Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 282 ErsteErste ... 7374755565758596777107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Fortgeschritten Avatar von hypocrite

AW: chrimaluxe-minerals

Ich bin ja gespannt wann die deckenden Töne jetzt rauskommen. Eigentlich wollt ich ja warten aber mein MF-Vorrat geht langsam zur Neige... Weiß jemand ob es die deckenderen Foundations auch in den neuen Farbtönen geben wird? Ich überleg ja ob ich die neuen Cala töne teste. Eigentlich bin ich ja mit der neutralen recht zufrieden und ich wüsste auch nicht wie ich meinen Farbtyp einorden soll hab irgendwie überhaupt keine richtige Hautfarbe

Inventar Avatar von Eilan

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

ich habe ja auch eine probegrösse jasmin-neutral bestellt gehabt: das ist definitiv eine 50:50 mischung von cala-n. und orchidee-n.
    Ui klasse! Das wird dann meine Sommer-MF

Freckels, eine für dich, weil du uns hier immer so toll weiterhilfst!
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von Eilan Beitrag anzeigen
    Ui klasse! Das wird dann meine Sommer-MF

Freckels, eine für dich, weil du uns hier immer so toll weiterhilfst!
    Da muß ich mich anschließen

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

ich konnte nicht anders. musste jetzt einfach fullsize bestellen, wo die doch im angebot sind...

ins körbchen gewandert sind
    lilie neutral und
    mahagony caramel

meine haut ist so eine mischung von neutral und caramel, konnte mich bei meinen proben lilie neutral und lilie caramel nie so entscheiden.
    hab jetzt grad noch nen test gemacht und bin zu dem ergebnis gekommen, dass beide abstufungen passen und die mischung aus denen echt am besten ist, obwohl ich mich eigentlich als kalten typ einschätzen würde und caramel doch eher warm ist.

man kann ja immer mischen und ich hab festgestellt, dass ein etwas dunklerer touch wohl doch besser passen würde und hab dann auch noch mahagony caramel genommen wenn ich die beiden hab, sollte alles abgedeckt sein, was nötig werden könnte je nach jahreszeit und alles
    bin schon ganz gespannt.

hoffentlich kommt mein fixierpuder neutral zart fullsize von der letzten bestellung (grad mal 1,5 wochen her, glaub ich ) auch bald an. ich warte schon sehnsüchtig, obwohl seidenpuder auch tolle dienste leistet
    Geändert von Aschenputtel (25.10.2007 um 19:24 Uhr)
    Aschenputtel
    1bMii

Frage, auf den Bildern sieht man es nicht, aber wie schaut das in echt aus....sieht man bei euch, dass ihr geschminkt seid oder verschmilzt die mf echt so mit der Haut dass es nicht danach aussieht?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Frage, auf den Bildern sieht man es nicht, aber wie schaut das in echt aus....sieht man bei euch, dass ihr geschminkt seid oder verschmilzt die mf echt so mit der Haut dass es nicht danach aussieht?
    hallo summerjoy,

also meine söhne sehen, dass ich was gemacht habe - die haben mich ja auch täglich vor der nase.

ich sehe es auch - aber es sieht so natürlich aus, als hätte ich nur einen wahnsinnig ebenmässigen teint.
    ausserdem sieht man keine übergänge am hals, haaransatz oder ohren.

@ eilan und summerjoy

danke für die blumen!

Ui, das klingt gut. Wenn ich von den drei hellsten Tönen je neutral und caramel bestelle, kann man da viel falsch machen oder sollte man lieber bunt gemischt bestellen bzw gibts bei cala überhaupt viel Unterschied zu caramel und neutral?

freckles
    Besucher

Ui, das klingt gut. Wenn ich von den drei hellsten Tönen je neutral und caramel bestelle, kann man da viel falsch machen oder sollte man lieber bunt gemischt bestellen bzw gibts bei cala überhaupt viel Unterschied zu caramel und neutral?
    das weiss ich nicht genau - ich kenne nur orchidee und lilie in diversen nuancen- und das sind definitv unterschiede!

Forengöttin Avatar von morgua

Ich benutzte momentan Orchidee-neutral und sehe überhaupt nicht geschminkt aus. Man bekommt einfach einen schönen Teint.
    Ich habe leider an den Wangen einge Stellen mit großen Poren. Anfangs hatte ich den Eindruck MF betont diese umsomehr. Manchmal sind sie fast komplett weg und dann wieder richtig dolle zu sehen. Ich weiß nicht, was ich an den Tagen anders mache, an denen die Poren kaum zu sehen sind.
    Wenn ich eine Creme mit Silikon drunter machen, so einen optischen Poreminimizer, dann sind die Poren auch ganz weg, aber das macht morgens mehr Arbeit.

