Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Forengöttin Avatar von Sabi

AW: PRIVAT nenn ich was anderes

und es ist für mich auch was anderes, wenn ich weiß, dass eine claudia mitlesen könnte- die mir seit fast 4 jahren ein begriff ist, und deren beiträge ich durch das forum kenne. und auch genau weiß, das claudia privates privat hält. oder ob eine frau vom chef kommt, von der ich nichts weiß, die mir nur bekannt ist, testberichte zu kontrollieren und dann in den gruppen mitliest.
    Viele Grüße Sabi

Forenkönigin Avatar von Älva

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    IMHO kann man hier nur noch über Cremes, Tiegel und Beauty posten - und zu SeSki mit Perso-Kopie würde ich mich heute auch nicht mehr anmelden.

Man sollte generell im Internet restriktiv mit allen privaten Informationen sein. Dass viele hier mehr von sich erzählt haben, als in "normalen" Foren, lag an der privaten Atmosphäre und dem sensiblen Umgang mit geschützeten Bereichen im Forum.

Damit ist es einfach vorbei. Da hilft kein Jammern und kein Maulen - interessiert die Fa. Convers ohnehin nicht - sondern nur ein anderes Verhalten als User.

Kann ich 100% so unterschreiben. Und habe mein Verhalten seit Wochen auch schon umgestellt.
    Aber als Beautyplattform können die BJs ja nach wie vor interessant sein.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Aber als Beautyplattform können die BJs ja nach wie vor interessant sein.
    Seh' ich auch so, Älva.

Forengöttin Avatar von lucky

man muss das mal an einem beispiel sehen:

zb könnte eine bj sehr krank sein. im forumsbereich hatte sie zwar mal geschrieben, dass sie krank ist, mehr aber nicht.
    in der privaten gruppe jedoch hatte sie vll etwas mehr dazu erklärt und auch unterstützung bekommen. allerdings eben unter der eigentlich bekannten prämise, dass dieses ein privater bereich ist. die bj würde nicht wollen, dass diese news zb draussen kreise zieht.
    gut soweit. jetzt sieht eben die gruppe, dass genau dieser bereich schon eine ganze weile von chefchen frau mitgelesen wird und zwar doch sehr konkret.
    ist doch logisch, wenn man sich da bespitzelt vorkommt und dann noch hören muss, man sei ein lügner und alles nicht wahr. der inhalt war ja nicht für diese person bestimmt und sollte eigentlich gar nicht zugänglich sein? und dann ist die gruppe gemein, sowas zu behaupten? ja wer spielt denn hier mit gezinkten karten???
    warum liest jemand mit? neugier vielleicht.

das war jetzt nur mal ein beispiel.
    Geändert von lucky (19.06.2008 um 11:33 Uhr)

Damit ist es einfach vorbei. Da hilft kein Jammern und kein Maulen - interessiert die Fa. Convers ohnehin nicht - sondern nur ein anderes Verhalten als User.
    loreley, das ist klar: die technik interessiert das nicht.
    die werden sich auch nicht melden, schön abwarten, bis sich die bjs wieder beruhigt haben.

ich finds nur wichtig, dass alle bjs bescheid wissen, was sache ist- so kann sich jede einzelne für sich überlegen, wie privat sie weiterhin werden möchte
    Viele Grüße Sabi

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ich finds nur wichtig, dass alle bjs bescheid wissen, was sache ist- so kann sich jede einzelne für sich überlegen, wie privat sie weiterhin werden möchte

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

"...ich finds nur wichtig, dass alle bjs bescheid wissen, was sache ist- so kann sich jede einzelne für sich überlegen, wie privat sie weiterhin werden möchte..."
    Weiss denn nicht jeder Internetuser was Sache ist?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Weiss denn nicht jeder Internetuser was Sache ist?
    wenn du meinst, ob das nicht jedem klar ist, das forenbetreiber immer mitlesen können. dazu hab ich weiter oben erst was geschrieben.
    aber es war sicher nicht allen klar, dass die frau vom chef mitliest, wo sie gerade will
    Viele Grüße Sabi

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Schlimmer als die Tatsache, dass die Forenbetreiber alles lesen können - davon bin ich immer schon ausgegangen - finde ich diesen eklatanten Vertrauensmissbrauch und das Abstreiten aller Vorwürfe, wenn B... , sorry, n/a beim Schmökern in privaten Gruppen ertappt wird. Dass sie jetzt mit Tarnkappe unterwegs ist, ist natürlich auch besonders vertrauenserweckend.

