Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Noki
    Besucher

    Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Hi,

    ich wollte von euch mal wissen, ob ihr mit dem o. g. Parfüm schonmal Probleme hattet bezüglich des Sprühens, obwohl das Parfüm noch Inhalt hat?

    Ich hab das Eau de Toilette, 30 ml und mittlerweile ist da noch ungefähr soviel drin, wie unten der Boden schwarz ist. Also ich würd sagen so bis ca. 2 cm Inhalt noch. Allerdings bekomme ich da nix mehr raus. Ich kann so oft auf den Sprühkopf drücken wie ich will, ich kann den Flakon schräg halten, aufn Kopf halten, gerade halten...es kommt nix mehr raus und wenn man die Flasche gegen das Licht hält, sieht man genau wieviel noch drin ist. Das ärgert mich ehrlich gesagt maßlos. Ich hab 40 Euro für das Parfüm geblättert und dann kann man es nichtmal bis zum letzten Tropfen aufbrauchen. Ist das bei einem von euch auch schon so gewesen? Kann das sein, dass dieser Schlauch, da der drin ist, nicht bis ganz auf den Boden reicht und deswegen nix mehr kommt?

    Jetzt hab ich für die letzten paar "Wintertage" kein Parfüm mehr und ich sehe auch nicht ein, dass ich mir jetzt eine neue Flasche kaufe, wo in dem Flakon noch etwas drin ist.
    Geändert von Noki (17.03.2010 um 10:43 Uhr)

  2. #2
    Wolkenlos
    Besucher

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Noki, gehe doch in die Parfümerie und zeig denen das. Bestimmt werden sie Dir irgendwie entgegen kommen. Versuchen kostet nix.
    Ich hatte das bis jetzt noch nie

  3. #3
    Noki
    Besucher

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Hattest du das Parfüm schonmal? Und konntest du es bis zum letzten Tropfen aufbrauchen?

  4. #4
    Wolkenlos
    Besucher

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hattest du das Parfüm schonmal? Und konntest du es bis zum letzten Tropfen aufbrauchen?
    Ich hatte den mal aufgebraucht und konnte es auch bis zum letzten Tropfen tun, allerdings ist es ein paar Jahre her. Die aktuelle Flasche ist angebrochen, zur Hälfte leer und geht noch

  5. #5
    Noki
    Besucher

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Ja also ich werd das jetzt auch nicht einfach so abtun. Kommt überhaupt nicht in Frage. Ich meld mich hier wieder zu Wort sobald ich da was Neues weiß.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Noki, gehe doch in die Parfümerie und zeig denen das. Bestimmt werden sie Dir irgendwie entgegen kommen. Versuchen kostet nix.
    Ich hatte das bis jetzt noch nie
    Das hätte ich jetzt auch geraten. Auf jeden Fall würde ich auf Ersatz bestehen. Die bekommen die Flasche ja auch zurückerstattet.

  7. #7
    Wolkenlos
    Besucher

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ja also ich werd das jetzt auch nicht einfach so abtun. Kommt überhaupt nicht in Frage. Ich meld mich hier wieder zu Wort sobald ich da was Neues weiß.

  8. #8
    Wolkenlos
    Besucher

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Das hätte ich jetzt auch geraten. Auf jeden Fall würde ich auf Ersatz bestehen. Die bekommen die Flasche ja auch zurückerstattet.
    Auf jeden Fall 2cm ist noch eine stolze Menge

  9. #9
    Noki
    Besucher

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    So ich hab das jetzt anders gemacht. Ich komme nämlich die nächsten zwei Wochen nicht in die Stadt zur Parfümerie und daher hab ich gerade direkt mal bei Dior angerufen und das Problem geschildert. Die Dame war übrigens sehr freundlich. Ich soll das Parfüm jetzt an die schicken und dann schicken die mir kostenlos ein neues Parfüm davon zurück. Das nenn ich mal Service.

  10. #10
    Wolkenlos
    Besucher

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Ja, wenn das nicht super ist, Noki, dann weiß ich auch nicht
    Das ist mal Service, wie man sich den wünscht

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Na das ist doch super Noki Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass sie in der Parfümerie genauso kulant gewesen wären.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  12. #12
    Noki
    Besucher

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Ganz ehrlich: Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das in der Parfümerie genauso gut gelaufen wäre. Ich meine, was hat Douglas bitte damit zu tun? Die sind da nur Angestellte und verkaufen die Produkte. Das ist dann eindeutig Verschulden von Dior und ein Herstellungsfehler. Ich glaube nicht, dass die mir bei Douglas direkt einen neuen Flakon in die Hand gedrückt hätten. Die hätten wahrscheinlich mit mir diskutiert und versucht mich irgendwie abzuspeisen oder so.

