Solltet ihr diesen Newsletter nicht mehr erhalten wollen, könnt ihr die Mail einfach mit dem Betreff: "Abbestellen" zurücksenden oder ihr tragt euch auf Beautyjunkies.de aus.

 

Trendletter 10/2014

Liebe Beauties,

der Name „Goldener Oktober“ kommt von der gelb-roten Laubfärbung der Bäume die Anfang Oktober beginnt. Sobald die Sonne auf die eingefärbten Blätter trifft, ergibt sich zusammen mit dem blauen Himmel ein tolles goldenes Farbenspiel. Auch der Herbst hat seine schönen Seiten und eine dieser schönen Seiten ist unser neuer Trendletter, der Euch wie immer über neue Beautyprodukte informieren soll. Viel Spaß beim Lesen der neuen Ausgabe!

Inhalt


» Dr. Hauschka - Adventskalender

» LONDONTOWN - LAKUR

» Großes Silky-Olive Halloween-Gewinnspiel!

» BOBBI BROWN – new Skin Foundation Stick

» Kérastase Nutrive - Die richtige Haarpflege für trockene strapazierte Haare

» Lush - Fairy Ring Hand- und Körperseife

» EXPEDITION - Arctic 66°N

» Cardiotraining - Damit hält man sich fit

» FERRARI - CEDAR ESSENCE

» April Aromatics - neuer Duft „Ray of Light“

» bebe Zartpflege – Hello Kitty

» lavera - Wellness Maske

» Douglas - That’s Me! von Helene Fischer

» Lush - CINDERS Badekugel

» M. Asam - VINO GOLD® Beauty Elixier

» ANNY - „A perfect dream“Nail Polish

» Eucerin® - VOLUME-FILLER INTENSIV-KONZENTRAT

» RAU Cosmetics - "Neukunden & Reisegrößen"

» URBAN DECAY - NAKED2 BASICS

» Calvin Klein - euphoria gold

» farfalla - Geschenkset Meersalz-Blütenbad

Herbst

Der Sommer geht alsbald zur Neige,
und es leeren sich die Zweige.
Tage sind nun kürzer helle,
es naht schon der Herbstgeselle.

Und auch diese Jahreszeit
Wunder hält für uns bereit.
Blätter nun in buntem Glanz
wiegen herbstlich sich im Tanz.

Süß ist auch das Obst gereift,
übers Feld der Wind jetzt pfeift,
auf dem zwischen kurzen Stoppeln,
suchend nun die Hasen hoppeln.

Und die Windsbraut kündet an,
dass es lang nicht dauern kann,
bis der Schnee hernieder fällt
und zur Ruh sich legt die Welt.

© Leonore Enzmann

  Dr. Hauschka - Adventskalender

Dr. Hauschka - Adventskalender

Jeden Tag eine wohltuende Überraschung.
Mit dem Dr. Hauschka Adventskalender das Besondere erleben.
Adventszeit – das ist die Zeit der Vorfreude. Es ist die Zeit der frohen Erwartung, in der sich immer wieder Türen öffnen, um in eine wohltuende Stille und Besinnlichkeit einzutreten. Eine herzliche Einladung, das Besondere zu erleben, sind die Türchen im liebevoll zusammengestellten Dr. Hauschka Adventskalender. Dahinter warten kostbare Schätze der Dr. Hauschka Gesichts- und Körperpflege, die den Weg zum Fest der Liebe bereiten. Sie schenken Freude und Wohlbefinden und sind Oasen der Entspannung in der Vorweihnachtszeit.
Jeden Tag birgt der Kalender eine pflegende Naturkostbarkeit aus dem Sortiment von Dr. Hauschka. Die Präparate werden begleitet von positiven Denkanstößen mit Wohlfühlcharakter, die sich auf der Rückseite der Türchen verbergen. Ein wunderbares Geschenk für die einmalige Adventszeit, in der sich die stillen, kleinen Wunder offenbaren, wenn man sich selbst und anderen etwas Gutes tut. Die elegant, festliche Gestaltung des Dr. Hauschka Adventskalenders verbreitet vorweihnachtliche Stimmung und ist ein dekorativer Blickfang im Wohnraum.


Details: Dr. Hauschka - Adventskalender 49,00€ UVP

Dr. Hauschka – Adventskalender ist ab 15. Oktober im Handel erhältlich.

Link: www.dr.hauschka.com/de

  LONDONTOWN - LAKUR

LONDONTOWN - LAKUR

London is calling! Kommende Woche trifft sich die Fashion-Crowd wieder einmal in London und feiert sich und die neuesten Styles! Lange Nächte – viele Partys … da ist veganes Nail Treatment doch genau das Richtige!

We proudly present: LAKUR by LONDONTOWN!
Detox-Style und Fashion-Statements in einem! And yes darlings - it sounds very british – that’s because the founders grandma is british. Natasha Dillon, die Gründerin, lebt in den USA und hat dort 2012 LONDONTOWN ins Leben gerufen.

LONDONTOWN setzt auf Non toxic! Vegan! Gluten-free! Cruelty-free!
Die Key ingredients der Nagellacke lesen sich wie ein kleines Gartenbuch … Gurken-und Kamille- und Knoblauch-Extrakt, Rapssamen-Öl, Nachtkerzen-Öl. Dazu Calcium, Vitamin A und E, Biotin … etc. etc. … we like like like
So ganz lässt sich der „britische Akzent“ nicht verleugnen …
Denn viele Namen der wundervollen Nagellacke kommen doch „very british“ daher …

Daher ein dreifaches “Hip Hip Hurray” auf:
Save the Queen, Smashing Majesty, Early Grey, Foglifter ...


Details: LONDONTOWN – LAKUR Nagellack je 18,00€ UVP

LONDONTOWN – LAKUR ist ab Oktober erstmals in Deutschland und Österreich im Fachhandel erhältlich.

Link: www.londontownusa.com

  ***Werbung***

Großes Silky-Olive Halloween-Gewinnspiel!

Die Monster und Schreckbringer sind los!!!!!

