Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48
  1. #41
    Noki
    Besucher

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    So es gibt Neuigkeiten.

    Hab zwar noch kein neues Parfüm erhalten aber heute einen Brief bekommen.

    Inhalt dieses Briefes war u. a., dass die Produkte generell eine größere Füllmenge haben als auf dem Flakon angegeben, damit man auch die erworbene Menge aufbrauchen kann.

    Ich frag mich gerade wieso man auf der Flasche weniger Inhalt angibt als tatsächlich enthalten sein soll.

    Naja wahrscheinlich wollten sie mir damit jetzt sagen, dass sie mir nicht nochmal ein Neues zuschicken, sofern das wieder der Fall ist.

    Jedenfalls schrieben sie, dass sie mir jetzt trotzdem ein Neues zuschicken, da ihnen ja die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liege.

    Ich hoffe ja mal nicht, dass sie jetzt vergessen mir eins zu schicken, ich meine das hätten sie ja auch direkt mit dem Brief machen können oder nicht?

  2. #42
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Das mit dem Inhalt ist aber schon komisch. Bei meinem letzten HP ist nix im Flakon übrig geblieben und bei anderen Düften ist das genauso.

    Ich denk mal, dass der Brief einfach aus einer anderen Abteilung kommt als das Päckchen mit dem Duft.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  3. #43
    BJ-Einsteiger Avatar von Kokosbällchen
    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    81
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Das mit dem Inhalt ist aber schon komisch. Bei meinem letzten HP ist nix im Flakon übrig geblieben und bei anderen Düften ist das genauso.
    Ich benuzte das Parfum auch schon einige Jahre immer mal wieder, machte bis jetzt 4 Flaschen komplett leer. Die sollen dir das echt mal erstatten.

  4. #44
    Noki
    Besucher

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Wollte nur kurz Bescheid geben, dass sich die Angelegenheit jetzt zum Glück geklärt hat. Hab heute ein nagelneues Parfüm erhalten und bin zufrieden. Bei der Flasche sieht man auch eindeutig, dass dieser Schlauch bis auf den Boden reicht, was bei der anderen Flasche nicht der Fall war aber davon haben die in ihrem Schreiben ja nichts erwähnt. Naja hauptsache ich hab jetzt eine neue Flasche. Hab es dann heute auch sofort benutzt. Benutzt eigentlich jemand von euch das Parfüm auch im Sommer? Ich glaube mir wird es jetzt langsam zu intensiv.

  5. #45
    vanille13
    Besucher

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wollte nur kurz Bescheid geben, dass sich die Angelegenheit jetzt zum Glück geklärt hat. Hab heute ein nagelneues Parfüm erhalten und bin zufrieden. Bei der Flasche sieht man auch eindeutig, dass dieser Schlauch bis auf den Boden reicht, was bei der anderen Flasche nicht der Fall war aber davon haben die in ihrem Schreiben ja nichts erwähnt. Naja hauptsache ich hab jetzt eine neue Flasche. Hab es dann heute auch sofort benutzt. Benutzt eigentlich jemand von euch das Parfüm auch im Sommer? Ich glaube mir wird es jetzt langsam zu intensiv.




    Eigentlich benutz ich ihn nur im Herbst und Winter. War nicht Liebe auf den 1. Blick mit ihm aber jetzt hab ich 'ne Phase wo ich ihn an mir mag. HP ist bei mir noch nicht oft zum Einsatz gekommen.

    Ich hatte mal das HP Elixir das ich ganz selten mal im Sommer (abends) getragen habe. Jetzt habe ich den normalen HP und finde ihn generell zuuuu vanillig und warm für die warme Jahreszeit. Da bevorzuge ich süsse, aber fruchtige, leichte Düfte.

  6. #46
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Noki,das freut mich aber,dass Du doch noch Ersatz erhalten hast.
    Ich mache übrigens keinen Unterschied zwischen Sommer-und Winterduft.Ich trage,worauf ich Lust habe.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  7. #47
    Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.208
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Noki,das freut mich aber,dass Du doch noch Ersatz erhalten hast.
    Ich mache übrigens keinen Unterschied zwischen Sommer-und Winterduft.Ich trage,worauf ich Lust habe.
    ich auch!
    Komischerweise hatte ich mir HP auch vor Jahren das erste Mal im Sommer gekauft und habe immer noch, wenn ich eine bestimmte Jeansjacke trage das Bedürfnis, dass NUR HP dazu passt

  8. #48
    Fortgeschritten Avatar von Lenchen3006
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    193

    AW: Dior Hypnotic Poison - Produktionsfehler?

    ich krame jetzt nochmal diesen thread heraus...hp ist für mich eines der tollsten uns speziellsten düfte die ich kenne! für mich entdeckt habe ich es erst nach der schulzeit während ich mein freiwilliges soziales jahr gemacht habe und zuhause ausgezogen bin. das war an einem kalten oktobertag und ich brauchte etwas warmes, wohliges..etwas was mir ein stück geborgenheit gibt..hp hat das getan und ist bis heute für mich eines der schönsten düfte!!!!
    freue mich schon richtig auf das set mit der bodylotion, die es immer in der wheinachtszeit gibt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.