Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 271
  1. #241
    SweetClover
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Kennt jemand den Duft der Sanddorn Ester-C Bodylotion? Ist die sommertauglich?

  2. #242
    naynay
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Darf man das Aloe Vera Gel nicht im Gesicht anwenden? Ich habe es seit gestern und vorhin das erste mal aufgetragen und habe gerade eine allergische Reaktion vom feinsten. Ich habe feuerrote Flecken überall im Gesicht und es brennt extrem. So kann ich doch nicht aus dem Haus gehen.
    Ich hatte eine Probe von dem Santaverde Aloe Gel und fand das ganz angenehm, und dachte Aloe Vera Zeug ist endlich mal etwas was meiner empfindlichen und sehr trockenen Haut gut tut, und hab dann das von AO bestellt, weil das auch nicht so viele Inhaltsstoffe hat. Aber das war wohl nix. So ein Mist.

  3. #243
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Darf man das Aloe Vera Gel nicht im Gesicht anwenden? Ich habe es seit gestern und vorhin das erste mal aufgetragen und habe gerade eine allergische Reaktion vom feinsten. Ich habe feuerrote Flecken überall im Gesicht und es brennt extrem. So kann ich doch nicht aus dem Haus gehen.
    Ich hatte eine Probe von dem Santaverde Aloe Gel und fand das ganz angenehm, und dachte Aloe Vera Zeug ist endlich mal etwas was meiner empfindlichen und sehr trockenen Haut gut tut, und hab dann das von AO bestellt, weil das auch nicht so viele Inhaltsstoffe hat. Aber das war wohl nix. So ein Mist.
    Ich würde sagen, du verträgst kein Aloe Vera. So sieht mein Gesicht auch aus, wenn ich mehr oder weniger reine Aloe Vera auftrage.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  4. #244
    naynay
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, du verträgst kein Aloe Vera. So sieht mein Gesicht auch aus, wenn ich mehr oder weniger reine Aloe Vera auftrage.
    Ohje, und dabei wollte ich mir dann doch die teuren Santaverde Produkte leisten. Ich hatte mir davon verschiedene Proben bestellt, und habe die alle soweit gut vertragen. Die sind doch auch alle auf Aloe Vera Basis. Gerade das Gel fand ich richtig beruhigend.
    Das AO werde ich mir jedenfalls nicht nochmal im Gesicht auftragen.

  5. #245
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ohje, und dabei wollte ich mir dann doch die teuren Santaverde Produkte leisten. Ich hatte mir davon verschiedene Proben bestellt, und habe die alle soweit gut vertragen. Die sind doch auch alle auf Aloe Vera Basis. Gerade das Gel fand ich richtig beruhigend.
    Das AO werde ich mir jedenfalls nicht nochmal im Gesicht auftragen.
    Naja, in den Santaverdesachen ist Aloe Vera ja in wesentlich geringerer Konzentration. Wenn du es dort verträgst, kannst du es ruhig verwenden.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  6. #246
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich wage es jetzt auch mal die Gesichtspflege von AO auszutesten. Habe mir ein Shampoo bestellt und todesmutig die Sanddorn Gurke Gesichtsmaske dazu, außerdem habe ich um Proben der Sanddorn Gurke Feuchtigkeitscreme und der Vetecol Feuchtigkeitscreme gebeten... Schnell sind sie auf jeden Fall schon einmal, mein Päckchen ist bereits gesendet.

