Cleo, wir haben dich gefunden, kannst rauskommen![]()
schau nebenher frauentausch. die tochter der einen raucht seit sie neun ist![]()
Ihr Lieben
Hab heute bis 15:00 Uhr gearbeitet und mußte dann, weil ich so starke Schmerzen hatte wieder zum Zahnarztalles aufgemacht, wieder eine Wurzelbehandlung, erst die 2 Spritze hat gewirkt, habe bis jetzt geschlafen,hab aber auch nicht nachge
....Fühl mich
![]()
Kiki, Bella es war der gleich Zahn, es war noch eine Entzündung drinnen, es gibt dort Verästelungen und das muß alles sauber, es hat einfach darunter gemuckert und getuckert, aber jetzt gehts schon, das Wetter macht mir auch zu schaffen..es waren 31°, als ich nach Hause gefahren bin. Ja, ich habe Dolomo und Ibuprofen 800....
Cleo, muss du morgen arbeiten oder kannst du dich wenigstens zu Hause erholen![]()
Ich hoffe für dich, daß es bis morgen besser ist..Cleo...
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Gute Nacht bellaschlaf schön und
![]()
![]()
Werd mich auch zu Bett begeben, muss ja morgen früh raus. Wünsch euch noch einen netten Abend und eine gute Nachtwas Schönes.
Cleo, gute Besserung![]()
Bella schlaf schön
Ich habe frei, muß morgen aber mit M zum Arzt, sie hat einen dicken Schnupfen...
Dann sag ich auch Gute Nacht und leg mich ins Bett, ist so glaube ich auch besser, fühl mich noch nicht so gut. Schlaft schön und süße![]()
Guten Morgen Ihr Lieben
Habe dank Dolomo gut geschlafen, verspüre auch nur noch Druckschmerzen, nehme aber heute auch noch Schmerztabletten, finde das Wetter unerträglich...nicht böse sein(ich meine die Sonnenanbeter)![]()
Morgen Cleo![]()
hoffentlich hast du bald keine Schmerzen mehr![]()
, laß dich mal
. Ja mir ist das auch schon wieder zu warm
, was wird da diesen Sommer noch auf uns zu kommen?
![]()
Habe heute GsD frei, muß aber nachher noch zur BankBei der Hitze mag ich nicht ins Auto steigen
![]()
Bin mal gespannt, was Frau paily heute zu berichten hat![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
einen schönen vormittag beautiful ladies![]()
schön cleo, dass du gut geschlafen hast!
bei uns war gestern ein traum tag, nur schön und sehr heiß. hab ihn aber nicht genützt, war nicht in stimmung für sportliches draußen und meinen balkon mag ich nicht so gern. wir wohnen in einer wohnanlage, direkt über dem innenhof. ist zwar für kind sehr nett, sind immer freundinnen da zum spielen, aber es ist einfach immer laut. und je älter ich werd, desto ruhebedürftiger werd ich! im beruf stört mich zb der pausenlärm nicht, im unterricht selber schau ich schon drauf, dass eine angenehme arbeitsathmosphäre herrscht, aber im privaten bin ich sehr empfindlich...
heut ist es wieder bedeckt, das gibt noch regen, wie s aussieht. also heut kein schlechtes gewissen ein stubenhocker zu sein.
wir lesen uns im lauf des tages bestimmt und sonst am abend!
![]()
Pepper
Bellabin wieder da, mein Kind hat einen Virusinfekt
muß jetzt beide Arbeiten nachschreiben..
mir ist so heiß....
Meine Tochter muß Englisch und Erdkunde nachschreiben, sie ist in der 5.Klasse Gym.![]()
ach so! das ist natürlich lästig, v a jetzt gegen schulschluss. meine geht in die 6. (bei uns 2. klasse gym)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bella und Kikihab ab und zu noch ein Ziehen, aber sonst gehts, muß morgen früh ab 8:00 Uhr arbeiten, vielleicht
![]()
Hallo, meine SüßenIch hab euch so vermißt
Später kommen noch nähere InfosJetzt ein paar versprochene
Und lieben Dank an meine beiden Berichteschreiberinnen![]()
Ich hab mich so gefreut
dass ihr das gemacht habt
![]()
Ausblick vom Balkon
Täschken
Pool
Insalata di Mari (Fantasia für paily)
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
und guten Abend zusammen
heute kommt paily wieder
muss mich mal schnell korrigieren sie ist ja schon daaaaaaaaaaaaaa juchhuuuuuuuuu
Geändert von Surinam (08.06.2007 um 19:22 Uhr) Grund: posts überschnitten
Juhu, et paily is widder da
,
versprochen war versprochen, gell Suri?
Hallo Surileinund die schmerzgebeutelte Cleo ist auch da
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
peppi
glückwunsch rück ne runde rüber
fühl mich wie in der Wüste
Boah eh![]()
, bei dem Traumausblick und dem schönen Rosenpool
hätten mich die nächsten 2 Wochen keine 10 Pferde nach Hause gebracht
![]()