Findet die weißen Salz-Aktionsseifen (Weiße Gold-Figuren) und erhaltet 2-mal einen 10€ Gutschein.

Fakten zur Aktion:
Start am 06.10.2014
Es handelt sich um verschieden Halloween-Figuren (auch einzeln, außerhalb der Aktion, im Shop erhältlich).
Wir verpacken jeweils eine Figur in einen kleinen undurchsichtigen Briefumschlag. (Alle 80 Figuren werden sofort verpackt und per Zufall verschickt)
Dieser wird verschlossen. Bei jeder Bestellung der Halloween-Aktions-Figuren wird ein Umschlag (oder mehrere, je nach Anzahl der bestellten Figuren) in der regulären großen Versandtasche getan.
Es gibt insgesamt 80 Figuren, 4 davon sind weiß. Die Seifen haben ein Gewicht von ca. 30g bis 55g. Es gibt insgesamt 8 verschiedene Motive.
Jeder der kein Glück hatte, erhält selbstverständlich einen Trostpreis.
(Fakten zur Seife weiter unten)
Es war einmal eine kleine Silky, sie fegte und wirbelte durch ihr kleines Seifen-Kabinett und hatte sich mit ihren kleinen Monstern und dessen Bekannten angefreundet.
Eines nachts, die Monster und sie, schliefen friedlich. Da hörte sie ein Klappern und Krachen. Sie schreckte aus ihrem warmen Bettchen auf. Die Augen klitzeklein wie Knöpfchen, tastete sie sich im Dunkeln durch das Schlafzimmer. Ihr Mann lag gemütlich eingekuschelt im Bettchen und murmelte schlaftrunken vor sich hin.
Angekommen in der Seifenküche sah sie ihn. Den Halloween-Fürst höchstpersönlich. Er versuchte den friedlichen Monstern, große Schrecken einzujagen, damit sie an Halloween ihr Unwesen treiben.
Mutig sprang sie mit einem Besen in die Küche, um ihre Freunde zu schützen, sie wägte sich in Sicherheit mit ihrem starken Mann (der schnarchend im Zimmer lag).
„HEY!!!! Lass meine Freunde“ schrie sie und schlug auf die Fratze ein.
Mit Erfolg!
Überrumpelt von der Tapferkeit der kleinen Silky floh der Halloween-Fürst. Doch einige der netten Seifchen waren schon blass vor Angst und haben sich überall versteckt. Nach dem Durchzählen bemerkte sie, dass 4 Halloween-Seifchen fehlen.

Fakten zur Seife:
Die Monster und Halloween Seifen bestehen überwiegend aus unserer Castile Seife. Es ist eine Seife speziell für empfindliche Haut, die überwiegend aus Olivenöl besteht: (Inhaltsstoffe Sodium Olivate, Sodium Castorate) Die Seife enthält keine Düfte. Eine Beschreibung der Seife findet ihr hier
‎ Die Seifen haben ein Gewicht von ca. 30g bis 55g. Es gibt insgesamt 8 verschiedene Motive.

  BOBBI BROWN – new Skin Foundation Stick

BOBBI BROWN – new Skin Foundation Stick

Bobbi Brown, die Koryphäe der Foundations, stellt ihren neuen ikonischen Foundation Stick für ein frisches und modernes Make-up für natürliche Haut vor. Mit der Einführung des Foundation Sticks 1992 löste Bobbi eine Revolution in der Schönheitsindustrie aus: es war die erste Grundierung mit einer cremigen, haut- ähnlichen Textur in hauttonkorrigierenden Farbnuancen. 22 Jahre später gelingt ihr diese Innovation noch einmal: mit ihrem neuen Skin Foundation Stick – einer modernisierten Variante ihrer legendären Formel.
Diese neue Formel besteht aus einer mehrschichtigen transparenten Basis, durch die eine farbechte Grundierung mit ihren natürlichen Farbtönen optimal auf den Teint abgestimmt werden kann. Die neue cremige und leichte Textur lässt sich mühelos auf der Haut verteilen und sorgt so für eine ebenmäßige Abdeckung. Ungeachtet des Hauttyps wirken Poren verfeinert und Unebenheiten werden ausgeglichen, der Teint ist glatt und natürlich. Der Skin Foundation Stick passt sich einfach an die Bedürfnisse der Haut an, mattiert und versorgt trockene Haut mit Feuchtigkeit. Resistent gegen Wasser, Schweiß oder Feuchtigkeit behält er seine auf den natürlichen Hautton abgestimmte, farbechte Deckkraft den ganzen Tag.
Außerdem lässt er sich überallhin mitnehmen und ist extrem vielseitig, sodass der Teint jederzeit gesund und frisch aussieht – auch unterwegs. Das Ergebnis: ein perfekter Teint, wie ungeschminkt! Jetzt in vier zusätzlichen neuen Farben. Mit insgesamt 24 Farbtönen war es noch nie so einfach, den richtigen Ton zu finden.


Details: BOBBI BROWN – new Skin Foundation Stick je 43,00€ UVP

BOBBI BROWN – new Skin Foundation Stick ist seit September in allen Bobbi Brown Studios erhältlich.

Link: www.bobbibrown.de

  Kérastase Nutrive - Die richtige Haarpflege für trockene strapazierte Haare

Bildrechte: Douglas.de

Kérastase Nutrive - Die richtige Haarpflege für trockene strapazierte Haare

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür und trockene Heizungsluft stellt eine zusätzliche Belastung für ohnehin strapazierte Haare dar. Sie macht die Haare trocken und spröde und lässt sie glanzlos und stumpf erscheinen. Bei derartigen Haarschäden helfen die hochwirksamen Pflege - und Regenerationsprodukte von Kérastase Nutrive, im Angebot bei Douglas, die trockenes Haar wiederbeleben und ihm seine natürliche Schönheit und Struktur zurückgeben.

