Ich hatte so ein tolles Empfinden, dass ich nicht dran gedacht habe, dass die Haut zu sehr verwöhntwird, schade, aber ein wenig arbeiten muß das Häutchen ja auch
![]()
Ich hatte so ein tolles Empfinden, dass ich nicht dran gedacht habe, dass die Haut zu sehr verwöhntwird, schade, aber ein wenig arbeiten muß das Häutchen ja auch
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Das ist eine Gesichtscreme. Schon eher für Kiddiesdiese hier .Also, nicht die für den Popo. Die hab ich mal entdeckt, ist ohne paraffine, und sehr angenehm. ich habe zwar jetzt die beate produkte, aber diese Creme bentze ich auch weiterhin. Duftet lecker, zieht gut wech, und tut fut. Gibts auch noch mit "Himbeergeschmack"
. Die habsch auch noch gebunkert, noch nicht probiert, aber ich werd sie sicher nicht wechtun sondern, wenn ich dieses "Aroma" auch vertrage, aufbrauchen. (Find ich sogar angenehmer, als die CK sachen
---obwohl es spottegünstig ist... ) Aber BJ ist
--also ihre Sächelchen die ich kenne
![]()
Geändert von Ina (21.02.2007 um 20:04 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Kristiedie Seren sind eigentlich alle gleichermaßen feuchtigkeitsspendend, beim Vitamin Serum kommt hinzu, dass es die Haut (bei regelmäßiger Anwendung) etwas aufhellen kann bzw. Pigmentflecken mildert. Wenn ich mich recht entsinne, sollte man es nicht anwenden, wenn man sich der Sonne aussetzt.
Das Collagen Marine Serum wird ebenfalls als sehr feuchtigkeitsspendend ausgelobt, hier kommt hinzu, dass Collagen ein hauteigener Stoff ist, der mit ca. 70% in der Haut vorhanden ist - er ist u.a. für ein straffes Bindegewebe verantwortlich. Das Collagen Marine bietet neben Feuchtigkeit also auch eine gewisse Straffung und Elastizität des Gewebes.
Ein Feuchtigkeitsspender schlechthin ist natürlich auch das Hyaluronserum. Hyaluronsäure ist ein natürlicher Wirksstoff, der in der Haut bereits vorhanden ist, und hier aufgrund seines hohen Vermögens, Wasser zu binden, die Hautfeuchte maßgeblich beeinflusst. Mit zunehmenden Alter nimmt der Gehalt an Hyaluronsäure in der Haut ab, hier kann man wohl mit den entsprechenden Produkten entgegen wirken.
Das Hydro Active Renewing Serum soll auch sehr feuchtigkeitsspendend sein, meiner Meinung nach hat es durch den Wirkstoff Matrixyl auch gleichzeitig eine fältchenglättende Wirkung.
Eigentlich braucht man alle![]()
, wenn es dir aber "nur" um Feuchtigkeit geht, dann würde ich dir zum Hyaluronserum raten.
Huhu Ihr Lieben,
erinnert Euch das "Pure Seduction" nicht auch an einen klassischen Duft... ich komme und komme nicht drauf...
RosaDeine ausführliche "Beratung" verführt schon wieder zum Kauf von allen Seren
Bisher habe ich nur Körperpflege gehortet...
Vielleicht gibt´s ja bis zur nächsten Sendung noch ein paar schöne Angebote![]()
Guten Morgen, ihr Lieben
Kristie, ich habe eben mal das neue Programmheftchen durchstöbert, Mitte März feiert Skinlike den ersten Geburtstag, es wird ein AdT geben
und laut Vorschau auch jede Menge Angebote
![]()
. Sicher ist da noch das ein oder andere Schätzchen dabei
![]()
Heaven, bisher konnte ich keine Ähnlichkeit zu einem klassischen Duft feststellen, mir geht es allerdings bei Frédéric Haldimann sehr oft so. Vielleicht fällt dir der bekannte Duft ja noch ein
![]()
![]()
![]()
![]()
oh super ein ADT von BJ
und steht dort kein Anhaltspunkt, was es sein könnte![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Nein, Lucie, leider noch nicht. BJ ist am 16.03. um 23 Uhr auf Sendung, am nächsten Tag dann um 8.00, 12.00, 16.00 und 20.00 Uhr
Im Programmheft heißt es lediglich: Es erwarten Sie zahlreiche Angeboten und tolle Überraschungen![]()
![]()
super, tolle Überraschungen ( Neuigkeiten )![]()
und noch jede Menge Angebote![]()
nah, dass wird ja was geben. Bei der jetztigen BJ-Euphorie
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
hallo zusammen,
leider geht mein Collagen Marine sofortemente wieder zurück.
