Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 866 ErsteErste ... 316171798081828391101131181581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: für alle beate johnen fans

ihr Lieben

dass man alle Seren bis ganz ans Auge auftragen kann, kann ich nur bestätigen. Gleiches gilt für die Cremes, bisher habe ich noch kein Produkt kennengelernt, dessen Inhaltsstoffe ins Auge kriechen. Lediglich bei den Nachtampullen ist ein bisschen Obacht gefragt, aber ich denke, das liegt an den reichhaltigen Ölen, dass sich hierbei schon mal ein leichter Film auf dem Auge bilden kann.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

ja Rosa, aber das ist ja nachts schnurz .Morgens bin ich dann um so schöner. Auch um die Augen .
    gestern nach der Turngruppe musste ich mich beherrschen, dass ich unsere Physiotherapeutin die die gruppe anleitet nicht anquatsche.... Die hat wirklich verquollene und müde Haut um die Augen.... Aber ich fürchte, ich wäre ganz schön dumm angeschaut worden, wenn ich ihr ungefragt Pflegeanleitungen und Tipps gegeben hätte. (ratschläge sind ja auch Schläge)
    Aber echt, soweit ist es schon. Ich mach mir ungefragt Gedanken über die Pflege anderer Häutchen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    ja Rosa, aber das ist ja nachts schnurz .Morgens bin ich dann um so schöner. Auch um die Augen .
    gestern nach der Turngruppe musste ich mich beherrschen, dass ich unsere Physiotherapeutin die die gruppe anleitet nicht anquatsche.... Die hat wirklich verquollene und müde Haut um die Augen.... Aber ich fürchte, ich wäre ganz schön dumm angeschaut worden, wenn ich ihr ungefragt Pflegeanleitungen und Tipps gegeben hätte. (ratschläge sind ja auch Schläge)
    Aber echt, soweit ist es schon. Ich mach mir ungefragt Gedanken über die Pflege anderer Häutchen
    Ina, ich find das nicht sondern ganz lieb und aufmerksam von dir! Aber du hast wohl recht: meistens sind Ratschläge eben auch Schläge ... pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Aha, dann kann ich das Collagen Marine und das Contoure Care Concentrate auf meine (zugegebenermaßen etwas schlaffen) Augenlider geben, und UC drüber? Soll ich das auch?

Meine Laune...
    Aggressive

Mach einfach . Habsch auch schon getan
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Puppi also auf die beweglichen Lider nicht, aber unterhalb der Augenbrauen kannst du die Produkte schon auftragen

Ina , nach meiner abendlichen Pflege gehe ich ganz selten gleich ins Heia-Bett , insofern würde mich ein leichter Schleier auf den Augen schon stören

Vielleicht kommt deine Physiotherapeutin ja mal auf dich zu oder es ergibt sich mal ein Gespräch . Ungefragt würde ich ihr auch keine Tipps geben, das könnte verletztend sein.

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Puppi also auf die beweglichen Lider nicht, aber unterhalb der Augenbrauen kannst du die Produkte schon auftragen

Ina , nach meiner abendlichen Pflege gehe ich ganz selten gleich ins Heia-Bett , insofern würde mich ein leichter Schleier auf den Augen schon stören

Vielleicht kommt deine Physiotherapeutin ja mal auf dich zu oder es ergibt sich mal ein Gespräch . Ungefragt würde ich ihr auch keine Tipps geben, das könnte verletztend sein.
    Genau dort würde ich es aber brauchen hab ich mirs doch gedacht.

Meine Laune...
    Aggressive

*Flüster*Ich pack dat aufs ganze Augenlid, auch aufs bewegliche... *Flüster Ende*
    George Bernard Shaw

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Aha, dann kann ich das Collagen Marine und das Contoure Care Concentrate auf meine (zugegebenermaßen etwas schlaffen) Augenlider geben, und UC drüber? Soll ich das auch?
    und puppi,

aus eigener erfahrung: die seren kannst du immer auch auf die beweglichen lider geben. anschliessend dann eine augencreme (wenn dir die seren nicht ausreichen) - die ucc besser nicht.

wie bereits erwähnt: alles aus eigener erfahrung!!!