Die besonderen Wirkungsweisen von Kérastase Nutrive Pflegeprodukten für trockene und strapazierte Haare
Ein sehr wirksames Produkt ist das Haarserum INITIALISTE für kräftiges und rundum attraktives Haar. Zu den Inhaltsstoffen gehören u.a. Stammzellen und Ceramide, die das Haar an der Wurzel stimulieren und revitalisierend auf die Haarfollikel einwirken. Die Haarstruktur wird dadurch innerhalb weniger Wochen sichtbar gestärkt und regeneriert. Kräftiges und gesundes Haar, das sich gut anfühlt und sich wieder sehen lassen kann.

Ein Haarbad, das trockenem Haar aktiv entgegenwirkt

Kérastase Bain Nutri-Thermique beinhaltet einen thermoaktiven Wirkstoff, der für langanhaltende Geschmeidigkeit und einen seidigen Glanz sorgt. Dieses intensive Haarpflegebad besitzt einen hochdosierten Wirkstoffkomplex. Er besteht aus Lipiden, Proteinen und Kohlenhydraten, die in den strapazierten Haarbereichen aktiv wirksam werden und das Haar dort nähren, wo es Unterstützung für den Aufbau benötigt. Das Ergebnis sind nach mehrmaliger Anwendung kräftige und gesunde Haare mit einem bezaubernden Glanz.

Diese hochwirksame Pflegeserien und mehr findet Ihr im Douglas Onlineshop. Aktuelle Gutschein- oder Rabattaktion für diesen gibt es auf http://www.deals.de/

  Lush – Fairy Ring Hand- und Körperseife

Lush – Fairy Ring Hand- und Körperseife

Lass Dich zu Halloween verzaubern – von brandneuen, einzigartig geformten Badekugeln, brodelnden Schaumbädern und verwunschener Seife! Und wem das noch nicht ausreicht, der bekommt noch einen Zauberhut aufgesetzt und darf seine Badewanne in einen glitzernden Hexenkessel verwandeln…
Lush – Fairy Ring Hand- und Körperseife
Inspiriert von den mythischen Kreaturen der Feen und Kobolde ist dieses Märchenhaus bis zum Rand vollgepackt mit magischen Zutaten: Myrrhe-, Patchouli- und Opopanaxöl entfalten ihre Wirkung zusammen mit Shiitake-Pilzen, die durch die enthaltene Kojisäure wahre Anti-Aging- Eigenschaften besitzen. Als besonderes i-Tüpfelchen duftet die Seife nach einem der Parfüms aus der neuen Gorilla Volume 3-Serie von Lush, das ebenfalls den Namen Mycelium trägt. Vegan.



Details: Lush – Fairy Ring Hand- und Körperseife 100g 7,95€ UVP

Lush - die limitierten Halloween-Produkte sind ab Anfang Oktober in allen Lush-Shops deutschlandweit sowie online erhältlich.

Link: www.lush.de

  EXPEDITION - Arctic 66°N

EXPEDITION - Arctic 66°N

Expedition – Die Düfte des Abenteuers
Markante, ursprüngliche Aromen treffen auf frische und schnörkellose Eleganz. Expedition, die neue Duftlinie für Männer, verkörpert Abenteuerfeeling und authentische Natürlichkeit in drei kraftvollen Kompositionen.
Klassisch und zugleich modern, auf eine ungezähmte Art kultiviert – so präsentiert sich der Träger von Expedition. Die Düfte strahlen nicht nur Energie und Dynamik aus, sondern auch lässige Eleganz und vermitteln damit unaufdringliche Männlichkeit und explosive Vitalität. Sie verkörpern den Traum von Freiheit und Abenteuer, der jedem Mann innewohnt und setzen diesen ursprünglichen Wunsch in einen modernen Kontext. Das gradlinige, schlichte Verpackungsdesign und der von einer Feldflasche inspirierte Flakon unterstützen diesen Eindruck.
Arctic 66°N ist eine frische, aromatische Komposition, die in der Kopfnote mit Bergamotte, Zitrone und rosa Pfeffer an eine belebende, arktische Brise erinnert. Die Herznote sorgt mit Lavendel, Jasmin und Neroli für einen sanften Ausgleich, der in der Basisnote mit holzigen Aromen von Patschuli, Ambra, Moschus und Zeder ausklingt. Die Kombination aus erfrischenden, spritzigen Noten und schweren, tiefen Tönen ergibt einen kraftvollen, männlichen Duft voller Energie. Passend dazu erinnern die Koordinaten 66°N an den arktischen Breitengrad.


Details: EXPEDITION - Arctic 66°N – Eau de Toilettes 8,49€ UVP

EXPEDITION - Die Eau de Toilettes von Expedition sind ab Oktober in den Drogeriemärkten von dm, Müller und Rossmann erhältlich

Link: www.dm.de

  Cardiotraining - Damit hält man sich fit

Bildcopyright: PlayPress Assessoria de Imprensa / flickr.com

Cardiotraining - Damit hält man sich fit

Der Begriff klingt abstrakt, doch hinter „Cardiotraining“ verbirgt sich nichts anderes als Ausdauersport. Und dieser ist gesund, für jeden geeignet und kann beim Abnehmen helfen. Nicht immer muss dafür ins Fitnessstudio gegangen werden. Cardiotraining ist mit den geeigneten Trainern auch zu Hause möglich.

Das ist Cardiotraining
Die Fachwelt versteht unter Cardiotraining Bewegungseinheiten von mindestens 12 Minuten Dauer. Dabei sollten große Muskelgruppen in Bewegung gehalten werden. Aber der Name verrät, hier wird noch mehr trainiert: „Kardiovaskulär“ bedeutet „das Herz und das Gefäßsystem betreffend“ - dementsprechend werden auch Atmung und Herz-Kreislaufsystem trainiert. Cardiotraining kann mit mehreren Sportarten ausgeübt werden. Ob in der Natur mit Joggen, dem Fahrrad oder durch Schwimmen, im Fitnessstudio auf speziellen Geräten oder auch zu Hause mit der Heimvariante – nur wer es macht, tut sich etwas Gutes.

