Hallo zusammen,
morgen vormittag muss ich eine Wartung auf der Datenbank durchführen, daher muss ich in der o. g. Zeit das Forum deaktivieren.
Also nicht wundern wenn morgen früh das Licht ausgeht
Frank
Hallo zusammen,
morgen vormittag muss ich eine Wartung auf der Datenbank durchführen, daher muss ich in der o. g. Zeit das Forum deaktivieren.
Also nicht wundern wenn morgen früh das Licht ausgeht
Frank
Ist schon weiterverlinkt
Frank
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Danke für die Info. Ich finde übrigens Deine zeitliche Organisation großartig. Wenn ich aufsteheist immer schon alles fertig
![]()
Grüße aus der Beautywüste!
Kein Problem, da schlaf ich eh noch![]()
Tzzz... und was gibt es als Alternativprogramm?
Okay, dann bastel ich endlich ein Knusper-Hexenhäuschen mit meiner Kleinen!
Danke Dir lieber Frank (auch von meiner Tochter)!
Bin dann eh noch am schlafen![]()
Hat sich leider etwas verzögert
Aber in knapp 10 Minuten gehts los...
Wer ist Marvin...?! Dieser Anhalter aus der Galaxis o s ä....
Sodele,
sorry, aber ich unterschätze immer die Zeit die notwendig ist um auf der DB alles aufzuräumen
Nun sollte alles wieder laufen. Nach dem Neustart der DB dauert es nun einige Tage bis sie wieder richtig rund läuft, da müssen Caches und Puffer gefüllt werden etc. Das geht aber alles ganz von alleine im Hintergrund, es kann halt sein dass in der ersten Zeit einige Anfragen etwas länger dauern
Da ich die Beitragszähler aktualisieren musste kann es sein, dass bei einigen nun weniger Beiträge angezeigt werden. Das sollte sich aber nur in einem geringen Rahmen abspielen, wenn jemandem mehrere hundert Beiträge fehlen bitte melden
@blossom:
Zitat von Wikipedia
Yepp, ich habe auch gerade festgestellt dass sich der Beitragszähler bei einigen doch in einem größeren Rahmen aktualisiert hat.
Das hängt wohl mit älteren Beiträgen zusammen die mittlerweile im Archiv gelandet sind und die bei einer "harten Zählung" nun nicht mehr berücksichtigt wurden.
Es sollten aber niemandem wirkliche Nachteile dadurch entstehen![]()
Mir hats keine Beiträge abgezogen, es zählt aber seit gestern gar nicht mehr weiter.
Werd das jetzt mal beobachten!![]()
Aha jetzt zählts wieder! Noch vor einer halben Stunde nicht, aber alles halb so schlimm. Hauptsache es klappt wieder!
Mir fehlen 2000 BeiträgeIch bin noch nicht mal mehr Allwissend.
Bei mir fehlen auch über 800 Beiträge ...![]()
bei mir fehlen ca. 200 Beoträge,llerdings weiß ich auch nicht mehr so genau wieviele ich hattejedoch denke ich schon,dass bei mir ca. 300-400 Beiträge fehlen.
ich weiß nich ob und wieviele Beiträge bei mir fehlen .. ist mir auch ziemlich egal, ich bin ja nicht hier um Beiträge zu sammeln![]()
Da hast Du natürlich Recht la.petite!
Aber ich finde die Bezeichnung Forenqueen soooo süßund als ich letzthin bemerkt habe, dass ich schon über 2.400 Beiträge habe, dachte ich bis zur Forenqueen dauert wenigstens nicht mehr ganz so lange ... und jetzt dauert's halt doch wieder länger ...
![]()
![]()
Mir geht es eigentlich ja auch nicht darum,Beiträge zu sammeln.![]()
Mir fehlen etwas 1500 Beiträge!![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
mir fehlen ca. 20 bis 30 beiträge! schade, aber denke mal nicht zu ändern!
Mir fehlen 1000 bis 1200 Beiträge. Bin jetzt wieder Inventar.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mir ist das schnurz. Hauptsache, das Forum läuft sonst wieder rund. Und dafürDankeeeee
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Mir ist gerade noch was aufgefallen.
Ich nehme ganz stark an das bei der heutigen Zählung z. B. das Spieleforum nicht mehr mitgezählt wurde (was ja korrekt ist).
Daher kommt es wohl bei einigen zu ziemlichen Unterschieden in der Beitragszahl.
![]()
im spieleforum, das hatte bei mir noch nie mitgezählt!
Frank, kann es vielleicht sein, daß die vor einiger Zeit im Spiele-Forum noch gezählten Beiträge, jetzt, nach deinem up Date, weggefallen sind?![]()
Den hatte ich übersehen![]()
Meine ca. 800 fehlenden Beiträge sind auch nicht alle von der Spielseite ... ist aber letztendlich auch egal!![]()
![]()
Bei mir fehlen auch gut 2.000 Beiträge!! *schnüff*
Das ihr alle so genau wisst, wieviele Beiträge ihr geschrieben habt! Also ich achte da gar nicht so drauf...... ob da jetzt ein paar mehr oder weniger sind ist doch schnuppe
![]()
Kuckuck
Haruka, Ich weiss es nicht genau und achte auch nicht drauf, es war eher ein Zufall, weil ich vorgestern gefragt wurde, ab wann man Inventar ist.
Wo wir gerade dabei sind... weisst Du das?
Ich weiss es leider nicht.