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Puppi
    merci noch für den lieben Eintrag 'Revanche' kommt noch

Ich gebe crememäßig so ziemlich alles nah ans Auge und auch aufs Lid. Hab ganz selten eine Reaktion (einmal gab's Probleme mit einem Sonnenschutzmittel fürs Gesicht, das ging in der Nähe der Augen gar nicht.)
    Wenn Du es vielleicht erst Mal ganz dünn auf dem Lid probierst?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Puppi
    merci noch für den lieben Eintrag 'Revanche' kommt noch

Ich gebe crememäßig so ziemlich alles nah ans Auge und auch aufs Lid. Hab ganz selten eine Reaktion (einmal gab's Probleme mit einem Sonnenschutzmittel fürs Gesicht, das ging in der Nähe der Augen gar nicht.)
    Wenn Du es vielleicht erst Mal ganz dünn auf dem Lid probierst?
    Tony , das ist der ultimative Tipp . Der eine macht's so, der andere so - da hilft wirklich nur selber testen. Was soll schon passieren... .

Danke, Rosi, Tony, Ina, Freckles dann test ich heute mal. Ich mach das ja immer kurz vor dem zu Bett gehen. Schlimmstenfalls bin ich halt so blind, dass mich mein GöGa zum Bett führen muss

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Danke, Rosi, Tony, Ina, Freckles dann test ich heute mal. Ich mach das ja immer kurz vor dem zu Bett gehen. Schlimmstenfalls bin ich halt so blind, dass mich mein GöGa zum Bett führen muss

Puppilein könnte doch auch mal ne neue Variante sein !!!
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    *unterschreib* Habt Spaß, ihr Lieben! lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Wir könnten ja ein Rollenspiel draus machen, der junge Liebhaber mit seiner alten, blinden Geliebten

KatjaK.
    Besucher

Wir könnten ja ein Rollenspiel draus machen, der junge Liebhaber mit seiner alten, blinden Geliebten

Ach liebe Puppi, ich mußte gerade so lachen , dafür hast Du Dir einen dicken fetten verdient
    (wir haben dieses Rollenspiel jeden Abend, mein Schatz ist jünger als ich und wenn ich meine Linsen raus habe sehe ich nicht mehr wirklich viel )

freckles
    Besucher

puppi

hast du denn gestern abend getestet???

,........... und musste dich dein göga zum bett führen oder konntest du sehen??

Lavendel
    Besucher

huhu ich woll nicht nerven, aber da einigen von Euch auf meinen Fotos meine Augenproblem nicht erkennen konnten, hier habe ich ein Foto im Netz (Neurodermitisforum) gefuden, welches fast 100% meine Augenpartie wiedergibt (mal ist es weniger, mal mehr)
    http://neurodermitis.dermis.net/cont...anage_lang=ger

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    Ach liebe Puppi, ich mußte gerade so lachen , dafür hast Du Dir einen dicken fetten verdient
    (wir haben dieses Rollenspiel jeden Abend, mein Schatz ist jünger als ich und wenn ich meine Linsen raus habe sehe ich nicht mehr wirklich viel )
    mein GöGa ist zwar nicht jünger als ich, ich bin aber auch schon ohne Brille gegen die Schlafzimmerwand gelaufen

Forengöttin Avatar von Lucie

Huhu Lavendel
    ich habe schon gelesen, dass du z.b. Hyaluron nicht verträgst, blöde

ich guck mal zu Hause nach den Incis der Eye Lift, dann schreibe ich sie heute abend in den Incis-Thread. Da habe ich sie eben nicht gefunden
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Lavendel
    Besucher

Lucie, das wäre klasse! danke

gerne doch!!

ich würde für Dich hoffen, dass es gut für Dich ist und hilft
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Lucie meintest du für Lavendel die Eye Refine? Die Incis sind im Inhaltsstoffe Thread (August 2006) aufgelistet. Leider ist Hyaluron enthalten