Diese Geräte gibt es
Die Werbung überschlägt sich für die verschiedensten Hometrainer. Doch die meisten werden nur eine kurze Weile benutzt, bevor sie oft zu ungenutzten Staubfängern mutieren. Ein Grund ist oft die schlechte Qualität der Geräte. Daher sollten sich Fitnesswillige vorher genau über die Geräte informieren. Erhältlich sind Laufbänder, Crosstrainer, Stepper, Rudergeräte, Fahrradergometer und Liege-Fahrradergometer. Der Preis ist ein Ausschlusskriterium. Billige Varianten taugen nichts, hat jüngst Stiftung Warentest festgestellt. Solche Produkttests sind ratsam, zu lesen. Gute Laufbänder kosten mehrere Tausend Euro, qualitativ hohe Rudergeräte sind billiger zu erstehen. Aber auch der Zweck des Gerätes ist ausschlaggebend. Mit dem Laufband verbrennt der Sportler am meisten Kalorien (810 kcal/h, 60–62 Gramm/h), mit dem Liege-Fahrradergometer am wenigsten (750 kcal/h, 49–53 Gramm/h). Aber auch hier gibt es einen Geheimtipp: das Springseil. Das ist das wohl billigste, aber auch effektivste Cardiotrainingsgerät, das sich der Heimsportler zulegen kann. Selbst geübte Menschen bringt hier eine intensive Einheit schnell außer Atem. Unschlagbarer Vorteil: Dieses Gerät passt in jeden Koffer!

Tipps und Tricks für Anfänger
Wer mit dem Cardiotraining anfangen möchte, sollte es vor allem in der Anfangszeit nicht übertreiben. Bis zur völligen Erschöpfung zu trainieren, zerstört auch oft die Motivation. Daher sollten maximal drei Einheiten pro Woche geplant werden, die jedoch nur eine normale Intensität haben. Nach und nach kann das Training je nach Belieben ausgeweitet werden. Wichtig vor jeder Einheit ist die Aufwärmphase. Mindestens 10 bis 15 Minuten sollten die Muskeln gedehnt und aufgewärmt werden. Übrigens: Um effektiv Fett zu verbrennen, eignet sich Cardiotraining am Morgen auf nüchternen Magen. Die Kohlenhydratspeicher sind leer und die Fettreserven werden hier optimal verbrannt.

Eine Auswahl an Geräten gibt es auf cardiofitness.de

  FERRARI - CEDAR ESSENCE

FERRARI - CEDAR ESSENCE

Cedar Essence, der neue frische und vibrierende Herrenduft, setzt nach Essence Oud, Silver Essence, Essence Musk und Leather Essence die Saga der exklusiven Ferrari Essence Collection fort. Jeder der 5 Ferrari Essence Düfte repräsentiert einen unterschiedlichen Aspekt des legendären „Gran Turismo”-Geistes von Ferrari. Alle fünf symbolisieren jene Passion an den Perfektionismus der Marke, die Hingabe bis ins kleinste Detail sowie den Einsatz feinster, edler Materialien. Cedar Essence verkörpert Luxus, Power und vornehme Eleganz; die Farbe des Flakons ist inspiriert vom mythischen Metallic-Blau „Blu Tour de France” der Ferrari GT-Modelle.
Das Design: Inbegriff von Eleganz
Ferrari Cedar Essence präsentiert sich im ikonischen und schon legendären Essence-Flakon, ganz in hochglänzendem Metallic-Blau-Finish, darauf das Logo mit dem tänzelnden Pferd in silbernem Siebdruck. Die blaue Verschlusskappe mit dem aufgeprägten Cavallino-Emblem umzieht ein graues Leder.
Das stilvoll dezente Design des blau-silbernen Etuis zieren edle Kontrast-Ziernähte und erinnert an das makellose Finish der Lederausstattung der Ferrari GT-Modelle.
Der Duft: Vibrierende Frische
Bestes Bergamotte-Öl aus Kalabrien verleiht der Kopfnote mit Orange, Limette und Grapefruit jene prägnante und extreme Zitrusfrische, während Pfefferminz und Ingwer leicht würzige, belebende Facetten beisteuern. Das Ergebnis ist ein erfrischend würziger Auftakt, der die Sinne intensiv stimuliert.
In der Herznote verströmt Ferrari Cedar Essence die kraftvolle Wärme edler Blau- Zeder-Nadeln, die Lavendel, würziger Kardamom und saftige Wassermelone sanft umschmeicheln. Kontrastierende Anklänge von blauer Meeresgischt erinnern an den prickelnden Nervenkitzel einer zügigen Fahrt auf freien Straßen.
Vornehm-elegante Zeder aus dem Libanon harmonieren im Drydown mit warmen Amber-Noten, indonesischem Patchouli und einem raffinierten Hauch von Kaffeebohnen. Das Finish der intensiven Basisnote ist geprägt von edler libanesischer Zeder. Cedrus libani, die immergrüne „Libanon-Zeder“, ist Grundpfeiler dieser Duftkomposition: Der bis zu 1000 Jahre alt werdende immergrüne Baum mit seinen blassgrünen Nadeln, die wie Blätter wirken, gilt seit jeher als Symbol für Unsterblichkeit und spirituelle Kraft.


Details: FERRARI - CEDAR ESSENCE EdP 100ml 78,00€ UVP

FERRARI - CEDAR ESSENCE ist ab Oktober/November im exklusiven Fachhandel erhältlich.

