Sind jetzt alle vor Schreck verschwunden?
Ja, ich bin heilfroh, dass bei uns das Wasser wieder weg ist und ja, wir haben auch gespendet, die Spendenaktionen laufen ja schon seit Tagen und die Menschen wollen helfen.
Sind jetzt alle vor Schreck verschwunden?
Ja, ich bin heilfroh, dass bei uns das Wasser wieder weg ist und ja, wir haben auch gespendet, die Spendenaktionen laufen ja schon seit Tagen und die Menschen wollen helfen.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Immer wieder zu schön, wenn Tommes, nicht müde werdend, seine günstigen Preise - im Vergleich zu Tiffany - erklärt.
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Tangerin-Fans: Stecker im Anflug!
Die sind hübsch! Aber ich hätte da noch noch einige andere Baustellen, die zu erledigen sind.![]()
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Das ist richtig. Dazu hatte ich eine Bluse kombiniert, die ein bisschen schimmert wie der Stein - eine Bluse von meiner Oma! Ich habe mit dem Ensemble unglaublich viele Komplimente eingeheimst, was mich sowas von amüsiert hat, weil meine Mutter mir seit Monaten in den Ohren liegt, ob ich endlich die alten Klamotten entsorgt hätte.
Aber wir hätten gestern nicht über die Probleme schreiben sollen, die die Packstation mit sich bringt. Jetzt habe ich geduldig gewartet, bis mein Buch preiswert wird und da kriege ich die Meldung, dass die Packstation defekt sei und meine Lieferung in eine kleine Poststation gebracht wurde, die nun ganz und gar nicht auf dem Weg liegt.
Also muss ich mich morgen erst mal auf die Reise machen dem Buch hinterher.![]()
Defekt oder voll kommt immer mal wieder vor......
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
So pünktlich zur Nachtschicht bin ich wieder damuss mir erstmal durchlesen was ihr alle so in meiner abwesenheit geschrieben habt und was ihr alles toller ergattert habt
![]()
Ich hatte seinerzeit an Jul geschrieben, als die Flut in Thailand war - das kam gar nix, warum sollte das jetzt anders sein...? Da kommt höchstens von den MA privat was, wie von ganz vielen anderen auch. Stellvertretend für die vielen Betroffenen sage ich, danke Stachelbär, Feli und alle anderen, die was tun.
Heute hoffte ich ,die Feuerwehr könnte die letzten 35 cm Wasser (von über 1m) aus unserem Grundstück pumpen (wir sind die letzte "Badewanne" in der Nachbarschaft, das läuft nicht von selber ab!) - aber die waren nur zum Gucken da und meinten, am Donnerstag dürften wir mal wieder "nachfragen" - im Moment gibt es keine Kapazitäten für Privatleute...
Beverley
Preisvergleich gefällig? Granatarmband bei Jul für 189,-
http://media.juwelo.de/large/1162OX.jpg
Naja, Sirosas und meins hat garantiert ein geringeres ct- Gewicht, aber es ist trotzdem wunderschön und der Preis war nun wirklich nicht zu toppen.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
puhh was schreibt ihr auch alle sooo viel
Wie kann man den bitte so einen Schmuckkoffer vergessen? Wird man dann für sowas gefeuert? Kann man ja schlecht dem Chef verheimlichen wenns in der Zeitung steht ^^. Warum finde ich nicht mal sowasObwohl der Inhalt nicht so spannend aussah...
ouch bin ich jetzt die einzige hier ? oder seit ihr alle bei den "Schnäppchen" eingeschlafen?
MICH darf man heute getrost als Depp der Nation bezeichnen! Ich hab mir mal wieder einen Schnitzer geleistet der nur mir passieren kann!
Hab mir vor ein paar Tagen mal wieder das ein oder andere bei ebay ersteigert und (wie es so meine Art ist) das dann auch gleich bezahlt. Nachdem heute IMMER NOCH NICHTS davon eingetroffen ist bin ich stutzig geworden und hab mich mal etwas genauer mit meinem Kontoauszug beschäftigt...!Und was blickt mir da dick und fett entgegen??? Nicht nur 3 Rückbuchungen, sondern auch ein (für meine Verhältnisse) imens in den roten Zahlen befindlicher Kontostand...Mein Gesichtsausdruck war in etwa so
....dann so
...und dann so
...Des Rätsels Lösung - Ich Riesen-Über-Mega-Honk hab bei Überweisung Nr. 1 einen kleinen aber feinen, dafür aber umso folgenschwereren Flüchtigkeitsfehler in Form eines falsch gesetzten Kommas begangen...! Hab den "Fehler" natürlich sofort korrigiert heute und auch den Leuten hinterhergeschrieben sie mögen mir nochmal ihre Kontodaten geben damit ich das Geld NOCHMAL RICHTIG überweisen kann. Also gerade nochmal mit dem Schrecken davon gekommen. Aber ich kann euch sagen - DAS war ein Vorfall wo ich mich selber hätte treten können für meine Blödheit
![]()
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
Guten Morgen an alle!
Danke für die Info. Ich wollte noch zuschauen aus Interesse - und bin vollund genau danach wieder wach geworden...
