Ja schade, dass Anne keine eigenen Seifen mehr hat.
Die schäumenden Salzseifen haben zu meinen Lieblingen für's Gesicht gehört.
GsD hab ich noch 2 große im Bunker![]()
Ja schade, dass Anne keine eigenen Seifen mehr hat.
Die schäumenden Salzseifen haben zu meinen Lieblingen für's Gesicht gehört.
GsD hab ich noch 2 große im Bunker![]()
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Hat einer von Euch Seifen vom Drachenzuber (aufgebraucht, um mal beim Thema zu bleiben)?
Wie findet ihr sie?
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
Grüßle rin-tin-tin
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Heute aufgebraucht: YR Hamann Seife
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
aufgebraucht:
Soaparella - Aloha Salzseife Minibig love!
Olivia - Diva Milchseife ohne Mohn
Manufaktur NR - Sanddorn-Calendula Seife(kann ich nur empfehlen, diese Manufaktur)
Lamenta Naturseifen - Lavendel-Amber Seife
puh, endlich mal was weggeseift![]()
Ich habe gestern abend aufgebraucht die Milch&Honig-Salzseife von Waldfussel.
Aber eher unfreiwillig.
Das Scheibchen war zwar schon recht dünn, aber dann ist einfach zerbröselt und in den Abfluss verschwunden.
Heute aufgebraucht "Arielle" von Pflegeseifen.
Grüßle rin-tin-tin
Kappus Lilias Luxusseife
Habe heute meine letzte Seife von Wolkenseifen aufgebrauchtGlück
![]()
Meine WS-Bestände schrumpfen auch weiter, ich habe noch 2x eine Elfenkuss, eine IsdmH und eine Sternschnuppe in 100 g und eine kleine Herzenswunsch![]()
Liebe Grüße von Glamour
Ich hab von WS noch *überleg* 2 kleine Salzseifen (Manuka und Heilkreide (eine davon leicht angewaschen, die andere noch unbenutzt)), 1 kleine Schafsmilch Orangenduft (leicht angewaschen) und 2 mini Probestückchen (Elfenkuss und Eselsmilch) (unangewaschen).
Im Nachhinein bin ich fast froh, dass ich mich mit Annes Seifen nie "so richtig angefangen" hab... - wobei, dass ich die Buttermilchseife damals nicht mitbestellt hab, bedauer ich schon. Hätt mich interessiert ob der High Spirits Duft da schön rauskommt. Im Deo find ich den nämlich toll! (kennt vielleicht jemand ne Seife vonwoanders die duftmäßig in die Richtung geht?)
Cleopatra Seife.
Ich hab vor ein paar Tagen meine Herbst- und Winterseifen rausgekramt.
Sind gar nicht mal sooo viele, sechs Ganze, sechs Halbe und acht Minis/Probestückchen.
Eselsmilch Seife (Marke und Hersteller unbekannt,hab sie auf nem Flohmarkt gekauft)
Kappus Orange Luxusseife.
Capra Mel Mar von der Kaiserin![]()
Grüßle rin-tin-tin
mein Gehirn
Aufgebraucht im September
*Miss Bubble Shot Mango Rose Seife 100g
*Wolkenseifen Glück Seife 45g
*Waldfussels Banja Maris Seife 100g
*Alles Seife Sandelholz Seife Probe 10g
*Miss Bubble Shot Hawaiian Mints Seife 100g
*Stoba Jade Seife 10g
= 365g
Und ca. 1,5kg sind dazugekommen![]()
![]()
![]()
"Lavendel-Amber" Seife von Lamenta Naturseifen, 75 Gramm. Sehr fein!!!
"Lavender Song" Seidenseife von Iamhandmade, 120 Gramm. Superteil!!!
Geändert von lululu (04.10.2013 um 08:12 Uhr)
Heute aufgebaucht: Waldfussel Shea-Salzseife sensitiv (brach leider auch auseinander, aber ich habe jeden kleinen Krümel verwaschen!).
Im September aufgebraucht:
Eine große Aleppo (war aber schon seit August im Gebrauch),
Bier-Haarseife von Tuula,
Moorseife (auf Markt gekauft),
Salzseife von Saga Seifen (machte bei mir leider trockene Hände).
Liebe Grüße
Cashew
Alle Seifen von Alles-schöne-Dinge aufgebraucht.
Besteht da noch Hoffnung, oder ist der Seifen-Traum nun aus?
Oder hast du Wolkenseifen mit alles-schöne-dinge verwechselt?
Die Kaiserin hat nur am Wochenende geschlossen, wenn ich es richtig sehe.
Ich hab heute ein Probestückchen von Soaparellas Gingerbread weggewaschen.![]()
Leider sind alle Seifen, die ich auf meinem Wunschzettel habe, schon seit Monaten nicht mehr erhältlich (Myrtle, Crystal Rose, Melissa, Chesnut, Habiba,La-Va, Sa-Va und Ivory Silk). Außerdem hätte ich gerne ein paar von den Winterseifen, die es die letzten Jahre gab, gehabt.![]()
Jetzt bin ich mit meinen Seifen im dreistelligen Bereich![]()
![]()
![]()
Nur 6kgIch biete jetzt fast 11kg
![]()
![]()
Und ich dachte, ich wäre die einzige, die mehr als 9kg Seife besitzt
![]()
:-d
Nee, biste nicht...........
Lt. Seifenliste knappe 10 kg im Bunker (incl. Wundertüte.......die sind ja leichter als 100 gr.) und
ca. 1 kg in Gebrauch (18 Seifen - aber alle mehrfach benutzt.....deshalb gehe ich mal von einem Gesamtgewicht von 1 kg aus......). Du siehst, Sandy......ich halte mit.....
![]()
Wer steht wo?????![]()
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius