Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    Tube Hautpflege von Aubrey Organics

    Hallo liebe BJs!

    Ich habe gerade verzweifelt nach nem Thread gesucht der sich mit der Hautpflege von Aubrey Organics beschäftigt, aber leider keinen gefunden. Ich bin schon von der Haarpflege begeistert und finde der Vollständigkeit halber muss auch einer über die Hautpflege her. Deshalb hab ich das jetzt mal in die Hand genommen und einfach einen eröffnet. Tadaaa...da isser

    Was haltet ihr von der Hautpflege von AO?
    Welche Pflege könnt ihr empfehlen?
    Welches könnt ihr gar nicht empfehlen?
    Was ist euer Lieblingsprodukt?

    Ich freu mich schon auf interessante Unterhaltungen mit euch



  2. #2
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Hallo Eve, hier gibt es einen Thread zu AO.

    https://www.beautyjunkies.de/for...ubrey+organics
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  3. #3
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Hi Lene!

    Den hab ich schon entdeckt
    Allerdings dachte ich dass es evtl. sinnvoll ist, ein Pendant zu dem Haarpflege Thread von AO zu erstellen.
    Ich finde es immer etwas mühsam einen Thread der eher allgemein gehalten ist, nach bestimmten Themen zu durchsuchen. Vielleicht gibts ja BJs denen es genauso geht...



  4. #4
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Stimmt, es ist ein allgemeiner Thread für alle Produkte im Shop.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  5. #5
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich habe ein Probe vom Blue Green Algae Moisturizer und bin so begeistert, dass ich ihn mir jetzt in Fullsize bestellt habe und dazu noch das Reiseset für Combination / Oily Skin. Müsste diese Woche kommen.

  6. #6
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich hab mir heute auch ne Probe von der Creme aus der Sanddorn Serie bestellt. Ich hoffe ich bin davon genauso begeistert wie von den Shampoos...



  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Im Wäldchen
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich habe am Wochenende gecremt mit der Feuchtigkeitscreme Grüner Tee - Ginkgo und habe davon Pickel bekommen. Die Creme lag auf der Haut wie eine unangenehme Fettschicht. Schade, da ich die Sachen von Aubrey von den Inhaltsstoffen her sehr gut finde.

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von louy
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    5

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich erwecke den Thread hier jetzt mal wieder zum Leben. Und zwar habe ich Mischhaut, meine Wangen sahen eigentlich immer super aus, rein, ganz normal eben. Nur im Bereich von Stirn, Nase und Kinn hab ich halt leichte bis schwierigere Probleme mit der Haut. Jetzt hab ich mir (zum Glück nur das Probeset) das Blaugrüne Alge Set für fettige Mischhaut bestellt und im Bereich der Stirn wurds auch besser, nur meine vergrößerten Poren im Bereich der Nase sind nicht besser geworden, nein, die haben sich sogar noch etwas ausgebreitet. Dann meine Wangen: plötzlich habe ich dort kleine (nicht besonders sichtbare, aber trotzdem ärgerliche) pickelchen und rötungen. Ich habe noch nicht bezahlt, weil die Frist bis um 04.06. ging und irgendwie seh ich auch nicht ein, Geld für etwas zu bezahlen, was meine Haut nicht schöner, sondern schlechter macht. Nun meine Fragen: Meint ihr ich soll es nochmal weiterprobieren, weil es vielleicht quasi eine Erstreaktion der Haut ist, bevor sie sich verbessert? (Okay, man merkt, ich kenne mich mit sowas nicht aus...) Ich hab es zumindest erst 4-5 mal benutzt. Dann: ich habe es auch Abends benutzt, meint ihr, daran könnt's liegen? Abends benutze ich aber immer nur den Reiniger, ich creme nicht.
    Wäre dankbar für Antworten!