Ich habe es gestern unter die Eye refine aufgetragen und minuten später eine sehr heftige, rote Gegenreaktion bekommen. Beide Augen waren rot umrandet.
![]()
Ich probiere es jedenfalls nicht noch einmal aus, da es 2 Std. gedauert hat, bis die Rötung zurückging.
Schade...aber das war nichts für mich.
Feewie schade! Einen weiteren Test würde ich bei einer solchen Reaktion allerdings auch nicht wagen
![]()
Kristie, bei der Auswahl des Serums kommt es drauf an, was du erreichen möchtest. Da die UCC in Richtung Straffung geht könntest du das Collagen Marine Serum oder das Contour Care Concentrate nehmen. Reichhaltiger wäre das Vitamin C Set, das momentan einen sehr günstigen Preis hat
Aber ich hab gerade gesehen, dass Rosi eh schon alles viel besser erklärt hat
Gegen die trockenen Augen könntest du auch ein gutes Öl drüber geben, wie das TWÖ von CK oder das OGÖ von CV!
Geändert von *Puppi* (22.02.2007 um 15:27 Uhr)
Hallo Zusammen,
Beate Johnen ist gerade bei HSE24 zu sehen. Tolle Show, und wieder eine Neuheit - die 24 Stunden Creme ist optimiert. Das finde ich super, ich bin schon jetzt so begeistert.
Liebe Grüße
lupinchen
Guten Morgen, ihr Lieben
lupinchen, das mit der Optimierung der Perfection 24 habe ich nur mit halbem Ohr mitbekommen
, dabei habe ich doch gerade erst so einen Riesentiegel geöffnet
Ich habe lediglich gehört, dass irgendetwas hinsichtlich der Emulsionsfähigkeit geändert wurde, hast du konkretere Infos?
Werde mir wohl gleich nochmal die Wiederholung auf dem HSE-Video anschauen.
Guten Morgen Rosenrosa,
Frau Johnen sagte, die Rezeptur hinsichtlich der Emulgatoren hat sich verändert und das sogn. "weißeln" ist weg. Konnte ich auch bei Jutta Niedhardt auf der Hand sehen. Aber von den Inhaltsstoffen ist sie wohl die gleiche reichhaltige Creme geblieben. Ich finde ja, die Beiden sind ein tolles Team. Da schaue ich gleich wieder zu...
Liebe Grüße
lupinchen
Danke, lupinchen. Wenn's nur um das Weißeln geht, bin ich ja beruhigt
, das hat mich bisher nicht gestört.
Ja, BJ und JN bilden ein nettes, eingespieltes Team, vor allem, wenn die Produktanzahl nicht zu groß ist. Ansonsten kehrt leider schon mal Hektik ein, was ich immer sehr schade finde.
Weiterhin viel Spaß bei der Sendung.
Ich habe die Sendung heute morgen auch gesehen (zwischen Haushalt, Turnen und Kochen) und ich finde auch: beate und Jutta machen das zusammen einfach prima. ich fand das recht angenehm und informativ. Die 24 Std Creme würde mich auch reizen. Aber momentan habsch gerade die Vitamin C sowie die Ultr Correction am Wickel. Auch sehr sehr schön. heute waren ja die Ampullen wieder daaaa
. Aber ich hab mich dann doch beherrscht, denn ich habe ja gerade eine 2wöchige Kur mit den tagesangebotsampullen hintermir
. Die sind aber schon ne Wucht
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Irgendeine Anruferin hat sich ganz begeistert von BJ gezeigt und gleichzeitig gesagt, sie hätte eine HSE Creme probiert, die "so Q10 Zeug" in kleinen Kügelchen drinnen hat. Aber die seien ihr blöd auf der Haut gelegen und die Creme hat ihr garnicht gefallen. Das kann nur die neue Judith Williams Linie gewesen sein...
. BJ konnte natürlich nix dazu sagen
weil sie die andere Kosmetik nicht kennen würde....
.
Sie hat natürlich sofort gewusst, was und wer das ist.
Die Anruferin sagte ebenfalls, dass sie alles probiert hätte und ihr nur BJ gefällt bzw. wirkt......
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Rubidiese Anruferin hat mich auch sehr amüsiert
![]()
. Als sie dann von Jutta nach dem Hyaluronserum gefragt wurde, antwortete sie doch, sie habe bereits das von Asam
. Alles in allem keine wirklich geschäftsfördernde Anruferin
, sowohl BJ als auch JN hatten so ihre liebe Mühe mit der Dame
.
