Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 1323313233
Ergebnis 1.281 bis 1.303
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee

AW: PARTYLITE Kerzen & Co

Hallo hunter ,

du, das mit den Düften ist eine so individuelle Sache, das ist gaaanz schwierig .
    Am besten wäre es , wenn du dir eine Beraterin (oder auch Berater ) raussuchst und bei ihr (oder ihm ) die Düfte testest . Berater findest du über die Suche auf der HP von PL .

Vielleicht hast du ja auch mal Lust und machst selber eine Kerzenvorführung bei dir zuhause .

Was ich bis her so mitbekommen hab ist, dass YC intensiver riechen als PL Kerzen. Ausserdem brennen die YC Kerzen oft schlechter ab als PL Kerzen.

Auf der HP von PL findest du auch noch eine Auflistung der Duftgruppen http://www.partylite.de/de-de/produc.../category.aspx

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

Nachtrag:
    Hab mich nochmal schnell ein wenig durch die Düfte gewühlt und folgende rausgesucht......grüner Bambus, Acaibeere, Ingwer Kürbis, Eisfrüchte, Herbstwald und Maulbeere ist natürlich der Klassiker und sehr beliebt
    Geändert von Lillyfee (19.10.2010 um 14:28 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Inventar Avatar von hunter

Dankeschön liebe Lillyfee, so Ferndiagnosen sind ja immer schwierig. Aber mit dem Hinweis das die PL nicht so stark duften hast Du mir schon sehr geholfen, dann werden die wohl eher das Rennen machen!

Ich kram den Thred mal wieder raus ...., denn ich kann jetzt (nach einer Polypen-OP ) wieder was riechen und mag die PL-Düfte jetzt mehr denn je .

Wollte mich also mal wieder über die PL-Sachen austauschen .

Muss ja sagen, der Exquisit-Duft ist einfach ein .

Verbotene Früchte..........einfach lecker (vor allem Pflaume).

Jetzt wo ich wieder so gut riechen kann, merk ich jedenfalls, dass andere Duftkerzen in der Regel zu stark beduftet sind und deshalb viele Leute keine Duftkerzen mögen .
    Ich hab mir von MÖMAX mal Duftkerzen mitgenommen (Vanille), aber die hauen einen echt um .

PL Düfte sind meistens gemischte Düfte und dadurch viel subtiler als die aus dem Supermarkt . Und die riechen auch wirklich fast so wie der "Naturduft". Also Mango/Mandarine riecht eben wie Mango/Mandarine.
    Ganz schlimm ist meistens der Kokosduft, bei nicht PL-Kerzen .
    Oder neulich hab ich mir beim Müller so einen Raumbedufter mit holzstäbchen gekauft........ Ich habs wieder in die Verpackung . Es war zu intensiv .
    Auch von Airwick finde ich die Düfte zu stark . Besser ist Brise .
    PL ist zwar schon ganz schön teuer, aber es lohnt sich echt .

So, jetzt sagt mal......, was sind eure Lieblingsdüfte und Kerzenhalter .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Meine Laune...
    In Love

Aktuell der absolute : Amber-Vanille

Ich diesen Duft. Ersetzt zwar keinesfalls Gewürzvanille ist aber echt toll!
    Liebe Grüße, schnurbel

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von schnurbel Beitrag anzeigen
    Aktuell der absolute : Amber-Vanille

Ich diesen Duft. Ersetzt zwar keinesfalls Gewürzvanille ist aber echt toll!
    da kann ich Dir zustimmen, ansonsten ist Honigmelone meine Nr.1.
    Liebe Grüße funny meg

Ambra/Vanille kenn ich zwar vom Namen, aber gerochen hab ich es noch nicht.
    Dafür kenn ich aber Honigmelone und die ist auch . Allerdings auch so ein Duft...., die einen mögen ihn sehr und die anderen hassen ihn . Zumindest war es auf meinen Vorführungen (war mal Beraterin vor langer Zeit.....) immer so .
    Ingwer/Kürbis ist für die Jahreszeit auch toll .
    Und Eisfrüchte ...legger
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Experte Avatar von Trixi1975

Pfefferminzcreme,halloween,herbstwald,apfelglühwe in & ingwer kürbis.....meine winterfavoriten ;)

honigmelone ist meine absolute nr 1 und ist immer auf vorrat in meinem schrank
    *~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*

http://makeupwunderland.blogspot.com/

BJ-Einsteiger

Hallo Ihr Lieben,
    hab mich jetzt extra im Forum angemeldet, damit ich hier was schreiben kann.
    Ich sitz hier grad mit nem Aroma-Melts in dem Duft Granatapfel-Cassis und hab den ganzen Thread hier durchgelesen. Bin am Überlegen, ob ich Beraterin werde oder nicht.
    Ich liebe die Partylite Kerzen und bin schoin seit Jahren treue Kundin von PL.
    Hab gesehen, dass hier im Thread auch Beraterinnen unterwegs sind. Möchte mir von Euch jemand bei meiner Entscheidung helfen?
    Liebe Grüße
    kerzentante