@Luna: oje, ich hoffe du hast das zuviel überwiesene Geld auch zurückbekommen... DAS ist ja auch so mein persönlicher Alptraum. Jetzt weniger bei Firmen wie Juwelo oder Tchibo, aber bei Privatpersonen bist du ja wirklich auf Freundlichkeit und Ehrlichkeit angewiesen. Ein Recht auf Rücküberweisung hat man ja nicht![]()
Guten Morgen
das kann ja was werden.....anscheinend schläft unser Server......ich hab das Gefühl mit einem 56K-Modem zu surfen......
2 - 3 Min weißer Bildschirm....dann quält sich Werbung durch.....und wenn ich nach 5 Minuten nachschaue hab ich vielleicht die Seite geladen....oder einen Seitenladefehler......
Hoffentlich wird der gleich neugestartet!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Guten Morgen
...dann hol dir noch 'nen Kaffeeeee!
Edit: Wieso speichert das Mistding meine neue Signatur nicht??????????
OK - lag an der Grafik. Die wollte er nicht! Na guuuut, dann eben hier der Vollständigkeit halber: Morganit-Creolen.jpg
Dollie
Ich glaub ein Snickers wäre angebrachter.....der Kaffee hat nix gebracht.....
Kuckt mal hier......manchmal merken auch Gerhard und Gertraud das sie zu teuren Mist gekauft haben(man beachte die Beschreibung: "Neupreis über 500,00€"
Dollie - dein Turmalin ist aber schön!
SOWAS für 500,-- Tacken??!!!
![]()
Dollie
Echt toll mit der Geschwindigkeit hier....manchmal ist es ganz normal und dann kriege ich als letztes Posting das von sirosa um 7:35...
Uiiiii....ein Prehnit-Armband....hab ich noch nie gesehen. 149€![]()
Die Nigerianischen Turmaline gefallen mir auch sehr gut- vielleicht schnapp ich da was im nächsten SSV
...ist ja bald... dauert nicht mehr lange!![]()
Dollie
Muss bis dahin aber noch gewaltig sparen.....der Kunzit ist schon wieder weggepackt und geht morgen auf die Reise!
Na siehste, freies Kapital!du darfst bis zum SSV einfach NICHT JUL kieken!
![]()
Dollie
Man muss halt Prioritäten setzen!
Erst mal Perlchen zum Fädeln kaufen, damit man beim Juwelo-Kucken was zu tun hat: hab gerade meine Vorräte für über 700€ aufgestockt(Swarovski ist nicht günstig!
)
JETZT wird für den SSV gespart! Dann klappts auch mit den Gold-Teilchen.
Hab gestern mal Sachen für ebay rausgelegt und die passenden Zertifikate gesucht.....ich bin da an Kärtchen vorbeigekommen.....unglaublich.....muss die Schmuckis mal suchen!
Ihr müsst mal bei Ju schauen: da kommt gleich ein Armband mit Mondlichttopas. Das sieht vom "Gestell" genau gleich aus wie das Mystik-Topas-Armband von 123... da bin ich ja mal auf den Preis gespannt...
Und bei der Dame von Ebay: mit über 500,- hat die doch sicher den SP gemeint.... also SO dreist ist Ju doch auch nicht. Ich schätze den EP auf max. 149,-....
PS: Sch... ich hab ganz verpeilt das wir noch beim Schnäppchenmorgen sind - jetzt hab ich beim Tippen die Auktion verpasst![]()
Echt blöd: am Anfang gab es fast nur Armbänder mit 18,5 cm Länge und ich wollte unbedingt welche ab 20 cm......inzwischen mag ich die mit 18,5 cm viel lieber, aber die aktuellen Angebote sind meist länger![]()
1. Demnächst werde ich probieren, ob ich das hinbekomme.
2. Der Saphir ist schon auf dem Weg zu Juwelo. Er zeigte die Farbe ja nur mit zwei Lichtquellen. Bei mir Licht + Taschenlampe.
Tagsüber war das ein ganz langweiliger, blasser und unauffälliger Saphir. Das war mir zu wenig.
Oh je: Sebästschen
Dagi
Seit Ihr jetzt etwa alle auf der Jagd nach "meinen" Nigerianern?????Bis jetzt haben mich nur die Preise vom Kaufen abgehalten...und wg. dem Ring letztens im Schnäppchenmorgen könnte ich mich immer noch vor Wut über mein Zögern ins Hinterteil beißen...
![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Guten Morgen
Man bin ich heute unmotiviert...
Ja für die Armbänder sahnt Jul richtig ab...wobei ich hab auch schon bei Thomas Sabo Armbänder für 500€ gesehen mit Zirkonias-selbst schuld wer das zahlt.
Tangerin -> http://media.juwelo.de/large/3893GR.jpg...99€ ??? was hab ich verpasst ?
EP 69€
...bin gerade erst wieder zu Hause rein, weiß nicht mal, welcher Mod im Schnäppchenmorgen war.
@Sternchen: Was bin ich froh, daß mein kreatives Hobby nicht so preisintensiv ist, sonst würde mir ja keine Kohle für die Schmuckis bleiben...Mein neues Material (Wolle) scheint nun heute endlich anzukommen, das Paket hatte sich durch das Hochwasser mächtig verspätet.