Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Knuddelmaus
    Besucher

Eure Vorsätze für das Jahr 2007 in punkto SPAREN?!

Hallo liebe BJ's,

das Jahr 2006 ist ja nun bald vorbei, mit sämtlichen neuen Produkten was das Frauenherz begehrt.

Nun meine Frage, mich würde das einfach interessieren, habt Ihr Vorsätze für das Jahr 2007 in punkto Sparen?

Also ich habe mir vorgenommen, dass ich im nächsten Jahr keine Beautyprodukte bestellen darf, kein YR, kein ccb., kein Vitalversand, etc....
    TBS ist mir auch nicht erlaubt.

Jetzt wurde letzte Woche noch ordentlich "gehamstert" bei DM, siehe im ALVERDE und BALEA Thread.
    Das einzige was ich jetzt noch brauche ist Shampoo von alverde und schauma, von p2 Handpflegeprodukte, essence Make up und p2 Lidschatten (pearl eyeshadow - der sieht so schön aus) und p2 liquid lipcolor.

Ich ziehe das aus dem Grund durch, weil FRAU viel zu viel hat, bei 12 Wimperntuschen hört es dann auf

Ein "Zuckerl" darf ich mir nur gönnen, wenn was wirklich leer wird und ich nur noch eine Flasche von einem Produkt habe, z. B. Bodylotion.
    Und im Sommer vielleicht bei DM zwei Sommerduschgels.

Ich weiss, das hört sich jetzt alles hart und verrückt und vielleicht auch idiotisch an, aber nur so kann ich in 2007 alles leer bekommen und dann kann ich wieder was nettes neues kaufen.
    Dann macht das Einkaufen um so mehr Spaß!

Habt Ihr Vorsätze für 2007? Egal ob jetzt Beauty oder sonstiges....

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

AW: Eure Vorsätze für das Jahr 2007 in punkto SPAREN?!

Knuddel, für mich klingt das alles nicht verrückt, sondern vernünftig und zumindest für mich nachahmenswert. (Vorsätze für 2007? O ja: ein Verleger zu finden, noch ein Buch fertigschreiben, und ein fünftel meiner Gesamtschulden (Hypothek) abzahlen.)

Hab mich in den letzten Tagen damit geplagt, WIE ich denn soviel Geld für (letzendlich) unnützes Ramsch ausgeben konnte Deswegen auch den Fred überm Club der Dauerspareninnen.

Ich habe beinahe alles, was ich nächstes Jahr beautymässig auch wirklich (auf)brauchen werde; ich weiss nur nicht, wann´s günstiger und billiger ist an Kosmetik zu "hamstern": in Dezember, oder in Januar wenn die Preise fallen?
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Knuddelmaus
    Besucher

Dann drück ich Dir die Daumen das alles so in Erfüllung geht wie Du Dir das vorstellst.

Ich weiss, das ich das durchziehe, weil für Kosmetik gibt man oft sinnlos Geld aus, wenn man eh schon so viel hat. Und bei mir ist alles überfüllt. Das ist halt so und deshalb der Beschluss.

(((Knuddel))) bei mir gibt´s auch schon von allem genug, um ein sechsmonatiger Kaufstreik zu überleben

Vielleicht liegt das Problem, sich der ständigen Anfixerei zu widersetzen dafür gibt´s nur eins: niemals gleich kaufen, sondern darüber mindestens eine Woche lang schlafen und sich mehrmals fragen: "aber brauche ich es wirklich?" Vielleicht ist nach einer Woche der Kaufzwang weg... oder man hat sogar vergessen, was denn für ein Zeugs man überhaupt kaufen wollte?

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Naja, jetzt für ein Jahr zu hamstern, macht für mich eigentlich keinen Sinn. Ein Haufen Geld gleich ausgegeben. Wo bringt man das Zeug nur unter? Außerdem zwischendurch mal wieder etwas kaufen, macht mehr Spass... Ich muss auch ganz dolle sparen, jetzt schon, nicht erst nächstes Jahr.

Ich kaufe mir nur nach, was leer wird und auch nix teures. Das ist mein Sparvorsatz für 2007!