  9. #9
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Wenn sich meine Haut nach 4-5 Mal benutzen verschlimmern würde, würde ich nicht weiter damit cremen. Vielleicht liegt es auch an der Reinigungsmilch? Ich hatte dieses Probeset auch, die Tagescreme finde ich nach wie vor gut, mit der Reinigungsmilch bin ich nicht zurecht gekommen, die Konsistenz ist schon viel zu fest und selbst wenn ich nach der Reinigung noch mit einem feuchten Waschlappen durchs Gesicht gehe und anschließend noch Toner auf die Haut gebe, bleibt anschließend ein leicht fettiger Film, die TC dagegen zieht bei mir vollständig ein.

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    428

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich hab mir diese Woche die Probiersets für normale Haut und trockene Mischhaut gekauft und bin schon sehr gespannt!
    Hoffe, die Tagescremes sind gut, ich suche nämlich schon lange nach verträglicher Gesichtscreme mit lsf.
    Hat in der Zwischenzeit noch jemand Erfahrungen mit AO sammeln können?

  11. #11
    Corpse
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von louy Beitrag anzeigen
    Ich erwecke den Thread hier jetzt mal wieder zum Leben. Und zwar habe ich Mischhaut, meine Wangen sahen eigentlich immer super aus, rein, ganz normal eben. Nur im Bereich von Stirn, Nase und Kinn hab ich halt leichte bis schwierigere Probleme mit der Haut. Jetzt hab ich mir (zum Glück nur das Probeset) das Blaugrüne Alge Set für fettige Mischhaut bestellt und im Bereich der Stirn wurds auch besser, nur meine vergrößerten Poren im Bereich der Nase sind nicht besser geworden, nein, die haben sich sogar noch etwas ausgebreitet. Dann meine Wangen: plötzlich habe ich dort kleine (nicht besonders sichtbare, aber trotzdem ärgerliche) pickelchen und rötungen. Ich habe noch nicht bezahlt, weil die Frist bis um 04.06. ging und irgendwie seh ich auch nicht ein, Geld für etwas zu bezahlen, was meine Haut nicht schöner, sondern schlechter macht. Nun meine Fragen: Meint ihr ich soll es nochmal weiterprobieren, weil es vielleicht quasi eine Erstreaktion der Haut ist, bevor sie sich verbessert? (Okay, man merkt, ich kenne mich mit sowas nicht aus...) Ich hab es zumindest erst 4-5 mal benutzt. Dann: ich habe es auch Abends benutzt, meint ihr, daran könnt's liegen? Abends benutze ich aber immer nur den Reiniger, ich creme nicht.
    Wäre dankbar für Antworten!

    Viele Leute haben Probleme mit der Blaugrünen Alge, weil sie PABA enthält für den LSF 15. Dagegen sind viele allergisch. Ich auch. Dabei mochte ich den Duft von der Creme, aber mein Gesicht hat davon gebrannt.
    Sanddorn/Gurke ist auch schön, keine Pickel, Rötungen oder dergleichen, aber für meine Haut nicht reichhaltig genug, daher benutze ich jetzt seit einer Weile nur die Rosa Mosqueta und ich sie.
    Keine Rötungen, Austrocknungen und vor allem keine Pickel und Unterlagerungen, die ich sonst von Produkten gegen trockene Haut hatte, sondern wirklich babyweiche, ausgeglichene Haut.


  12. #12
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics



    Na was sagen die Langzeittesterinnen der Serie für fettige mischhaut?
    Liebe Grüße Vanessa287