Forengöttin Avatar von Bina50

ich Patylite Kerzen. Hatte mich ordentlich eingedeckt mit Orangensorbet Erdbeer/Rhababer, Preiselbeere, Gewürzvanille und Himbeer/Thymian. Leider habe ich keinen aktuellen Katalog.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Zitat Zitat von kerzentante Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    hab mich jetzt extra im Forum angemeldet, damit ich hier was schreiben kann.
    Ich sitz hier grad mit nem Aroma-Melts in dem Duft Granatapfel-Cassis und hab den ganzen Thread hier durchgelesen. Bin am Überlegen, ob ich Beraterin werde oder nicht.
    Ich liebe die Partylite Kerzen und bin schoin seit Jahren treue Kundin von PL.
    Hab gesehen, dass hier im Thread auch Beraterinnen unterwegs sind. Möchte mir von Euch jemand bei meiner Entscheidung helfen?
    Hallo Kerzentante ,

ich hab damals diesen Thread aufgemacht, weil es A) noch keinen gab und B) weil ich damals Beraterin war und meine Dekoideen und Infos mit den BJ's austauschen wollte .
    Bin jetzt aber schon einige Jahre keine Beraterin mehr, aber Spaß hab ich trotzdem noch an den Kerzchen und den Kerzenhaltern von PL .

Meine Tochter kam damals gerade in die Schule und ich hatte gedacht, ich hätte genug Zeit für alles, aber so ganz geklappt hats nicht.
    Hab damals schon 3 halbe Tage die Woche gearbeitet und dann noch Haushalt und Schulkind ......, nee das war doch ein wenig viel .

Du musst dich halt schon auf die PL-Arbeit konzentrieren können. So nebenher ist das schon schwer am Ball zu bleiben.
    Kunden anrufen, Termine machen, Produkte Bestellen, Meetings, Schreibkram, und und und......! Dann musst du viel Spaß haben, dich als Verkäufer zu präsentieren und Schüchtern darf man hier auch nicht sein .
    Ich arbeite ja im Verkauf und hab das vorher auch schon gelernt, aber PL-Beraterin ist nochmal was ganz anderes .
    Musst sehr Kreativ sein, dir immer wieder neue Kombinationen ausdenken für die Kerzenhalter.
    Dann musst du auch immer in neue KH investieren (bekommst aber als Berater Rabatt auf alle Produkte). Musst die Kataloge nachkaufen und die Arbeitsmaterialien. Am besten wäre auch ein eigenes Zimmer, das du als Büro/Lager einrichten könntest, denn es sammelt sich so einiges mit der Zeit an.
    Wenn du all das mit einen großen "kann ich, mach ich" beantworten kannst, dann bist du bereit dafür !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

BJ-Einsteiger

Bis auf ein leeres Zimmer kann ich alles mit ja beantworten.
    Ich denke, ich werds machen. Ich überleg eigentlich schon drei Jahre, ob ja oder nein. Wenn ichs nicht mache, werd ich mich immer fragen, was wäre wenn.
    Ich finds aber auf jeden Fall schön, dass es hier einen Thread gibt zum austauschen. Hab ich sonst noch nirgends einen gefunden.
    Wenn ich mitmachen/schreiben darf.
    Liebe Grüße
    kerzentante

@Kerzentante
    Alles klar . Dann bin ich schonmal gespannt was du so berichten wirst . Wünsche dir viel Glück und viiiiele Gäste .

Ich hab bald die Möglichkeit, wieder was zu bestellen und ich weis noch garnicht was ......!

Muss mal auf der HP guggen gehn ..........

Eisfrüchte ist ja auch soooooo legger
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

BJ-Einsteiger

Ich dank Dir, Lillifee.
    Wenn Ihr wollt, halt ich Euch dann hier auf dem Laufenden.
    Ich mag Eisfrüchte auch gerne
    und Maulbeere, Granatapfel-Cassis, schwarze Himbeere, Erdbeer-Rhabarber und Pfefferminzcreme gefällt mir auch sehr gut.
    Ich hab heut zum ersten Mal ein Aromamelt angemacht, da riecht ja die ganze Wohn ung. Voll lecker, hat mein Sohn gesagt.

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    kerzentante

Urgestein Avatar von Topi

Bis auf ein leeres Zimmer kann ich alles mit ja beantworten.
    Ich denke, ich werds machen. Ich überleg eigentlich schon drei Jahre, ob ja oder nein. Wenn ichs nicht mache, werd ich mich immer fragen, was wäre wenn.
    Ich finds aber auf jeden Fall schön, dass es hier einen Thread gibt zum austauschen. Hab ich sonst noch nirgends einen gefunden.
    Wenn ich mitmachen/schreiben darf.
    Herzlich Willkommen kerzentante!