Aha, das klingt super Weil dieses typisch zugekleisterte wie man manchmal sieht mag ich nämlich gar nicht.

@freckles
    Dürft ich dich bitten (wenn du Zeit hast) mir von cala, jasmin und orchidee ein swatch zu machen...erkenne auf dem vorigen Foto die hinteren Farben aus meinem pc nicht so....wäre gaaaaanz lieb
    Kann natürlich auch jemand anderer wenn dies möglich ist?

Forenkönigin Avatar von Femina

Man sieht wirklich nicht zugekleistert aus, das ist ja das Tolle an der CML-MF. Ich hab mal Geografx getestet - das sah leider maskenhaft aus, und geglänzt hat es auch noch.

morgua - wenn ich den Fixierpuder Schimmer nehme sieht man die Poren auch weniger.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Man sieht wirklich nicht zugekleistert aus, das ist ja das Tolle an der CML-MF. Ich hab mal Geografx getestet - das sah leider maskenhaft aus, und geglänzt hat es auch noch.

morgua - wenn ich den Fixierpuder Schimmer nehme sieht man die Poren auch weniger.

Fixirpuder Schimmer macht die Poren kleiner?
    Ach, ich komm nie zu meiner Bestellung weil ich mich einfach nict entscheiden kann
    Geändert von summerjoy (26.10.2007 um 00:18 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Quengel
    Meine Laune...
    Fine

Freckles!!!
    Komm her und lass Dich
    Ich habe heute Morgen zuerst Seidenpuder, dann Granat Olive, dann wieder Seidenpuder aufgetragen, wie Du es geschrieben hast und ich sehe so gut aus . Kein Glanz! Ich kann es gar nicht fassen.

Und Granat Olive ist exakt meine Farbe. Dann passt Kokos Olive im Sommer. Ich freu mich
    Viele Grüße Quengel

... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer

maxie
    Besucher

hi hypocrite...wenn du keine hautfarbe hast, dürfte neutral ja nun wirklich ok sein
    summerjoy...orchidee neutral ist,tja,halt eher neutral,geht bei mir gut, orchidee caramel ist ein warmer gelblicher ton, das war nix, den tester hab ich nicht mal aufgebraucht, orchidee olive ist auch ein gelblicher ton, aber eher grünlichgelb/gräulichgelb und kühl...das wiederum geht bei mir am besten, wobei ich bisher mit cala gemischt habe, und jetzt halt direkt orchidee cala bestellt hab
    swatches werde ich gern machen, wenn ich endlich eine neue digicam habe, mit meiner alten hab ich schon bilder gemacht, aber außer grob zu erkennen, ob ein mensch oder eine katze drauf ist, taugen die leider nix
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 15:49 Uhr)

Forengöttin Avatar von morgua

Der Shimmer-Fixierpuder glänzt mir zu sehr. Ich habe den neutral hell Fixierpuder, der macht bei mir einen ganz leichten Glow. Werde aber trotzdem mal den Fixierpuder gezielter auf die Poren geben, vielleicht klappt das mit neutral hell ja auch.

freckles
    Besucher

hier ein neuer versuch mit selbstauslöser ....

1. bild von oben nach unten cala-neutral, jasmin-neutral, orchidee-neutral - die dunklen streifen zwischendurch sind meine haut ohne alles

2. und 3. bild von oben nach unten hyazinth-neutral, lilie-neutral, palme-neutral
    ich glaube, hyazinth kann man nicht erkennen .... dann ist das wohl meine farbe, oder?

sorry, die fotos sind wirklich nicht sehr gut geworden - aber ich bekomme das offensichtlich nicht besser hin. ausserdem habe ich eine rote schniefnase und fiebrig-rote augen .... ich werde mich wieder ins bett legen und mein fieber pflegen :leiderja:

@ quengel

hey- prima, dass es bei dir auch so gut funktioniert .... und knuddeln (aus der ferne) kann ich im moment mit meinem dämlilchen infekt gut gebrauchen

@ morgua

der schimmer-f. glänzt bei mir nur, wenn ich vergesse, dass es nicht mf ist und ausgiebig poliere .....einmal und nur dünn aufgetragen nehme ich ihn überhaupt nicht als schimmer oder glanz wahr .... macht nur den zarten, natürlichen glow als wenn ich haut natur trage

@ summerjoy

hoffentlich kannst du jetzt besser erkennen, wie sich die farben darstellen.

