Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 108 von 866 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128158208608 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: für alle beate johnen fans

na dann ich ich ja mal gespannt was meine Haut so sagt, ist eher trocken, also hört sich das mit dem zu reichhaltig für Lillifee für mich gut an , aber meine Haut ist derzeit ziemlich empfindlich und wenn das jetzt bei Dir juckt macht mir jetzt doch ein wenig Sorge, aber ein Teil der Sachen ist ja schon unterwegs und testen werde ich es aufh jeden Fall mal
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: für alle beate johnen fans

Hallo!

Lillyfee das tut mir leid wenn es mit den Produkten nicht klappen sollte.
    Da wartet man so und ist dann entäuscht.
    Vieleicht geht es beim nächsten testen besser.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Hab soeben vom Briefträger das Bodyspray bekommen.
    Es riecht sehr lecker
    Habe aber eine Frage Sind alle Produkte vo Bj verschweißt?
    Meins ist es nicht.
    Alle anderen die ich bisher bekommen hab waren alle in Folie.
    Außerdem ist bei ersten draufdrücken sofort was rausgekommen.
    Soll das eine Retoure sein?
    Weiß jemand was?
    Viele liebe Grüße Anja

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Versuchen werde ich es auf jedenfall ! Vielleicht "arbeitet" meine Haut und verdaut die Creme gerade . Es juckt auch ein bisschen im Gesicht!
    Das "Prickeln" hatte ich auch - und meine Uralt-Narbe fing an zu jucken War bei mir aber keine Unverträglichkeit sondern Wirkung! Ich drück dir die lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ist aber komisch.
    Ja, irgendwie schon. Vielleicht simmt der Spruch von meiner Oma doch "wenns juckt, dann heilts" ! Mal sehen ob das ein Allergiejucken ist oder ein Heiljucken !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Probier es noch mal - vielleicht ist es ja doch noch was für dich. Hätte mich gefreut.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    na dann ich ich ja mal gespannt was meine Haut so sagt, ist eher trocken, also hört sich das mit dem zu reichhaltig für Lillifee für mich gut an , aber meine Haut ist derzeit ziemlich empfindlich und wenn das jetzt bei Dir juckt macht mir jetzt doch ein wenig Sorge, aber ein Teil der Sachen ist ja schon unterwegs und testen werde ich es aufh jeden Fall mal
    Ja, ich finde die 24Sdt. Creme sehr reichhaltig. Ich mag solche Cremes nicht so gerne . Ausserdem meine ich, das ich von zu reichhaltigen Cremes Unterlagerungen bekomme (Überpflegen!) ! Aber wenn jemand sehr trockene Haut hat, ist sie bsimmt richtig !
    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Hallo!

Lillyfee das tut mir leid wenn es mit den Produkten nicht klappen sollte.
    Da wartet man so und ist dann entäuscht.
    Vieleicht geht es beim nächsten testen besser.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Hab soeben vom Briefträger das Bodyspray bekommen.
    Es riecht sehr lecker
    Habe aber eine Frage Sind alle Produkte vo Bj verschweißt?
    Meins ist es nicht.
    Alle anderen die ich bisher bekommen hab waren alle in Folie.
    Außerdem ist bei ersten draufdrücken sofort was rausgekommen.
    Soll das eine Retoure sein?
    Weiß jemand was?
    Viele liebe Grüße Anja
    Lieb von dir . Ich werde noch ca. 1 1/2 Wochen testen und falls ich sie überhaupt nicht vertrage, geht eben alles wieder zurück (bekomme bestimmt auch wieder von HSE )!

