Jaa, das hab ich doch auch so geschriebenIna,
ich dachte man soll jeden Tag die Ampullen nutzen und dann weniger??
Oder hab ich da was falsch verstanden?Die nächsten tage nehm ich täglich, und dann so einmal die Woche
![]()
Jaa, das hab ich doch auch so geschriebenIna,
ich dachte man soll jeden Tag die Ampullen nutzen und dann weniger??
Oder hab ich da was falsch verstanden?Die nächsten tage nehm ich täglich, und dann so einmal die Woche
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
also gerade war mein Postmann da, komisch habe die VB gestern Nacht erst bekommen, na egal. ist ja leider nur die Eye Refine und das Renewing Serum beides jeweils angeschweißt und in einem Plastiksackerl verpackt, werde beiden heute Abend gleich testen und dann berichten
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo !
Soeben was der DHL Mann da und hat mir das AdT und die Seidenampullen gebracht.
Habe die Creme sofort auf der Hand getestet und sie ist bei mir super schnell eingezogen. Meine Hände sind jetzt ganz zart obwohl sie heute morgen nach dem putzen ganz trocken waren.![]()
![]()
Jetzt fehlt noch die Vb für das Maskenset, Selbstbräuner, Serum und die Lippenstifte.
Habe bei HSE nachgefragt ist alles noch in der Verpackung.
Jetzt heißt es wieder warten.
Ina!
Schön das dir die Sachen auch gefallen nur die Elastin Ampullen könnten besser riechen gell![]()
Cosu
Die Dame bei Bj sagte es müße alles in Folie eingeschweist sein.
Viele liebe Grüße Anja![]()
![]()
Vielleicht war es Retourenware von HSE![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ja Soni es war Retoureware.
Es war mir auch zuwenig Inhalt in der Flasche und die Flasche hat dirkt gesprüht.
Das ist ja normalerweise bei neuen Flaschen nicht der Fall da muß man doch erst ein paarmal pumpen.
Das Päckchen ist schon auf der Rückweg.
Warte auf das nächste.
@ Anja klar normalerweise musst ja erst ein paar mal pumpen, bis die Luft aus dem Spender raus ist.
Viele Grüsse Sonja
Habe heute auch meine Sachen bekommen![]()
Was hatte BJ nochmals zu den Silk-Ampullen gesagt? Auch eine Woche jeden Tag und dann weniger oder alle 14 in einem Rutsch, also immer täglich anwenden?
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Das ist ne richtige 14tägige Kur.
ich werd dann aber mal schauen, wie reichhaltig eine Ampulle ist. dann werden es vllt sogar 2 14tägige Kuren, denn bei den TuN Ampullen hat bei mir eine immer für zwei Anwendungen gelangt.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Aha, und gute Idee mit den 2 x 14 Tagen. (Dann würden die Parabene auch Sinn machen). Mal schauen, wie das hinkommt.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Puppileinich bleibe bei MF
es kann kein Zufall mehr sein, dass ich direkt diesen Ausschlag (Nesselfieber) bekomme sobald ich was mit Parabenen konserviertes auftrage, es müssen die Paraben sein
![]()
Justine, nach paar Minuten juckt es und dann bekommen ich kleine Wasserbläschen!
in der Eye Refining sind ja auch Parabene drin oder täusche ich mich da, wollte da eigentlich zukünftig drauf verzichten
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Inadas hört sich doch alles schon gut an
, schön, dass du zufrieden bist.
Habe eben mal das Ceramid-Serum getestet, nachdem ich ja schon den halben Tag erfolgreich widerstanden habe. Es ist wie eine Lotion, lässt sich sehr schön auftragen (ich habe es nur mal um die Augenpartie herum getestet), es klebt kein bisschen
und riecht relativ
neutral. Mein erster Eindruck ist jedenfalls sehr positiv, nun heißt es abwarten, was das Produkt bei regelmäßiger Anwendung bringt
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu Röschen!![]()
Hast du schon das Set mit Den Lippenstiften?
Ich neugirrig bin
Habe noch keine Vb für meine restlichen Sachen.
Viel liebe Grüße Anja![]()
Rosenrosa, danke
auf dem Weg zu mir ist auch noch die Ultra Correction Cream und das Contour Care Concentratesomit steigen meine Chancen auf ein BJ
-Produkt
![]()
Ja Roserosa so ist das![]()
Habe auch für die Lippis und meine restlichen Produkte noch keine VB.
