Sie vergisst das sie nicht Gucci oder Versace heißt........
Sie vergisst das sie nicht Gucci oder Versace heißt........
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
puppi, es ist jedem seine entscheidung, was und zu welchem preis er die produkte kaufen möchte.
aber irgendwann ist echt gut- irgendwann reicht es!
trotzdem denke ich, dass wir hier soviel protestieren können wie wir wollen- solange es kunden geben wird, die diese preise zahlen, wird an der preispolitik nichts geändert.
und wenn sascha heute abend auf sendung wäre- würde er uns schon einen kommentar zum preis-leistungsverhältnis mit hinweis auf uns- reindrücken
Viele GrüßeSabi
Das bezweifle ich auch sehr
Sie müßte sich wieder mehr auf die Kosmetik konzentrieren.....
und das wird sie nicht tun: sie ist doch jetzt lifestyle- göttin(siehe qvc- hp: startseite)
Viele GrüßeSabi
hallo Mädels
jetzt verstehe ich eure Aufregung nichtdie 109 Euro sind doch ein Einführungspreis, die Tasche kostet normal 121 Euro
![]()
![]()
dann sind ja die 109 euro ein Schnäppchen
Das habe ich eben erst gesehen![]()
![]()
Zumindest sind alle Produkte ewig lange bei QVC zu kriegen, früher bei HSE waren viele Sachen ausverkauft und blieben es auch.....
die göttlichen preise für taschen und co kann sie aber in die tonne kloppen.
ich habe in dem einem jahr ricarda bei qvc nicht mal 10% von dem ausgegebenen, was ich jedes jahr all die jahre davor bei hse ausgegeben habe. gut die kosmetik war auch ein sehr grosser anteil daran, aber da kommt nichts neues und mittlerweile bin ich inci-bewusst geworden....
sabi
das peeling brauche ich nicht....
ich habe das eben nachgelesen auf qvc mit göttin![]()
![]()
ich habs auch grad gelesenLifestylegöttin
![]()
LG *eli*
Ích kaufe nichts mehr von Ricarda
ausser den MAC aber da bin ich eingedeckt bis zum nächsten Jahr![]()
Guten Abend
Also das mit der Göttin ist fast etwas blasphemisch![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich freue mich dennoch auf die Sendung nachher! Die Sendungen mit Hadiya mag ich am liebsten!![]()
Liebe Grüße Isabella74
isabella![]()
ob von den produkten die incis hier eingestellt sind, weiß ich jetzt gar nicht, vielleicht einfach mal im inci-thread gucken.
allgemein verwendet ricarda eben die typischen us- incis- die auf dauer einfach nicht gut für die haut sind- und dabei sind parabene und silikone wirklich das kleinere übel.
es gibt incis die im verdacht stehen- gesundheitsschädigend zu sein- und in den ricarda cremes sind solche leider drin
Viele GrüßeSabi
Hallo Sabi!![]()
Bei einigen Sachen ist mir das auch schon aufgefallen! Die Gesichtspflege von Ricarda kann ich ja leider nicht mehr vertragen!Mir tränen die Augen davon, vom Booster bekomme ich eine fette Allergie.
Im Inci-Thread sind die Produkte leider, soweit ich weiß, nicht alphabetisch geordnet! Da muss man sich immer den Wolf suchen!
Liebe Grüße Isabella74
24h creme ricarda m.
Aqua- wasser
Cyclomethicone- silikonöl
Caprylic/Capric Triglyceride- neutralöl
Glycerin
C12-15 Alkyl Ethylhexanoate
Daucus Carota (and) Retinyl Palmitate- carotinöl/ stabilisiertes vitamin a
Squalane
Butyrospermum Parkii- sheabutter
Cetyl Alcohol
Tocopheryl Acetate- vitamin e
Cholesterol- emulgator
Peg-40 Stearate- emulgator
Peg-20 Methyl Glucose Sesquistearate- emulgator
Methyl Glucose Sesquistearate- emulgator
Sorbitan Stearate- emulgator
Ascorbylmethylsilanol Pectinate- stabilisiertes vitamin c
Carbomer
Diazolidinyl Urea
Definition: Gängiges Konservierungsmittel das vor allem in fast allen amerikanischen Produkten enthalten ist. Wirkt eiweißverhärtend und wird deshalb oft in Nagelhärtern verwendet. Auf der Haut allerdings verhärten die Collagenfasern = kann Faltenbildung begünstigen Verdacht Krebs und Allergien auszulösen. Kritisch: Formaldehyd Abspalter
Einsatz: Konservierungsmittel, Nagelhärter
Triethanolamine
Definition: Kritisch: Gefahr der Nitrosaminbildung; hautirritierend, krebserregend; Allergien sind möglich.
