Wie sagte Rudi Carell immer so schön "Lasdischüberraschen"Keine Ahnung !
Wie sagte Rudi Carell immer so schön "Lasdischüberraschen"Keine Ahnung !
Kuckuck
Ich weiss es![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
also wenn ihr so heiss auf eure beitragszahlen seit, kann ich euch gerne paar abgebenwenn mein freund sieht, wieviele beitraege ich bisher geschrieben habe, rollt er nur mit den augen und zieht mich auf
@trivia: du kannst deinem freund ja mal deine jetzigen beitragszahlen zeigen und ihm sagen, er haette sich geirrt...sei doch gar nicht mal so vielgegenueber 2400 ist das doch jetzt ein klacks
Mir fehlen auch ca. 1.500 Beiträge, ist aber nicht so tragisch.![]()
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Zitat von Betty Blue
Ich sollte meinen Freund wohl auch mal davon überzeugen, dass stille Akzeptanz am Besten wäre ...
Zitat von linni
Gute Idee ... wird gemacht!
![]()
Huhu Frank!
Ich nehme an, die Georgio Armani-Werbung (Fenster) ist gewollt - seit den letzten Systemarbeiten?
Wollte mich nur vergewissern... weil sonst neue Werbearten angekündigt wurden (vielleicht hab ich's auch überlesen).
Ich finde es jedenfalls besser als die "Schiesserei" damals.
Sag mal, du hast hoffentlich noch ein paar Krümmel übrig, oder ?!
Was sind das denn für Figuren ? Wo gibts die zu kaufen? Ist zwar ein bisschen spät zum backen, jetzt (fast) nach weihnachten, aber ich kriege richtig Apettit!
OT: Huuuch... hab's jetzt erst gesehen... die Dinger gibt's in einem Karton verpackt (schon von aussen sichtbar um was es geht) eigentlich überall: Bei Lidl, bei Toom, bei ALDI, bei Edeka...
Die Figuren sind drin und einige Deko-Zuckerteile auch. Ich habe Smarties und Zuckerherzchen dazu gekauft... und ein Ei und Puderzucker (steht aber aussen drauf). OT-Ende