Dabei bin ich so gespannt auf die Farben.
Eigentlich möcht ich die anderen neuen Seren ja auch gleich ausprobieren... aber beate meinte ja, es sei in den ersten tagen sinnvoll, regelmässig das Elastinzeugs zu nehmen.... Hm ist dat dann nicht zuviel des Guten, wenn ich dann auch noch mit Ceramiden und renewingserum anrückeeeaber ausprobieren muss man jaaaa
, Mensch, man kommt ja richtig in "Stretch"
![]()
George Bernard Shaw
Hallo Rosa,
ich muß meine Aussage über die Perfection 24 nochmal revidieren, sie ist doch nicht so schlimm, wie es im ersten Moment auf mich wirkte
!
Ich hab sie eine halbe Sunde nach dem ich die Rouge Balance aufgetragen hatte nochmal an den Wangen und am Kinn darüber und sie ist recht schnell eingezogen!
Kann ich die Ampullen von ADT eigentlich auch unterm Auge anwenden? Ich hab bei der Sendung leider nicht so darauf geachtet!
Und wann wendet ihr das Collagen Marine an? Vor der Creme, am Abend oder Morgens?![]()
Ich werde mal mid. 1 1/5 Wochen die Sachen probieren, denn normalerweise sollte man den Produkten ja 2 Wochen Zeit geben, damit sich die Haut umstellen kann!![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Du kannst alle BJ Produkte bis an die Augen geben. Die Seren immer vor der Creme anwenden. Aber wenn ich ne Ampulle unter die Creme nehme, nehm ich kein Serum.
Und ich hab bis jetzt immer das Collagen Marine abends, und das Vitamin C morgens genommen. das kannst Du aber machen, wie Du möchtest. Überhaupt sind die BJ Produkte ganz ähnlich wie auch CKs eben nach Gefühl...also nach der Klugheit der Sinne anzuwenden. Spüren, was dat Häutchen sagt... und das nimmst Du dann.
Aber ich merke nun selbst... wer die wahl hat, hast die Qual. ist aber ne süüse Qual, nää?
Geändert von Ina (20.03.2007 um 19:45 Uhr)
George Bernard Shaw
Hallo Ina,
simmt, da haste recht! Man sollte sich wirklich mehr auf sein Bauchgefühl verlassen
. Bis jetzt hab ich nur das Rouge Balance Fluid und die Produkte die im AdT waren
!
Danke dir für deine schnell Hilfe![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hallo
muß jetzt auch mal meinen Senf ganz kurz dazutun.
Ich dachte die 24h Creme wäre verbessert worden, weil sie sonst so einen weißen Film beim Verreiben gebildet hat. Meine tut das aber immer noch. Habe heute das Adt bekommen. Ist das bei Eurer Creme auch noch so?
Hatte die Peel off Maske bei Ebay ersteigert u. auch heute ausprobiert. Ist die bei Euch auch so zäh und klebrig? Das Ergebnis ist allerdings ne Wucht!!!
Kurz nach dem Auftragen war meine Haut allerdings ziemlich rot geworden, aber dann, mannomann mind. 10 Jahre jünger !!!!!
So muß jetzt leider wech, bitte antwortet mir trotzdemlese dann morgen nach!
Bis denn
Hallöle,
mein Päckle war heute erfreulicherweise auch da, als ich nach Hause kam (mal nicht in der Packstation). Von der Perfection wusste ich ja schon, dass sie super ist, weil ich eine Probe hatte. Die Reinigung find ich für meine Mischhaut nach der 1. Anwendung idel. Man muss bloß wirklich aufpassen, nicht zu viel zu nehmen.
Übrigens hab ich ( wie Ina) die Creme in ein leeres Energizing-Töpfchen abgefüllt und die große Dose in den Kühlschrank verfrachtet.
Den Duft werd ich wohl retournieren.Gar nicht mein Geschmack!
Paulineum das zu beurteilen, müsste ich wahrscheinlich bessere chemische Kenntnisse haben. Man könnte ja mal nachfragen, wie eine Creme es schafft, ausgleichend zu wirken. Allerdings müssten doch zumindest die dermatologischen Tests eine allgemein sehr gute Verträglichkeit ergeben haben, dies müsste ja belegbar sein.
