zusammen
Anja

, das mit der Retourenware ist ja ein leidiges Thema bei HSE, angeblich

müssen Kosmetika ja vernichtet werden...
Ich hatte kürzlich auch ein nettes Erlebnis: Nachdem es hieß, die Perfection 24 sei hinsichtlich der Emulgatoren geändert worden, habe ich mir - neugierig, wie ich bin

- einen einzelnen Tiegel bestellt. Und, was kam an? Die "alte" Version, im wahrsten Sinne des Wortes. Eine unversiegelte Packung, mit Fettabdrücken versehen

und natürlich die mit den alten Incis. Dabei habe ich aber zumindest festgestellt, dass ich derzeit die neue Version bereits benutze. Habe die Creme mit einem netten Kommentar zurückgeschickt, aber ich fürchte, das kommt bei HSE gar nicht richtig an - sonst würde es eine bessere Retourenkontrolle geben...
Lilliyfee

, die BJ Produkte werden ja für ihre extrem gute Verträglichkeit ausgelobt und zudem für jeden Hauttyp. Auch die reichhaltig scheinende Perfection 24 wirkt ausgleichend auf die Haut, d.h. man verwendet nicht für die trockenen oder fettigen Hautzonen jeweils eine andere Creme, sondern die Perfection 24 lässt jeder Hautpartie scheinbar das zuteil werden, was sie gerade braucht. Vielleicht hast du zuviel Creme genommen? Versuch's doch später mal mit einem Hydrolat oder einem Serum unter der Creme, vielleicht verträgst du sie ja dann besser. Viel Glück!
Ansonsten warte ich auch noch auf den DHL-Boten

, die VB sind schon länger da, aber die Päckchen noch nicht in Sicht