Es wäre vielleicht besser gewesen, wenn es vor dem Verkauf zumindest eine Benachrichtigung an die privaten Gruppen und Tagebuchbetreiber gegeben hätte, damit die sich ggf. für eine Löschung ihrer Threads hätten entscheiden können, bevor das Forum mit allen Daten auf dem Server den Besitzer wechselte.

Also ich gehe nach wie vor davon aus, dass sie eben nicht gelogen hat, weil diese Falschanzeigen, wo man angeblich liest, häufiger vorkommen. Habe mich eben am Telefon mit einer Beauty unterhalten, die mich gestern in einem Fred angezeigt sah, wo ich seit Wochen nicht mehr war - wie meine Postings zeigen, hatte ich just in dem Moment im EM-Fred gepostet. Darum verstehe ich nicht, warum hier einfach stur darauf beharrt wird, eine Annahme zur Tatsache zu erklären und dann anhand dieser "Tatsache" jemanden zu steinigen. Diese ganzen persönlichen Angriffe und unsachlichen Unterstellungen sind nicht nur unschön, sondern auch total am Thema vorbei.

@ Chinda:
    Dass bei Claudia auch nie die online-Anzeige da war wird bestimmt den gleichen Grund haben, wie es bei mir in dem anderen Forum damals auch hatte

Noch etwas: Ich habe mich grade kundig gemacht: Die Betreiber sind nicht nur ermächtigt, sondern gesetzlich verpflichtet, die Inhalte ihrer Seiten zu prüfen - was hier schlicht bedeutet: Sämtliche Foreninhalte.
    Also nicht nur das Übliche, sondern Gesetz -- so viel zum ursächlichen Grund des Freds
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Ne! Avatar von schneckig

Wenn dem so ist TheSource, was spräche denn dagegen, dass eben Bellabina oder die Technik uns eben jene Umstände mitteilt, wie Du es getan hast.

Wenn hier ein bisschen mehr für Aufklärung gesorgt würde, würden sicher auch die Bälle flacher fliegen.

wenn du meinst, ob das nicht jedem klar ist, das forenbetreiber immer mitlesen können. dazu hab ich weiter oben erst was geschrieben.
    aber es war sicher nicht allen klar, dass die frau vom chef mitliest, wo sie gerade will
    Ja, ich habe den ganzen Thread gelesen - auch Dein Posting.

Sind die beiden verheiratet ... wie dem auch sei, Bellabina war Mitglied der Forenleitung, somit hat sie alle Rechte und auch Pflichten.

Ob es den Teilnehmern passt oder nicht, solche Personen KÖNNEN alles lesen und theoretisch sind sie sogar verpflichet auf ALLES ein Auge zu werfen.

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen

Ob es den Teilnehmern passt oder nicht, solche Personen KÖNNEN alles lesen und theoretisch sind sie sogar verpflichet auf ALLES ein Auge zu werfen.
    Das hatten wir ja nun schon mehrmals (ich dachte, Du hättest alles gelesen )

Warum muss es dann aber abgestritten und die, die darüber berichten als Lügner und "gemeine" Menschen hingestellt werden.

Darum geht es doch. Wär doch nicht nötig, wenn alles so ok war, dann hätten doch sachliche Infos gereicht.

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich glaube wir hatten in diesem Thread vieles schon mehrmals

Ne! Avatar von schneckig

Stimmt auch wieder

Egal, ich muss nun eh los. Bin gespannt, was da noch kommt..

Hardstyle-Junkie Avatar von Flatterdings

Chef wollte um 11.32 Uhr antworten... nun bin ich gespannt. *trappel*
    "That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)

Gastgeber und Seitenbetreiber

Hallo zusammen,

Ich hab zwar versprochen das wir nichts mehr posten, aber anscheined ist es der Wille aller, dass wir etwas zu diesem Thema sagen.

Als aller erstes möchten wir uns für die angesprochenen Vorfälle entschuldigen. Ihr sollt Spass im Forum haben, und der ist euch zum Teil genommen worden. Das verstehen und bedauern wir.

