Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: AloeCare

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

AW: AloeCare

Hier ist Globus ein riesengroßer Supermarkt-- wie ein großer Real+Baumarkt zusammen.

Von uns leider ziemlich weit weg.

blossom
    Besucher

Sodele, ich habe mir nun gestern das Aloe Spray und nochmals die Emulsion geholt .

Verwende das Spray allerdings nicht pur auf der Haut (generell nicht), sondern habe zwei Sprühstöße mit der Emulsion in meiner Hand vermischt und aufgetragen.

*mmmmh * Meine Haut war sofort richtig prall und gut durchfeuchtet.

Die Sachen gebe ich nicht wieder her....der Preis und die Leistung sind unschlagbar!!! Ich glaube, ich brauche noch das Aloe Gel .

An der 24h Creme stört mich allerdings, dass die Inhaltsstoffe nicht korrekt deklariert sind.
    Geändert von blossom (27.04.2007 um 07:27 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Älva

Prima, dass deine Haut so gut ist!

Stehen die denn auf der Verpackung auch nicht richtig drauf?
    Und haben die beim Ihr Platz auch das Reinigungsgel? Hast du da eventuell mal einen Blick drauf geworfen?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

hat denn jemand überhaupt schon das reinigungsgel in gebrauch und kann genaueres darüber berichten?
    mich würde das nämlich schon sehr interessieren!
    ist das reinigungsgel für alle hauttypen geeignet und hat jemand vielleicht auch die incis???
    gibt es denn auch eine reinigungsmilch von aloecare?
    ich weiß ich hab sooooo viele fragen!!
    aber ich schonmal für die antworten, die ich hoffentlich bekommen werde!!!!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Prima, dass deine Haut so gut ist!

Stehen die denn auf der Verpackung auch nicht richtig drauf?
    Und haben die beim Ihr Platz auch das Reinigungsgel? Hast du da eventuell mal einen Blick drauf geworfen?
    Nein, auf der Verpackung steht dasselbe.

Ich meine schon, dass die im Ihr Platz die komplette Serie haben, aber ich habe keinen Blick auf die anderen Sachen geworfen .

Ist das überhaupt erlaubt? Nicht nach INCI zu deklarieren?
    Finde ich ja eher verdächtig und unsympathisch. Denn hinter diesen schwammigen Bezeichnungen kann sich ja vieles verbergen. :leiderja:
    Und vor allem so inkonsequent. Teils nach INCI, teils deutsch.

Die 24h Creme ist von der Schlecker HP verschwunden!!!

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Die 24h Creme ist von der Schlecker HP verschwunden!!!
    Ausverkauft?

blossom
    Besucher

Hier (unten) stehen die Inhaltsstoffe der Creme Medium von Santaverde. Damit kann man dann auch mal was anfangen.

Inhaltsstoffe (deutsch): Reiner Aloe Vera Saft*, Triglyceride aus pflanzl. Ölen, pflanzl. Fettalkohol, pflanzl. Emulgator, pflanzl. Feuchtigkeitsspender, pflanzl. Emulgator auf Zuckerbasis, Traubenkernöl, Avocadoöl, Sheabutter, Weingeist*, pflanzl. Emulgator, pflanzl. Feuchtigkeitsregulierer, Bartflechtenextrakt, Jojobaöl*, Nachtkerzenöl*, pflanzl. Coemulgator, Vitamin-C-Palmitat, natürlicher Komplexbildner, pflanzl. Mischemulgatoren, PH-Regulans, natürliche ätherische Öle.
    * Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau.

INCI Ingredients: Aloe Barbadensis*, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stereate; Glycerin, Cetearyl Glucoside, Vitis Vinifera, Persea Gratissima, Butyrospermum Parkii, Alchol, Glyceryl Caprylate, Usnea Barbata, Simmondsia Chinensis, Oenothera Biennis, Sodium Cetearyl Sulfate, Ascorbyl Palmitate, Phytic Acid, Polyglyceryl-6 Dicaprate, Polyglyceryl-3 Palmitate, Sodium Hydroxide, Parfum.
    * Raw materials: Certified organic.

Denke auch....ausverkauft.....

loves Real Food Avatar von Robin

Die Creme medium von Santaverde hat aber mehr Inhaltsstoffe als die 24h Creme. Komisch, dass die Creme von der Schlecker Seite verschwunden ist
    Long time no see...

Meine Laune...
    Busy

komisch, ich war gerade bei schlecker auf der seite (war neugirieg) da ist doch noch die 24h creme!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Nicht bei mir
    Long time no see...

