Ihr Lieben,
Lulli, was für schöne Fotos und ich kann mir Deinen Urlaub als stetige Ostseeurlauberin so toll vorstellen
![]()
. Kann ich verstehen, dass Du manchmal das Büro vermisst, während ich manchmal, wenn ich einige Tage frei habe denke, daheim wäre auch schön
. Das Arbeitsleben ist leider nicht mehr wie früher
, sondern hat sehr viel an Menschlichkeit verloren.
Stressless, das mit "mutig" erkennst Du richtig und das ist auch ein Gedanke, der mich ein bisschen quält, zumal ich halt nicht mehr die Jüngste bin. Aber in diesem Moment hatte ich einfach genau deswegenund daher so entschieden, wobei ich immer noch nicht von meiner Entscheidung überzeugt bin
So, nun habe ich doch vier Tage frei, weil ich am Dienstag wieder Überstunden abfeiern darf, geht plötzlich ständig. Am Feiertag fahren wir ja Mutter besuchen und die anderen Tage werde ich möglichst einfach nur ausruhen. Meine Rückenbeschwerden, wegen derer ich letzten Samstag noch im KH war, sind genauso plötzlich wie sie gekommen sind weg, als wäre nie etwas gewesen. Thermacare hatte ich letzte Woche auch drauf, aber die Wärme hat es bei mir eher schlimmer gemacht.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende![]()

Ihr Lieben,
, was für schöne Fotos und ich kann mir Deinen Urlaub als stetige Ostseeurlauberin so toll vorstellen
. Das Arbeitsleben ist leider nicht mehr wie früher
, sondern hat sehr viel an Menschlichkeit verloren.
und daher so entschieden, wobei ich immer noch nicht von meiner Entscheidung überzeugt bin 

Einen ganz tollen Samstag wünsche ich euch. Hier ist leider das Wetter nicht so gut. Es ist nur 14 °C
und regnerisch
. Aber macht nix, hab noch genug zu tun
.
solche Alleen.
alles wird gut, bestimmt, wünsche dir mit der Mama schöne Stunden
wünsche allen hier, die vorbeischauen:
aus
es im Stadion war.
. Was haben wir uns den Mund fusselig geredet, dass sie ihr schönes Haar kaputt macht. Manchmal wundere ich mich, dass sie überhaupt noch Haare auf dem Kopf hat. Ehrlich. Wir haben sämtliche Haarfarben durch, dazu noch Blau und Grün... Das Highlight war ein Sidecut (schreibt sich das so? Habe gerade keine Ahnung) und der dann noch in fast Schwarz (Töchterlein ist leichenbleich und ursprünglich rotblond, auch wenn sich da keiner mehr dran erinnern kann). Obwohl... stimmt gar nicht. Das Highlight waren die letzten Klebe Extensions. Sah zum Schluss aus als hätte sie lauter Pflaster am Kopf. Und die netten Kleberreste, welche das Haar verschönerten, als die Teile endlich raus waren
. Kinder haben macht manchmal wirklich Spaß.... (auch wenn's jetzt bös' klingt

.
.

, aber Ihr habt es wieder mal geschafft. Warum muss es so viele Herausforderungen geben?
und alles dreht sich im Kreis
. Gestern war der Oberchef wieder im Hause und hat eine 3/4 Std. mit mir im Besprechungszimmer verbracht, war total lieb, nett, väterlich und wird auch in der kommenden Woche weiter versuchen, mich zu halten. Aber neee, das geht gar nicht, ich habe A gesagt und muss auch B sagen und wenn man schon einmal den Absprung gemacht hat, kann man nicht doch auf einmal bleiben
. Trotzdem ist die Entscheidung viel zu schnell gekommen, als dass ich darüber nachdenken konnte und daher fange ich halt jetzt erst das Grübeln an.
, wirklich ein Wunder, dass sie noch welche hat 

.
.
: 

. Und mach dir bloß keinen "Kopp", dass du hier jemanden 'vergessen' könntest. Mir rutscht auch immer mal die eine oder andere durch. Und? Wir sind hier wirklich eine nette Truppe und ich gehe fest davon aus, dass mir das niemand übel nehmen wird (und dir natürlich auch nicht
(
.
, ich bin ganz berührt von deinen lieben Worten. Mir gibt es auch sehr viel, wenn ich hier mitlese und dadurch Anteil an eurem Leben nehmen kann. Freue mich jeden Tag über eure Berichte und leide auch oft mit. Es ist so schön, daß es euch gibt.

verbracht. Sehr erschrocken, denn nach dieser doch relativ kurzen Zeit, die wir uns nicht gesehen haben, in der ich ihren Zustand wohl ein wenig verdrängt hatte, war ich, dass sie nicht nur mehrmals nicht wusste, dass sie Geburtstag hat, sondern auch dass sie 15 Minuten nach dieser Schifffahrt nicht mehr berichten konnte, was wir denn heute gemacht haben, als noch der Sohn mit Frau zum Kaffee hinzugestoßen sind
Ach Moni. Es ist bestimmt schwer, zu sehen, wie die eigene Mutter sich so verändert. Wenn man sich täglich sieht, fällt es natürlich nicht so sehr auf. Ich kann mir gut vorstellen, dass der 'Schock' recht groß war. Aber sie hat sich für den jeweiligen Moment bestimmt sehr gefreut, mit euch zusammen zu sein und zu feiern. 
-Stimmung verschafft, nachdem sich heute meine Entscheidung doch mehrfach bestätigt hat.