@ all
    ich glaube, am besten kann man die farbunterschiede erkennen, wenn man die mini-fotos NICHT vergrössert
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von freckles (26.10.2007 um 12:33 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Quengel
    Meine Laune...
    Fine

@ freckles

Gute Besserung
    Viele Grüße Quengel

... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer

@ maxie
    Ja das ist typisch Männer, denen fällts meistens nicht auf Aber mag auch eher, dass man es nicht sieht und würd auch nur wenig verwenden.

@freckles
    das ist sehr lieb von dir . Ich find schon, dass man es besser erkennen kann. Hyazinth ist wirklich deine Farbe, sieht man gar nicht
    Wünsch dir übrigens noch gute Besserung und brav Tee trinken (am besten gleich bringen lassen ), damits schneller wieder besser wird.

Ach ja nochwas, wie lange hält eigentlich so ne mf? Weiß das jeamnd bzw steht das dann auf der Verpackung?
    Geändert von summerjoy (26.10.2007 um 13:43 Uhr)

Experte Avatar von goldi

Meine Proben sind gerade eben gekommen Es passt nur eine einzige Farbe perfekt und zwar orchidee caramel.
    Alle neutral-Töne sind auf meiner Haut schweinchenrosa.

Nun werde ich mich mal wagen, das ganze mit meinem superdicken mit einem Gummi abgeschnürten Puderpinsel kreisförmig einzuarbeiten.

So, erledigt. Es sieht soooo natürlich aus, als hätte ich nix drauf, ist aber perfekt mattiert und sehr ebenmäßig. Als Fixierer hab ich den Neutral zart genommen und so wirkt es noch schöner.

Jetzt bin ich am überlegen, was ich bestellen soll. Momentan ist der orchidee genau richtig, im Winter bin ich aber blasser und im Sommer noch dunkler.
    Wäre es gescheit, jeweils einen Ton heller (jasmin) und einen dunkler (hyazinth) zu bestellen und mir meine momentane Farbe orchidee 1:1 zusammenzumischen? So hätte ich dann quasi 3 Farben zur Verfügung.
    Geändert von goldi (26.10.2007 um 14:12 Uhr)
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

Freut mich für dich
    Echt orchidee caramel? Auf den Fotos wirkt die Haut viel dunkler? Und wie fühlt sie sich an? Wie bist du zufrieden?

Experte Avatar von goldi

Ja, es ist tatsächlich der hellste Ton von den dreien, die ich bestellt habe. Das hätte ich auch nicht vermutet, ich dachte, orchidee wäre meine Winterfarbe und jetzt würde hyazinth passen. Aber so kann man sich täuschen.

Meine Haut ist ganz zart (ist sie aber sonst auch immer ) und bis jetzt fühlt es sich sehr gut an. Man sieht nicht, dass ich geschminkt bin, es ist einfach nur ein bisschen ebenmäßiger und matt.

Ich denke, mit dem Kabuki klappt das noch vieeel besser.

Morgen werde ich mal eine Prise in meine Tagescreme geben und dann mal gucken, wie das aussieht.

Noch ´ne Frage: Kann man auch den Schimmerfixierer mit der MF mischen, so dass man gleich beim ersten Auftrag einen leichten Glow hat?

P.S. Falls jemand Interesse an Orchidee neutral, Hyazinth neutral und Lilie neutral hat, bitte PN. Ich gebe sie gerne ab. Vielleicht hat diejenige dafür aus dieser Farbpalette was in olive zum abgeben.
    Geändert von goldi (26.10.2007 um 14:25 Uhr)
    Liebe Grüße von goldi

Mark Twain

maxie
    Besucher

summerjoy, mf sollte so ziemlich ewig halten...wenn du sie hygienisch behandelst also nicht mit dem kabuki direkt in die dose etc...
    seidenpuder z.b. dagegen, den viele hier gern als finish nehmen, ist organisch und hält nur ca. 2 jahre...
    cala olive sieht zumindest in der dose anders aus, als ich mir vorgestellt hatte naja,mal sehn...dann hab ich für den überblick über die neuen farben noch jasmin neutral und olive als samples, sowie 2 e/s-samples, eine ist ziemlich grosszügig befüllt, achja,cala neutral hab ich auch noch als sample...
    und diesmal gabs saure gummibeeren...irgendein sample als goodie wär mir ja lieber, aber man kann nicht alles haben, der schnelle versand entschädigt mich personifizierte geduld für manches
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 15:37 Uhr)

Experte Avatar von goldi

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    und diesmal gabs saure gummibeeren
    Ja, die hatte ich auch im Umschlag.
    Leider hat meine Lieferung 3 Tage gedauert
    Liebe Grüße von goldi

Mark Twain

maxie
    Besucher

-
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 15:35 Uhr)

freckles
    Besucher

@ maxie
    Ja das ist typisch Männer, denen fällts meistens nicht auf Aber mag auch eher, dass man es nicht sieht und würd auch nur wenig verwenden.

