Ja würd ich ja gern machen, nur ist denen das zu teuer, da kaufen sie sich lieber die billigen Teile mit den künstlichen Düften. Aber wenn ich ihnen dann welche schenke, sind sie nur am rumschwärmen.![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Sehe ich ganz genauso Euli,aber was solls, man kann sie ja nicht zu ihrem Glück zwingen.
Ich mag am liebsten die Votivkerzen-haben ne tolle Größe. Wenn ich mal eine nicht ganz abbrennen lasse und dann zum Schluß doch noch nen bissel Wachs im Glas ist, läßt sich das problemlos entfernen. Bei der preiswerten Variante muß man den Wachs regelrecht rauskratzen und dann auch noch schruppen, bis das Glas wieder sauber ist. Das Problem hat man bei Partylite auch nicht.
Hast du denn von den neuen Sommerdüften etwas?
ich hab diese 2 gemischten duft pakete mit je 16 votiv kerzen
Liebe Grüße
euli
Sind die normal im Sortiment? Oder gab es die nur auf einer Party?
Ich hab mir heute 3 bestellt,Ananas-Kokos Sorbet, Passionsfrucht-Papaya Sorbet und Eistee Limette. Orangensorbet und Eistee Himbeere fand ich auch toll, aber leider hab ich noch keinen eurokäckernden Esel im Keller stehen![]()
Falls ich den mal irgendwo auftreibe, leih ich ihn dir gern aus.
Ein paar von den Kerzen werd ich ner lieben Bj-Freundin schicken.Sie hat z.Z. viel Pech, vielleicht muntern die schönen Düfte sie ein wenig auf.
Knöpfchen
schau mal hier *klick*!
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Danke laureenchen, na die Preise sind aber gut-kann man nicht meckern.
Die Mini-Kugelkerzen sehen auch toll aus und sind garnicht mal so minihaft.
In dem Set sind 2 der Düfte mit drin die du bestellt hast. Die Preise gelten glaub ich noch bis ende Mai.
Kann man bei den Partylite Beraterinnen auch direkt bestellen, ohne auf eine Party zu gehen. (Ich hab die Beraterin in unserer Nähe über die PL HP angeschrieben, da ich keine Zeit hab um dorthin zugehen.)
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Hast du nur das Votivkerzenset bestellt?
Bis jetzt hab ich noch noch nicht bestellt. Am Mittwoch kann ich probeschnuppern gehen, da ist ein Tag der offenen Tür bei ihr.
Aber ich denke das ich beide Sets nehme, man spar schon und es sind immer nur 6 Stück je Duft drin. (Falls mir die Düfte gefallen)
Aber wie gesagt, muss ersteinmal schnuppern.
Mir gefallen die neuen Düfte sehr gut, sind schön fruchtig frisch mit ner Priese Süße, aber ich muß das auch immer erst selbst schnupern um zu sagen, das ist es und das nicht.
Jedes Näschen ist anders.
Mir gefallen ja auch die 3farbigen Duftwachsgläser.
Hast du für deine Votivkerzen auch speziell ein Votivkerzenglas? Oder nimmst du ein anderes Gefäß?
Hab überlegt ob der fehlende Duft auch am nichtvorhandensein eines Votivkerzenhalters liegen kann.
Vielleicht riechen die nur mit original Gläsern.![]()
Allwissend
Allwissend
[QUOTE=Maximus;5312122]
2 farbige Duftgläser(20-30 Stunden)
Bambus-Kokoscreme
Erdbeere-Vanilleparfait
Kiwi-Erdbeere-Vanillefarfait
Wassermelone-Kokoscreme
gibt immer 2 Stück als Paar für 25,90 € ich habe zwar noch keine genaueren Infos aber ich glaube die Gläser sind auch Gästehighlite und kosten dann 15€[/QUOTE]
Ui, kann man sich dann 2 Gläser für 15€ bestellen? Das wäre ja mal ein ganz guter Preis und zwei Düfte würden mich auch spontan sehr interessieren
Bist du Berater und könnte ich dann ggf. bei dir bestellen?