Skinlike Beate Johne Eye Refine (Augencreme), 15 ml

Aqua
    Ricinus Communis Seed Oil
    Cetearyl Alcohol
    Steareth-2
    Steareth-21
    Sorbitol
    Glycerin
    Hydrolized Rice Bran Protein
    Tocopherol Acetate
    Xanthan Gum
    Phenoxyethanol
    Glycine Soja Protein
    Arachis Hypogaea Oil
    Sodium Hyaluronate
    Oxido Reductases
    Tocopherol
    Retinyl Palmitate
    Lactic Acid
    Disodium EDTA
    Dehydroacetic Acid
    Methyl-, Buthyl-, Ethyl-, Propylparaben
    Isobutylparaben
    Benzoic Acid
    Sorbic Acid
    Parfum

Erst im CV Thread habe ich verstanden, dass ihr von den Collagen-Pads mit dem Activator gesprochen habt, sorry

Hierin ist zumindest schon mal kein Hyaluron enthalten.

ja, Rosa wir meinten das Eye Lift mit den Pads

also Hyaluron ist da schon mal nicht drin. Das ist ja gut, denn das verträgt Lavendel ja nicht. Und den Rest gucke ich heute abend nach
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Schaue mir gerade den Anfang der Präsentation dieser neuen Kosmetik-Linie bei HSE an , einfach schrecklich . Soviel Arroganz in einer Person, sagenhaft

Meine Laune...
    Aggressive

Och, ich bin seeehr zufrieden mit meiner persönlichen neuentdeckung BJ und mit dem TW Öl und mit der Bübchen Apricot creme, da brauch ich nix neues...aber Rosa, guck mal und berichte
    George Bernard Shaw

Och, ich bin seeehr zufrieden mit meiner persönlichen neuentdeckung BJ und mit dem TW Öl und mit der Bübchen Apricot creme, da brauch ich nix neues...aber Rosa, guck mal und berichte
    Ina ich gucke auch nur interessenshalber, wer wie präsentiert usw. Mein Bedarf ist schon seit dem Anblick der Dame vollkommen gedeckt . Mich würde höchstens die Honig-Enzym-Maske reizen, das ist aber auch schon alles. Bin mit BJ nämlich auch rundherum zufrieden

Huhu Lavendel

die Incis von Eye Lift sind im Inhaltstoffe-Thread

Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Lavendel
    Besucher

Lucie vielen lieben Dank!
    Auf den ersten Blick ist kein Inhaltsstoff drin der auf meiner Verbotsliste steht das wäre doch einen Versuch wert

Kristie
    Besucher

hallo an alle,
    gestern habe ich mein BJ-Päckchen von der Post geholt und gleich ausprobiert! Die Augenvliesmaske hinterlässt ein schönes Hautgefühl und bügelt feine Fältchen glatt bei der UCC bin ich mir noch nicht ganz sicher ob mir das reicht, da ich im Augenbereich immer extreme Spannungsgefühle habe. Ich glaub, ich brauch noch ein Serum. Hat noch jemand außer mir die Augenvliesmaske??

Lavendel ich habe gerade einen Blick auf Dein Augenfoto geworfen. Ich würde wirklich zu einem guten Hautarzt gehen und das anschauen lassen. Dich belastet es ja doch ein bißchen und ich bin mir nicht sicher, ob Dich "Ferndiagnosen" weiter bringen...

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Kristie Beitrag anzeigen
    hallo an alle,
    gestern habe ich mein BJ-Päckchen von der Post geholt und gleich ausprobiert! Die Augenvliesmaske hinterlässt ein schönes Hautgefühl und bügelt feine Fältchen glatt bei der UCC bin ich mir noch nicht ganz sicher ob mir das reicht, da ich im Augenbereich immer extreme Spannungsgefühle habe. Ich glaub, ich brauch noch ein Serum. Hat noch jemand außer mir die Augenvliesmaske??