@freckles
    das ist sehr lieb von dir . Ich find schon, dass man es besser erkennen kann. Hyazinth ist wirklich deine Farbe, sieht man gar nicht
    Wünsch dir übrigens noch gute Besserung und brav Tee trinken (am besten gleich bringen lassen ), damits schneller wieder besser wird.

Ach ja nochwas, wie lange hält eigentlich so ne mf? Weiß das jeamnd bzw steht das dann auf der Verpackung?
    geöffnet hält die lt. dosen 12 monate - mindestens!
    für 12 monate übernehmen sie nur die garantie.
    da alles reine mineralien sind und ohne verderbliche (zu konservierende) inhaltsstoffe, hält das sicher noch länger

@ goldi

wenn orchidee jetzt genau passt, würde ich nur die und evlt. für den winter das jasmin bestellen. bis es wieder sommer ist und du evtl. eine dunklere farbe brauchst, gibt es bestimmt wieder neue angebote - und wer weiss, welche farbe du dann tatsächlich brauchst?

natürlich kannst du den schimmer in die mf mischen, aber probier doch mal die mischung neutral zart mit schimmer - das könnte noch besser kommen. denn ich befürchte, dass für einen schimmereffekt die beimischung in der mf deren farbe verändern könnte. aber du weisst ja: probieren (mischen) geht über studieren

danke euch für eure genesungswünsche .... mit dem bedienen lassen klappt es im moment nicht so recht mit meinen söhnen ... ich glaube, das müssen wir noch mal üben
    Geändert von freckles (26.10.2007 um 15:29 Uhr)

@ maxi
    Und wie sind die Sachen? Bin neugierig

Dass sie so lange halten hätte ich nicht gedacht. Bin nämlich momentan nicht so weiß wie normal und deshalb ist es nciht schlecht was von den hellsten auch zu haben. Werd ziemlich sicher von den drei hellsten was bestellen. Je nachdem was passt werd ich die anderen entweder aufheben (wenn ich wieder weißer bin), hier im seski verkaufen oder aber für meine Kleine zum Faschingsschminken (Halloween wird sich nicht mehr ausgehen).
    Ach und die blushes (hab mein Interesse dafür vor kurzem entdeckt ) schauen ja auch so toll aus und die e/s und überhaupt.

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Ja, die hatte ich auch im Umschlag.
    Leider hat meine Lieferung 3 Tage gedauert
    Tja...du hast deine wenigstens bekommen...bei mir ist heute der 3. Tag und noch immer nichts da...

Das hatte ich noch nie - normalerweise habe ich es auch am nächsten Tag...

Habe jetzt eine e-mail an Chrima geschrieben...

maxie
    Besucher

die e/s sehen nett aus
    edit : ok, hab mal - bei schlechten lichtverhältnissen wohlgemerkt -
    die döschen geschüttelt übrigens, man muss die siebe nicht mehr durchstechen, die salzstreuer sind jetzt schon perforiert
    also...
    cala olive ist recht dunkel, dunkler als meine eigene alte cala/orchidee olive-mischung...und scheint sich nicht wesentlich von jasmin olive zu unterscheiden, muss bei bessrem licht gucken...
    cala und jasmin neutral sahn mir in der dose zu rosalich aus, aber auf der haut gehts...
    und cala und jasmin olive kommen mir irgendwie recht gelblich-peachig fast rüber......meine eigene mischung gefiel mir besser, muss ich leider sagen...vielleicht mix ich bischen grün oder blau rein und guck dann mal
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 15:35 Uhr)

Experte Avatar von goldi

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Tja...du hast deine wenigstens bekommen...bei mir ist heute der 3. Tag und noch immer nichts da...

Das hatte ich noch nie - normalerweise habe ich es auch am nächsten Tag...
    Nee, nä, das kann jetzt aber nicht wahr sein.
    Wenn meine Samples heute nicht gekommen wären, hätte ich auch eine Mail geschickt.

Ich hab übrigens gerade bestellt :

Orchidee caramel in Fullsize
    Jasmin caramel in Fullsize
    Orchidee olive Probe
    Kabuki
    Schimmerfixierer Probe
    Corrector grün Probe
    Corrector blau Probe
    und noch 2 unterschiedlich große Döschen zum mischen.
    Liebe Grüße von goldi

Mark Twain

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

Meine Sendung ist auch heute angekommen

Und der Schimmer Fixierpuder war als Gratisprobe dabei

Da ich ja wirklich ein absoluter MF-Laie bin, könnt ihr mir bitte sagen wieviel ich nun davon mit dem Kabuki aufnehmen soll?
    Klappt das denn mit diesen Minidöschen?