  7. #247
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich habe Jahrelang die Sanddorn-Gurke Serie benutzt (in Kombination mit Salzseife abends) und jetzt mal ein Probeset der Vegecol-Serie bestellt. Ich komme mir Sanddorn-Gurke sehr gut klar von der Reichhaltigkeit her, aber ich verspreche mir von der Vegecol auswirkungen auf meine Rötungen im Gesicht (keine Pickel oder Unreinheiten, keine geplatzten Äderchen, ich habe einfach Stellen im Gesicht die häufig sehr gereizt sind )

    Da ich bei allen anderen Herstellern auch meist mit der Serie für sensible Haut am besten klar kam hoffe ich die von AO passt mir auch...
    LG
    Kurai


  8. #248
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich habe auch glaub ich 2 Jahre oder so die Sanddorn/Gurke genommen und sie hat auch großteils gut gewirkt. Bin jetzt aber auf i&m Freistil umgestiegen. Ich habe zwar keine Allergikerhaut aber die Freistil bringt mir noch mehr Feuchtigkeit als die Sanddorn.

    edit: ok, 2 Jahre warens nicht ganz aber über 1 Jahr auf jeden Fall!
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  9. #249
    Fortgeschritten Avatar von Charlie100
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    254

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Hallo Ihr Beautys,
    es ist so still hier geworden. Benutzt denn niemand mehr die AO Gesichtspflege?
    Ich habe zeitlang was anderes probiert und jetzt bin ich wieder zu AO zurückgekehrt. Bin jetzt am Testen der RM Linie . Die Augencreme habe ich mir nochmals als Probe bestellt, muss in den nächsten Tagen eintrefen. Blue green Alge habe ich als Reiseset gehabt, aber 100% war ich doch nicht zufrieden. Momentan benutze ich die RM Körpercreme, von der bin ich echt begeistert.
    Wie geht´s Euch mit der Pflege?
    LG Charlie

  10. #250
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    hallo,

    ich hatte mir Probensachets der Lumesssence Serie bestellt. Dazu bekam ich einen sehr schön aufgemachten Katalog in dem die Produkte beschrieben wurden.

    Was mich irritiert ist, dass sehr wenige Inhaltsstoffe aus kbA verwendet werden. Derweil wird mit kbA durchaus geworben.

    Ausserdem wird Isopropylalkohol als "zu vermeiden" deklariert aber in vielen vielen Produkten ist vergällter Alkohol (also doch Isopropanol) verwendet.

    Wisst ihr da mehr drüber?

  11. #251
    Fortgeschritten Avatar von Charlie100
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    254

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Huuuuhu,Coccinelle,
    leider kenne ich mich da nicht so gut aus. Ich finde die Haarpflege Produkte sehr gut, ich benutze keine anderen außer AO, meine Haare lieben sie und ich habe auch mit AO sehr schönes Haar bekommen. Allerdings was die Hautpflege anbetrifft, muss ich leider sagen, dass aus allen Sachen, die ich bis jetzt an Gesichtspflege ausprobiert hatte, war nicht wirklich was für mich dabei. Und ich habe sehr viele Produkte ausprobiert, immer wenn die Reisegröße zu Ende aufgebraucht war und ich meinte, dass ich die Creme gut vertrage, habe ich dann normale Größe bestellt, und was war? Meine Haut fing an zu motzen Habe viel Geld bei AO schon gelassen. Aber jetzt ist Schluss, ich kehre wieder zu meiner Lieblingsmarke zurück. Die Reinigungsmilch habe ich von Rosenlinie und ich finde sie nicht schlecht, die verbrauche ich bis zum Ende aber nachbestellen werde ich sie wahrscheinlich doch nicht. Die Maske finde ich auch ganz toll, aber sie riecht sehr stark nach Alkohol, die Haut danach ist sehr schön aber nachkaufen tue ich sie trotzdem nicht mehr. Also wie gesagt, bei der Haarpflege bleibe ich für immer, für mich gibt es nichts besseres.
    LG Charlie

  12. #252
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    ohweia, Charlie! Da habe ich deine lange Antwort total verpennt. Entschuldige bitte

    Nun verwende ich die Lumessence Augencreme schon eine ganze Weile und mag sie sehr gerne. Sie ist für mich nicht so "fettig" wie die MG und zieht superschnell ein. Finde ich toll.

    Jetzt, im Januar, ist sie und die Lumessence Lift Feuchtigkeitscreme im Angebot. Ich hatte von der Creme schon zwei Sachets und hatte ein ähnliches Gefühl wie bei der Augencreme: sehr angenehm.

