Ich möchte mich nun auch mal zum Thema äußern. Die anderen Threads seit der Übernahme habe ich mitverfolgt, aber nicht kommentiert, weil ich dachte: erst mal abwarten und Tee trinken. Ich hatte auch den Eindruck, dass einige vielleicht ein wenig überreagiert haben.
Nun möchte ich aber den Leuten beispringen, die gesehen haben, dass Bellabina bei Gruppen mitliest, bei denen sie kein Mitglied ist. Ich habe das auch bemerkt, und zwar schon ein bisschen früher und das im Thread Forumbriefkasten bla am 9.6. gepostet. Ich zitier mich mal selber:

Zitat von
tikva
Ich habe eine Frage:
Ich habe vorhin auf das Profil von jemanden geklickt, der sich in der "Chefetage" befindet. Da stand dann "XY liest ein Thema". Das erscheint ja nur dann, wenn jemand einen Thread in einer Gruppe liest, in der ich nicht Mitglied bin. Schön und gut, aber diese Person ist auch kein Mitglied irgendeiner Gruppe.
Einige Gruppen sind hier ja doch sehr privat, da finde ich es nicht so toll, wenn da jemand mitliest, ohne Mitglied zu sein.
Kann man das nicht irgendwie einschränken? Das Vertrauen ist hier ja ohnehin schon recht angeknackst.

Ich habe bewusst keine Namen genannt, weil ich nicht wollte, dass das wieder ausartet, wenn vielleicht gar kein Grund dazu besteht. Nun ja, die Antwort von Convers dazu war auch eher

An dem Tag hab ich noch ein paar Mal auf bellabinas Profil geklickt und sie war die ganze Zeit in irgendwelchen Gruppen unterwegs, das ging so 1-2 Stunden. Danach hab ichs sein gelassen, weil ich mir wie ein Schnüffler vorkam

Grundsätzlich hätte ich mich auch eher Beiträgen wie dem von moonrise angeschlossen. Aber das was sich die Cheffrau nun erlaubt hat, ist echt zuviel. Schließlich sollte sie arbeiten und nicht stundenlang über Wochen in privaten Gruppen lesen, die sie nichts angehen und nichts mit ihrer Forenhelfertätigkeit zu tun haben. Und sich dann auch noch erwischen lassen. Und noch viel schlimmer: alles abstreiten. Sie bezichtigt uns der Lüge und lügt dabei selbst wie gedruckt

Und dass sie sich nun abgemeldet hat, ist doch die reinste Farce.