Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 429 von 429 ErsteErste ... 329379409419427428429
Ergebnis 17.121 bis 17.131
    nobody is perfect Avatar von ViolaP

AW: Was ist denn bei QVC los...

Hattest Du nicht wieder eine Katze? Die lieben Weihnachtsbäume und bunte Kugeln
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

deswegen bleibt der dieses jahr verpackt, die katzenkinder sind noch zu wild und irre.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von morgua

Ich muss mal beichten, dass ich mir den Adventskranzständer in groß und Gold doch noch gekauft habe. Dazu die goldenen Glaskerzen, die waren vk-frei. Lieferung kam heute. Der ist total schön und mit den Kerzen sieht das ganz toll aus.
    Ich hatte vor einigen Jahren schon einmal so ein Teil, das ich damals zurückgeschickt habe. Diese neue Version gefällt mir super. Ich ärgere mich auch nicht, dass ich mehr bezahlt habe. Ich bin sehr zufrieden.
    Die Bewertung sind ziemlich schlecht. An meinem Adventsständer ist nichts auszusetzen. Ich habe keine Mängel feststellen können.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    genau, wenn dann nur spritzgussnadeln und nicht gemischt....hallerts, wunderschön halt.
    Genau für diese Marke habe ich mich auch entschieden und es noch keine Sekunde bereut, auch wenn ich meine Lichterkette immer noch selber anbringen muss.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Meine Laune...
    In Love

ich sehe einen weihnachtsbaum als erwachsener als wunderschöne deko die ich nicht nur ab 24ten stehen haben möchte, sondern gleich den ganzen dezember schon, da lohnt es sich wenn man sich besonders mühe beim schmücken gibt weil man lange den festlichen und gemütlichen anblick genießen kann.
    So handhaben wir das auch. Man muss ja keine Angst mehr vor Nadeln haben, daher genießen wir den ganzen Advent hindurch bis zum 6. Januar unseren Baum

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Genau für diese Marke habe ich mich auch entschieden und es noch keine Sekunde bereut, auch wenn ich meine Lichterkette immer noch selber anbringen muss.
    vorteil ist ja auch, bei den lichterketten tut sich immer wieder was....größe, farbe, feiner usw, und dann ist man nicht gebunden, oder wenn sie kaputt geht, dann kann man für den baum eine neue lichterkette kaufen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Hattest Du nicht wieder eine Katze? Die lieben Weihnachtsbäume und bunte Kugeln
    Falls das an mich ging, ja, ich habe eine Katze. Die hat aber nicht wirklich Interesse am Baum oder Kugeln. Ich hab vorsichtshalber aber Kugeln aus Kunststoff und nicht aus Glas und den Baum mit Angelsehne hinten am Heizkörper festgebunden.

Meine Laune...
    In Love

vorteil ist ja auch, bei den lichterketten tut sich immer wieder was....größe, farbe, feiner usw, und dann ist man nicht gebunden, oder wenn sie kaputt geht, dann kann man für den baum eine neue lichterkette kaufen.
    Stimmt auch. Ich habe eine sehr dünne Lichterkette nur noch mit LEDs, die sieht man kaum, da muss man schon nah heran.
    So sieht mein Baum aus:

BJ-Einsteiger

Vivian, ist das ein 1,50 m Baum? Ich möchte mir dies Jahr auch einen Hallerts holen. Ich hatte bisher immer eine Nordmann ca 1,70 in echt. Der 1,80 ist im Durchmesser unten mit über 1,40 aber sehr breit. Jetzt bin ich unsicher. Vielleicht nehm ich auch eine andere Baumform.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Catelyn Beitrag anzeigen
    Vivian, ist das ein 1,50 m Baum? Ich möchte mir dies Jahr auch einen Hallerts holen. Ich hatte bisher immer eine Nordmann ca 1,70 in echt. Der 1,80 ist im Durchmesser unten mit über 1,40 aber sehr breit. Jetzt bin ich unsicher. Vielleicht nehm ich auch eine andere Baumform.
    vielleicht helfen dir die videos ein bisschen:

https://www.youtube.com/@nobletanne-de/videos
    Jean Paul Sartre

nobody is perfect Avatar von ViolaP

deswegen bleibt der dieses jahr verpackt, die katzenkinder sind noch zu wild und irre.
    Meine Drillinge sind diesen Herbst schon 7 geworden (ich bin immer noch erschüttert "schon sooo alt? unmöglich!") - dh hier steht schon seit 7 Jahren kein Baum mehr. Die Bande hatte sogar letztes und dieses Jahr die Plaste-Ostereier aus den Bäumen und Büschen geklaut und "spurlos verschwinden" lassen ... Suchspiel ... Bin kein Fan von auch noch Plaste-Weihnachtsbaumkugeln (habe noch uralte aus Glas 70 Jahre alt ...)
    Das Einzige, was diese Bande wirklich nicht interessiert, das sind bewegliche Teile an Schwibbögen, Lichterketten etc - sonst bliebe hier alles "kahl".
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)