...obwohl ich eigentlich eh eine ganz Brave bin...
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Meine gehamsterten Vorräte aufbrauchen klappt seit ca. 3 Monaten ganz gut. Werde das auch im nächsten Jahr beibehalten. Kaufe momentan nur Sachen nach, wenn nix mehr da ist.

Allwissend Avatar von Niki
    Meine Laune...
    Fine

Ich nehme mir ganz fest vor, keinen e/s mehr zu kaufen...
    Ich hab soviele- alle im gleichen Farbton , die reichen den Rest meines Lebens... Genauso wie schwarze Kajals....

Und- was ich mir ganz ganz feste vornehm:

Ich gehe erst wieder zu Lush, wenn eine Seife aufgebraucht und absolut lebensnotwendig nachgekauft werden muss Und dann wird auch nur die geholt und nicht tausend andere Sachen...
    "Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
    Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..."
    Christian Morgenstern

toretta
    Besucher

Ich hab eigentlich nicht sooo das problem, Pflege aufzubrauchen, weil ich da meine Standartprodukte habe, die ich immer wieder nachkaufe, bin da ziemlcih anfixresistent. Aber DEKO Ich hab 13 Mascaras *hust* und ich mag eigentlich gar nicht aufhören

Aber ich gelobe Besserung, ich werde nicht mehr jede Woche lostigern, um eine neue Wimperntusche zu kaufen

Allwissend Avatar von Marlene

Ich kaufe jetzt im alten Jahr noch einige Sachen auf Vorrat, aber nur wegen der Steuererhöhung.

Für nächstes Jahr habe ich mir generell sparen angeordnet. Nicht nur Kosmetik sonder besonders Schmuck und Klamotten. 2006 war ich schon einigermaßen sparsam, aber eben noch nicht genug. Ich habe mir mehr als genug öfter mal was "gegönnt".
    An Deko werde ich keine Lidschatten, Rouges oder Lippenstifte mehr kaufen (hab ich ausreichend), sondern nur Puder und Wimperntusche alle 3 Monate. Kosmetik kaufe ich noch einige Cremes und Bodylotions, Seifen und Öle und dann ist erstmal Schluß bis mindestens mitte des Jahres. Ich will mal selbst ausprobieren wie es ist, alles aufzubrauchen und nichts Neues dazuzuholen. Ich glaube dann geht man auch viel bewußter mit den Sachen um.
    Liebster Gruß von Marlene

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich muss sagen, dass ich mich im letzten halben Jahr wirklich enorm gebessert habe. Ich habe wirklich kaum Geld für Beautykram ausgegeben. Deko benutze ich sowiso fast nie (weshalb ich da auch nicht gefährdet bin, was zu kaufen), Körperpflege hält sich echt auch - seitdem ich bewusster einkaufe - sehr in Grenzen.

DG wird wirklich erst nachgekauft, wenn die Vorräte zur Neige gehen. Momentan habe ich noch 4 Stück im Keller, wobei zwei davon auch von meinen Söhnen mitbenutzt werden und Standartprodukte sind, die immer da sein müssen.
    Bei BL habe ich in letzter Zeit etwas zu häufig zugeschlagen, d.h. meine Vorräte reichen vermutlich noch bis Februar (was ja jetzt auch nicht sooo furchtbar lange ist). Wobei es auch da nicht so furchtbar schlimm ist: Ich habe zwei BLs im Wechsel im Gebrauch und dann noch eine halbe Flasche "Gute Nacht BL", die ich gerne benutze, wenn ich abends dusche. Eine Flasche BL habe ich noch auf Vorrat.

Ansonsten: Shampoos habe ich immer nur zwei im Wechsel im Gebrauch und da habe ich auch gar keine Vorräte - die werden erst nachgekauft, wenn sie fast leer sind.

Ansonsten habe ich mehrere Allzweckcremes (von Nivea über Sanft für´s Baby bis Dove) in Gebrauch. Die verwende ich auch abwechselnd, aber eigentlich würde eine wirklich reichen, weshalb ich auch keine mehr nachkaufe, sondern erst alle aufbrauche ...

