Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 202 ErsteErste ... 156595105113114115116117125135165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Guten Morgen,
    das kein Artikel VK frei ist finde ich auch ärgerlich. Allerdings hatte man auch tagelang die Möglichkeit div Produkte VK frei zu erwerben! Das stimmt ja schon auch! Aber trotzdem. Eins, zwei Produkte VK frei anzubieten gehört in so einer Promowoche einfach dazu. Der Vit C Cleanser war da für 20 Euro Vk frei einfach sehr ideal! Handlich zum mitnehmen. Geht auch super als kleine Reinigungsmaske. Perfecto.
    @Diana Ja, beim durchziehen div Pflegerituale bin ich eisern..Oh yes! Da bin ich wirklich niemals nie irgendwie nachlässig oder fahre mal einen Gang runter. Gesicht wird einfach ausnahmslos zweimal am Tag "gemacht" .
    Das mache ich seit gut 30 Jahren so! Habe schon immer an eine in erster Linie prophylaktische Intensivpflege geglaubt. Leider hat Mann ja keinen Klon neben sich stehen um zu schauen wie Mann ohne den ganzen Zirkus aussehen würde. Mir hat s so 8-10 Jahre gebracht. Hätte ich 30 Jahre religiös nur ausschliesslich Nivea geschmiert vielleicht 12... Wer weiss das schon. Gut muss es tun. Happy muss es einen machen.
    Und in sich selbst zu investieren ist eben das Beste Investment überhaupt!

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Sind die Konzentrate auch bei trockener Haut geeignet? hoffentlich ohne Duft? Weil ich wegen des Vit C Esthers schon interessiert wäre..Alles ohne VKf finde ich auch nicht gut, aber die Fans werden es trotzdem kaufen.

Beauty Guy, Du bist ja wirklich bewundernswert eisern in Deinen Pflegeritualen, danke für die genaue Erklärung

Bei Grant hat die Vitamin C Serie damals die Haut sehr ausgetrocknet, deshalb bin ich unsicher
    Diana, bei mir trocknet Vit C Kosmetik sonst auch aus. Auch das von Isomers. Aber zumindest das Vit C Serum von Judy tut das nicht. Die anderen Vit C Sachen von ihr kenne ich bis auf die Ceme nicht und die habe ich damals retourniert.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Gesperrt

Danke ihr Lieben, ich war dann zu spät dran, wer weiss warum

Beauty Guy, wenn das Dein aktuelles Avatar ist, siehst Du auch blendend aus. Wirklich eine ganz tolle, gepflegte Erscheinung.
    Ich fing spät an zu cremen. Aber auch zweimal am Tag die Prozedur, aber ehrlich, jetzt bei den Temperaturen kann ich tags nur ein Serum benutzen, die Schwitzerei lässt sogar das gute alte Bare minerals abtropfen.

Ich finde schon, dass es besonders bei Männern Unterschiede gibt, man sieht sehr gut, wer sich intensiv pflegt.
    Deshalb schau ich ungern auf Männer in Sandalen, da besteht unbedingter Handlungsbedarf.

Ausserdem macht pflegen ja auch Spass und die gesamte Ausstrahlung machts eben.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

@Diana thx my love..you made my day...
    Ja, der Avatar ist aktuell.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich hab letztes Jahr ebenfalls das Serum getestet und wieder retouniert, weil ich 0 Effekt hatte. Und wie Du schon schreibst, ist der Preis für das Konzentrat und die zu erwartende Wirkung recht happig. Ich mir lieber das Geld für was anderes
    Z.B. für die Perricone Tübchen? Ich glaube, da ist wirklich drin, was draufsteht. In Judiths Konzentraten ist nicht mal der dauernd ausgelobte Vitamin C Komplex drin, sondern lediglich eine einzige Form. Und die ist nicht die wirksamste.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, dass es besonders bei Männern Unterschiede gibt, man sieht sehr gut, wer sich intensiv pflegt.
    Deshalb schau ich ungern auf Männer in Sandalen, da besteht unbedingter Handlungsbedarf.

Ausserdem macht pflegen ja auch Spass und die gesamte Ausstrahlung machts eben.
    Kann ich dir nur zustimmen, Sandalen gehören ausnahmslos verboten. Die sind einfach immer hässlich und lassen jeden Mensch, sei er oder sie noch so attraktiv, total spießig aussehen. Von den Anblicken, die sie manchmal freilegen, will ich gar nicht erst anfangen.

Ich mochte den Vitamin C Duft übrigens absolut nicht. Konnte das Serum letztes mal nicht benutzen, obwohl ich die Linie an sich gut finde.