  13. #13
    wild entschlossen Avatar von Divine
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    654
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von niniel_nienor Beitrag anzeigen
    Ich hab mir diese Woche die Probiersets für normale Haut und trockene Mischhaut gekauft und bin schon sehr gespannt!
    Hoffe, die Tagescremes sind gut, ich suche nämlich schon lange nach verträglicher Gesichtscreme mit lsf.
    Hat in der Zwischenzeit noch jemand Erfahrungen mit AO sammeln können?
    Ich verwende seit letztem Jahr den Toner und die Pflegecreme aus der Reihe Seabuckthorn + Cucumber und liebe sie
    Selten war meine Haut direkt nach der ersten Anwendung so ausgeglichen und zart.
    Da die Sachen so teuer sind lass ich allerdings immer nur Nachschub mitbringen, wenn jemand nach USA fährt.
    Meine Bestellungen in einem amerikanischen Onlineshop scheint ein Griff ins Klo gewesen zu sein. Nach 4 Wochen ist noch nichts angekommen
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

  14. #14
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen


    Na was sagen die Langzeittesterinnen der Serie für fettige mischhaut?
    "Misch"haut ist immer auch fettig... fettige Mischhaut wäre doppelt gemoppelt.

    Welche Mittelchen ich benutze

    Gesichtswasser
    YALIA Rose/Bambus

    Seife

    BJ Waldfussels Salzseifen
    BJ autumnjoy's Salty Clouds

    Reinigungsmilch
    AUBREY ORGANICS Seaware with Rosa Mosqueta

    Nahrungsergänzung (ich nehme natürlich nicht alle 3 Sorten auf einmal)
    - BIERHEFE + ZINK, von BIOLABOR davon nimmt man täglich 4 Stück, um die 4 Euro für 60 Stück
    - beim Rossmann.
    - AKTIVA Bierhefetabletten, davon nimmt man täglich 5 Stück, Preis unbekannt, 500 Stück,
    - Geschäft unbekannt.
    - Haar-Aktiv Kapseln von St. Matthäus, davon nimmt man täglich 1 Stück, Preis unbekannt,
    - 60 Stück-Packung, Bezugsquelle DM
    - Blütenpollen von De Rit, davon nimmt man täglich 2 Dessertlöffel voll, 225gr.-Glas für 5,45 Euro, Bezugsquelle bio*laden.

    Cremes
    LAVERÉ

    Masken
    Hefe
    Heilerde LUVOS No.2

    Öle
    ALVERDE Wildrose (Kapseln)
    Lavendel (ätherisch)
    Rizinus

    Sonstiges
    Bodybutter
    Honig



    Die ist wirklich, wirklich, wirklich richtig gut für mich (feuchtigkeitsarme Mischhaut)!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ja, ich weiß nicht so richtig was fürn Hauttyp ich bin. Bei Clinique habe ich immer gedacht ich hätte trockene Mischhaut, weil meine Haut nach dem Reinigen (Waschgel) sehr spannt.
    Aber wenn ich sie so anschaue, dann ist meine T-Zone mittags sehr glänzend (besonders Nase). Pickel habe ich nur am Kinn, Unterlagerungen an der Stirn, Mitesser auf der Nase, vergrößerte Poren an den wangen. Aber wangen sind normal, also nicht trocken und auch nicht fettig, schön weich und die problemlose zone des gesichts.
    Liebe Grüße Vanessa287

  16. #16
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Meine Haut ist Deiner ähnlich...:

    Welche Haut ich vor der Umstellung auf NK hatte und
    wie sie heute ist


    Ich hatte - als ich hier zu den BJ's kam - eine feuchtigkeitsarme Mischhaut.
    Die T-Zone war mittags fettig glänzend und nur dicht über den Augenbrauen und stellenweise an der Nase schuppte sie sich.
    Dazu habe ich eine ziemlich grossporige Haut, Sommersprossen (die mich aber nicht stören), hier und da ist ein Äderchen geplatzt und der Lauf der Zeit hat mir ein paar kleine freche Fältchen verpasst...