Übrigends, bei mir war alles in Folie verschweißt !
    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Das "Prickeln" hatte ich auch - und meine Uralt-Narbe fing an zu jucken War bei mir aber keine Unverträglichkeit sondern Wirkung! Ich drück dir die lg pailycat
    Ja, es ist eher so ein "Prickeln" auf der Haut !
    Geändert von Lillyfee (20.03.2007 um 11:18 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Probier es noch mal - vielleicht ist es ja doch noch was für dich. Hätte mich gefreut.
    Mach ich !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Meine Laune...
    Fine

So ich habe jetzt bei Bj in der Firma angefrgt wegen den Verpackungen.
    Es muß alles in Folie verpackt sein.
    Ich habe allso eine Retoure bekommen
    Habe bei HSE mich beschwert.
    Ich soll es zurückschicken und bekomme ohne Versandkosten was ich auch stark annehme ein neue Flasche geschickt.
    Viele liebe Grüße Anja

Lavendel
    Besucher

ich habe heute folgende Artikel bekommen:
    Moisture Foundation
    wuderbar leicht, passt sich dem Hautton an, weit entfernt vom stark deckendem Make up! die Haut sieht eher aus wie mit SL behandelt für mich eigentlich trotzdem nicht geeignet da mit Parabenen konserviert. Ich habe es trotzdem aufgetragen und warte mal die Hautreaktion ab...

Perfectionist Anti Shine & Line Base
    sehr mattierend und fühlt sich nach "zu wenig" an, muß langzeitgetestet werden, keine Parabene

Silk Protein Ampoule Cure
    leider Parabenverseucht

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

zusammen

Anja , das mit der Retourenware ist ja ein leidiges Thema bei HSE, angeblich müssen Kosmetika ja vernichtet werden...

Ich hatte kürzlich auch ein nettes Erlebnis: Nachdem es hieß, die Perfection 24 sei hinsichtlich der Emulgatoren geändert worden, habe ich mir - neugierig, wie ich bin - einen einzelnen Tiegel bestellt. Und, was kam an? Die "alte" Version, im wahrsten Sinne des Wortes. Eine unversiegelte Packung, mit Fettabdrücken versehen und natürlich die mit den alten Incis. Dabei habe ich aber zumindest festgestellt, dass ich derzeit die neue Version bereits benutze. Habe die Creme mit einem netten Kommentar zurückgeschickt, aber ich fürchte, das kommt bei HSE gar nicht richtig an - sonst würde es eine bessere Retourenkontrolle geben...

Lilliyfee , die BJ Produkte werden ja für ihre extrem gute Verträglichkeit ausgelobt und zudem für jeden Hauttyp. Auch die reichhaltig scheinende Perfection 24 wirkt ausgleichend auf die Haut, d.h. man verwendet nicht für die trockenen oder fettigen Hautzonen jeweils eine andere Creme, sondern die Perfection 24 lässt jeder Hautpartie scheinbar das zuteil werden, was sie gerade braucht. Vielleicht hast du zuviel Creme genommen? Versuch's doch später mal mit einem Hydrolat oder einem Serum unter der Creme, vielleicht verträgst du sie ja dann besser. Viel Glück!

Ansonsten warte ich auch noch auf den DHL-Boten , die VB sind schon länger da, aber die Päckchen noch nicht in Sicht

freckles
    Besucher

und guten morgen zusammen!

ich hatte ein unschönes prickeln vom pore minimizer - nach 2-3 minuten brannte mein gesicht an den betreffenden stellen und ich musste es abwaschen ..... auch beim 2. versuch - also retoure.

bei meiner trockenen haut hatte ich probleme bekommen mit dem collagen, elastin, rouge balance. beim auftragen fühlte sich die haut erst gut danach an, aber nach dem waschen war meine haut noch trockener als vorher.
    nach dem peeling ebenso.
    durch die augencreme hatte ich morgens immer geschwollene augen - egal, ob ich sie sehr nah oder nicht ans auge gecremet hatte - oder auf dem lid oder nicht .... na ja, um durch geschwollene augen ne glatte haut um die augen zu haben brauche ich keine creme..... leider leider leider hat das nicht funktioniert bei mir!!!

PS manchmal funktioniert es erst im 2. oder 3. anlauf ... man muss es eben mal testen .....

aber ich bin ja nur eine der gaaaaaaaaaaaaaaanz wenigen, die mit skinlike nicht die tollen erfolge haben..... die meisten kommen bestens damit zurecht (warum ich nicht?? )

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich habe heute folgende Artikel bekommen:
    Moisture Foundation
    wuderbar leicht, passt sich dem Hautton an, weit entfernt vom stark deckendem Make up! die Haut sieht eher aus wie mit SL behandelt für mich eigentlich trotzdem nicht geeignet da mit Parabenen konserviert. Ich habe es trotzdem aufgetragen und warte mal die Hautreaktion ab...