Es wurden natürlich eine Vielzahl an Anschuldigungen in diesem Thema geschrieben und ich hoffe mit dieser Post etwas Klarheit in die Sache zu bringen.

Zu euren Fragen:

- Können PNs gelesen werden? Dazu ein klares NEIN. Ihr könnt das auch auf der Webseite des Boardherstellers nachlesen.

- Werden private Bereiche von Moderatoren und Convers gelesen?
    Jein, Convers als Seitenbetreiber und unsere Techniker lesen keine privaten Einträge. Die Moderatoren sind in gewissen Situationen dazu verpflichtet. Der Forumsbetreiber wird nach deutschem Gesetz für alles haftbar gemacht, was im Forum geschrieben wird.

- Was war gestern mit Bellabina?
    Nun ja, Bellabina behauptet, dass sie in keinem privaten Bereich war. Warum in Ihrem Profil trotzdem der Eintrag war, könnten wir zwar technisch erklären aber würde das jemand glauben???

- Warum hat sich Bellabina abgemeldet?
    Am öffentlichen Pranger zu stehen, ist für niemanden schön. Vielleicht hätte eine PN an Bellabina genügt und die Sache hätte so geklärt werden können. Bellabina hat Ihre Konsequenzen daraus gezogen und hat sich gelöscht. Ich denke das ist auch im Sinne vieler hier im Forum. Das sie wirklich abgemeldet ist, sieht man daran, dass keine PN an sie geschickt werden kann.

- Warum wollte sich Convers zu diesem Thema nicht äußern?
    Nach der Übernahme hatte niemand vertrauen zu Convers. Convers selber hat mit ein paar dummen "Fehler" dieses Vertrauen auch nicht wirklich herstellen können. Wenn wir uns also jetzt zu irgendetwas äußern, wird das auch niemand glauben. (Wie sich warscheinlich auch gleich zeigt)

Als letztes möchte ich euch bitte auch die guten Veränderungen zu sehen. Wir sind nicht nur eine Firma....

Ich möchte mich auch noch gleich bei unseren Moderatoren entschuldigen, denen wir versprochen haben, nichts mehr zu posten.

Viele Grüsse und nochmal Sorry
    Daniel

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Das hatten wir ja nun schon mehrmals (ich dachte, Du hättest alles gelesen )

Warum muss es dann aber abgestritten und die, die darüber berichten als Lügner und "gemeine" Menschen hingestellt werden.

Darum geht es doch. Wär doch nicht nötig, wenn alles so ok war, dann hätten doch sachliche Infos gereicht.
    Ich habe auch alles gelesen .
    Ich habe nichts abgestritten , sondern lediglich zu diesem Posting eine Frage gestellt ->
    "...ich finds nur wichtig, dass alle bjs bescheid wissen, was sache ist- so kann sich jede einzelne für sich überlegen, wie privat sie weiterhin werden möchte..."
    Und auf dieses Posting geantwortet ->

Zitat Zitat von Monika227 Beitrag anzeigen
    ich glaube wir hatten in diesem Thread vieles schon mehrmals
    Allerdings!

Forenkönigin

Daniel,

vielen Dank für deinen Kommentar zu den Fragen, die sich hier im Laufe des Threads gestellt haben.
    Nun ja, Bellabina behauptet, dass sie in keinem privaten Bereich war. Warum in Ihrem Profil trotzdem der Eintrag war, könnten wir zwar technisch erklären aber würde das jemand glauben???
    Mich interessiert die technische Erklärung, falls man diese einfach erklären kann für mich Laien, sehr! Vor allem wär eine Erklärung gut, wenn dieser technische Fehler noch öfter vorkommt, dann wär das Thema ja gegessen, oder?

LG Alena

Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Meine Laune...
    Cool

Hmmm,

so dolle find ich die Erklärung nicht. "Ihr mögt uns sowieso nicht und deshalb versuchen wir auch nicht mehr, z.B. durch Transparenz und Erklärungen euer Vertrauen zu gewinnen."
    Ich geb zu, es wird schwer und ich hab keine Ahnung, was genau Mr. Convers und Anhang tun müssten, damit wir sie alle lieb haben, aber eingeschnappt-sein ist es schonmal nicht.