Übrigens verstehe ich auch die Aufregung über die fehlende Versandkostenfreiheit nicht. Beim letzten Mal kosteten 100ml der Creme 29,99 Euro und sie war, glaube ich, vk-frei. Diesmal gibt es die 1,5-fache Menge, womit normal 45 Euro fällig wären. Aber statt sich über die satte Extraportion Creme zu freuen(und ja, ich kann auch verstehen, wenn einem das zuviel ist), wird nur gemeckert, weil man diesmal 6(!) Euro mehr zahlen muss. Wenn ich dann lese, dass einige sich aber Parfum, Creme, Serum, Körpercreme und was weiß ich noch alles bestellen, dann frage ich mich echt, warum um diese 6 Euro so ein Trara gemacht wird. Ich habe echt das Gefühl, dass manche Menschen am liebsten alles geschenkt bekommen würden. Irgendwann ist halt auch mal das Ende der Fahnenstange erreicht.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Wir sind schon sehr von HSE verwöhnt worden, was Versandkostenfreiheit angeht. Ich erinnere mich noch, dass ich letztes Jahr an einen Fehler glaubte, als der Joker der Woche nicht vkf war und ich HSE damals anschrieb (es gab hier jede Menge "böse Kommentare", wie unverschämt ich doch sei) und HSE mir die Versandkosten aus Kulanz sogar gutschrieb, obwohl ich nichts gefordert, sondern nur gefragt hatte. - Aber du hast schon Recht: wenn man die Bestelllisten einiger ansieht, wundert man sich doch, wieso man dann keine 6 Euro mehr für die Versandkosten bezahlen will.

Andererseits glaube ich schon, dass der Anreiz viel höher ist, wenn etwas vkf angeboten wird. Ich glaube, dass man hier ohne weiteres die Preise ungeniert erhöhen kann, wenn es nur vkf ist

Mich ärgert im übrigen viel mehr, wenn es ein "Lockvogelangebot" gibt (wie bei QVC), wo ein Zusatzartikel vkf ist und das immer und immer wieder betont wird, dass 90 % aller Besteller den mitnehmen als wenn etwas gar nicht vkf angeboten wird. Meist sind das Artikel, die ich mir nämlich nicht mitbestellen würde, bei Asams oft ein Reiniger oder bei EG eine Körpercreme.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Als ich Samstag gesehen habe, dass der Vitamin C Reiniger vk-frei ist, dachte ich, sie hätten das jetzt auch endlich mal kapiert. Aus wirtschaftlicher Sicht ist das viel sinnvoller, weil so der Umsatz nochmal erhöht wird. Zumal man an einem Reiniger in Tubenverpackung sicher auch noch gut verdient, wenn man den Kunden dafür den Versand schenkt. Aber wie ich gelesen habe, gab es den ja dann gestern plötzlich doch nicht mehr ohne Versandkosten.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Mich ärgert im übrigen viel mehr, wenn es ein "Lockvogelangebot" gibt (wie bei QVC), wo ein Zusatzartikel vkf ist und das immer und immer wieder betont wird, dass 90 % aller Besteller den mitnehmen als wenn etwas gar nicht vkf angeboten wird. Meist sind das Artikel, die ich mir nämlich nicht mitbestellen würde, bei Asams oft ein Reiniger oder bei EG eine Körpercreme.
    find das auch ärgerlich . Die meisten scheint´s aber nicht zu stören , denn es funktioniert doch anscheinend gut. Was ich wieder nicht verstehen kann, ich bestell doch z.B. keine Körpercreme für 20 € mit, um 6€ Versandkosten zu sparen . Ich gehe davon aus, dass viele das aber tun

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Als ich Samstag gesehen habe, dass der Vitamin C Reiniger vk-frei ist, dachte ich, sie hätten das jetzt auch endlich mal kapiert. Aus wirtschaftlicher Sicht ist das viel sinnvoller, weil so der Umsatz nochmal erhöht wird. Zumal man an einem Reiniger in Tubenverpackung sicher auch noch gut verdient, wenn man den Kunden dafür den Versand schenkt. Aber wie ich gelesen habe, gab es den ja dann gestern plötzlich doch nicht mehr ohne Versandkosten.
    dachte auch: ah, jetzt geht´s wie bei QVC los...., Mich stören aber auch die VK nicht. Wenn ich einen Artikel will und er ist vkf dann freue ich mich, wenn nicht bestelle ich ihn trotzdem. Aber suche nicht noch was Versandkostenfreies dazu.

