Schäfchen-Mädchen, gegen den grossen ist der baby, auch wenn er klein und niedlich istein wahrer igel :leiderja: schade, wenn der baby genauso wär wie der grosse, nur in klein halt, würd ich den glatt nochmal nehmen - die grösse bzw. kleine fand ich dagegen eher positiv, angenehmer um augen, nase und so, als der grosse *lest ihr das, da bei chrimaluxe ?!*
![]()

Maxie - hab das Probier-Set bestellt, mehrfach selbst gemixt und bin total
Allerdings mag ich keine völlige Abdeckung - das entspricht nicht meinem Typ (wobei ich den Wunsch nach perfektem MU verstehe ...) Ich war nur besorgt, ob es irgendwie nochens austrocknet und Fältchen unterstreicht (
absoluter Neuling) Nicht der Fall und tolles Hautgefühl
lg pailycat
,
- aber so gefällt mir das am besten! (ohne markierung geht da natürlich nix bei mir)
- und das muss ja wirklich nicht sein. 
.
, wobei es mich bis dato nicht gekratzt hat
*

Der Hermes ist doch sonst nie so langsam, zumindest nicht beim Otto-Versand. Aber jemand sagte ja schon, dass DHL besser wäre.

Meine CML-Proben sind heute angekommen - und Lilie neutral passt perfekt. Diese MF glänzt nicht, schimmert aber recht angenehm und die Poren sehen feiner aus. Die Geografx hat ziemlich geglänzt, deckte aber besser ab, doch wenn man die CML 2mal aufträgt passt es wunderbar.