Link: www.douglas.de

  April Aromatics - neuer Duft „Ray of Light“

April Aromatics - neuer Duft „Ray of Light“

Licht im Dunkel – April Aromatics präsentiert neuen Duft „Ray of Light“
April Aromatics bringt Licht ins Dunkel: Mit „Ray of Light“ präsentiert das Berliner Label, das sich ganz der Kreation ganzheitlicher, organischer Düfte verschrieben hat, seinen neuen Duft – einen natürlichen Stimmungsaufheller, der uns durch die dunkle Jahreszeit geleitet.
Ray of Light ist der Sonnenstrahl, der in der Nase kitzelt – im Hochsommer wie im Winter, wenn wir uns nach Wärme und Licht sehnen. Ein ätherischer, frischer und lichtdurchfluteter Duft, der es vermag, selbst in dunklen Momenten Klarheit zu schaffen und die Stimmung zu erhellen.
Als Metapher für die Süße des Lebens eröffnet ein fruchtiger Zitrusakkord aus Limette, Zitrone, Pink Grapefruit, Orange und Bergamotte das facettenreiche Lichtspiel. Fast meint man, das kühle Fruchtfleisch auf der Zunge zu schmecken. Eine Harmonie aus Minze und Galbanum ergänzt die fruchtige Komposition um wildes Grün. Die Basis bilden erdiges Vetiver und würziger Tabak, welche die nötige Tiefe bringen, um die ätherischen Zitrusöle zu binden.
Kopfnote: Limette, Zitrone, Pink Grapefruit, Orange und Bergamotte Herznote: Grüne Minze und Galbanum Basisnote: Vetiver und Tabak
Das Eau de Parfum enthält 100% biologischen Alkohol und wurde mit den Heilsteinen Herkimer Diamant für Selbsterkenntnis und Vitalität sowie Zitrin für Selbstvertrauen, Freude und Klarheit angesetzt.
Wie alle April Aromatics Düfte ist auch „Ray of Light“ vegan und ohne Tierversuche hergestellt.


Details: April Aromatics - „Ray of Light“ Eau de Parfum 30ml 169,00€ UVP

April Aromatics – „Ray of Light“ ist ab Oktober in ausgewählten Parfümerien, Concept Stores und Onlineshops erhältlich.

Link: www.essenza-nobile.de

  bebe Zartpflege – Hello Kitty

bebe Zartpflege – Hello Kitty

Das verspielte Kultkätzchen kehrt als Limited Edition der bebe Zartcreme von bebe Zartpflege® zurück.
Jeder kennt es, alle lieben es: das weiße Kätzchen mit der rosa Schleife im Haar. Und weil es bei Jung und Alt so beliebt ist, ziert die niedliche Hello Kitty ab Oktober erneut als Limited Edition die bebe Zartcreme Dosen. Passend zur kalten Jahreszeit ist sie zusätzlich im süßen Winterset mit gratis Hello Kitty Box erhältlich. Die bebe Zartpflege Liebhaber kennen es bereits und freuen sich jedes Jahr auf eine neue Sonderedition der bebe Zartcreme. Zur Freude der Fans und anlässlich des vierzigsten Geburtstags von Hello Kitty holt bebe Zartpflege die kleine Katze nun zurück auf die zartrosa Dose. Hello Kitty beim Blumengießen, Hello Kitty als Vogelfreundin oder einfach nur das süße Hello Kitty Gesichtchen – drei Motive der niedlichen Kultfigur lassen „große und kleine Mädchenherzen“ höherschlagen. Die Creme pflegt die empfindliche Haut sanft und schützt sie intensiv. Die Formel mit milden Inhaltsstoffen und den Vitaminen A und E pflegt die Haut zart und geschmeidig. Wer von Hello Kitty nicht genug bekommen kann: Die Limited Edition gibt es auch als bebe-zauberndes Winterset mit der bebe Zartpflege Milk und einer süßen gratis Hello Kitty Box – eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten.


Details: bebe Zartpflege Hello Kitty Zartpflege Winterpflege-Set, inkl. bebe Zartcreme, 30 ml und 250 ml im Hello Kitty Design, Sanfte Milk, 400 ml, und Hello Kitty Box 8,00€ UVP

bebe - die Hello Kitty Limited Edition sowie das 4-teilige Pflegeset von bebe Zartpflege sind ab Oktober nur bei ausgewählten Handelspartnern erhältlich.

Link: www.bebe-zartpflege.de

  lavera - Wellness Maske

lavera - Wellness Maske

Das neue lavera Maskensortiment: Ein Wellnesserlebnis für zu Hause.
Pflege und Wellness in Einem – das bieten die neuen Naturkosmetikmasken von lavera. Natürliche Pflanzenwirkstoffe, wie Bio-Acaibeere, Bio-Mandelmilch und Bio-Gojibeere sorgen für schnelle Hilfe und Pflege für zwischendurch. Dabei machen die schönen Texturen und Düfte aus natürlich ätherischen Ölen die Maskenanwendung zu einem wahren Wellnesserlebnis.
Abgestimmt auf die unterschiedlichen Hautansprüche
Für schnelle Hilfe und Wellness zwischendurch
100% natürliche Inhaltsstoffe
Dermatologisch getestet

lavera Wellness Maske
Die Pflegeformel mit Bio-Kakaobutter und Bio-Mandelmilch verwöhnt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig weich. Der wohltuende Duft von Mandelmilch und Kakaobutter sorgt für ein vollkommenes Pflegeerlebnis.
Bio-Mandelmilch: pflegt die Haut und bildet einen zarten Schutzfilm
Bio-Kakaobutter: wirkt rückfettend und bindet Feuchtigkeit
Für alle Hauttypen


Details: lavera - Wellness Maske ist ab Oktober im Handel erhältlich.

lavera - Wellness Maske ist ab Oktober im Handel erhältlich.