Als privater PL-Nutzer und -Käufer darfst du dich gerne hier einbringen. Aber falls du es beruflich machen möchtest und hier Werbung in eigener Sache machst, muss ich leider einen Riegel vorschieben.
    Grüße von Topi

BJ-Einsteiger

Hallo tokepi,
    ich will ja hier nix verkaufen, ich will mich ja nur austauschen.
    Dar ich das als Beraterin dann auch nicht mehr?
    Liebe Grüße
    kerzentante

Urgestein Avatar von Topi

Gewerbliche Mitglieder werden bei uns mit der Bezeichnung "Handel und Gewerbe" gekennzeichnet und dürfen sich im gesamten Forum austauschen, nur eben nicht über die Produkte, die sie vertreiben. Dafür gibt es bei den BJs einen gesonderten Bereich - die Arkaden.
    Grüße von Topi

BJ-Einsteiger

Achso, danke schön.
    Liebe Grüße
    kerzentante

So ein Quark ....Tschuldige, aber wenn das lese bekomm ich echt nen Hals .....

Klar müsst ihr hier schauen dass die Regeln eingehalten werden, aber da dürfte hier ja keine Tupperberaterin mehr schreiben "och, ich liebe diese oder jene Salatschüssel von Tupper ja so.......! Und Die Kosmetikverkäuferin dürfte nimmer schreiben "och, ich mag ja den Lippi ja sooooooo gern...!"

Wenn man Beraterin ist, dann hat man nicht automatsich einen Gewerbeschein und hat damit auch nicht unbedingt einen Onlineshop!!!! Ich hab damals auch hier geschrieben....vielen bei Problemen geholfen, Dekotips gepostet und Kerzenpflegeanleitungen weiter gegeben.......! Und ich war PL-Beraterin. Hab aber immer darauf geachtet , das ich die Regeln einhalte!
    Dann müssteste jetzt aber die Hälfte der Leute aus dem Forum schmeissen!
    Maximus hat hier auch einige Zeit munter gepostet und war auch Berater (oder ist es noch) und ja er hat sich nicht an die Regeln gehalten und munter seinen Shop als Link eingestellt, aber solange "Kerzentante" alles beachtet, darf sie doch auch ruhig schreiben...."Och, ich mag den Eisfrüchteduft auch so gern...."!
    Sie ist dann halt Angestellte (oder besser gesagt Berater) für eine Firma und hat somit auch nicht automatisch einen privaten Shop (PL macht ja auch nur auf Vorführungen Sinn und nicht hier).
    Ich bin auch Angestellte einer Firma (die Elektrogeräte verkauft) und macht mich das jetzt auch zu einem Unternehmer? Dann dürfte ich ja auch nicht schreiben "och, die Kaffeemaschine taugt aber nix........."! Das sind doch nur alles Erfahrungswerte, genau wie bei der Kosmetik oder bei Klamotten!

Meine Meinung ist jedenfalls, dass sie hier auch ihre Erfahungen posten kann, solange sie die Regeln einhält und nicht offensichtiliche Geschäfte betreiben will! So, habe fertig
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

BJ-Einsteiger

Hallo, Ihr Lieben,
    ich möche nicht, dass hier wegen mir ein Streit entfacht. Wenn es nicht erwünscht ist, dann schreibe ich hier halt nichts mehr. Ich will hier n icht für Ärger sorgen, auch wenn ich nicht verstehe.
    Danke Lillifee für Deine Verteidigung!
    Liebe Grüße
    kerzentante

Hallo, Ihr Lieben,
    ich möche nicht, dass hier wegen mir ein Streit entfacht. Wenn es nicht erwünscht ist, dann schreibe ich hier halt nichts mehr. Ich will hier n icht für Ärger sorgen, auch wenn ich nicht verstehe.
    Danke Lillifee für Deine Verteidigung!

Ist schon OK .

Du, ich hab gestern durch Zufall bei uns in der Stadt, in einem kleinen Geschäft, die Kerzen von "Candle-Lite" entdeckt ! --> www.candle-lite.com
    Mitgenommen hab ich mir ein großes Duftwachsglas "Vanille/Cocos" . Mei, riecht das legger !
    Die sollen angeblich von der gleichen Firma hergestellt werden, die auch für Yankee Candle produziert .
    Das Glas sieht auch so ähnlich aus ! Gekostet hats aber auch 19 € .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

BJ-Einsteiger

Schade, die Seite ist auf englisch. Da ich jetzt aber neugierig geworden bin, geh ich mal gucken, ob ich was auf deutsch finde.

Wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende und einen schönen 1. Advent!
    Liebe Grüße
    kerzentante

pauly
    Besucher

hallo kerzentante
    ich habe einen gutschein von der fa patylite bekommen -kann ich denn da zwei sorten pro einheit votivkerzen bestellen ?
    herzliche grüße

BJ-Einsteiger

Hallo,
    Votivkerzen gibts im 12er Pack und Du kannst die auf 2 Sorten a 6 Kerzen bestellen.
    Liebe Grüße
    kerzentante