Fortgeschritten Avatar von Gänseblümchen

naja, sie wird zwar angezeigt, aber wenn man drauf klickt, dann erfährt man dass sie nicht mehr erhältlich ist.

Meine Laune...
    Busy

ahso, das hab ich natürlich nicht ausprobiert!!
    Haartagebuch

mein Blog

Bei mir wird sie nichtmal angezeigt. Hm, ob ich die morgen irgendwo in der Stadt noch bekomme?
    Long time no see...

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Die Creme medium von Santaverde hat aber mehr Inhaltsstoffe als die 24h Creme. Komisch, dass die Creme von der Schlecker Seite verschwunden ist
    Stimmt, die Creme hat mehr Inhaltsstoffe, aber so erfährt man, was sie mit Fettlkohol und pflanzlichen Emulgator meinen .

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Creme hat mehr Inhaltsstoffe, aber so erfährt man, was sie mit Fettlkohol und pflanzlichen Emulgator meinen .
    Stimmt Dann sind die INCIs für mich ok Wär ja schön wenn sich die Cremes auch von Konsistenz, Geruch und Wirkung ähneln...
    Long time no see...

Yeah! Avatar von Bilby

ups, Doppelpost
    Geändert von Bilby (28.04.2007 um 17:41 Uhr)

Yeah! Avatar von Bilby

Hab hier mal ne Geschichte, die ein bisschen OT ist, aber es geht um AloeCare:

Ich hasse ja Schlecker und versuche, dort möglichst nie einkaufen zu gehen. Aber das Aloecare-Gel hätte ich halt schon gern ... also bin ich heute morgen in die Filiale rein und es ergab sich folgendes Gespräch:

Ich: "Man kann sich doch Sachen aus Ihrem Internetshop in Ihre Filiale bestellen lassen."
    Sie: "Äh ja, das geht. Was wollen Sie denn?"

Ich gebe ihr den Zettel – hatte die Beschreibungen von Gel und Spray extra aus dem Internet ausgedruckt.
    Sie holt den Katalog.

Ich: "Im Katalog ist das nicht drin, nur auf der Website."
    Sie:" Oh, dann weiß ich es nicht. Da muss ich die Chefin fragen."

Chefin: "Was wollen Sie denn bestellen?"
    Ich gebe ihr den Zettel.
    Chefin: "Was ist das denn, das habe ich ja noch nie gesehen."
    Ich:
    Chefin: "Ich brauche die Bestellnummer."
    Ich: "Da war keine Bestellnummer. Ich hab extra alles ausgedruckt, was ich zu dem Produkt auf Ihrer Seite gefunden habe."
    Chefin: "Ohne Bestellnummer geht es nicht."
    Ich: "Naja, aber das kann ja wohl nicht mein Problem sein. Die müssten Sie doch irgendwo nachschauen können!"
    Chefin: starrt eingehend den Zettel an.
    "Ach, und Sie wollen das Gel und das Spray bestellen?"
    Ich: "Jahaa!"
    Chefin: Erleichterung macht sich auf ihrem Gesicht breit. Sie gibt mir den Zettel zurück und sagt: "Das geht sowieso erst ab 15 Euro Bestellwert."

Mein Fazit: :frustierend:

Sorry fürs OT, aber ich mussste mich mal aufregen!

lene2002
    Besucher

Meine Laune...
    Busy

hat denn noch niemand das reinigungsgel von aloecare benutzt?
    Haartagebuch

mein Blog

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Chefin: Erleichterung macht sich auf ihrem Gesicht breit. Sie gibt mir den Zettel zurück und sagt: "Das geht sowieso erst ab 15 Euro Bestellwert."
    Du wärst sonst ja wohl kaum in den Laden gegangen.

Ich hab heute in 2 Schlecker Märkten, groß und gut sortiert, nachgefragt, aber das scheints wirklich nur im Internet zu geben. Ich bezweifle auch dass mein mickriger Ihr Platz das hat.
    Es soll wohl nicht sein dabei hätt ich gern die 24h Creme probiert.
    Long time no see...

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

ich glaube die ihr plätze haben das wirklich alle. zumindest hab ich es schon in zwei filialen gesehen und die waren beide eher so von der schnuddeligen art und auch nicht wirklich groß.

