Kiki, echt 75 Euro![]()
Kiki, echt 75 Euro![]()
bella, habe am Sammstag hier Bilder von meiner Killerkatze reingestellt. Hast du sie gesehen?
Was hast du für einen Rock von Harry? Ich habe die mit der Rüschenkante. Sie tragen sichSind mir nur leider jetzt etwas zu weit, weil ich abgenommen habe...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich sitze hier und staune...naja, wenigstens etwas, bin ja schon so gespannt, wenn ich sie bekomme![]()
Kiki, machst du Diät, oder einfach nur so?
hab einen schwarzen mit rüschenkannte so aus dehnbarem stoff. jersey wahrscheinlich. der sitzt super! ich denk da kann ich sowohl ein paar kg zu- und abnehmen! super, dass du abgenommen hast, bei mir gehts leider eher in die gegenrichtung
, nach dem urlaub will ich wieder braver sein mit essen
![]()
Das ist dann wohl der Gleiche, den ich habe. Mir ist er am Po etwas zu lapperig u. das sieht nicht schön aus...Habe den noch in rot u. Leo. Das Material ist super...Ich muß mal sehen, ob meine Schneiderin das ändern kann. Ich finde sie auch so toll für den Urlaub. Kann man gut in den Koffer packen, muß dann nicht gebügelt werden, eben Kofferröcke...
das gebäude soll über den sommer renoviert und umgebaut werden und im herbst (wenn dann wirklich fertig ist, was fertig sein soll) müssen wir dann die kisten in die jeweiligen räume zurück schleppen, aber ich denk, das geht dann schnell. die kinder helfen da bestimmt wieder mit.
Tschau Cleound lade Dir nicht immer soviel Stress auf
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Schlaf gut u.schön Cleo u. gute Besserung
![]()
Schlaf gut Kikiund ein bißchen Blasmusik hat noch keinem geschadet
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
gute nacht kiki und cleo!
danke undfür die leckeren cocktails kiki!
nix mehr los hier? peppi bist du auch weg?
Nein, ichnur durch's Forum
![]()
ich auch! hab mich grad in einem ziemlich interessanten thread festgelesen.... geh aber jetzt auch ins bett! bin zwar nicht müde, möchte aber noch gesellschaft von göga und der muss ja morgen arbeiten!
schlaf gut peppi! bis demnächst!
"An jedem Einzelnen liegt es, ob aus einem Haus ein Zuhause wird."
Fiel mir grad beim Nachlesen so ein
Ich bin so froh, dass wir uns hier treffen können - und ab morgen hab ich wieder mehr Zeit für uns
Gute Besserung
für die, die sich nicht so gut fühlen - Keine Sorgen für die, die sich welche machen
Glückwunsch
für die gemachten Schnäppchen und
für
HEL pailycat
... kann nicht mal eine "aufmucken"Dat is doch hier nich mehr normal ...
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
So, habe jetzt genug geSehe gerade das paily die Blasmusik unbeschadet überstanden hat
und wünsche allen eine gute Nacht
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
guten morgen
göga musste schon um sechs aufstehen und natürlich bin ich seidem wach
wünsch euch beauties einen schönen tag!
bei uns regnet es schon wieder![]()
so, dann werd ich mal! bleib aber online, falls noch eine frühaufsteherin kommen sollte, obwohl ihr sicher alle in der arbeit seid
![]()