Hamsterkäufe werde ich heuer keine mehr machen. Nachdem meine Kosten für Beautykram in der letzten Zeit wirklich nur bei € 5,- bis max. € 10,- im Monat lagen (und das auch so bleiben soll), lohnt sich das wirklich nicht.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich habe mir vorgenommen hauptsächlich in sachen deko zu sparen. in duschgel, bodylotion etc. hamstern war ich relativ sparsam. da kauf ich meistens nur was wenn ich s brauche (zumindest in letzter zeit).
    dekomäßig möchte ich mir eigentlich nur ab und zu eine samplebestellung bei pl. gönnen. ansonsten nur nachkäufe! meine schränke quillen über!
    Geändert von Linea (11.12.2006 um 16:07 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von monsena

Wenn ich recht überlege, fällt mir überhaupt nix ein, was ich dringend
    brauche.
    Weil ich schon alles habe ( manchmal doppelt).
    Ich werd alles gnadenlos aufbrauchen und dann endlich mal versuchen mit weniger auszukommen. Brauch ich wirklich für jedes Körperteil eine andere Creme? Und dazu Extra Serum und und .......
    So, jetzt geh ich mir noch eine Mascara hamstern und dann ist endgültig Schluß mit Kosmetik Shoppen bis mindestens Februar.
    Duschengels und andere Saubermacher sind vom Sparprogramm ausgenommen.
    Ich weiche nur zurück um erneut Anlauf zu nehmen.

Gesperrt Avatar von reh

Ich werd erstmal Inventur im Bad machen zum Jahresende...
    Dabei wird wohl einiges im Müll landen, Sachen die seit Ewigkeiten nur rumstehen und die ich NIE aufbrauchen werde.
    Dann werd ich schauen dass alles was noch da is verbraucht wird....und erst dann wird was nachgekauft!

Und fürs neue Jahr hab ich mir vorgenommen erstmal, soweit möglich, an Proben zu kommen falls mich irgendwas so richtig anfixt...ich hab soviele Sachen hier die ich nicht vertrage...
    So spar ich mir sicher auch ne Menge Geld.

Deko brauch ich eigentlich auch nicht. Make Up Nachkäufe sind erlaubt....ausserdem MAC LEs....aber sonst werd ich mich ein bisschen zurückhalten...

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Deko-technisch bin ich sehr zufrieden, ich hab alles was ich brauche und werde wahrscheinlich sogar ein paar Sachen verkaufen, weil ich sie sowieso nie benutze.

Ansonsten hab ich mir auch vorgenommen, im nächsten Jahr nicht so sehr viel Geld für Beauty auszugeben. Ein bisschen Auswahl muss für mich zwar sein, aber wenn ich dann Sachen im Bad wiederfinde, von denen ich vergessen habe, dass ich sie einmal gekauft habe... Ich möchte soooo gerne im Januar bei MMU Make me Smooth bestellen mal sehen, wie ich mich entscheide, wenn es soweit ist

Allwissend Avatar von Naschkatze

Da ich in Sachen Gesichts-, Haar-, und Körperpflege so ziemlich alle meine HG's bereits gefunden habe, und da nur Nachkäufe gemacht werden müssen, ist mein wunder Punkt eindeutig DEKO!!!
    Ich kaufe viel zu viel!! Second Skin / ebay / Drogeriemärkte / Internetshops / Parfümerien - nichts ist vor mir sicher... Vor allem stresst mich das enorm, weil ständig dieses "haben-muss"-Gefühl da ist und erst weg ist wenns gekauft wurde! Das muss aufhören - ich hab schliesslich genug!!!
    Ich denke, ich werde mir ab 2007 ein monatliches Limit für Deko setzen. Entweder kaufe ich dann ein teures Teil und muss den Rest des Monats darben oder halt viel Kleinkram, das kann ich mir dann ja selbst aussuchen! Ob sich das so einfach in die Tat umsetzen lässt wird sich zeigen!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Großstadtprinzessin

Ich liiiiiiebe ja Deko. Am liebsten auch eher hochwertigere wie Red Earth, Too Faced, Benefit. Und eigentlich hab ich auch schon soooo viele e/s's, dass ich morgens manchmal im Bad stehe und echte Entscheidungsprobleme habe.