www.lavera.de

  Douglas - That’s Me! von Helene Fischer

Bildcopyright: douglas.de

Douglas - That’s Me! von Helene Fischer

Erster Duft That’s Me! von Helene Fischer exklusiv bei Douglas
Im Sommer dieses Jahres stellte die deutsche Schlagersängerin, Entertainerin und Tänzerin Helene Fischer in der Skylounge hoch über München ihr erstes Eau de Parfum vor: That’s Me! Die in Sibirien geborene Sängerin begeistert seit Jahren mit Glamour, Beauty und Sex-Appeal wie kaum eine andere Frau in Deutschland.
Mit ihrem Parfum möchte sich Helene Fischer nun von einer ganz persönlichen Seite zeigen. Gleichzeitig ist der Duft auch ein Geschenk für ihren 30. Geburtstag. Während sich viele Frauen zum Geburtstag von ihren Männern einen neuen Duft wünschen, hat sich Helene Fischer diesen Wunsch auf eine ganz besondere Art und Weise erfüllt. Sie hat sich ihr eigenes Parfum selbst entwickelt. That’s Me! ist ein Parfum, welches unwiderstehliche Verführungskraft und feminine Raffinesse kombiniert. Alles in allem vereint die Flüssigkeit einen Duft zum Verlieben in einem verspielten Flakon.
In einem Interview mit dem Magazin Bunte verröt Helene Fischer, dass sie frische, leichte und blumige Düfte mag, die einen nicht erschlagen. Mehr als ein Jahr arbeitete Helene Fischer an ihrem Parfum, um ihre Fans in ihre intime Duftwelt zu verführen. Dabei musste sie an so mancher Kaffeebohne riechen, um ihren Geruch zu neutralisieren. Neben ihr arbeiteten auch erfahrene Parfümeure aus Paris und New York an ihrem exklusiven Duft. Kurz vor der Produktion des Parfums hat Helene Fischer bemerkt, dass das Parfum doch zu süß sei. Sie entschloss sich dazu, die Süße rauszunehmen. Jetzt ist sie mit ihrem Parfum zufrieden.
Helene Fischer arbeitete nicht nur an der Essenz des Duftes, sondern auch am Flakon. Der Schriftzug des Parfumnamens ist sogar Helenes Handschrift. Wer den Duft zum ersten Mal aufträgt, wird von einer femininen, verführerischen Note umhüllt, der praktisch jeder Frau schmeichelt, die sie selbst sein möchte. Der Auftakt wird von Pfirsisch-Akkorden und der sizilianischen Tangerine gebildet. Es folgen Freesie in Pink, die dem Parfum Wärme verleiht. Lotus und Rosen sorgen für eine blumige Note. Abschließend sorgt eine Kombination aus edlen Hölzern, Vanille und Moschus für die notwendige, anhaltende Tiefe des Parfums.
That’s Me Eau de Parfum (EdP) von Helene Fischer; 50 ml
Duftenote: blumig-orientalisch
Duftintensität: frisch
Inhaltsstoffe: Parfum, Alcoohol Denat, Aqua, Benzyl Salicylate, Butyphenyl Methylpropanional, Hydroxy-Citronellal, Coumarin, Limonene, Benzyl Benzoate, Ethylhexyl Methoxy-Cinnamate, Linalool, Butly Methoxyd Benzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, CI17200, CI19140, CI42090, CI60730 Für das bei Douglas exklusive Parfum sowie viele weitere Produkte gibt es hier passende Rabattgutscheine.


  Lush - CINDERS Badekugel

Lush - CINDERS Badekugel

CHRISTMAS CLASSICS Deine jährlichen Weihnachts-Lieblinge sind zurück
Wir wissen, sie würden dir fehlen! Genieße das weihnachtlichste Comeback des Jahres. Leuchtendes Sternenlicht, einen funkelnden Nachthimmel, pastellfarbene Inseln und loderndes Kaminfeuer bringen die Lush-Klassiker in dein Badezimmer. Du musst dich nur noch für einen oder alle entscheiden…

CINDERS Badekugel…
Ein warmes, loderndes Kaminfeuer für Deine Badewanne! Cinders kehrt mit seinem süß-würzigen Kirschduft zurück und heizt Dir während der Feiertage ordentlich ein. Vegane Knisterbrause, pflegendes Mandelöl und stimulierendes Zimtblattöl bereiten Dir ein so einladendes Bad, dass Du auf echtes Kaminfeuer locker verzichten und es Dir stattdessen einfach in deiner Badewanne gemütlich machen kannst. Vegan.


Details: Lush CINDERS Badekugel Stck. 4,35€ UVP

Lush - Die limitierten Weihnachts-Produkte sind ab dem 4. Oktober in allen Lush-Shops deutschlandweit sowie online erhältlich.

Link: www.lush.de

  M. Asam - VINO GOLD® Beauty Elixier

M. Asam - VINO GOLD® Beauty Elixier

Sommerlicher Feuchte-Lippen-Effekt garantiert!
Perfekt als erfrischendes Setting-Spray geeignet!
Die sogenannten Settingsprays halten das Make-up dort wo es hingehört und Ihren Teint in Schuss. Egal ob als Pflegespray vor oder nach dem Make-up, als belebende Erfrischung bei Hitze, trockener Heizungsluft, beim Sport oder als Frische-Kick für Unterwegs - das mit ätherischen Ölen zart nach grüner Minze und Zitrone duftende Beauty-Elixier lässt Sie und Ihren Teint nicht im Stich. Angereichert mit Traubenkernöl verleiht es sofort ein Gefühl der Frische und Reinheit.
Das VINO GOLD® Beauty Elixir pflegt die Haut bereits nach dem ersten Spritzer. Das pflegende Traubenkernöl versorgt jeden Hauttyp mit den nötigen Pflegestoffen und der frische Duft nach Minze verbreitet Sommer wie Winter gute Laune.

- enthält kaltgepresstes Traubenkernöl
- mit sanftem Minze- und Zitrusduft
- pflegt und erfrischt Gesicht und Körper
- fixiert Make-up

BEAUTY TIPP
Verwenden Sie das Elixier als Make-up-Fixierer. Sprühen Sie sich das Elixier nach Ihrer gewohnten Schmink-Routine bei geschlossenen Augen ins Gesicht. Das Make-up wird für den ganzen Tag auf Ihrer Haut fixiert ohne einen schmierigen Ölfilm zu hinterlassen. Spüren Sie die angenehme Frische und sofortige Pflege durch die ätherischen und pflegenden Öle. Dieser Schönheitsexperte kann über den Tag mehrmals verwendet und ist ein guter Begleiter für Sommer und Winter. Im Winter versorgt es die trockene Winterhaut mit ausreichend Pflege und im Sommer erfrischt es Sie durch den frischen Duft von Minze und Zitrone. Sprühen Sie einfach bei Bedarf mehrmals täglich auf Gesicht und Körper. Das Spray kann problemlos auch im Kühlschrank aufbewahrt werden, es verleiht dadurch noch einen Extra-Kick an Erfrischung.