Für alle Beate Johnen Fans - gleich kommt sie wieder, um 16:00 h geht´s los... freue mich schon, Kaffee gekocht, Kuchen auf dem Tisch, Telefon ausgestellt und los geht´s ...bis später...
Und die Finger in Tastaturnähe? Zwecks eventueller Bestellung
![]()
![]()
![]()
Und, Rosaaa? hast sie noch bekommen??? Inwieweit ich jetzt in Ruhe zuschauen kann, weiss ich noch nicht. Göga ist jetzt zuhause. Aber bis jetzt ist es ja fast die Wiederholung von heute morgen, oder
?
George Bernard Shaw
Nein, Ina, als ich meinen Versuch startete, war sie bereits ausverkauft. Habe allerdings noch einen kleinen Vorrat
der "älteren" Version
.
Wobei ich ja schon folgendes überlege: BJ hat doch immer dieses Weißeln und diesen Emulsionseffekt so gelobt, eben weil man die Creme in die Haut einmassieren muss, weil sie ansonsten gar nicht in der Lage ist, die Inhaltsstoffe alle so schnell aufzunehmen. Wie funktioniert das denn jetzt? Bin noch gar nicht sooooo sehr davon überzeugt, dass die neuen Emulgatoren tatsächlich besser sind
. Aber irgendwann werde ich das bestimmt noch testen
![]()
Wenn du nicht in Ruhe schauen kannst, bleibt ja noch das Video.
Freckles hatte mir ja ein Pröbchen der Perfection eingepackt (ich glaube, das war aber noch die "alte" Version) Ich finde die eigentlich auch ganz schön...und der preis. Allerdings, wenn mein Häutchen sich nun an das Futter der Ultra Correction gewöhnt, ist dann die perfection überhaupt-sagen wir mal perfekt genug????
George Bernard Shaw
Ich denke, dass sich BJ mit dem "Weisseln" einfach dem Kundengeschmack hat beugen müssen...das wird nicht Jedermanns Sache sein...
Deshalb halte ich die "alte" Version nicht unbedingt für schlechter.
Ich geniesse das Weisseln und fühl mich aufemulgiert...
Ina, ich hab alle 3in Gebrauch...Vit.C, Ultra Correction und Perfection 24.
Ich finde, das ergänzt sich gut. Wobei ich Vit.C und UCC als Spezialpflege sehen würde und die Perf. 24 als "Allzweckcreme".
Wenn ich abends mal faul und ausgepumpt binknall ich die ohne grosse Vorbehandlung mit Seren auf Gesicht, Hals, Deklolletée und Schultern und zwar "reichlich".....das ist auch mal schön und befreiend
.
Rubinia, das wollte ich jetztet nicht hörenmenno
.(
- aber nicht heute-)
Meine Familie lästert eh schon über meine Sammlung von verschiedenszen Pöttchen und Tiegeln. dabei schätze ich mich ja noch als ziemlich gemässtigte Produkthorterin ein![]()
George Bernard Shaw
Ina, auch wenn du das jetzt nicht hören möchtest, das, was Rubi da schreibt, sehe ich auch so
. Im übrigen braucht unser Häutchen doch auch eine gewisse Abwechlsung, um nicht "faul"
zu werden - gönnen wir ihr diese doch
![]()
![]()
Ina, das Lästern überhörst Du einfach.
Was meinst Du was ich zu ertragen hab mit Schatz und meinem 19-jährigen Sohn. Die Blicke, das sich "einig sein" und das Grinsen......
Und vor allem das Schenkelklopfen und gemeinsame Feixen, wenn ich sage, ich hätte jetzt kosmetikmässig alles und würde nix mehr bestellen...
Und die Ratschläge von Vater an Sohnbeim gemeinsamen Shoppen in der Stadt: "Führ Deine Frau einfach immer zum Besten und sie wird so schnell fündig, dass der Einkauf schnell beendet ist und bei einer Tasse Cappuccino freudig ausklingt..." Ich nehm dann dieses Opfer halt an...
![]()
Ich muss noch etwas berichten: seit meinem 4. Lebensjahr habe ich auf der Stirn eine Narbe (weil ich mit Fahhrädchen die Treppe runter bin)seit 2 tagen juckt die und verändert sich - liegt definitiv an BJ-Produkten! Hoffentlich platzt der Kopf nicht auf
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
pailycatwas hast du auch für Sachen gemacht...
![]()
Verändert sich die Narbe denn zum Positiven hin?