(Und ich teste meine neue Sig oder verläuft der Boykottaufruf jetzt im Sande? Ein Tag reicht nicht, ich wär für eine ganze Woche.)

Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Meine Laune...
    Cool

Mein Steckbrief verrät übrigens grad, dass ich mich hier und nicht woanders befinde.

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Daniel,

vielen Dank für deinen Kommentar zu den Fragen, die sich hier im Laufe des Threads gestellt haben.

Mich interessiert die technische Erklärung, falls man diese einfach erklären kann für mich Laien, sehr! Vor allem wär eine Erklärung gut, wenn dieser technische Fehler noch öfter vorkommt, dann wär das Thema ja gegessen, oder?

LG Alena

Wir glauben natürlich der Aussage von den BJ Mitgliedern. Meine Frau würde mich logischerweise aber auch nicht anlügen. Deshalb haben wir gestern die IP Adresse von Bellabina in den Server Logfiles gesucht. Kein einzige Zeile dieses Logfiles beinhaltet einen Link zu diesem besagten Forum.
    Die Anzeige war also nicht richtig, warum auch immer.
    Aber hätte es gestern geholfen wenn wir nur gepostet hätten, dass es sich um einen technischen Fehler handelt? Das wird auch sicher jetzt niemand glauben, aber so wars....

Forenkönigin

@ Gewidderziesch
    Ne, jetzt betrachtest gerade ein Benutzerprofil! Etwa meines???

Forenkönigin

@ Daniel
    Die Anzeige war also nicht richtig, warum auch immer.
    Tja, aber woher kommt das dann??? Habt ihr Ahnung, was da los sein könnte? Ich kenn das einfach von anderen Foren so nicht... Ich mein, wenn ihr wüsstet, woher das kommt, dann könnte man ja eventuell was dagegen machen.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Gewidderziesch Beitrag anzeigen
    Mein Steckbrief verrät übrigens grad, dass ich mich hier und nicht woanders befinde.
    mhm

Gewidderziesch
    Fortgeschrittene/r

Letzte Aktivität:
    Heute 12:15

Betrachtet ein Benutzerprofil @ 12:15
    um 12:20

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von convers Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Ich hab zwar versprochen das wir nichts mehr posten, aber anscheined ist es der Wille aller, dass wir etwas zu diesem Thema sagen.

Als aller erstes möchten wir uns für die angesprochenen Vorfälle entschuldigen. Ihr sollt Spass im Forum haben, und der ist euch zum Teil genommen worden. Das verstehen und bedauern wir.

Es wurden natürlich eine Vielzahl an Anschuldigungen in diesem Thema geschrieben und ich hoffe mit dieser Post etwas Klarheit in die Sache zu bringen.

Zu euren Fragen:

- Können PNs gelesen werden? Dazu ein klares NEIN. Ihr könnt das auch auf der Webseite des Boardherstellers nachlesen.

- Werden private Bereiche von Moderatoren und Convers gelesen?
    Jein, Convers als Seitenbetreiber und unsere Techniker lesen keine privaten Einträge. Die Moderatoren sind in gewissen Situationen dazu verpflichtet. Der Forumsbetreiber wird nach deutschem Gesetz für alles haftbar gemacht, was im Forum geschrieben wird.

- Warum hat sich Bellabina abgemeldet?
    Am öffentlichen Pranger zu stehen, ist für niemanden schön. Vielleicht hätte eine PN an Bellabina genügt und die Sache hätte so geklärt werden können. Bellabina hat Ihre Konsequenzen daraus gezogen und hat sich gelöscht. Ich denke das ist auch im Sinne vieler hier im Forum. Das sie wirklich abgemeldet ist, sieht man daran, dass keine PN an sie geschickt werden kann.

- Warum wollte sich Convers zu diesem Thema nicht äußern?
    Nach der Übernahme hatte niemand vertrauen zu Convers. Convers selber hat mit ein paar dummen "Fehler" dieses Vertrauen auch nicht wirklich herstellen können. Wenn wir uns also jetzt zu irgendetwas äußern, wird das auch niemand glauben. (Wie sich warscheinlich auch gleich zeigt)

Als letztes möchte ich euch bitte auch die guten Veränderungen zu sehen. Wir sind nicht nur eine Firma....