Details: M. Asam - VINO GOLD® Beauty Elixier 100ml 17,75€ UVP

M. Asam – VINO GOLD® Beauty Elixier ist im Onlineshop erhältlich.

Link: www.asambeauty.com

  ANNY - „A perfect dream“Nail Polish

ANNY - „A perfect dream“Nail Polish

ANNY L.A. STAR COLLECTION - TAKE A WALK OF FAME
Ein Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood ist neben einem Oscar die höchste Auszeichnung für Stars aus Film, Fernsehen, Musik und Theater.
Die ANNY Trendscouts haben sich von diesem berühmten Gehsteig inspirieren lassen und sechs neue Trendfarben für den roten Teppich kreiert. Mit der Kollektion L.A. STAR COLLECTION erhält jede Fashionista ihren persönlichen Stern - jeder ANNY-Nagellack ist mit einem Stern-Charm in Roségold-Optik geschmückt.
„Stargate to heaven“ No. 067 ist ein gold-bordeaux changierender Farbton und für besondere Anlässe geeignet. Der nudefarbene Champagnerton „rising star“ Nr. 275 lässt seine Trägerin mit kleinen Schimmerpartikeln strahlen. „A perfect dream“ Nr. 354 ist in edlem Grau in jeder Situation ein Blickfang. „Project fame“ No. 469, ein Dunkelrot mit goldenen Pearlpartikeln, „glory days“ No. 486, ein Rotpink mit goldenen Pearlpartikeln, und „diamond cut“ No. 499, ein Weiß mit mehrfarbigen Pearlpartikeln, begeistern mit einem tollen Satin Finish nach dem Auftragen.
Der ANNY Nail Polish enthält das speziell entwickelte Expert Gel 1. Dieser Nail Polish bildet einen Schutzfilm, der die Deckkraft des Lackes erhöht. Hochwertige Harze verleihen dem Nagellack langanhaltenden Glanz. Die Textur ist splitterresistent und schnelltrocknend.




Details: ANNY - „A perfect dream“Nail Polish je 9,50€ UVP

ANNY - L.A. STAR-COLLECTION ist ab Mitte Oktober exklusiv bei Douglas erhältlich.

Link: www.douglas.de

  Eucerin® - VOLUME-FILLER INTENSIV-KONZENTRAT

Eucerin® - VOLUME-FILLER INTENSIV-KONZENTRAT

Mit der hormonellen Umstellung in den Wechseljahren verändert sich das Gesicht. Die Fettschichten der Haut schrumpfen und sacken ein. Die Haut verliert so an Volumen und die Kontur erscheint weniger klar. Gegen den Volumenverlust hat Eucerin® eine Formel mit einer 3-fach Kombination aktiver Inhaltsstoffe entwickelt: VOLUME-FILLER ist die erste dermokosmetische Anti- Aging Pflege, die verlorenes Volumen tiefenwirksam auffüllt. Ab sofort kommt diese Pionier-Leistung noch besser in der Haut an.
Das neue Eucerin® VOLUME-FILLER INTENSIV-KONZENTRAT ergänzt und verstärkt die Effektivität der vier bestehenden Produkte – intensiv! Die konzentrierte Formel dringt durch ihre spezielle Galenik besonders effektiv in die Haut ein und setzt die Wirkstoffe sofort frei: hoch-effektives Magnolol erhöht die Anzahl und Größe der volumengebenden Zellen. Oligo Peptide aus Anis-Samen stimulieren und stärken das Kollagenfaser-Netzwerk der Haut. Hyaluronsäure bindet ein Vielfaches ihres Eigengewichts und trägt so zum Volumenaufbau der Haut bei.
In enger Zusammenarbeit mit Dermatologen haben die Haut-Experten von Eucerin® VOLUME-FILLER INTENSIV-KONZENTRAT entwickelt, die Intensiv-Lösung für definiertere Gesichtskonturen, mehr Ausstrahlung und ein jüngeres Aussehen.
- stimuliert die volumengebenden Zellen – mit Magnolol
- stärkt das Kollagenfaser-Netzwerk – durch Oligo Peptide
- bindet Feuchtigkeit und füllt das Gewebe auf – durch Hyaluronsäure
- leichte, schnell einziehende Textur
- frei von künstlichen Farbstoffen
- parabenfrei
- für alle Hauttypen geeignet


Details: Eucerin® - VOLUME-FILLER INTENSIV-KONZENTRAT 30ml ca.32,95€ UVP

Eucerin® - VOLUME-FILLER INTENSIV-KONZENTRAT ist ab Oktober in Apotheken erhältlich.

Link: www.eucerin.com

  ***Werbung***

RAU Cosmetics – "Neukunden & Reisegrößen"

In unserem RAU Cosmetics Online Shop finden Sie in der Kategorie "Neukunden & Reisegrößen" unsere hochwertigen Pflegeprodukte mit modernen Wirkstoffen in praktischen Reisegrößen und Testern zum Kennenlernen für Neukunden. Zudem gibt es Anwendungshinweise für die Gesichtspflege und Inhaltsstoffbeschreibungen zu entdecken!

Mit dem Rabattcode "beauty", welchen Sie einfach im Warenkorb hinzufügen können, erhalten Sie zudem 5 % Rabatt.