Aber sparen? Nö, sieht alles so hübsch aus im Bad Und eigentlich hält es sich bei mir noch in Grenzen. Gelagert wird auf der Waschmaschine und da wäre noch Platz. Solange die Waschmaschine reicht, hab ich keine Sparambitionen.

Allwissend Avatar von Marlene

@sexysellerie: ich kann nichts auf der Waschmaschine lagern.......beim Schleudervorgang würde alles runterfallen. Meine Waschmaschine bewegt sich zu doll
    Liebster Gruß von Marlene

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Marlene
    @sexysellerie: ich kann nichts auf der Waschmaschine lagern.......beim Schleudervorgang würde alles runterfallen. Meine Waschmaschine bewegt sich zu doll
    Ja,meine auch. Aber bevor sie schleudert entferne ich manchmal die wackligen Dinge oder ich halt die Waschmaschine beim schleudern fest,sodass sie nicht wackelt

Allwissend Avatar von Naschkatze

Zitat Zitat von SexySellerie
    Gelagert wird auf der Waschmaschine und da wäre noch Platz. Solange die Waschmaschine reicht, hab ich keine Sparambitionen.
    Ich lagere einen Teil auch auf der Waschmaschine, aber nur die günstigeren Sachen und Pinsel, da ist es dann nicht soo schlimm wenn die im Schleudergang abfliegen!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Poshbabe
    Besucher

Also sparen werd ich nicht aber ich will im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder zu meiner Disziplin zurückfinden (kram, such, wo ist die denn...?) und zwar in punkto allem. Beauty, Essen, Sport etc.

Ich erwarte von Euch also kräftige Arschtritte

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von reh
    Ich werd erstmal Inventur im Bad machen zum Jahresende...
    Dabei wird wohl einiges im Müll landen, Sachen die seit Ewigkeiten nur rumstehen und die ich NIE aufbrauchen werde.
    Dann werd ich schauen dass alles was noch da is verbraucht wird....und erst dann wird was nachgekauft!

Und fürs neue Jahr hab ich mir vorgenommen erstmal, soweit möglich, an Proben zu kommen falls mich irgendwas so richtig anfixt...ich hab soviele Sachen hier die ich nicht vertrage...
    So spar ich mir sicher auch ne Menge Geld.

Deko brauch ich eigentlich auch nicht. Make Up Nachkäufe sind erlaubt....ausserdem MAC LEs....aber sonst werd ich mich ein bisschen zurückhalten...
    Ja, bei mir sind die Make up-Nachkäufe auch erlaubt, aber wirklich nur was leer wird. Ich muss mich echt am Riemen reissen.

Und das mir das mit dem Wegschmeissen nicht mehr passiert, habe ich und werde morgen noch Shampoo etc. kaufen soviel das ich das nächste Jahr nichts brauche, denn wenn ich immer nur nachkaufe wenn was leer wird, dann hüpfen mir viel zu viele unnötige Sachen ins Körbchen und dem will ich ein Ende bereiten. Bin gespannt wie das hinhaut. Aber das funktioniert schon.

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Poshbabe
    Also sparen werd ich nicht aber ich will im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder zu meiner Disziplin zurückfinden (kram, such, wo ist die denn...?) und zwar in punkto allem. Beauty, Essen, Sport etc.