Ich möchte mich auch noch gleich bei unseren Moderatoren entschuldigen, denen wir versprochen haben, nichts mehr zu posten.

Viele Grüsse und nochmal Sorry
    Daniel
    hallo daniel

wie kommt es das du dich entschuldigst ? und wenn bellab. nicht in der gruppe gelesen hat , warum entschuldigst du dich dann überhaupt?

krüsche deern Avatar von Caramel

Ehrlich gesagt, glaub ich an die Erklärungen, auch weil THESOURCE das Gleiche beobachtet hat....
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    @ Daniel
    Tja, aber woher kommt das dann??? Habt ihr Ahnung, was da los ist? Ich kenn das einfach von anderen Foren so nicht... Ich mein, wenn ihr wüsstet, woher das kommt, dann könnte man ja eventuell was dagegen machen.
    Momentan leider nein. Es passiert ja nur äußerst selten.
    Es könnte z.B. an den verteilten Servern liegen. Andere Foren haben meistens nur einen Server. BJ hat 5....
    Ich schreibe gerade eine Mail an den Hersteller der Software, vielleicht kann er es ja erklären.
    Die einzigen mit diesem Problem sind wir aber nicht, wie der Post von TheSource auch zeigt.

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    hallo daniel

wie kommt es das du dich entschuldigst ? und wenn bellab. nicht in der gruppe gelesen hat , warum entschuldigst du dich dann überhaupt?

Diese Entschuldigung gilt für euren verlorenen Spass am Forum....

Colleen
    Besucher

hallo daniel

Weil er nett sein will? Und hätte er es nicht getan, kämen vielleicht dann Meldungen wie "er hat sich nicht mal entschuldigt!"

It's Turtle Time Avatar von Vio

also, ich hab noch viel spaß im forum. aber mal was anderes:

was mich an der ganzen angelegenheit offen gesagt viel mehr stört als die mangelnde privatsphäre einzelner forenbereiche - wer nicht völlig naiv ist, dem muss doch klar sein, dass nichts, was sie/er hier schreibt, so geheim bleibt, wie wenn's nur die allerbeste freundin beim kaffeeklatsch hört - , ist die führung der seite durch ihre neuen betreiber, die irgendwie unseriös und inkompetent daherkommt.
    und zwar sowohl inhaltlich als auch organisatorisch (die technik fluppt ja wieder, bis auf einzelne, äh...ausfälle ).

ich hab mir heute mal das EM-"editorial" auf der HP angeguckt und bin schon recht befremdet. obwohl ich persönlich zwar höchst selten auf die startseite gucke, fühle ich mich durch einen sowohl inhaltlich als auch stilistisch derart - mit verlaub - doofen text als BJ doch ziemlich schlecht repräsentiert. lesen ja doch einige leute.

was befähigt die autorin denn für ihren job, abgesehen von ihrem gesetzlichen status als gattin des technisch verantwortlichen? nach dem lesen dieses textes hab ich das dumpfe gefühl: nichts.
    dieser unverblümt zur schau getragene nepotismus verursacht mir ehrlich gesagt viel stärkere bauchschmerzen als die möglichkeit, dass ein admin in meinem TB lesen könnte, was ich morgens gefrühstückt habe. aber gut, ich weiß ja auch nicht, was für vergleichsweise brisantere infos ihr in den gruppen austauscht.

na, ist ja eigentlich auch ein anderes thema...und hat sich nach bellabinas abmeldung ohnehin erledigt, so wie's aussieht, oder? was passiert denn jetzt mit dem "editorial" auf der startseite?
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

hallo daniel

wieso soll er sich nicht entschuldigen dürfen Wenn bei mir in der Firma was schief geht und ich hab es nicht verbrochen ect... dann entschuldige ich mich auch.
    Viele Grüsse Sonja

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Weil er nett sein will? Und hätte er es nicht getan, kämen vielleicht dann Meldungen wie "er hat sich nicht mal entschuldigt!"

mensch ja du hast recht.

Colleen
    Besucher

Manchmal ist es ganz einfach...