Link: http://www.rau-cosmetics.de/neukunden-und-reisegroessen/

  URBAN DECAY - NAKED2 BASICS

URBAN DECAY - NAKED2 BASICS

Die kühleren Töne der Palette ergänzen Naked2 perfekt: sechs matte Nude-Nuancen, die das Thema TAUPE variieren, davon 5 noch nie gesehene Farbtöne. Während herkömmliche matte Lidschatten oft kalkig oder puderig wirken, lassen sich ALLE reichhaltigen, geradezu butterzarten Naked2 Basics-Nuancen mühelos und wohltuend auftragen. Die Nuance „Skimp“ zeigt sogar ein leicht samtiges Finish – ideal für Highlights und 3D-Effekte. Schon bald werden Sie sich fragen, wie Sie jemals ohne die Palette der Naked2 Basics auskommen konnten … und immer wieder neue Möglichkeiten entdecken. Zum Beispiel können Sie damit einen makellos matten Nude-Look zaubern – aber bei Lust auf mehr Farbe auch die gewagtesten Kombinationen!
DER HYPE:
Urban Decay entwickelte die Naked Basics, um den Nude-Fans eine Allround-Palette für immer und überall zu bieten. Naked2 Basics überzeugt mit der gleichen Vielseitigkeit – aber etwas kühleren Tönen. Diese Nude-Nuancen passen sich wirklich jedem Hautton an – von ganz hell über olivbraun bis hin zu dunkel.
DAS DESIGN:
Wie die Original-Palette präsentieren sich auch die Naked2 Basics in einem schlanken, elegant schimmernden Soft-Touch-Tiegel, der sich wie Wildleder anfühlt. Wunderbar kompakt und handlich, in der Handtasche jederzeit griffbereit … und trotzdem mit sechs ausgewachsenen FULLSIZE-Nuancen!
NAKED2 BASICS ENTHÄLT:
SKIMP – samtiges, blasses Nude, STARK – mattes Nude-Pink, FRISK – warmes, mattes Grau, COVER – gedämpftes, mattes Rotbraun, PRIMAL – gedämpftes, mattes Braun, UNDONE – tiefes, rauchiges, mattes Braun


Details: URBAN DECAY - Naked2 Basics 26,00€ UVP

URBAN DECAY - aked2 Basics ist ab Oktober im Oberpollinger in München, im Alsterhaus in Hamburg, bei Breuninger in Stuttgart, bei Karstadt in Dresden (06.10.2014), bei Douglas (Zeil) in Frankfurt a.M. (13.10.2014), bei Douglas (Flingerstrasse) in Düsseldorf (Ende Oktober) sowie im e-Shop auf www.urbandecay.de und www.douglas.de erhältlich. Ab November 2014 ist URBAN DECAY außerdem auch bei Douglas (Tauentzienstrasse) in Berlin erhältlich

Link: www.urbandecay.de

  Calvin Klein - euphoria gold

Calvin Klein - euphoria gold

Der Duft: fruchtig-floriental
euphoria gold Calvin Klein ist ein fruchtig-florientaler Duft von strahlendem Glanz und betörender Sinnlichkeit. Ein Duft, der an pures Gold erinnert. Im Auftakt werden sonnengereifte Aprikosen von den goldenen, fruchtigen Noten der Kumquat und Mandarine umspielt und bilden eine Aura aus anziehender Wärme. Das Herz des Duftes erblüht mit temperamentvoller Narzisse und üppiger Gardenie, dezent veredelt mit einem Hauch von goldenem Honig. Weißer Patschuli verbindet sich auf der Haut warm und verführerisch mit Sandelholz und Moschus.
Kopfnoten: Aprikose, Kumquat, Mandarine
Herznoten: Honig, Gardenie, Narzisse
Basisnoten: weißer Patschuli, Sandelholz, Moschus



Details: Calvin Klein - euphoria gold eau de parfum   30 ml   48,00€ UVP
- euphoria gold eau de parfum   50 ml   68,00€ UVP
- euphoria gold eau de parfum   100 ml   88,00€ UVP

Calvin Klein - Die limitierte Edition „euphoria gold“ ist ab Oktober im autorisierten Fachhandel erhältlich.

Link: www.douglas.de

  farfalla - Geschenkset Meersalz-Blütenbad

farfalla - Geschenkset Meersalz-Blütenbad

Für alle, die vom neuen Bade-Duo gar nicht genug bekommen können, empfehlen wir das Geschenkset Meersalz-Blütenbad. Neben Meersalz und ätherischen Ölen enthalten die beiden hübsch verpackten Kuschelbad- und Glücksbad-Dosen zu 85 Gramm auch noch getrocknete Blüten, die jedes Badezimmer in ein sinnliches Home-SPA verwandeln. Egal ob wir nun mit Aromen aus Vanille, Tonka, Mimose, Mandarine, Rose und Sandelholz auf Kuschelkurs gehen oder in einer herrlichen Melange aus Vanille, Benzoe, Bergamotte und Kakao im absoluten Glück baden. Für unser Relax-Refugium sind die beiden Meersalz-Blütenbäder auf je- den Fall eine willkommene Abwechslung. Und sie eignen sich auch prima als Mitbringsel für alle, die sich nur zu gerne im Glücksblütenmeer treiben lassen.
Keine Mineralöle, keine synthetischen Stoffe, Silikone oder PEG, keine Gen- oder Nanotechnologie, keine Tierversuche, sehr gute Verträglichkeit, lange Haltbarkeit, NaTrue zertifiziert, nachhaltige Verpackung und fairer Handel


Details: farfalla - Geschenkset Meersalz-Blütenbad 2 x 85 g 14,90€ UVP

farfalla - Geschenkset Meersalz-Blütenbad ist ab Oktober im Handel erhältlich.


Link: www.farfalla.ch

Liebe Beauties,

ich hoffe wir hatten für Euch wieder ein paar interessante Produkte dabei, Ich wünsche Euch einen „Goldenen Oktober“ mit sehr vielen sonnigen Herbsttagen.

Liebe Grüße,
Alexandra

Lust bekommen auf noch mehr Beautynews? Wie immer zu finden im Forum unter Beautynews. Viele neue und auch schon etwas ältere ;-) Produkte stellen wir Euch dort sehr ausführlich vor.

"Die Rechte für alle hier dargestellten Bildmaterialien liegen bei den jeweiligen Anbietern.“

Bean Ventures GmbH
Brüggistrasse 4
6072 SACHSELN
SCHWEIZ

Fon. +49 89 125036010
Fax +49 89 125036019


  Zum Forum >>

Beautyjunkies.de ©2003 − 2007

Glam Media GmbH
Kolosseumstraße 1
80469 München
Telefon: (089) 41 11 841 0
E-Mail: germanysales@glam.com
Internet: de.glammedia.com




Du möchtest den Trendletter nicht länger empfangen? Dann klicke bitte hier zum Abbestellen.