    Bevor ich wusste, wie INCI's ausgesprochen und geschrieben werden und was sie eigentlich sind, hatte ich
    Augenfluids, Anti-Glanz-Tücher, Abdeckcremes, Anti-Müdigkeitsmasken, Anti-Stressmasken, Cremes gegen Augenringe, Falten-Cremes, Gesichtswasser, Nachtcreme, Pickelstifte, Porenverfeinernde Cremes, Reinigungsmilch, Straffungsgels, Tagescreme, Wellness-Masken,
    u.v.m. in Gebrauch und das meisste war mindestens doppelt so teuer als meine jetzige Pflege.

    Ich habe mich monatelang eingelesen in das Thema der Inhaltsstoffe - eigentlich weil meine Tochter (geb. 04.2005) eine empfindliche und sehr trockene Haut am ganzen Körper hat und die herkömmlichen Baby-Produkte nicht verträgt.
    Heute komme ich durch das Wissen über die INCI's mit ein paar NK-Sachen sehr gut klar. Und meiner Haut geht es so gut wie noch nie zuvor! Auch meine Tochter hat inzwischen eine gesunde Haut und fühlt sich wohl.

    Ich kaufe nicht mehr bei Douglas, Dior, Kanebo, Rubinstein, usw. ein - sondern bei DM oder im Refomhaus.
    Weniger ist manchmal mehr - das gilt auch für die Preise.

    Nun komme ich mit ganz wenigen Mittelchen so gut aus, dass ich nicht mal eine Augencreme oder Nachtcreme oder Faltencremes brauche! Meine Wellness-Masken sind schnell aus wenigen Sachen zusammengemischt und wirken.

    Doch das Wichtigste: Mein Hautzustand jetzt als "normal" zu bezeichnen.


    Lass das Reinigungsgel mal weg.

    Du bist doch auch ein Seifenfan... probier's mit der Salzseife 1x täglich, danach (wie Du sicher weisst) nicht eincremen.

    Von der AO Reinigungsmilch solltest Du Dir erst mal eine Probe oder Abfüllung besorgen (meine ist leider leer...), bevor Du es damit probierst - bei mir war es wirklich gut.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  17. #17
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    AO hat sehr großzügige Probesachets, 20 ml glaube ich, damit kann man gut testen.
    Hast du AO mal angeschrieben ?
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  18. #18
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    "Misch"haut ist immer auch fettig... fettige Mischhaut wäre doppelt gemoppelt.
    AO unterscheidet aber nochmal zwischen "fettige Mischhaut" und "trockener Mischhaut". Einmal ist eben die Wangenpartie relativ normal, die T-Zone dafür fettig, bei der anderen Version dann die Wangenpartie sehr trocken, die T-Zone aber eher normal.

    Ich hab die Pflege für trockene Mischhaut auch mal getestet (lang lang ists her), vertrage aber keine ÄÖ im Gesicht und der viele Cetyl Alkohol war mir vom Gefühl her zu schwitzig - ansonsten finde ich die Sachen wirklich toll und war damals recht enttäuscht, dass es aufgrund der ÄÖ nicht geklappt hat .

  19. #19
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    AO unterscheidet aber nochmal zwischen "fettige Mischhaut" und "trockener Mischhaut".
    Eben! Und das ist super-blöd, weil Mischhaut immer auch fettig ist.

    Leider unterscheiden nur die wenigsten Firmen und Kosmetiker richtig.

    Ich hatte eine feuchtigkeitsarme Mischhaut, also Mischhaut (= normale und fettige Haut) und dazu feuchtigkeitsarm <- aber nicht trocken! Obwohl ich Schüppchen und trockene Stellen hatte, sind diese nur durch Feuchtigkeit, aber nicht durch Fett gesund geworden.

    Echte trockene Haut (es müsste richtig heissen: fettarme Haut) kann durch fetthaltige Cremes reguliert werden.