Fortgeschritten Avatar von Zolta

..........so jetzt entspannt sich ein jeder hier bitte wieder.
    Ich habe nur meine Meinung kundgetan das ich es fast unverschämt finde keinen vkf Artikel im ganzen Sortiment von JW zu haben. Selbstverständlich weiß ich das HSE das entsprechend veranlassen muss und nicht JW persönlich. Wäre halt eine schöne Sache für den Kunden und manchmal hat man auch Glück und der Artikel den man schon lange ins Auge gefasst hat, der ist dann gerade vkf. Selbstverständlich brauch man bei einer Riesenbestellung nicht um die Versandkosten zu "heulen". Ich habe sowieso nichts bestellt, weil ich genug Sachen habe und mir VitaminC bei EG alles ausgetrocknet hat.
    Lasst es Euch gut gehen.
    Liebe Grüße

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Z.B. für die Perricone Tübchen? Ich glaube, da ist wirklich drin, was draufsteht. In Judiths Konzentraten ist nicht mal der dauernd ausgelobte Vitamin C Komplex drin, sondern lediglich eine einzige Form. Und die ist nicht die wirksamste.
    genau. Da kann sie noch 100 x erwähnen, dass es diese Zusammensetzung (in Hy verkapseltes Vitamin C) nur bei ihr gibt und andere es natürlich auch gerne hätten Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die Vitamin C Konzentration bei Pigmentflecken wirklich was bewirkt...

Bei Paulas Resist C 15 und Dr.Perricones Vitamin C Ester steht Vitamin C jeweils an 2.Stelle der INCIS. Da kann man schon mehr erwarten als von Judiths Serie

erwacht Avatar von Aleks

Ich habe vorhin mal in die 19 Uhr Stunde von Judith geschaltet und bin ich richtig erschrocken, Judith sieht im Gesicht ("durch das viele Make Up") gut aus, aber über ihr Dekollete und Arme bin ich richtig erschrocken, die hat ja ganz schön viele Pigmentfleckchen bekommen , ist leider keine gute Werbung mehr für die von ausgelobten Mittelchen gegen Fleckchen und Unebenheiten.... Vorallem das Dekollete wirkt sehr unruhig und das wo sie doch so sehr von der Vitamin C Dekollete Creme schwärmt.... Am Wochenende waren auch ihre Beine sehr unvorteilhaft fleckig , da hätte sie ruhig etwas von ihrem Selftan Spray verwenden können....
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Gesperrt

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    @Diana thx my love..you made my day...
    Ja, der Avatar ist aktuell.

Bei dem Ava hast Du alles Lob wohlverdient

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Aleks, das orange als Kleidung ist nicht Vorteilhaft, daher sieht man Unebenheiten einfach auch mehr.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Strawberry Champagne gibts als "Nur Einmal Preis" für 19,99.

Ich weiß den genauen Preis nicht mehr, aber ich hab mehr für den bezahlt, obwohls auch ein Angebot war.
    Ein Schnäppchen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

für den Hinweis, habe mit den Duft jetzt bestellt, der Poncho, den ich wollte in Burgund ist auch wieder da, damit ging dann auch der Newsletter GS
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von serafina

Gonzo....toll...einst du den von Sarah??
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Tired

Viel Freude an dem Duft.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Nee den von clever & chick mit dem Schalkragen, den fand ich nett in der Presentation und für 29'99€ kann man den schon mitbestellen, bin gespannt drauf und auf den Erdbeer-Schampusduft
    Die leichte PM in dem gewöhnungsbedürftigen Spender hab ich gerade aufgetrage, ja wie immer viel zu viel beduftet, aber zieht gut ein, man gucken wie sich so macht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Habe mir eben auch das Erbeer-Schampus- mitbestellt , weil ich sowieso eine Bestellung aufgeben wollte. Ich erinnere mich nur noch äußerst dunkel an das Pröbchen von damals und schau mal, wie mir der Duft jetzt so gefällt , der Preis ist einfach , da kann man mal einen neuen Versuch starten. Zum Thema Poncho kann ich auch mitreden, Gonzo, ich hatte den von clever & chic schon da, der war mir aber viel zu dick vom Material her, der Schnitt ist . Bin gespannt, wie er dir gefällt!
    A clean house is the sign of a wasted life.