Allwissend

Das haben definitiv nicht alle "Ihr Platz"-Läden. Ich war neulich in einem und da meinte die Filialleiterin, das wäre die Hausmarke von DM

"Ihr Platz" habe ich leider sonst nicht in der Nähe und bei diversen Schlecker-Märkten hatten sie AloeCare auch nicht

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

dann scheint es wohl doch nicht so verbreitet zu sein. ich dachte nur, weil die zwei ihr platz filialen die ich kenne, wirklich so ganz kleine sind, dass wenn selbst die das haben, das wohl überall erhältlich ist.

blossom
    Besucher

Bilby

... *lach mich weg*

BJ-Einsteiger

Bei uns gibt´s das auch nicht, wurde auch ziemlich dumm von der Seite angesprochen als ich darauf verwies, es im Inet nachgelesen zu haben (Tja, wer weiß, was sie da gelesen haben und es richtig verstanden haben, das gibt´s hier nicht, verstanden?!) ... ja, so kann man auch Kunden vergraulen ... frag jetzt nochmal, wenn ich in Nürnberg bin dort in einem nach.

@Bilby: Deshalb kauf ich seit Jahren nimmer bei Schlecker ein *tja* oki zudem wurde bei uns ja mal eine Filialleiterin vor Gericht geschleift, weil die Kunden Ware in die Tasche steckte und dann sagte, sie hätte es geklaut .. dumm nur, daß sie das dann mal mit einem neuen, ihr noch unbekannten Bereichsleiter von Schlecker machte und noch dazu von einem Polizisten beobachtet wurde, der privat grade einkaufte ...
    Geändert von Saneu (29.04.2007 um 17:17 Uhr)
    Amicus optimae vitae possessio

Goldenbronze
    Besucher

Bei uns ist heute verkaufsoffener Sonntag - und ich war im "Ihr Platz" und siehe da...einige der Aloecare Produkte gibt es dort und nächste Woche wird auch das Aloe Vera Gel geliefert. Das werde ich mir nächste Woche kaufen Es gab so ein Aloe Vera Feuchtigkeitsspray, aber finde es für 100ml mit fast 8€ nicht so günstig. Im DM bekommt man 330ml für 6€ und da konserviere ich dann mit Kaliumsorbat lieber selbst. Das Gel soll ja laut einer BJ sehr günstig sein, so um 3€.

Also, schaut euch mal lieber im "Ihr Platz" um, da habt ihr sicher viel mehr Glück, der "Ihr Platz" ist super sortiert und haben mega viel Naturkosmetik auch von anderen Anbietern. War schon super lange nicht mehr dort und daher nicht auf dem Laufenden.

New Smartie Avatar von vaio58

@saneu,das ist ist ja wohl unfassbar
    LG vaio

blossom
    Besucher

Das Spray ist aber was anderes, als ein Gel.

Goldenbronze
    Besucher

Na klar, weiß ich doch ...aber das Gel wollte ich mir auch mal zulegen

Zitat Zitat von Goldenbronze Beitrag anzeigen
    Also, schaut euch mal lieber im "Ihr Platz" um, da habt ihr sicher viel mehr Glück, der "Ihr Platz" ist super sortiert und haben mega viel Naturkosmetik auch von anderen Anbietern. War schon super lange nicht mehr dort und daher nicht auf dem Laufenden.
    Bei mir auch im Ihr Platz keine Spur von Aloecare
    Long time no see...

blossom
    Besucher

Der "Ihr Platz" führt erst ab einer bestimmten Ladengröße NK. Bei uns gibt es nur Sante, Weleda und eben AloeCare, aber auf Dauer wird sich wohl nur Weleda halten.

Wollte letzte Wochen einen Sonnenspray von Sante kaufen, welcher jedoch 02/07 abgelaufen war und auch nicht mehr ins Sortiment aufgenommen wird.

Inventar Avatar von SushiCat

hallo!
    ich würde gerne aloevera saft als gw benutzen/ausprobieren. gerade war ich bei dm und da gab es eine große flasche reinen aloe saft für 6€. steht aber drauf, dass er bald verbraucht werden soll. wie genau macht ihr den saft haltbar? und wie lange hält er sich dann geöffnet im kühlschrank?
    wäre auch super, wenn ihr vielleicht über eure erfahrungen mit dem aloesaft als gw berichten könnt! benutzt ihr es nach der reinigung, und dann creme? ich wollte mir den saft eigentlich in eine kleine sprühflasche füllen und ihn als feuchtigkeit/erfrischung nach der reinigung benutzen.
    so viele fragen....
    vielleicht kann man hier ja jemand helfen:) danke!!!

Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    hallo!
    ich würde gerne aloevera saft als gw benutzen/ausprobieren. gerade war ich bei dm und da gab es eine große flasche reinen aloe saft für 6€. steht aber drauf, dass er bald verbraucht werden soll. wie genau macht ihr den saft haltbar? und wie lange hält er sich dann geöffnet im kühlschrank?
    wäre auch super, wenn ihr vielleicht über eure erfahrungen mit dem aloesaft als gw berichten könnt! benutzt ihr es nach der reinigung, und dann creme? ich wollte mir den saft eigentlich in eine kleine sprühflasche füllen und ihn als feuchtigkeit/erfrischung nach der reinigung benutzen.
    so viele fragen....
    vielleicht kann man hier ja jemand helfen:) danke!!!
    Hallo!

Ich war es, die mit diesem Saft angefangen hat.

Also, ich nehme ihn großzügig unter der Creme (morgens und abends), schon seit Monaten und bin mehr als zufrieden.

Weil ich vom Selbstmischen keine Ahnung habe , konserviere ich den Saft gar nicht. Er steht aber IMMER im Kühlschrank und in 1,5 Monaten ist noch nie etwas schlecht geworden (so schnell mache ich die Flasche leer ). Um es einfacher zu machen, fülle ich eine kleine Menge in eine kleine Flasche (50 ml) und wenn die leer ist, spüle ich die mit kochendem Wasser ab, dann wird nachgefüllt.

Manchmal bekommt auch mein Körper vom Aloe was ab, unter dem Öl-- .

Danke Kupferrot!!!
    dann werde ich mir den saft von dm doch noch kaufen! vom selbstmischen hab ich nämlich auch keine ahnung... aber wenn er sich so lange hält!
    benutzt du auch den von dm, oder gibt es auch kleinere flaschen?

Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    Danke Kupferrot!!!
    dann werde ich mir den saft von dm doch noch kaufen! vom selbstmischen hab ich nämlich auch keine ahnung... aber wenn er sich so lange hält!
    benutzt du auch den von dm, oder gibt es auch kleinere flaschen?
    Ja, den von DM.

Kleinere Flaschen gibt es nicht. Wenn Dir zu viel ist, kannst Du ein Teil auch trinken.

Goldenbronze
    Besucher

Ich danke Dir auch für diesen tollen Tipp mit dem Aloe Vera Saft von DM, Kupferrot!!

Ich habe ihn mir vor ein paar Tagen gekauft und benutze ihn täglich nach der Gesichtsreinigung! Einfach wunderbar! Die Haut ist schön durchfeuchtet und die Aloe läßt entzündete oder aufgekratzte Stellen einfach im Nu abheilen! Unglaublich! Und ich hatte noch NIE so kleine Poren! Ich benutze diesen Saft seit Tagen aber als ausschließliche Gesichtspflege - ich lasse also meine Creme zur Zeit weg, da ich sehen wollte wie die Aloe wirkt. Vielleicht bräuchte man auch keine zusätzliche Creme darüber? Was meint ihr?

Bei mir steht er auch im Kühlschrank und hoffe er hält sich so! Fülle ihn für den Gebrauch in einen Zerstäuber und ich kann euch allen den Saft als GW/Gesichtsspray auch nur weiterempfehlen! Volle Punktzahl!!!

Freut mich wirklich sehr, Goldenbronze.

Ob die Creme drüber unbedingt notwendig ist, habe ich auch öfters nachgedacht. Es gibt ja die Theorie, dass nur pure Feuchtigkeit die Haut austrocknet. Aber so ganz daran glauben kann ich nicht. Sonst wären wir alle nach einer regnerischen Woche total ausgetrocknet.

Ich denke, wenn Du beim Reinigen Deine Haut nicht zu sehr entfettest und sonst eine gesunde Haut hast, könnte es kein Problem sein. Ich habe öfters nach heißen Tagen abends nur Aloe Saft für den Körper genommen-- nichts passiert.

Wer aber aggressiv reinigt (RG oder RM mit Tensiden) oder sonst trockene haut hat, sollte lieber cremen.

Meine Haut ist zum Glück normal, nur mit 35 Jahren will ich mir meine Pflege nicht vorenthalten .

habt ihr schon probiert den saft einzufrieren? in so kleine eiswürfelschalen! dann könnte ich mir immer einen teil, den ich brauche, auftauen:) denkt ihr, dass das geht?