Inventar Avatar von cherie

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen

seh ich auch so

Inventar Avatar von Ellen

So, also ich finde Daniels Erklärung in Ordnung. Angesichts des Bella-Bashings hat er sich sogar sehr sachlich zu dem Thema geäußert, was ich durchaus positiv zur Kenntnis nehme. Für mich ist die Sache erledigt, weil ich es durchaus für möglich halte, dass da die Technik Schuld haben könnte.
    Ich weiß auch nicht, was mit einem BJ-Boykott erreicht werden soll... vielleicht könntet ihr das noch mal genau darlegen, was genau ihr damit bezwecken möchtet? Bellabina ist weg und wird uns in Zukunft mit Texten à la Startseite verschonen.
    Meine persönliche Konsequenz ist, meine persönlichen Daten nicht preiszugeben und auch in keine Gruppen einzutreten, die sich um Intimeres dreht. Muss aber dazu sagen, dass ich mich über Convers nicht wg. Privatsphäre aufgeregt habe, sondern über deren kommerzielle Haltung und dilettantischem Verhalten was Kosmetika anbelangt.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    also, ich hab noch viel spaß im forum. aber mal was anderes:

was mich an der ganzen angelegenheit offen gesagt viel mehr stört als die mangelnde privatsphäre einzelner forenbereiche - wer nicht völlig naiv ist, dem muss doch klar sein, dass nichts, was sie/er hier schreibt, so geheim bleibt, wie wenn's nur die allerbeste freundin beim kaffeeklatsch hört - , ist die führung der seite durch ihre neuen betreiber, die irgendwie unseriös und inkompetent daherkommt.
    und zwar sowohl inhaltlich als auch organisatorisch (die technik fluppt ja wieder, bis auf einzelne, äh...ausfälle ).

ich hab mir heute mal das EM-"editorial" auf der HP angeguckt und bin schon recht befremdet. obwohl ich persönlich zwar höchst selten auf die startseite gucke, fühle ich mich durch einen sowohl inhaltlich als auch stilistisch derart - mit verlaub - doofen text als BJ doch ziemlich schlecht repräsentiert. lesen ja doch einige leute.

was befähigt die autorin denn für ihren job, abgesehen von ihrem gesetzlichen status als gattin des technisch verantwortlichen? nach dem lesen dieses textes hab ich das dumpfe gefühl: nichts.
    dieser unverblümt zur schau getragene nepotismus verursacht mir ehrlich gesagt viel stärkere bauchschmerzen als die möglichkeit, dass ein admin in meinem TB lesen könnte, was ich morgens gefrühstückt habe. aber gut, ich weiß ja auch nicht, was für vergleichsweise brisantere infos ihr in den gruppen austauscht.

na, ist ja eigentlich auch ein anderes thema...und hat sich nach bellabinas abmeldung ohnehin erledigt, so wie's aussieht, oder? was passiert denn jetzt mit dem "editorial" auf der startseite?
    Das Editorial wird innerhalb der nächsten 2-3 Tage ausgetauscht. Ein neuer Artikel ist bereits fertig. Thema Sonnenschutz

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Es wurde schon sehr viel gesagt zu diesem Thema.Ich fasse mich kurz:Boykott?Ich bin dabei.Habe keinen Bock auf Kontrolle.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

krüsche deern Avatar von Caramel

für die Infos! Ich freu mich auf das neue Editorial!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Forenkönigin

Wegen dem Forums-Boykott:
    Öh, doch eigentlich nichts mehr damit, oder? Ich dachte, dass Fusselgirl das angeregt hat, damit hier mal von Convers und Bellabina Stellung genommen wird und unsere Fragen beantwortet werden (--> zumindest hab ich den Zusammenhang der Posts, wo die Idee aufkam so interpretiert). Hat er doch jetzt, oder?

P.S. Dann bin ich auf den neuen Artikel mal gespannt, vor allem, weil wegen dem Sonnenschutz auf mineralischer Basis oder chemischer Basis im Moment ja doch auch kontrovers diskutiert wird!
    Geändert von Alena (19.06.2008 um 12:44 Uhr)

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von convers Beitrag anzeigen
    Das Editorial wird innerhalb der nächsten 2-3 Tage ausgetauscht. Ein neuer Artikel ist bereits fertig. Thema Sonnenschutz
    Viele Grüsse Sonja