also, ich hab noch viel spaß im forum.

aber mal was anderes:
was mich an der ganzen angelegenheit offen gesagt viel mehr stört als die mangelnde privatsphäre einzelner forenbereiche - wer nicht völlig naiv ist, dem muss doch klar sein, dass nichts, was sie/er hier schreibt, so geheim bleibt, wie wenn's nur die allerbeste freundin beim kaffeeklatsch hört - , ist die führung der seite durch ihre neuen betreiber, die irgendwie unseriös und inkompetent daherkommt.
und zwar sowohl inhaltlich als auch organisatorisch (die technik fluppt ja wieder, bis auf einzelne, äh...ausfälle

).
ich hab mir heute mal das EM-"editorial" auf der HP angeguckt und bin schon recht befremdet. obwohl ich persönlich zwar höchst selten auf die startseite gucke, fühle ich mich durch einen sowohl inhaltlich als auch stilistisch derart - mit verlaub - doofen text als BJ doch ziemlich schlecht repräsentiert. lesen ja doch einige leute.
was befähigt die autorin denn für ihren job, abgesehen von ihrem gesetzlichen status als gattin des technisch verantwortlichen? nach dem lesen dieses textes hab ich das dumpfe gefühl: nichts.
dieser unverblümt zur schau getragene nepotismus verursacht mir ehrlich gesagt viel stärkere bauchschmerzen als die möglichkeit, dass ein admin in meinem TB lesen könnte, was ich morgens gefrühstückt habe.
aber gut, ich weiß ja auch nicht, was für vergleichsweise brisantere infos ihr in den gruppen austauscht.
na, ist ja eigentlich auch ein anderes thema...und hat sich nach bellabinas abmeldung ohnehin erledigt, so wie's aussieht, oder? was passiert denn jetzt mit dem "editorial" auf der startseite?