    Feuchtigkeitsarme Haut lässt sich durch Feuchtigkeitzufuhr regulieren.
    Feuchtigkeitsarme Haut, die mit Fett behandelt wird, kann neue Irritationen auslösen, weil die Haut kein Fett braucht und sich dagegen wehrt.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  20. #20
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ich hab die Pflege für trockene Mischhaut auch mal getestet (lang lang ists her), vertrage aber keine ÄÖ im Gesicht und der viele Cetyl Alkohol war mir vom Gefühl her zu schwitzig - ansonsten finde ich die Sachen wirklich toll und war damals recht enttäuscht, dass es aufgrund der ÄÖ nicht geklappt hat .
    Schwitzig... so dass die Creme/Pflege fast abrutscht beim Auftragen, also nicht recht aufgenommen wird?

    Das wäre auch ein Zeichen dafür, dass evt. zu viel Fett enthalten war, dass Deine Haut gar nicht braucht.

    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  21. #21
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Neee, eben nicht .

    Die Serie für "trockene Mischhaut" hätte super zu mir gepasst. Meine T-Zone war früher völlig normal, absolut nicht fettig, die Wangenpartie dafür Wüste Gobi. Fett- und feuchtigkeitsarm.

    Bei denen ist die trockene Mischhaut eben nicht eine Mischhaut nach unserer üblichen Definition mit teils fettigen Zonen, sondern bezeichnet halt nur einen uneinheitlichen Zustand, bei dem ein Teil normal, ein teil deutlich trockener ist. Zumindest würde ich das jetzt mal so erklären .

  22. #22
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    ...die Wangenpartie dafür Wüste Gobi. Fett- und feuchtigkeitsarm.



    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Bei denen ist die trockene Mischhaut eben nicht eine Mischhaut nach unserer üblichen Definition mit teils fettigen Zonen, sondern bezeichnet halt nur einen uneinheitlichen Zustand, bei dem ein Teil normal, ein teil deutlich trockener ist. Zumindest würde ich das jetzt mal so erklären .
    Ja genau :leiderja:, das ist ja das Schlimme... sie teilen nur die meist-vorhandenen Hauttypen ein .

    Ich glaube, es war sogar AO, mit denen ich deswegen Mailkontakt hatte, weil ich wissen wollte, wo ich mich einzuordnen habe .
    Damals, als ich mit Eostara diese riesen Testaktion gemacht hatte... ja, jetzt fällt's mir wieder ein - ich hatte mehrere Firmen diesbezüglich angeschrieben und nach den Hauttypenkategorisierungen gefragt.

    Viele hatten selbst gar keine Ahnung .
    Andere schrieben, dass es eben trockene, fettige und normale Haut am meisten gäbe .

    Gut, irgendwo muss man ja Halt machen... man kann wirklich nicht für jeden Hauttyp eine Serie entwickeln, z.B. grossporig, pickelig, faltig, alternd, grau, empfindlich und noch alle Mischtypen .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  23. #23
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Ja genau :leiderja:, das ist ja das Schlimme... sie teilen nur die meist-vorhandenen Hauttypen ein .

    Gut, irgendwo muss man ja Halt machen... man kann wirklich nicht für jeden Hauttyp eine Serie entwickeln, z.B. grossporig, pickelig, faltig, alternd, grau, empfindlich und noch alle Mischtypen .
    Dabei ist AO ja sogar noch recht weitsichtig und gibt mehr Möglichkeiten, sich einzuordnen, als das sonst meist vorherrschende Kastensystem . Rein von der Beschreibung her wäre also für mich die "trockene Mischhaut" echt passend gewesen, aber halt diese leidigen ÄÖ überall in der NK .

    Aber mit ein wenig Geduld und Spucke bin sogar ich allmählich dahinter gekommen, was genau meine Haut mag - und vor allem, was sie NICHT mag ... und bin fast schon auf dem Weg zur "normalen" Haut .

    Eines meiner Probleme sind/waren übrigens Tenside, bzw. Emulgatoren. Und genau deswegen finde ich AO zumindest theoretisch so toll, weil die eben keine herkömmlichen Emulgatoren in ihrer Pflege haben.