Perfectionist Anti Shine & Line Base
    sehr mattierend und fühlt sich nach "zu wenig" an, muß langzeitgetestet werden, keine Parabene

Silk Protein Ampoule Cure
    leider Parabenverseucht

Lavendel das ist ja schade mit den Parabenen, dabei sind die Ampullen doch aus Glas und somit wäre eine solche Konservierung doch eigentlicht überflüssig. Erinnert mich etwas an Asam, deren Amullen waren zunächst auch mit Parabenen versehen, mittlerweile hat man sie rausgenommen. Deine Ausführungen zum MU hören sich von der Wirkung her aber sehr gut an

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    zusammen

Anja , das mit der Retourenware ist ja ein leidiges Thema bei HSE, angeblich müssen Kosmetika ja vernichtet werden...

Ich hatte kürzlich auch ein nettes Erlebnis: Nachdem es hieß, die Perfection 24 sei hinsichtlich der Emulgatoren geändert worden, habe ich mir - neugierig, wie ich bin - einen einzelnen Tiegel bestellt. Und, was kam an? Die "alte" Version, im wahrsten Sinne des Wortes. Eine unversiegelte Packung, mit Fettabdrücken versehen und natürlich die mit den alten Incis. Dabei habe ich aber zumindest festgestellt, dass ich derzeit die neue Version bereits benutze. Habe die Creme mit einem netten Kommentar zurückgeschickt, aber ich fürchte, das kommt bei HSE gar nicht richtig an - sonst würde es eine bessere Retourenkontrolle geben...

Lilliyfee , die BJ Produkte werden ja für ihre extrem gute Verträglichkeit ausgelobt und zudem für jeden Hauttyp. Auch die reichhaltig scheinende Perfection 24 wirkt ausgleichend auf die Haut, d.h. man verwendet nicht für die trockenen oder fettigen Hautzonen jeweils eine andere Creme, sondern die Perfection 24 lässt jeder Hautpartie scheinbar das zuteil werden, was sie gerade braucht. Vielleicht hast du zuviel Creme genommen? Versuch's doch später mal mit einem Hydrolat oder einem Serum unter der Creme, vielleicht verträgst du sie ja dann besser. Viel Glück!

Ansonsten warte ich auch noch auf den DHL-Boten , die VB sind schon länger da, aber die Päckchen noch nicht in Sicht

Hallo Rosa .

Ich werde sie nochmal ausprobieren, aber vorhin als ich die Creme das erstemal nahm, war das echt übel . Zuviel hab ich eher nicht genommen, da ich mir immer einen kleinen Klecks mit einem Spartel aus dem Cremetopf entnehme und dann auf den Handrücken gebe. Von da aus gebe ich die Creme erst ins Gesicht. Das mache ich meistens so mit Cremetiegeln, damit nicht so viele Bakterien in die Creme kommen .

Also wenn ich die Creme mir der Ricarda M. 24 Std. Creme vergleiche, dann ist die BJ Creme um einiges reichhaltiger !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Meine Laune...
    Fine

Hallo alle zusammen!
    Ich denke ich werde mir überlege ob ich in Zukunft nicht lieber direkt bei BJ bestelle.
    Ab 50 Euro ist es portofrei und man bekommt doch eher frische Ware.
    Allso kein Ärger mehr.
    Ich hätt das Bodyspray ja so gerne direkt behalten.
    Das hat man von dem ganzen warten.
    So jetzt hoffe ihc noch auf das Postauto das müßte dann meine anderen Päckchen bringen.Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Amused

hatte die Ampullen ja auch bestellt, aber hab wirklich kein Verständnis warum da Parabene rein müssen. Ist Glas und man braucht sie gleich auf
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Hallo Rosa .

Ich werde sie nochmal ausprobieren, aber vorhin als ich die Creme das erstemal nahm, war das echt übel . Zuviel hab ich eher nicht genommen, da ich mir immer einen kleinen Klecks mit einem Spartel aus dem Cremetopf entnehme und dann auf den Handrücken gebe. Von da aus gebe ich die Creme erst ins Gesicht. Das mache ich meistens so mit Cremetiegeln, damit nicht so viele Bakterien in die Creme kommen .