Ich erwarte von Euch also kräftige Arschtritte
    Ja, ich schaffe das auch nur in dem ich mir immer wieder vorlese was ich hier in den Thread reingeschrieben habe aber das wird schon

Poshbabe
    Besucher

Ich hoffs doch Langsam wirds nämlich bei mir echt Zeit. Aber mit Eurer Unterstützung mache ich mir da gar keine Gedanken

Übrigens find ich das gar nicht so ne schlechte Idee, jetzt mal Nachschub zu holen, vor allem auch wegen der Mehrwertsteuer (oder bleibt die auf Kosmetikartikel gleich )

Aber wenn dann die vielen neuen Sachen rauskommen, ist es dann nicht schade, dass Du Dir nix kaufen kannst, weil Du es schon hast? Ich finde es ja eigentlich immer super, wenn mir was ausgeht und dann dazustehen und zu überlegen, was ich diesmal nehme

Forengöttin Avatar von Lauressa

sparen
    was ist das

Knuddelmaus
    Besucher

Aber wenn dann die vielen neuen Sachen rauskommen, ist es dann nicht schade, dass Du Dir nix kaufen kannst, weil Du es schon hast? Ich finde es ja eigentlich immer super, wenn mir was ausgeht und dann dazustehen und zu überlegen, was ich diesmal nehme [/QUOTE]

Nein, finde ich nicht, weil für das Gesicht ist es eh nicht so gut wenn man die Serie immer wechselt und da habe ich mich jetzt einfach für alverde entschieden - Reinigungsmilch, Waschgel, etc.
    Und Balea ist auch total super.
    Ja und die Deko-Kosmetik da kaufe ich mir nur nach wenn ein Puder oder MU leer wird, weil ganz ehrlich: Ich habe sämtliche Farben an Lidschatten, eyeliner, etc.
    Da bleibt mehr Geld für andere Dinge z. B. Sparen oder mal ne schöne Unterwäsche oder, oder, oder...
    dann lieber mal öfters ein schöner Saunabesuch in Erding *grins*
    http://www.therme-erding.de/
    Ich meine, an dem solls jetzt nicht liegen, aber das ist mir schon auch viel wert, mit so ner Rasulmassage - ein Traum

Forenkönigin Avatar von naschi

also ich werde nächstes jahr nicht sparen, denn das muss ich das ganze jahr schon da ich arbeitslos bin und mir somit keine extras groß leisten kann. wenn sich also meine situation nächstes jahr ändern wird, werde ich zwar nicht prassen und im luxus schwelgen, aber mir wenigstens auch ein paar kleinigkeiten gönnen die einem tagtäglich so begegnen wie mal nen kuchen unterwegs oder ne bratwurst oder... oder... oder.... all die dinge eben, über die man sich sonst keine gedanken macht da es ja meistens nur 2 - 3 euro sind, aber bei näherem betrachten trotzdem ins gewicht fallen. und ich werde meinen verwandten und liebsten endlich mal wieder was schenken ohne zu sehr auf den preis zu schauen. das bedrückt mich nämlich oft am meisten wenn solche anlässe anstehen und ich anfange zu rechnen und zu überlegen. und beim essen-gehen werde ich mal wieder bezahlen und schatzi darf sich sogar nen nachtische bestellen.

Meine Laune...
    Amused

Nix, ich mach mir keine Vorsätz mehr, von denen ich jetzt schon weiss, das ich sie doch gleich brechen werde ;o)

LG

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Knuddelmaus
    dann lieber mal öfters ein schöner Saunabesuch in Erding *grins*
    http://www.therme-erding.de/
    Ich meine, an dem solls jetzt nicht liegen, aber das ist mir schon auch viel wert, mit so ner Rasulmassage - ein Traum [/B]

Nach erding möcht ich auch endlich mal meine schwester war schon oft da

@Naschi: Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du eine Stelle findest. Arbeitslosigkeit ist echt eine Belastung. Ich kenne das. Wir müssen auch sehr sparen, weil das zweite Kind unterwegs ist und wir eine größere Wohnung brauchen. Ich kann das also nur zu gut nachvollziehen mit den alltäglichen Kleinigkeiten. Da dreht man jeden Cent zweimal um... Aber ich finde, es gibt Wichtigeres und ich bin total dankbar für meine Familie und vor allem dafür, dass wir alle gesund sind... Dir alles Gute!
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Windsbraut
    Nix, ich mach mir keine Vorsätz mehr, von denen ich jetzt schon weiss, das ich sie doch gleich brechen werde ;o)
    Na, dann wirst Du wenigstens keine Schuldgefühle auf Dich hocken haben!