    Mit meinem momentanen Pflegeschema bin ich sehr zufrieden (und trotzdem würde mich die Lumessence Lift Creme interessieren und die Rosa Mosqueta Liposomen-Nachtcreme geistert mir auch im Kopf herum, aber ich weiß ja, dass das bei meiner Haut nicht klappt... Also lass ich es brav sein ).

  24. #24
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Und ich hätte immer mal gerne die AO Augencreme ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  25. #25
    wild entschlossen Avatar von Divine
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    654
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Und ich hätte immer mal gerne die AO Augencreme ...
    Da hatte ich mal Proben bekommen und fand die ganz seltsam. Da sie in einem Beutelchen kam habe ich sie erstmal in ein Mini-Döschen gefüllt, das ich wieder verschließen konnte. Und innerhalb kürzester Zeit ist die Creme ganz fest und geleeartig geworden

    Die Pflege fand ich leider auch nicht bemerkenswert. Bin reumütig zu meiner Alverde Augentrost zurückgekehrt, die ich hier bei jeder Gelegenheit lobe
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

  26. #26
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Und ich hätte immer mal gerne die AO Augencreme ...

    Mein persönlicher PRODUKTPROBEN-TEST:


    aqua bio, Phyto - Liftig Fluid = Auf Dauer irritierend, zu reichhaltig, Duft nicht ganz mein Ding.

    AUBREY ORGANICS, Vegecol mit Bio-Aloe - Gesichtsfeuchtigkeitscreme - für empfindliche Haut = Geruch mag ich gar nicht, erfrischt, klebt nicht, keine Irritationen!
    AUBREY ORGANICS, Lumessence - Augencreme = Geruch mag ich nicht, erfrischt, klebt nicht, zieht nicht gut ein, brennt in den Augen.

    Dr. Hauschka, Augencreme
    Dr. Hauschka, Rosencreme leicht - Tagespflege - für empfindliche Haut
    Dr. Hauschka, Fitness Fusscreme
    Dr. Hauschka, Körpermilch Zitrone...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Dabei ist AO ja sogar noch recht weitsichtig und gibt mehr Möglichkeiten, sich einzuordnen, als das sonst meist vorherrschende Kastensystem . Rein von der Beschreibung her wäre also für mich die "trockene Mischhaut" echt passend gewesen, aber halt diese leidigen ÄÖ überall in der NK .

    Aber mit ein wenig Geduld und Spucke bin sogar ich allmählich dahinter gekommen, was genau meine Haut mag - und vor allem, was sie NICHT mag ... und bin fast schon auf dem Weg zur "normalen" Haut .

    Eines meiner Probleme sind/waren übrigens Tenside, bzw. Emulgatoren. Und genau deswegen finde ich AO zumindest theoretisch so toll, weil die eben keine herkömmlichen Emulgatoren in ihrer Pflege haben.

    Mit meinem momentanen Pflegeschema bin ich sehr zufrieden (und trotzdem würde mich die Lumessence Lift Creme interessieren und die Rosa Mosqueta Liposomen-Nachtcreme geistert mir auch im Kopf herum, aber ich weiß ja, dass das bei meiner Haut nicht klappt... Also lass ich es brav sein ).
    Wie sieht denn momentan dein reinigungs und pflegeschema aus?
    Liebe Grüße Vanessa287

  28. #28
    Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    428

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich habe mich inzwischen durch die 'Grüntte- und Sanddorn-Gurke-Serie getestet.
    Ich finde die Sanddorncreme etwas leichter als die Grünteecreme für normale Haut.
    Bist jetzt vertrage ich die Sachen einwandfrei und meine Haut hat sich bereits verbessert (ich versuche aber auch, nicht zu viel rumzudrücken)

    Ich werde weiter testen, bis jetzt siehts schon mal gut aus!

