ja süß.Du hast tolle Lippen.
Ich hab mich auch getraut, mal wieder ein Vorher- Bild zu machen.
Und da ist meine Haut noch vergleichsweise gut.
Und am Tag vorher mit MU.![]()
Teint:
Schimmerpuder
Mac Select Moisturecover Concealer NW 15
Seidenpuder
L'Oréal Glam Bronze
Lippen:
L'Oréal Glam Shine Juice Mambo
Augen:
p2 Augenbrauenpuder
Artdeco Base
innen Mac p/g Golden Lemon
Lidmitte Mac Wondergrass
außen Mac p/g Naval Blue
unterm Auge Mac p/g Violet
h/l Mac p/g Vanilla
schwarzer Liner, Kajal
Wet'n'Wild Mascara Primer, essence Multi Action Mascara
Liebe Grüße, Conner.
---
Geändert von $noopy (05.08.2007 um 21:20 Uhr)
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Bei diesen Makeovers zieht sich ja immer ein roter Faden:
- gebräunt
- weiße Zähne
- Haare offen mit Glanz und Volumen, meist angestuft
- sexy, figurbetonte Klamotten
- ebenmäßiger Teint
- betonte Augen
- keine Brille mehr
- der Rest macht Photoshop
Aber schon seeehr erstaunlich.
Hallo Conner!
Du hast aber auch in natura eine recht schöne Haut! Hat du keine Foundation benutzt? Sieht auf jeden Fall super aus.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich meine auf dem Nachherbild. Und tröste dich, ich hab auch selten richtig schöne Haut in natura, aber wenigstens haben wir mal schöne Haut. Ist doch besser als gar nichts.
Ja, auf dem Nachher- Bild hab ich einen selbstgemixten Schimmerpuder drauf, der ziemlich gut deckt.Ohne würde ich nicht rausgehen.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Sieht aber sehr schön aus. Gut gemixt!![]()
Das Wunder des Make-ups, Schönheitschirurgen, Friseurs, Selbstbräuners, Zahharztes:
http://www.vincentchow.net/1267/extr...r-unbelievable
Ich kann mir irgendwie voll nicht vorstellen, dass man sich so krass verändern kann.
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Ich bin ja so gar kein Fan von Makeup, aber ich will es mal versuchen:
Ungeschminkt:
Geschminkt:
Liebe Grüße
Nicole
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Das sind bestimmt welche, die bei den amerikanischen Vrher-Nachher-Shows mitgemacht haben, wo die mit allem arbeiten. SchönheitsOPs, Zahkorrekturen, Extensions, ... In Deutschland gab es die Sendung doch auch mal...
-weg-
Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 00:44 Uhr)
Doch, so krasse Veränderungen gibt es schon (auch ohne OP). Eine Freundin von mir hat mal in irgendeinem Gewinnspiel (Douglas?) ein Professionelles Fotoshooting (mit makeover) gewonnen. Auf den Bildern war sie auch nicht wiederzuerkennen. Allein Augenmakeup (mit Brauenkorrektur) und Frisur machen schon extrem viel aus. Ein guter Fotograf kann dann natürlich noch die "Schokoladenseite" betonen.
Ich (als Brillenträgerin) finde schade, dass überall die Brillen verschwinden mussten. Frau kann auch mit Brille schön sein! Ich bin mit sogar hübscher, als ohne (hat man mir schon mehrfach gesagt). Natürlich muss man sie beim Augenmakeup berücksichtigen, aber für einen professionellen Make-Up-Artist sollte das doch kein Problem sein.
Überhaupt fehlt bei den Bildern die Vielfalt. Die Mädels sind scheinbar alle irgendwie in den selben Typ gepresst worden. Gerade aus der Rothaarigen mit den Sommersprossen zum Beispiel, hätte man meiner Ansicht nach mehr machen können, wenn man sie nicht so völlig umgekrempelt hätte.
Haartyp: 2bMii(i)
Liebe Grüße,
Ginea
/weg/
Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 12:11 Uhr)
Danke![]()
![]()
Normalerweise bin ich dunkelblond, also schon eher ein Wintertyp, die Haare sind mit Henna gerade frisch gefärbt. Herbstfarben mag ich an sich auch sehr gerne, ansonsten bin ich eher ein Goth, zumindest in meiner Freizeit, auf der Arbeit geht das nicht (bin ja Beamtin).
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Hier ein Foto von 2005, da bin ich noch richtig schwarz, hach möchte ich wieder sein![]()
![]()
-weg-
Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 00:45 Uhr)
/weg/
Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 12:11 Uhr)
Mhm, naja, ich wäre gerne wieder so schwarz, bin ich ja auch hin und wieder noch, nächsten Donnerstag wieder.
Ich kann das nur nicht mehr so doll machen wegen der Arbeit, aber ich gefall mir in schwarz einfach sehr.![]()
.
Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 12:12 Uhr)
Viele Grüße
Jolanthe
Ohhhhhhh ja ich weiß was du meinst, ich wandere auf diesem Grad, laufe im Alltag doch schon etwas punkig rum und halt auch schwarz von den Klamotten her,m aber ordentlich und nie geschminkt.
Dieses Bild...unglaublich:
http://www.eatliver.com/makeup/15.jpg