Im beiliegenden Schreiben steht ja, man solle nicht zuviel MF verwenden ... aber bitte : WIEVIEL?
    Legt ihr dann nochmal nach, oder reicht einmal pinseln? Macht ihr das in kreisenden Bewegungen?

Fragen über Fragen

Oh ja unbedingt berichten
    Was ist denn fs?

freckles
    Besucher

@ muggl,

wenn du den grossen kabuki hast, nimmst du evtl. ein kleines schälchen, um die mf aufzunehmen. erst einmal nur wenige krümel - so eine kleine messerspitze voll.
    das gut mit dem kabuki aufnehmen, den dann umdrehen und mit dem stielende in die hand oder sonst wo klopfen - so rutscht die mf dann tiefer in die pinselhaare rein.
    dann auftragen.
    wenn du überall mf aufgetragen hast - mit kreisenden bewegungen - dann noch weiter polieren. dh: ohne erneut mf aufzunehmen weiter mit dem kabuki immer wieder durch das gesicht streichen.

probier am besten erst einmal den einmaligen auftrag. evtl. zum testen an einer wange den doppelten auftrag. so kannst du am besten sehen, was dir am besten gefällt.

Mir ist grad nochwas eingefallen....ne neue Frage Wenn man wegen der Haltbarkeit nicht in ie mf direkt mit dem Pinsel reinfahren soll, geht es eigentlich wenn man ein wenig mf in die Innenseite vom Verschluß gibt und das dann von da nimmt? Oder eher nicht?

maxie
    Besucher

summerjoy, fs = fullsize also grosse dose
    Muggl, da hast du glück, ich habe keine gratisprobe bekommen

"Wenn man wegen der Haltbarkeit nicht in ie mf direkt mit dem Pinsel reinfahren soll, geht es eigentlich wenn man ein wenig mf in die Innenseite vom Verschluß gibt und das dann von da nimmt? Oder eher nicht?"
    machen wohl viele, aber ich würd es sicherheitshalber lassen, ich mach es immer in die handfläche, weil ich zu faul und zu minimalistisch bin, ein zusatzgefäss zu benutzen am anfang hab ich aber ein japanisches teeschälchen benutzt, geht gut und sieht nett aus...

goldi...ich hatte gehofft, durch die neuen cala-farben nicht mehr mixen zu müssen, aber meine eignen mixe gefallen mir besser - dann kann man den mix auch an die jeweilige sonnenbräune/blässe und so anpassen...hätt es wissen sollen, war ja eigentlich klar
    Geändert von maxie (26.10.2007 um 16:13 Uhr)

Asooo, danke

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Wenn man wegen der Haltbarkeit nicht in ie mf direkt mit dem Pinsel reinfahren soll, geht es eigentlich wenn man ein wenig mf in die Innenseite vom Verschluß gibt und das dann von da nimmt? Oder eher nicht?
    In der Innenseite vom Deckel rühre ich nicht; ich habe eine alte große Tasse, so Marke "Müsli-Schale mit Henkel", die ich eh nicht mehr so schön fand. Da streue / klopfe ich dann etwas MF rein und kann mit dem Kabuki rühren, wie ich lustig bin. Geht natürlich auch mit Tellerchen, Schälchen etc.

Lilith1
    Besucher

hi! hab mir jetz endlich neue mf bestellt, mahagony olive, nachdem mir lilie zu hell war und palme viel zu dunkel, hoffe dass ich jetzt das Richtige gefunden hab!
    Ist die neue Mf eigentlich jetzt deckender als davor?!
    Eine frage noch: wie sind denn die eyeshadows so und vor allem was ist der Unterschied zw. Schimmer und Glamour? will keinen lidschatten wo übertriebene Glitzerpartikel drin sind!

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

oh, danke ihr Lieben für eure Hilfe

dann werd ich es auch so machen, dass ich die MF in ein Schälchen gebe .... aber nur eine Messerspitze voll ??? Da bin ich echt mal gespannt....

maxie, tut mir leid, dass du keine Gratisprobe bekommen hast

maxie
    Besucher

Geändert von maxie (23.11.2007 um 15:33 Uhr)

Kann echt kaum glauben, dass man so wenig braucht. Dann kommt man ja ewig aus oder ist das bei normalen MU auch so?