Also wenn ich die Creme mir der Ricarda M. 24 Std. Creme vergleiche, dann ist die BJ Creme um einiges reichhaltiger !
    Dann kann's an der Menge ja nicht gelegen haben. Ich hatte ein vergleichbares Erlebnis beim erstmaligen Benutzen des Rejuvenating Gels, meine Haut fühlte sich nach der ersten Anwendung recht trocken an und sie spannte. Schon bei den nächsten Anwendungen hatte sich dieses Gefühl gelegt und mittlerweile ich dieses Reinigungsgel. Bei der SL von CK erging es mir auch so: Zunächst trocknete die Haut ziemlich aus, was sich aber nach einer gewissen Zeit zum Glück legte. Ich drücke dir jedenfalls die , wäre ja schon schade, wenn du die Sachen nicht verträgst.

Die Perfection 24 empfinde ich übrigens auch als sehr viel reichhaltiger als die 24 hour Creme von Ricarda.

Hallo alle zusammen!
    Ich denke ich werde mir überlege ob ich in Zukunft nicht lieber direkt bei BJ bestelle.
    Ab 50 Euro ist es portofrei und man bekommt doch eher frische Ware.
    Allso kein Ärger mehr.
    Ich hätt das Bodyspray ja so gerne direkt behalten.
    Das hat man von dem ganzen warten.
    So jetzt hoffe ihc noch auf das Postauto das müßte dann meine anderen Päckchen bringen.Viele liebe Grüße Anja
    Das ist vielleicht grundsätzlich gar keine schlechte Idee, Anja. Die Frage ist nur, ob es bei BJ direkt auch diese schönen Sets bzw. Setpreise gibt. Ich meine, Ina hatte erwähnt, dass es dort nur die einzelnen Produkte gibt. Und scheinbar ja das AdT.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Halli Hallo
    boah, war HSE dieses mal schnell, teilweise.
    Habe mein Maske Peel off heute bekommen.

Musste natürlich gleich probieren. Also abgeschminkt, nochmal gereinigt und die Maske aufgetragen. 20 Minuten später........

WAHNSINN!! DER HAMMER- die Haut einfach super, und erscheint noch jünger-

Cosu, du hattest absolut Recht.

Na, wenn alles so gut ist, was da noch so kommt dann aber HALLO!!
    LG Justine

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Das ist vielleicht grundsätzlich gar keine schlechte Idee, Anja. Die Frage ist nur, ob es bei BJ direkt auch diese schönen Sets bzw. Setpreise gibt. Ich meine, Ina hatte erwähnt, dass es dort nur die einzelnen Produkte gibt. Und scheinbar ja das AdT.
    Hallo Rosa, Anja,

NEIN das ist nicht richtig. Habe nämlich mein ADT und andere Sets
    direkt bei BJ bestellt. Alles, was bei HSE angeboten wird, auch die Sets kann man bei BJ bestellen.
    LG Justine

Anja,
    was war denn mit dem Bodyspray???
    LG Justine

Meine Laune...
    Fine

Hallo Justine

Ich habe mich so gefreut als der Briefträger das Päckchen brachte und sofort ausgepackt.
    Die Papschachtel war zerdrückt, keine Folie drum und es kam mir so vor als ob zuwenig in der Flasche ist.
    Bei draufdrücken ist dann auch sofort das Spray gekommen was ja normalerweise nicht so ist bei neuen Flaschen.
    Habe Bei BJ angerufen und es wurde mir bestätigt das alle Produkte in Folie eingeschweist sein müßen und ich in Zukunft auch direkt in der Firma bestellen könne.
    Ab 50 Euro portofrei.
    Das werde ich dann bei der nächsten Bestellung ausprobieren.
    Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Amused

So die Ampullen gehen ungeöffnet zurück. Ist der da hat es sämtliche Art von Parabenen drin.

Vitamin-C Konzentrat recht angenehm zieht gut ein, mal sehen was es bewirkt - keine Parabene.