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Allwissend
In China gibt es von Partylite keine Produktion von Kerzen.
Die Asams haben aber Ihre 3 Dochtkerzen dort produzieren lassen![]()
Bei uns kann ich nur das komplette Set kaufen, sprich 12 Votivkerzen von einem Duft. Wenn eine andere Kundin die gleichen Düfte wie ich möchte, wäre ein teilen der Sets möglich. Aber da ich bei keiner Party mitmache, sondern im Laden bestelle, gibt es keinen der mit mir ein 12er Set teilt.
Im Auktionshaus mit den vier Buchstaben ist das kein Problem, da kann man frei wählen und kostengünstiger noch dazu.
Liebe Grüße funny meg
Die wo man frei wählen kann ,haben garantiert nicht alle Duft lagernd zu Hause.
Und bestellen mit Sicherheit erst gesammelt nach Ende der Auktion in Heidelberg und kassieren die gratis Produkte und evtl. die Produkte zum halben Preis selber und auch die GH Highlights ,denn nur so können die Preis günstiger sein.
Als Berater kann man auch so bestellen als wenn man Gastgeber war !
das ist sicherlich richtig, deshalb beträgt die Versanddauer meistens auch 10-14 Tage. Was mich jetzt aber nicht stört, wenn ich dadurch sparen kann. Möchte auf Partylite Kerzen nicht verzichten, muß aber eben auch auf´s Geld achten. Zumal ja auch die Preise erhöht worden sind. Für mich macht es schon einen Unterschied, ob ich pro Packung 7,.. oder 8,.. bezahle. Wenn ich dann wie vor kurzem einen Kerzenhalter für 60 Euro ersteigere, der sonst über 90 kostet, freue ich mich natürlich umso mehr.
Liebe Grüße funny meg
Allwissend
Hatte jetzt nur den ungefähren Preis für die Teelichter im Kopf ( 8,45), war jetzt auch mehr als Beispiel gedacht.
Nein, war das Windlicht " Bel Ambiance" mit Simplex Teelichthalter. Ichdieses Teil.
Aber ist letztendlich doch auch egal, jeder muß sehen, wo er bleibt.
Laß uns doch lieber über die tollen Düfte sprechen, meine Favoriten zur Zeit sind Grapefruit und Vanille-Pfirsich, befürchte nur, dass die beiden nicht mehr lange im Sortiment sind. Weißt Du da was näheres?
Die Duftwachsgläser mit Dessertdüften hören sich ja auch richtig lecker an.
Geändert von BJ-Verwaltung (28.09.2009 um 11:29 Uhr)
Liebe Grüße funny meg
Allwissend
Maximus, ich finds ganz toll, das wir jetzt einen kompetenten Partylite-Berater in unserer Runde haben
, ist schon hilfreich wenn man immer gleich die Neuigkeiten mitbekommt und sogar günstiger an die Sachen rankommt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich habe heute zum ersten Mal "Africana" gerochen und finde das riecht wie ein toller, schöner Mann. Muss ich mir direkt bestellen. Ganz toll fand ich auch immer den Zen Duft, aber den gibt es wohl nicht mehr
![]()
Als nächstes muss ich mir mal Tonkabohne mitbestellen das klingt sehr interessant.
Huhu Maximus,
woran kann es liegen das die Votivkerzen nach dem Anbrennen kaum duften? Wenn ich eine Kerze aus der Verpackung nehme riecht sie ganz intensiv, aber wenn ich sie angezündet habe riech ich leider nichts mehr.
Ich vermisse den Duft wenn ich zur Tür reinkomme.![]()
Kann am Halter liegen.
Und ich sage immer mit einer Votivkerze kann man keine Turnhalle beduften.
Und manche Düfte sind intensiver andere nicht ,das ist völlig normal.
Übringens wenn Ihr noch was benötigt könnt Ihr mir bis Freitag Mittag eure Wünsche per PN schicken .