    Jetzt heißt es Paket abschicken und abwarten. Wird allerdings so ca. 2 Wochen dauern meinte die Frau am Telefon. Ich muss das nämlich nach Frankreich schicken. Kostet allerdings auch um die 14 Euro das Verschicken. Naja aber für 14 Euro bekomm ich nirgends ein neues Dior Parfüm. Von daher ist das schon okay. Und spätestens im Herbst hätte ich mir dann ja eh ein neuen Flakon anschaffen müssen. Und da hätte ich dann ja weitaus mehr bezahlt.

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Ich denke auch, besser hätte es gar nicht laufen können, Noki. Und bis dahin hast Du bestimmt noch einen Ausweichduft
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  14. #14
    Wolkenlos
    Besucher

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, besser hätte es gar nicht laufen können, Noki. Und bis dahin hast Du bestimmt noch einen Ausweichduft
    BESTIMMT

  15. #15
    Noki
    Besucher

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Ich hab noch mein Sommerparfüm aber das wollte ich jetzt eigentlich noch nicht benutzen, eben weils ein Sommerduft ist und mir momentan noch gar nicht nach frischen Düften ist. Aber ganz ohne Duft fühl ich mich irgendwie "nackt". Mal schauen, vielleicht hab ich noch eine Probe von einem Duft der mir gefällt und nicht ganz so sommerlich duftet.

  16. #16
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Hallo Noki,das nenn ich aber wirklich toff von Dior.Das kann sich aber jede Parfümerie gleich mal hinter die Löffel schreiben.
    Vielleicht gibts ja noch ein Goodie für Deinen Ärger und Aufwand?
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  17. #17
    Wolkenlos
    Besucher

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab noch mein Sommerparfüm aber das wollte ich jetzt eigentlich noch nicht benutzen, eben weils ein Sommerduft ist und mir momentan noch gar nicht nach frischen Düften ist. Aber ganz ohne Duft fühl ich mich irgendwie "nackt". Mal schauen, vielleicht hab ich noch eine Probe von einem Duft der mir gefällt und nicht ganz so sommerlich duftet.
    Noki, gehe doch zu Douglas und lass Dir ein Pröbchen HP abfüllen Die kennen ja die Vorgeschichte nicht

  18. #18
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    He,he,Du hast im Ernst ein Sommer und ein Winterparfüm?
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  19. #19
    Experte Avatar von Blumenkind1
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Österr.
    Beiträge
    541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Und jetzt interessiert uns natürlich was dein Sommerduft ist ...

  20. #20
    Wolkenlos
    Besucher

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    He,he,Du hast im Ernst ein Sommer und ein Winterparfüm?
    Hatte ich gaaaaanz lange Zeit auch, Frau Mahlzahn Ich besaß nur 2 (in Worten: zwei ) Düfte weil ich in dieser Angelegenheit echt ausgesprochen schwierig bin Jetzt habe ich mehrere Trotzdem hätte ich z.B. Aroma Source nie im Winter genommen, dafür ist er zu "frisch" und entwickelt sich erst auf der "Sommerhaut" richtig toll

  21. #21
    Wolkenlos
    Besucher

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Zitat Zitat von Blumenkind1 Beitrag anzeigen
    Und jetzt interessiert uns natürlich was dein Sommerduft ist ...

  22. #22
    Noki
    Besucher

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Noki, gehe doch zu Douglas und lass Dir ein Pröbchen HP abfüllen Die kennen ja die Vorgeschichte nicht

    Das machen die nicht (mehr). Ich war vor einigen Wochen da um mir von einem Duft, den ich ausprobieren wollte, etwas abfüllen zu lassen und da meinte die (unfreundliche) Verkäuferin, dass sie das nicht machen, weil das nicht hygienisch wäre und der Duft sich bei einer Abfüllung ganz anders entwickeln würde als im Originalflakon. Hab den Laden dann wütend verlassen, weil ich das nicht einsehe, ein Parfüm zu kaufen, was ich vorher nicht wenigstens ein paar Tage Probe getragen hab. Aber wenn die sich so anstellen kauf ich da bald nicht mehr. Es gibt durchaus eine Verkäuferin da, die sehr nett ist, hab ich selbst schon dort erlebt, allerdings muss man Glück haben, dass dann auch genau die Verkäuferin da ist wenn man dort einkauft, weil die arbeiten da ja alle auch nur Teilzeit. Meistens hab ich Pech und die Unfreundliche ist da wenn ich mal dort bin.