Lavendel ich habe gerade einen Blick auf Dein Augenfoto geworfen. Ich würde wirklich zu einem guten Hautarzt gehen und das anschauen lassen. Dich belastet es ja doch ein bißchen und ich bin mir nicht sicher, ob Dich "Ferndiagnosen" weiter bringen...
    Kristie das ist ja das Problem, ich war schon bei drei Hautärzten damit und "gut" fand ich keinen denn alle drei wollten mir Cortison geben. Ich verlasse mich lieber doch auf die Erfahrungswerte anderer und taste mich an langsam an das Richtige für mich heran. So ist es leider heutzutage mit vielen Krankheiten, wenn man sich nicht selber schlaumacht, dann ist man als Kassenpatient arg aufgeschmissen

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Lucie vielen lieben Dank!
    Auf den ersten Blick ist kein Inhaltsstoff drin der auf meiner Verbotsliste steht das wäre doch einen Versuch wert
    Lavendel
    ich würde mich wirklich freuen, wenn das bei Dir Erfolg bringt
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Kristie
    Besucher

Ich weiß selber wie schnell und schlecht Kassenpatienten abgefertigt werden - leider. Ich drück Dir die Daumen, daß Du was findest was die Schwellung wieder verschwinden lässt!!

[QUOTE=Kristie;1387591] hallo an alle,

Kristie

meinst Du die Collagen Pads mit dem Eye Lift?? Darüber sprechen wir hier gerade mit Lavendel. Ich habe die, aber die UCC habe ich nicht. Für die Augen verwende ich noch zusätzlich von BJ die Eye Refine und die neue NLC Deep Effect Eye Cream Von Beiden bin ich begeistert.
    Ich glaube das Eye Lift ist alleine auch nicht als Augenpflege gedacht.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Experte Avatar von Powergirl

Hallo Ina,
    darf ich fragen wozu du diese Bübchen Aprikot Creme verwendest?
    Ist das eine Gesichtscreme, oder eine spezielle Babycreme??
    liebe Grüße
    Powergirl

Kristie
    Besucher

Lucie ich nehm die Augenmaske und die UCC (danach) nur für den Augenbereich. Wie oft nimmst Du denn die Maske? BJ hat ja gemeint, man könne die Pads 3 x verwenden...

Hallihallo, die Damen

Kristie die Collagen Pads nehme ich nur hin und wieder als Bonbon, als Zusatzpflege. Ich würde sie nicht täglich bzw. in allzu kurzen Abständen verwenden, es sind ja doch "stark" wirkende Produkte und ich möchte nicht, dass meine Haut sich zu sehr daran gewöhnt.

Die Ultra Correction Cream ist eine der reichhaltigsten Cremes, die BJ im Sortiment hat, fetthaltiger ist allerdings die Vitamin C Creme. Wenn du also das Gefühl hast, dass dir die UCC nicht reicht, könntest du vielleicht diese mal ausprobieren. Wobei man beide Cremes natürlich auch bis an die Augen auftragen kann, es sich aber nicht um reine Augencremes handelt.

Hallo Kristie
    ich habe das Eye Lift erst seit gestern und natürlich gleich gestern abend einmal genommen Ergebniss, wie Du auch beschrieben hast.
    Ich würde das so 2 - 3 x die Woche machen. Oder immer wenn ich auch eine Gesichtsmaske mache. Das mache ich fast täglich. Muss mal sehen, wie der Bedarf so ist. Die Pads sehen zwar nach der Verwendung nicht besonders aus, aber ich habe sie auch trocknen lassen und sorgfälltig verstaut um sie noch 2 x zu benutzen.

wie oft machst Du das?
    Geändert von Lucie (21.02.2007 um 19:06 Uhr)
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Kristie
    Besucher

Rosa danke für die Info!!!
    Ich wußte gar nicht, daß die UCC die reichhaltigste Creme von BJ ist. Auf mich wirkt die Creme eher wie ein Fluid. Ich werde mir wohl noch eins der Seren zulegen und unter die UCC geben. Rosa, kannst Du mir vielleicht ein feuchtigkeitsspendendes Serum empfehlen?? Ich schwanke zw. Marine und Vitamin C...Konnte mich aber noch nicht entscheiden