Forenkönigin Avatar von naschi

@bahia: danke für deine wünsche. ich schicke sie natürlich an dich und deine familie zurück. und auch alles gute und beste gesundheit für euer zweites kind!

Inventar Avatar von Zakara

Ich werd definitiv viel weniger Shampoos kaufen und aufhoeren, bei Shampoos zu hoppen.. Was ich dieses Jahr gekauft habe, ist schlichtweg nicht mehr feierlich.. Zum einen tuts mir ums Geld leid - zig teuere Shampoos sind bei mir zu Handseife geworden & zum anderen hab ich auch den Eindruck, dass das Gehoppe eher kontraproduktiv fuer Haar & Kopfhaut ist. Werde nur noch CulumNatura "Corpus" und vielleicht Neobio Apfel probieren. Mit meinen Schaumavorraeten koennte ich locker 2-3 Jahre auskommen

Ansonsten werd ich kaum Deko kaufen - benutze ich eh nicht :traurig: & schon gar keine teueren Make Ups aus der Parfumerie (bei denen ich mich nicht traue, sie zu benutzen wegen der schlechten Inci.. Stellt sich nur die Frage: Warum hab ichs erst gekauft ..?? )
    liebe Grüße, *c*

Danke, Naschi!
    Alles Liebe Sommi

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich muss ab Januar sparen um mein Sparbuch etwas aufzustocken. Will im April kündigen und dann nochmal zur Schule gehen. Da brauch ich ein kleines Polster!

Year Zero Avatar von Vader

Ich nehme mir jetzt nicht konkret vor zu sparen, aber ich will definitiv nur Sachen kaufen, die ich auch wirklich gebrauchen werde, will heißen, es wird nicht noch ein lila e/s gekauft, nur weil es gerade LE ist oder sowas. Es hat schon dieses Jahr ganz gut geklappt und wird es im nächsten hoffentlich auch!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Knuddelmaus
    Besucher

Ich hoffe das ziehen wir durch.
    Gemeinsam sind wir stark ladies..................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Ohja ich muss unbedingt lernen mit geld umzugehen weil wenn ich welches hab dann geb ichs immer viel zu schnell aus
    so kanns echt nicht weiteregehn möchte mir auch endlich mal ein kleines sparpolster anlegen bin nämlich meist am 15 schon bei nur noch 20-30 euro für den monat.....
    und hab immer noch 3-4 euro drauf wenns dann wieder gehalt gibt....
    will einfach versuchen nicht mehr so viel schnick schnack zu kaufen...und vor allem nicht immer bei jedem bäcker schwach werden obwohl ich in 30 min zu hause bin....
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Allwissend Avatar von Carolin279

also ich nehm mir vor im neuen jahr erstmal nur noch sachen aufzubraucehn und nix neues mehr zu kaufen, was ich ncith brauceh. auch bei deko werde ich erstmal weniger kaufen und etwas aufbrauchen.achja und daheim habe noch 3 schuhkarton voll mit proben die ich alle bestellt ahbe und jetzt testen möchte.

lg caro
    Liebe Grüße

Caro

Experte

Ich hab den Vorsatz, mein Schminkzeugs auch mal zu verwenden. Ich kaufe zwischendurch Sachen, die mir gefallen und schminke mich eigentlich NIE. Dumm, oder? Dementsprechend trocknen meine Mascaras aus, bevor ich auch nur einen kleinen Teil davon verbraucht habe. Lipgloss wird - sofern ich aufs sofortige Wegräumen vergesse - von den Katzen in irgendein schwarzes Loch gepfötelt...auf Nimmerwiedersehen.

Ansonsten kaufe ich nichts mehr bei TBS, die Phase hab ich hinter mir! Die Sachen duften zwar gemein gut, aber sie sind zu teuer. Und meine ganzen Vorräte werden aufgebraucht, damit endlich wieder Platz am Badewannenrand zu haben.

@Carolin279: Ich finde es total anstrengend, Beiträge zu lesen, in denen ständig die Buchstaben vertauscht sind. Ist echt nicht böse gemeint, aber könntest Du vielleicht darauf achten?
    Alles Liebe Sommi