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Niniel das hört sich ja super an :) Hab da auch ein bissl die Liz Earle im Blicke, aber die AO INCIs sind ja unschlagbar.
    Liebe Grüße Vanessa287

  30. #30
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn momentan dein reinigungs und pflegeschema aus?
    Du findest mich leicht mal im MG-Thread oder ich benutze - wie im Moment auch - das Ectoinfluid. Ich reichere es mit ein wenig Öl an und komme bislang recht gut damit klar. Allerdings hab ich mich schon oft zu früh gefreut, also freue ich mich jetzt überhaupt nicht .

    Ach ja Reinigung: Rügener Heilkreide. Hatte ich noch hier, getestet und für gut und schonend befunden (darf sie halt nur nicht zu lange im Gesicht lassen, sonst trocknet es zu sehr aus).

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    428

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Niniel das hört sich ja super an :) Hab da auch ein bissl die Liz Earle im Blicke, aber die AO INCIs sind ja unschlagbar.
    Ich bin ehrlich gesagt auch etwas überrascht dass meine Haut noch keine Mucken macht- die ist normalerweise megazickig und mag (außer Aubrey) nur die babylove Gesichtscreme.
    Hab mir heute noch mal so ein Probepakte bestellt (nein, die anderen sind noch lang nicht leer, aber ich hab noch ein paar andere Sachen bestellt und da ist es einfach ins Körbchen gehüpft ) und werde weiter testen!
    Ich find die ganzen Sachen einfach sehr entspannend für die Haut, keine aggressiven INCI, nach der Facial Cleansing Cream bräucht ich nicht mal cremen....

  32. #32
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich hatte ein Probesachet der Rosa Mosqueta Nachcreme und habe die gestern mal getestet. Bin total platt. Ich bin heute morgen mit total schöner Haut aufgewacht. Ganz toll durchfeuchtet. Hat da jemand Langzeiterfahrungen mit?

  33. #33
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich bin immer auf der Suche nach einer Crememaske (NK) die mich so richtig, richtig glücklich macht. Sprich: Schöner

    Zauberei?


    Von Aubrey Organics benutze ich bisher nur Pflegeprodukte fürs Haar und ein Aloevera Spray fürs Gesicht.
    Bei der letzten Bestellung habe ich die SANDDORN & GURKE mitbestellt.

    + riecht sehr gut nach frischer Gurke
    - die Peelingkörner in der Maske stören mich. (Ich benutze ein Enzympeeling v. Sensai)
    - Die Maske trocknet an UND muss abgewaschen werden.
    - Die Farbe der Creme ist braun und so sieht sie auch auf der Haut aus.
    - Ich habe auch nicht das Gefühl, dass meine Haut anschließend gekurt aussieht.

    Für mich leider ein Flop und wird nicht nachgekauft.

  34. #34
    Lavendel
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Ich hatte ein Probesachet der Rosa Mosqueta Nachcreme und habe die gestern mal getestet. Bin total platt. Ich bin heute morgen mit total schöner Haut aufgewacht. Ganz toll durchfeuchtet. Hat da jemand Langzeiterfahrungen mit?

    ich verwende die LiponsäureRosencreme seit ca. 4 Jahren. Mein BJ-Dasein zwingt mich aber immer Neues zu testen um dann mit einem großen Schaden reumütig zurück zu kehren

  35. #35
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Die ist wirklich toll. Eigentlich landen diese Probesachets bei mir immer in einem Täschchen bis ich sie irgendwann verschenke. Bin richtig froh, dass ich diese Creme getestet habe. Ich habe gesehen, dass die in den USA viel günstiger ist. Glaube ich bestelle sie mir dort.

  36. #36
    bejb
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    ich hatte 2 proben creme von ao
    rosa mosqueta und irgendwas mit sanddorn glaube ich, eig recht gut vertragen aber was komisch war, sobald ich etwas geschwitzt habe (oder mir nur wärmer war) hat mein gesicht angefangen zu schwitzen, inder sonne wurde es dann extrem, was bei dr hauschka rosencreme mir nie passiert ist - habs dann mit ao doch sein lassen..