Hyaluron klebt nicht, riecht gut, zieht gut ein macht eine schöne Haut.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Hallo Justine

Ich habe mich so gefreut als der Briefträger das Päckchen brachte und sofort ausgepackt.
    Die Papschachtel war zerdrückt, keine Folie drum und es kam mir so vor als ob zuwenig in der Flasche ist.
    Bei draufdrücken ist dann auch sofort das Spray gekommen was ja normalerweise nicht so ist bei neuen Flaschen.
    Habe Bei BJ angerufen und es wurde mir bestätigt das alle Produkte in Folie eingeschweist sein müßen und ich in Zukunft auch direkt in der Firma bestellen könne.
    Ab 50 Euro portofrei.
    Viele liebe Grüße Anja
    @ Anja dat is Retourenware - würde ich zurück schicken.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Fine

Ja Soni!
    Das Päckchen ist schon gepackt geht heute Nachmitta wenn der DHL Mann kommt zurück.
    Bekomme von HSE ein neues Spray natürlich versandkostenfrei geliefert.
    Viele Grüße Anja

Anja,
    das ist ja echt besch.....
    Riecht es denn gut??

Soni,
    die Silkampullen???? PARABENE??????????
    LG Justine

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen hoch AW: für alle beate johnen fans

Hallo,

ich bestelle nur noch direkt bei BJ
    da es die gleichen Preise sind wie bei HSE und man hat sogar 4 Wochen
    Rückgabe Garantie,
    was ich aber nicht brauche weil ich zufrieden bin mit den Produkten,
    so jetzt muß ich weiter arbeiten
    Wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

Gruß

Meine Laune...
    Fine

Ja Justine es riecht richtig lecker.
    Darum ärgere ich mich auch noch mehr.
    Wenn es nicht gut gerochen hätte,hätt ich mich nicht so viel geärgert.
    Der Tante bei HSE habe ich das auch gesagt nicht nur die können meckern wenn man retouren hat.
    Wir haben das gleicht Recht.
    So jetzt wart ich wieder geduldig auf mein neues Spray.
    Viele liebe Grüße
    Anja

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Anja,
    das ist ja echt besch.....
    Riecht es denn gut??

Soni,
    die Silkampullen???? PARABENE??????????
    @ Justine ja, die ganze Latte - auch BJ steht Ck in nix nach
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich kann nur sagen, dass mein Hautbild nach längerer Anwendung von CC, CM, UCC, Vitamin C Serum und den Elastin-Ampullen sehr geklärt erscheint. Heute habe ich die Peel-off-Maske bekommen, macht einen tollen Effekt .

Allerdings hab ich sie zu dünn aufgetragen, weil ich gelesen habe, dass sie so schneller trocknen würde. Das stimmt zwar, allerdings bekommt man sie dann kaum wieder ab Das nächste Mal also dicker

Im Moment vertrag ich leider irgendwie meine NK-Produkte von CV und CK nicht mehr. Ob das mit BJ zusammen hängt

Anja,
    da hast Recht. Wir klnnen auch meckern.

Soni,
    traurig. Dann werden meine auch zurückgehen. Na toll. Da gibt es dann wieder Mecker von HSE.

Finde ich aber echt nicht in Ordnung.

So bis später.
    LG Justine

Meine Laune...
    Amused

@ Justine kann das halt bei den Ampullen nicht so ganz nachvollziehen. Die braucht man ja gleich auf.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Ich kann nur sagen, dass mein Hautbild nach längerer Anwendung von CC, CM, UCC, Vitamin C Serum und den Elastin-Ampullen sehr geklärt erscheint. Heute habe ich die Peel-off-Maske bekommen, macht einen tollen Effekt .

Allerdings hab ich sie zu dünn aufgetragen, weil ich gelesen habe, dass sie so schneller trocknen würde. Das stimmt zwar, allerdings bekommt man sie dann kaum wieder ab Das nächste Mal also dicker

Im Moment vertrag ich leider irgendwie meine NK-Produkte von CV und CK nicht mehr. Ob das mit BJ zusammen hängt
    Puppi vielleicht bist du ja in der Tiefe deines Herzens doch ein KK-Anhänger und deine Haut spürt das

Vielleicht, Rosi

Lavendel
    Besucher

mein Paraben-Make-up-Selbstversuch ist schon nach einer Stunde gescheitert
    dabei finde ich das SL-Make up so genial

Nun setze ich mein ganze Hoffnung in die Antishine and Line Creme!