Einsatz: Hilfsmittel zur Alkalisierung kosmetischer Produkte
Parfum
Methylparaben- konservierungsmittel
Propylparaben- konservierungsmittel
Tetrasodium EDTA:
Definition: als Konservierungsmittel nicht erlaubt, daher wird meist anderer Verwendungszweck angegeben, z.B. Feuchthaltemittel oder Enthärter Kritisch: schwächt Zellmembranen, umweltrelevanter Stoff Quelle: Ökotest
Einsatz: chemisches Feuchthaltemittel, Enthärter (Konservierungsmittel?) Verstärkt die Wirkung anderer Konserierungsmittel
DMDM Hydantoin
Definition: Kritisch: Formadehyabspalter, kann im Produkt/in der Haut Formaldehyd freisetzen
Einsatz: chemisches Konservierungsmittel, Desinfektionsmittel
Iodopropynyl
Butylcarbamate
Simethicone- silikonöl
BHT
Kritisch: kann Allergien auslösen, möglicherweise krebserzeugend und fruchtschädigend Auch unter folgenden Bezeichnungen bekannt: 3,5-di-tert-butyl-4-hydroxytoluene methyl-di-tert-butylphenol 2,6-di-tert-butyl-para-cresol Quelle: Ökotest
Einsatz: Chemisches Antioxidanz
Limonene
Linalool
nur mal einige beschreibungen der incis...
Geändert von Sabi (22.05.2007 um 20:45 Uhr)
Viele GrüßeSabi
isabella,
du kannst jeden thread nach begriffen/ wörtern durchsuchen- du musst dir also nicht den ganzen thread durchlesen...
aber die incis zu den babypowderprodukten hab ich nicht gefunden
Viele GrüßeSabi
ich grusel mich![]()
LG *eli*
Huh, ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber wenn ich so etwas lese, habe ich immer das Gefühl, es handele sich um Einbalsamierungsflüssigkeit oder so ähnlich, auf keinen Fall um Geischtscreme. Aber:
Ich bin ja nach ein paar Monaten auch wieder davon losgekommen, meine Haut fühlte sich irgendwie trocken und die Creme auf der Haut wässrig an.
Aber hier gibt es auch einige treue Fans, für die sie das Nonplusultra ist. Und es kommen ja auch immer so begeisterste Anrufe in die Sendungen. Und Ricci und Simone nutzen sie ja auch angeblich selbst.
Geändert von MeineSonne (22.05.2007 um 20:47 Uhr)
Für mich sind aber die Creolen die größte Verführung. Ich suche schon seit langem ordentlich verarbeitete Creolen, die sich nicht wie die ganzen sehr billigen Sachen sofort verfärben... Und dann auch noch mit GlitzersteinchenGott, wie kann ich mich nur davon abhalten, diesen unverschämten Preis zahlen zu wollen?
Geändert von MeineSonne (22.05.2007 um 20:48 Uhr)
Ich habe auch schon bei Jenny's geschaut. Aber: Ebenfalls kein echtes Silber und die, die mir wirklich so zusagen, haben ähnliche Preise. Würde mich ja freuen, wenn mal solche großen Creolen von Diamonique kommen würden...
Und Simone hat mal behauptet, dass sie eine superempfindliche Haut hat und das die 24H das erste sei, was sie vertragen würde... Will die Creme damit nicht schönreden, diese positiven Aussagen verwundern mich halt. Fakes war man bisher ja nur von HSE24 gewöhnt...
Geändert von MeineSonne (22.05.2007 um 20:56 Uhr)
ich wollte ja nix bestellen...musste jetzt aber doch
![]()
*** Anna Wintour***
uiiiiiiii only was denn![]()
so bescheuert ich Pferde auf dem Blazer finde.....aber Ricarda schaut saugut aus
![]()
*** Anna Wintour***
Ich kann den Creolen auch kaum noch wiederstehen...