  37. #37
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich teste jetzt schon eine Woche die Serie für fettige Mischhaut (auch weil da LSF drin ist, der nicht mineralisch ist) und ich finde sie spitze. Nachts nehme ich die Rosa Mosqueta Nachtcreme (die ist bei mir von 0 auf 100 zum HG aufgestiegen). Hätte ich das mal früher getestet...

  38. #38
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Hallo ihr!
    Ich habe mir jetzt auch ein paar Proben von AO schicken lassen und zwar die Creme mit Sanddorn für trockene Mischhaut und mit Aloe für sensible Haut.
    Die Creme mit Sanddorn habe ich gestern Abend ausprobiert und hatte recht viel aus dem Tütchen auf meine Hand gemacht, aber nach kurzer Zeit war alles schön eingezogen. Hab auch keine Unverträglichkeit feststellen können. Was mich aber gestört hat, war der Geruch. Zu Beginn noch in Ordnung (ein wenig nach Gurke), aber dann roch es sehr unangenehm - irgendwie hat mich das an Selbstbräuner erinnert?? Fand ich irgendwie nicht so toll...

    Wie macht ihr das eigentlich mit den großen Creme-Abpackungen. Die Flaschen enthalten ja 118 ml, wobei ich alleine schon mit 30 ml oft 2-3 Monate reiche und ich mich frage, wie lang brauche ich dann für das 4fache??? Wie lange hält sich eine Creme?
    Ich verwende ja morgens und abends andere Cremes und würde am Tag auch noch eher auf KK zurückgreifen, weil die noch UV-Schutz mit drinen haben und auch noch andere Faktoren, wo ich denke, dass die mich gut über den Tag bringen
    Liebe Grüße von NineBiene

    Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

  39. #39
    Experte Avatar von sabineg
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    660

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Hallo, NineBiene,

    ich benutze die Rosenserie, habe die Feuchtigkeitscreme sowie das Tonic seit Mai d. J. und die Pulle ist immer noch gut gefüllt. Benutze die Creme allerdings nur am Tage. Die Cremes von Aubrey sind alle ganz sparsam zu verwenden und ich vermute, daß ich über das Jahr hinaus noch was in der Flasche habe. Mir ist aber aufgefallen, daß man das Tonic immer mit verwenden sollte.

    LG Sabine

  40. #40
    Experte Avatar von tawi
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    821

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich benutze auch die Rosenserie, also Teile davon: Das Peeling (so einmal im Monat) und die Rosa Mosqueta Feuchtigkeitscreme. Meine zickige Haut liebt sie einfach

    Heute hab ich erstmal die Rosa Mosqueta NAchtcreme ausprobiert. Mal schauen, wie meine Haut die verträgt. War jedenfalls überrascht, wie reichhaltig die doch ist, vom Gefühl auf den Fingern und der recht flüssigen Konsistenz in der Flasche hatte ich erst Bedenken, dass die zu lasch wäre.. Lediglich der Geruch der Creme ist nicht schön, ich finde, sie riecht ziemlich muffig, nicht zu vergleichen mit dem marzipan-artigen Duft der Feuchtigkeitscreme. Aber naja... wenns schee macht reinigungsmilch und Tonic verwende ich nicht. Die Milch roch mir viel zu alkoholisch und das Tonic war.. naja, ganz nett, aber irgendwie überflüssig bei mir.

    Übrigens bin ich ein ganz großer Fan von den Lipglosses, seit ich mal den transparenten als Goodie erhalten habe. Den Minzgeruch und vor allem das Minzgefühl (!!!) auf den Lippen muss man allerdings abkönnen, kribbelt schon ein wenig nach dem Auftragen für einige Minuten.

    Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.