Lavendelinchen bleib doch einfach bei MF, ist doch eh so genial Unglaublich, dass du auf Parabene reagierst, kann das nicht was anderes sein?

Allwissend Avatar von Cosu

Hallo Justine

Ab 50 Euro portofrei.
    Viele liebe Grüße Anja
    Hallo Anja,
    hab mein Päckchen mit dem Bodyspray heute auch bekommen undzwar von BJ direkt.
    Mein Bodyspray war auch ohne Papschachtel und auch nicht eingeschweißt
    Kann doch nicht sein,wenn die Dame bei BJ sagt es sei bei denen verpackt und eingeschweißt.
    Oder verkaufen die auch Retourenware

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Doppelpost....
    Geändert von Ina (20.03.2007 um 14:56 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Meine sachen sind heute vormittag alle gekommen.
    Alles korrekt verpackt und verschweisst, offenbar keine retouren. Aber der Hinweis, der rest würde nachgeliefert. Welcher rest ??? ich hab jetzet alles!
    Die BJ Skinlike Silk Protein Amp. 14 x 2 ml
    BJ Skinlike Ceramid Plump & Protection
    BJ Skinlike Jahrestagsset 9-tlg
    sowie das BJ Skinlike Hydro Active Renewing Serum.

ich hatte gerade den gefrierschrank komplett ausgeräumt und die sachen in Kühltaschen und Kisten mit zeitungspapier und Wolldecken deponiert, als es klingelte.
    Schnell noch Tücher und schalen im total vereisten Tiefkühler deponiert, und dann die schönen sachen angucken.
    natürlich hab ich mich gleich mit dem Gel nochmal gewaschen, dann etwas von einer Elastin-Ampulle aufgetragen (es gibt wirklich schönere Düfte , und darüber die 24 Std creme. Meine Haut leidet momentan unter dem Wetterunbill , und irgendwie hat es ganz ganz leicht gebitzelt beim Auftragen der sachen. ich verbuche das aber unter "es passiert was", denn schliesslich sollen diese produkte ja alles für mehr Spannkraft sorgen. Das war alles so gegen 11 Uhr. Und ich habe erstmal nix weiter draufgetan, da ich 1. bis eben mit dem doofen gefrierschrank beschäftigt war (nun ist er fertig, aber ich auch ), und weil ich 2. mal gucken wollte, was so mit dem Häutchen passiert. Ich hab wohl ein bisschen viel von der perfection erwischt, da ich alles, was noch am Aludeckel klebte aufgetragen habe .schaem: daher dauerte es ein bisschen länger, bis alles eingezogen war. Also eine Art Maske . was soll ich sagen? Es brizzelt nix mehr, die Haut fühlt sich sooo...irgendwie prall an . ich hab übrigens, Christinchen möge es mir verzeihen, den rest maca den ich noch habe aus dem Glastiegel in ein kleines Probetöpfchen von Douglas gefüllt (ich heb sowas ja immer auf), und den ausgewaschenen Macatopf hab ich mit nem Spatel mit der perfection 24 gefüllt. So ist einfach mehr Platz auf der badezimmerkonsole, und der grosse Topf ist erstmal im Kühlschrank verschwunden. (obwohl... meine anderen sachen bewahre ich ja auch nicht im Kühschrank auf . naja, die Silk Ampullen und das andere hab ich erstmal noch nicht getestet. Die nächsten tage bekommt mein Häutchen erstmal ne Kur mit Elastin. Und dann schaun mer mal , dann werd ich wohl so einmal - zweimal die Woche Elastin geben. Ich glaube, so ähnlich war auch BJs Rat ...
    Geändert von Ina (20.03.2007 um 14:58 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Amused

Ina

schön das Du mit den Sachen so zufrieden bist
    Viele Grüsse Sonja

Lavendel,
    wie zeigt sich bei dir mit den Parabenen??????

Ina,
    ich dachte man soll jeden Tag die Ampullen nutzen und dann weniger??
    Oder hab ich da was falsch verstanden?

Cosu, wie riecht das BodySpray??
    LG Justine