Marketing findet man selbstverständlich in jeder Aussage eines "Verkäufers".
Catwoman
, ja, auch die neue Version der Perfection 24 weißelt, aber nur ein wenig und es ist absolut kein Vergleich zur vorherigen, da sah man wirklich während des Eincremes aus wie mit Mehl gepudert
.
Die Peel-Off ist zäh und klebrig- schön, dass du trotz der Hautrötung noch so ein tolles Ergebnis erzielt hast.
Einen wunderschönen Guten Morgen![]()
So habe heute Morgen getestet.
Nach der Rinigung etwas Elastin Ampulle dann ein paar Tropfen Collagen Marine und dann die 24 Std. Creme.![]()
Ich kann nur sagen das ist eine Wucht![]()
Die 24 Std Creme zieht zwar nicht so schnell ein wie die anderen aber ichwenn man die Creme noch eine Weile spührt.
Jedenfalls ist meine Haut super zart und richtig prall.![]()
Mein VB für die restlichen Produkte ist immer noch nicht da![]()
Ich will die Lippis![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Moin, moin,
Ihr LIeben!!
Lavendel, das hört sich nicht gut an mit den Parabenen für dich.
ABER.
ich muss mal berichten, habe ja gestern dann auch die Sachen, die ich bei BJ bestellt habe bekommen.
Habe bis jetzt getestet
Peel Off MAsk hab ich ja schon berichtet
Elastin Ampulle
Cleanser
24 Srunden Creme
Vitamin C Energy
ALLES SUPER!""""""""""" Bis jetzt bin ich total begeistert. Hatte allerdings nach jedem Produkt so ein kribbeln.
Anschein tut sich da was:
LG Justine
Hallo Justine![]()
Das kribbeln hatte ich heute Morgen auch nach der 24 Std. Creme.
Nehme an das ist die Wirkung.
Die Haut beginnt zu arbeiten und wir sehen in ein paar Tagen 10 Jahre jünger aus![]()
Viele Grüße Anja
ALso das mit dem Ausgleichen einer Creme ist ja nicht nur von BJ, ich meine RM sagt das ja auch über ihre 24 Std Creme.
Das mit dem Verkaufsprofi habe ich auch irgendwo gelesen. Ich muss aber ganz ehrlich sagen:
Habe schon lange die Präsentationen von BJ verfolgt und ich hätte nie, aber auch wirklich nie bestellt!!!
Ich habe nur bestellt, weil Cosu mir das empfohlen hat und ihr hier alle auch so positiv berichtet habt.
Der Verkaufsprofi BJ - hat auf mich null Wirkung![]()
LG Justine
Danke fürsdrücken Rosa!
Als ich heute morgen aufgestanden bin, war meine Haut auch schön glatt und prall.![]()
Vielleicht wirds ja doch was mit BJ Kosmetik?![]()
Übrigends, da ich nix anderes als die Produkte aus dem AdT und das Rouge Balance Fluid hab, mußte das Collangen Marine gestern noch als "Antipickel"-Helfer herhalten(habe seit gestern meine Periode und da bekomme ich immer einen Pickel
). Und was soll ich sagen, heute bilde ich mir ein, das der Pickel schon nicht mehr so groß ist
![]()
!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Guten Morgen an alle!
Also, meine Bestellungen von Freitag wurden alle gestern geliefert. Zwar in vier !!! einzelnen Päckchen, aber immerhin lagen alle zusammen in der Packstation.
Die Produkte aus dem AdT kenne und liebe ich ja alle schon. Neu ist für mich die Silk-Ampulle. Die werde ich vorsichtshalber erst am Wochenende ausprobieren. Habe am Freitag ein Date...und davor lieber keine Experimente![]()
Hallo Anja,
dass gerade mein geliebtes Bodysplash zuweilen in nicht verschweißter Verpackung kommt, habe ich auch schon feststellen müssen. Bei dem Spray stört mich das nicht weiter. Ich habe allerdings auch schon die Perfection 24 unverschweißt erhalten...und sowas stört mich doch sehr. Und ich halte das, gelinde gesagt, für eine Riesenfrechheit. Wenn HSE geöffnete Produkte als Neuware verschickt, ist das wirklich grenzwertig. Hätten die einen Second-Hand-Shop, wüßte man, was einen erwartet.
Viele Grüße
Pebbles
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)