Audrey
    Besucher

Ich finde den Spender ja genial . Ist ja der gleiche wie bei der Vitamin C Creme. Meine Bestellung ist heute bereits angekommen . Den Reiniger find ich auf Anhieb toll!!!!! Die Creme ist eine schöne leichte Sommercreme . Haut ist schön mattiert. Und den Duft empfinde ich auch für mich nicht zu stark. Jetzt muss ich sie nur noch vertragen
    Den Rest teste ich morgen

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich habe mir den schon bestellten Erdbeer-Schampus reduzieren lassen und ihn gleich noch mal bestellt.

Bei dem Preis kann man nichts falsch machen und ich habe ja eher weniger Düfte. Meist benutze ich nur den Strawberry und meinen absoluten Lieblingsduft Queen of the Night.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Strawberry Champagne gibts als "Nur Einmal Preis" für 19,99.

Ich weiß den genauen Preis nicht mehr, aber ich hab mehr für den bezahlt, obwohls auch ein Angebot war.
    Ein Schnäppchen.
    Der Preis ist gut.Das NEA kostete knapp 28€.2014 war das,soweit ich mich erinnere.Also mit Box und Concentree.
    Das Set bei der Einführung 39,90€???
    JW sieht heute sehr gut aus,moderner,jünger nicht mehr so Divenmäßig eher Schneewittchen in Farbe.Wirkt gleich etwas natürlicher.Werde mir heute die Dating Sendung reinziehen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Meine Laune...
    Tired

Ja, ich hab den in der Box mit dem Concentree, der Preis kommt hin, damals war ich schon begeistert von dem Preis.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    genau. Da kann sie noch 100 x erwähnen, dass es diese Zusammensetzung (in Hy verkapseltes Vitamin C) nur bei ihr gibt und andere es natürlich auch gerne hätten Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die Vitamin C Konzentration bei Pigmentflecken wirklich was bewirkt...

Bei Paulas Resist C 15 und Dr.Perricones Vitamin C Ester steht Vitamin C jeweils an 2.Stelle der INCIS. Da kann man schon mehr erwarten als von Judiths Serie
    ich habe meine Tübchen noch nicht da, sie kommen morgen.
    werde dann gerne darüber berichten.
    ich erwarte mir nicht dieselbe Wirkung wie die von Dr.Perricone da sie sicherlich anders dosiert sind.
    aber für knapp 40,- Euro ist mir das den Preis wert es selber zu testen

ich schau mir heute Abend mal die neue Sendung mit Judith und ihrem Mann auf Vox an

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich bin gespannt was Du berichtest. Kennst Du das Vitamin C von Dr.Perricone??

Forengöttin Avatar von serafina

heut hatte ich wieder den HYALUCELL-Duft drauf......seeeeeeeehr legga!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Gesperrt

Und was sagt ihr zur Show? Also ehrlich, das war schon X Mal da und die Judith und Gatte wirken mir sehr aufgesetzt, da kann sie nicht mit Guido mithalten. Ihre Kleidung wieder madamig, aber nicht vom HS. Gatte trägt ein ausgeblichenes blaues Sakko, bei dem man aufgehellte Kleiderbügelabdrücke von der Sonne ausgeblichen trägt. Schlimm. Dieses Format passt einfach nicht zu Judith.

Meine Laune...
    Tired

Das wirkt auf mich gestellt/gespielt, vor allem der Schluss...

Doch, das Format passt genau zu ihr, finde ich. Aber der jungen Frau tut man keinen Gefallen damit. Einfach ein paar hohe Schuhe, ein wenig Schminke, eine neue Frisur und ein Kleid - und schon kriegt man den Traummann. Wenn es doch so einfach wäre Das ist aber wohl die Welt der Judith Williams, die Rosamunde-Pilcher-Welt. Und diese Mutproben waren lächerlich.

Es war nicht so schlimm, wie ich erwartet habe. Judith und ihr Mann waren nett, nicht so overacted. Aber ich denke nicht, dass ein solches Format auf Dauer erfolgreich ist.

Ja, das wird es auch sein.

Forenlegende Avatar von Mela

Ich glaube, das es ein Show ist die Judith gefällt. So möchte sie gesehen werden. ABer es stimmt, sie wirkt sehr aufgesetzt. Aber ich finde sie wirkt genau wie in ihren Shows, da finde ich sie auch so. Also in dem Sinne, kann man sagen, es ist halt die TV Judith die wir hier sehen.

Es ist aber auch vom Grundgerüst einfach schon zu abgegriffen. Diese Shows gibts doch massig. Ich bin schon sehr auf die Quote morgen gespannt. Was ich mich nur frage. Der Herr müsste ja auch sein OK geben, dieses zu senden. Was wäre wenn er, NEIN gesagt hätte?