  23. #23
    Inventar Avatar von Tiniwini
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    NRW zwichen AC u K
    Beiträge
    1.160

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Hallo
    ich benutze dieses Parfum schon seid jahren und habe zig Flaschen gekauft ,mir ist sowas noch nie passiert.Aber du hast ja einen super Service erhalten.
    Ich habe einen Hagelschaden - na und !!

    Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...

  24. #24
    Noki
    Besucher

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    He,he,Du hast im Ernst ein Sommer und ein Winterparfüm?

    Jap, ich kaufe sehr selten ein neues Parfüm. Meistens verliebe ich mich regelrecht in einen Duft und trage dann pro Jahreszeit wirklich nur den ein und denselben Duft und das mehrere Jahre hintereinander. So wie jetzt mit dem HP, das trag ich schon zwei Winter und bin ihn immer noch nicht leid, ich liebe diesen Duft einfach und könnte mir keinen anderen vorstellen in der kalten Jahreszeit. Aber ich bin jetzt auch nicht so auf der Suche nach einem neuen Winterduft, finden würd ich sonst bestimmt einen.

    Für den Sommer hab ich sogar zwei Düfte. Für den Winter aber nur diesen einen.

    Ach ja für die, die es wissen wollten: meine beiden Sommerdüfte sind D&G Light Blue und Lola von Marc Jacobs. Jaja ich gebs zu ich bin ein Fan von sehr bekannten und oft getragenen Düften. Aber nicht weil sie bekannt sind sondern weil mir der Duft gefällt. Würde die Düfte auch tragen, wenn sie außer mir niemand mögen würde.

  25. #25
    Wolkenlos
    Besucher

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Jap, ich kaufe sehr selten ein neues Parfüm. Meistens verliebe ich mich regelrecht in einen Duft und trage dann pro Jahreszeit wirklich nur den ein und denselben Duft und das mehrere Jahre hintereinander. So wie jetzt mit dem HP, das trag ich schon mehrere Winter und bin ihn immer noch nicht leid, ich liebe diesen Duft einfach und könnte mir keinen anderen vorstellen in der kalten Jahreszeit. Aber ich bin jetzt auch nicht so auf der Suche nach einem neuen Winterduft, finden würd ich sonst bestimmt einen.

    Für den Sommer hab ich sogar zwei Düfte. Für den Winter aber nur diesen einen.
    Nokiiii, wir brauchen mehr Details

  26. #26
    Noki
    Besucher

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Nokiiii, wir brauchen mehr Details

    siehe oben.

  27. #27
    Wolkenlos
    Besucher

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    siehe oben.

    Aaaaaaah Danke

  28. #28
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Noki, nur falls Du es noch nicht weißt : Hypnotic Poison wurde etwas verändert, ist massenkompatibler gemacht worden. Von Dior wirst Du sicher die neue Version mit dem goldenen Sprühkopf bekommen. Falls ja, drücke ich beide Daumen, dass Dir der Duft noch genauso gut gefällt.

  29. #29
    Noki
    Besucher

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Noki, nur falls Du es noch nicht weißt : Hypnotic Poison wurde etwas verändert, ist massenkompatibler gemacht worden. Von Dior wirst Du sicher die neue Version mit dem goldenen Sprühkopf bekommen. Falls ja, drücke ich beide Daumen, dass Dir der Duft noch genauso gut gefällt.


    Also das jetzige HP, was ich nachher verschicken werde, hat einen goldenen Sprühkopf. Wie sah das denn früher aus? Und der Duft war der anders als jetzt?

  30. #30
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    In einer guten Parfümerie kriegt man Ersatz. Wenn man dort Stammkunde ist auf jeden Fall, die schicken das ein. Ich hab das schon mal mitbekommen, weiß aber nicht, ob die Frau Stammkundin war.

    Der Service von Dior ist super. Aber 14€ Versand? Für um die 20€ kriegst du ein neues... Ich hätte es mit Umtauschen probiert, wenn du es sowieso immer kaufst. Neues kaufen, kaputtes nach ner Zeit zurücktragen
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  31. #31
    Noki
    Besucher

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    In einer guten Parfümerie kriegt man Ersatz. Wenn man dort Stammkunde ist auf jeden Fall, die schicken das ein. Ich hab das schon mal mitbekommen, weiß aber nicht, ob die Frau Stammkundin war.

    Der Service von Dior ist super. Aber 14€ Versand? Für um die 20€ kriegst du ein neues... Ich hätte es mit Umtauschen probiert, wenn du es sowieso immer kaufst. Neues kaufen, kaputtes nach ner Zeit zurücktragen

    Das war mein erster Flakon von HP, und Stammkundin bin ich beim Douglas mit Sicherheit nicht, wenn ich dort alle Jubeljahre mal ein Parfüm kaufe. Was anderes kauf ich dort nämlich nicht. Aber ich werd das zukünftig wohl so machen, dass ich zum Schnuppern und Testen in den Douglas gehe und dann aber online kaufe, ist bequemer und man kann sich die Proben die man haben möchte aussuchen.

    Ja 14 Euro Versand mit Hermes, mit DHL wären es sogar 16 Euro gewesen. Ich möchte es halt versichert verschicken, ansonsten wären es "nur" um die 8 Euro gewesen aber ich geh da lieber auf Nummer sicher. Und für 20 Euro hab ich das HP noch nie gesehen, wohl für 29 Aber nicht für 20. Aber ist jetzt auch egal, ich bin schon zufrieden wenn ich für 14 Euro ein nagelneues bekomme, für das Geld würd ich es hier nicht bekommen.

  32. #32
    Liese in Schwarz Avatar von Mika
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    828

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich möchte es halt versichert verschicken, ansonsten wären es "nur" um die 8 Euro gewesen aber ich geh da lieber auf Nummer sicher.
    Einschreiben sind im Ausland bis etwas über 40 Euro versichert und wenn Du den Flakon unter 500 g verpackt kriegst, kannst Du ihn sogar noch als Großbrief für ca. 5,50 Euro versenden, der hat im Auslandsversand keine Höhenbeschränkung, nur Länge + Breite + Höhe der Verpackung darf nicht größer sein als 90 cm.
    Geändert von Mika (17.03.2010 um 14:48 Uhr)

  33. #33
    Noki
    Besucher

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Ach ich habs jetzt schon verpackt und versandfertig und lass es jetzt so. Und L+B+H sind bei dem Päckchen mehr als 60 cm zusammen.

  34. #34
    Liese in Schwarz Avatar von Mika
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    828

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Sorry, hab mich vertippt, sind 90 cm. Aber wenn Du schon alles fertig hast, hat sich's ja erledigt.

  35. #35
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Ach so, ich hab gedacht, du hast es schon öfter gekauft... Ich glaub auch nicht, dass der Dougi das umtauscht. Ich hab das HP irgendwo im Angebot für 22,95 gesehen, aber wo... Ich kauf meine Düfte meistens in meiner Stammparfümerie, da ist der Service schon sehr gut. Da ist das auch mit was abfüllen kein Problem. Und sie besorgen auch Düfte, die sie sonst nicht unbedingt haben, wenn ich sie haben will.

    Versichert schicken muss man es, wenn es weg ist, steht man blöd da...
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  36. #36
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Also das jetzige HP, was ich nachher verschicken werde, hat einen goldenen Sprühkopf. Wie sah das denn früher aus? Und der Duft war der anders als jetzt?
    Das alte hatte einen schwarzen Sprühknopf und duftete ein bisschen kantiger, kümmellastiger. Aber wenn Du eh schon das neue hast und es magst, ist ja alles bestens!

  37. #37
    Noki
    Besucher

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Seit wann hat das HP denn diesen goldenen Kopf? Weil ich hab meins vor zwei Jahren gekauft. Und meins roch nicht nach Kümmel. Sondern richtig stark vanillig und nach Mandeln, einfach lecker halt.

  38. #38
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Ich hab auch das mit dem schwarzen Sprühkopf, aber nach Kümmel riecht es nicht...
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Ich hab auch das mit dem schwarzen Sprühkopf, aber nach Kümmel riecht es nicht...


    das goldene finde ich auch nicht sonderlich "anders" .. aber ich hab noch das mit dem schwarzen sprühknopf..
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  40. #40
    Inventar Avatar von Tiniwini
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    NRW zwichen AC u K
    Beiträge
    1.160

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Seid wann ist das HP neu?
    Ich habe einen Hagelschaden - na und !!

    Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.