Am besten an der Show fand ich die Aktion mit der Wasserrutsche. Also ich weiss jetzt nicht, ob die Lisa jetzt in dem Moment am Tisch an die wilde Fahrt in der Wasserrutsche denkt und sie da durch besser die Situation übersteht. Aber was ich schon echt, bissel unverschämt fand, war der 500 Euro Shopping Gutschein. Ich hatte ja einen Moment gedacht, sie sagt, ich weiss du hast viel Angst, aber das brauchst du nicht. Ich rutsche zu erst. Das hätte ich mal groß gefunden und hätte ihr sicher mehr "Sicherheit - Mut" gegeben als ein 500 Euro Shopping Gutschein.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ich fand es auch ok,JW plus Gatte waren relativ locker und sehr sympathisch.Gibt schlechtere Formate.Das Mädel wirkte auch sehr natürlich.

Ja,klar ist das zum Großteil so abgesprochen.Anders würde es nicht funktionieren.

Gesperrt

War weder unterhaltend noch spannend. Wird es noch mehr Sendungen geben?

Rosamunde Pilcher konnte ich früher nicht gucken, hab jetzt einige Sendungen gesehen, und muss sagen, damit kann ich Judith nicht vergleichen. Was ist ihre Intention zur Sendung? Mehr Präsenz zeigen? Die junge Frau wurde in meinen Augen nicht gut beraten, Umstyling finde ich oft klasse, aber ihr wurde ihr kompletter Style einfach genommen. Sandaletten mit Strümpfen zum Date und hautengem Kleid, das war sie doch gar nicht. Ihre tollen Naturhaare nun gefärbt, so hat sie ab jetzt auch den Färbeärger. Nein, das wars nicht. Die Zusammenarbeit mit ihrem Mann hat ihr keinen Gefallen getan, dort ist einiges offensichtlich geworden.

Natürlich Diana.Mehr TV Präsenz,Judith will genau das.Ich nehm das ganze locker,nette Unterhaltung ohne Stress,genau richtig bei diesen tropischen Temperaturen.Etwas zum Absacken,um nebenbei diverses zu erledigen.

Gesperrt

Das ist die richtige Einstellung, das sehe ich auch so, war halt gespannt, ob es etwas Neues ist, aber nun doch ziemlich enttäuscht. Da mag ich die Auswanderer lieber

Ja,die mag ich auch
    Ich habe eben SC aufgestrahlt,es erinnert mich wirklich an Champagne/Yvresse.Kein übler Duft.Für 20€ ein Schnapper. Ok,es ist sehr flüchtig,aber doch nett und sehr erfrischend.

Macht Forenpause Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Das war für mich seichte Unterhaltung, nix besonderes, aber man konnte es sich angucken. Es gibt Schlimmeres, aber auch Besseres.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Genau so sehe ich es auch,Lulli

Es war eben harmlos, das Format ein wenig langweilig und etliche Male schon dagewesen, aber genau das passt zu Judith. Wie Mela schon schrieb, so wie Judith sich gab, will sie gesehen werden. Der Stil von Lisa wurde komplett verändert, dass sie Farbe braucht, sehe ich zwar auch so, aber sie hat eigentlich eine blonde Judith aus ihr gemacht. ES wurde ja eingeblendet, dass man sich bewerben kann, aber nach dieser Sendung kann ich mir fast nicht vorstellen, dass es noch eine zweite geben wird.

Judith Williams kann sicher unterhaltend sein, aber außerhalb des Homeshoppings nicht wirklich. Da fand ich ihren Mann präsenter, aber der moderiert ja auch Shows und anderweitige Sendungen, das merkt man.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Ja,die mag ich auch
    Ich habe eben SC aufgestrahlt,es erinnert mich wirklich an Champagne/Yvresse.Kein übler Duft.Für 20€ ein Schnapper. Ok,es ist sehr flüchtig,aber doch nett und sehr erfrischend.
    für den Post zu Yvresse/Champagne, auf eine etwaige Ähnlichkeit hätte ich eigentlich auch kommen können , daher der Name . Jedenfalls freue ich mich jetzt noch mehr auf mein Erdbeer-Schampus--Päckchen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Ja liebe Merte,freue dich es ist ein schöner Morgenduft,ich mag SC auch im Frühling wenn man die Sonne langsam erahnen kann.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Habe mir SC auch bestellt, der Preis ist
    Hatte es schon mal, kann mich gar nicht mehr o an den Duft erinnern.
    @Seejungfrau es gibt einen neuen Duft von La rive, hab ich drüben bei Parfums gepostet