    Nun überlege ich ob ich das Duo bestelle.

    Allerdings habe ich eine POD so recht und schlecht hinter mir und die HÄin meinte es lag an der zu reichhaltigen fetten Pflege von MG. Ich soll auf mehr Feuchtigkeit achten.

    Hier lese ich ein paar Seiten vorher, dass die Lumessence Creme auch sehr reichhaltig sein soll (konnte ich bei den zwei Sachets noch nicht feststellen.

    Wie sind den eure Erfahrungen mit der Feuchtigkeitscreme von Lumessence?

  13. #253
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    keine AO Userinnen mehr vertreten?

  14. #254
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich habe mir das Aloe Vera Gel bestellt und bin schon sehr gespannt! Hoffentlich vertrage ich es, nachdem was ich da oben gelesen habe... ich dachte immer Aloe Vera ist so mild dass es jeder verträgt. Ist wohl doch nicht so.

  15. #255
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich habe das Aloe Vera Gel hier (2.Flasche)und es ist das einzige was nach der Reinigung auf meine Haut kommt ( noch)
    Und ich vertrage es sehr gut, habe es jetzt auch für meine trockene Kopfhaut genommen und bin begeistert.

    Jetzt will ich mehr für meine Haut tun und habe bei Paulas bestellt.
    Die Vegecol Serie hatte ich letztes Jahr und habe sie gut vertragen, nur wurde sie mir zu leicht.

  16. #256
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyelfe
    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    39
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich benutzte die Lumessence Lift Creme und die Lumessence Augencreme und war beeindruckend zufrieden. Meine Haut fühlte sich wie ein zarter Baby Popo an.

    Liebe Grüße
    Beautyelfe

  17. #257
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    um das Aloe Gel schleiche ich auch schon eine Zeit herum. Weil ich so sehr empfindliche Haut habe und Bedenken, dass es zu "aktiv" ist traute ich mich noch nicht. Bin gespannt was du schreibst.

    Die Lumessence Augencreme musste ich leider nach ei paar Versuchen absetzen (obwohl ich das Gefühl das die Augencreme verursacht liebe!) sie löst bei mir POD aus. Wenn jemand den Flakon haben will: Ich gebe ihn günstig im SeSki ab

  18. #258
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich hab das Aloe Vera "Gel" gestern Abend aufs ganze Gesicht verteilt und ich habe es super vertragen. Meine Haut wirkt heute ausgeglichener, und ein dicker Pickel auf der Stirn ist deutlich abgeschwollen, obwohl das durchaus auch am Hamameliswasser liegen kann, das ich gleichzeitig getestet habe. Ich werde das Gel bald auch alleine probieren.

  19. #259
    Experte Avatar von Biina
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    557

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    benutzt jemand das Lumesssence-Duo schon länger und kann berichten?

  20. #260
    Experte Avatar von Biina
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    557

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    oh keiner? Hab gestern Abend etwas von der Augen"creme" aufgetragen, auch im Gesicht, den Duft mag ich nicht so, aber die Wirkung ist gut bisher.

  21. #261
    BJ-Einsteiger Avatar von BelledeSucre
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    1
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Hallo,
    ich benutze nun seit fast 2 Monate von AO, Rosa Mosqueta und bin täglich davon begeistert. Habe jetzt die komplette Serie, alle Produkte sind sehr ergiebig und machen meine Haut wunderbar weich und glatt.
    Besonders gut duftet für mich, dass Gesichts Tonic und auch den Rest mag ich gerne vom Geruch.

    Liebe Grüße

  22. #262
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Jawohl, bin auch weiter treue Benutzerin! Eine Weile habe ich mit Alverde und Balea herumexperimentiert, aber es kommt alles nicht an Aubrey heran.

    Ich benutze die Rosa Mosqueta Pflege und zusätzlich das Sandorn-Serum, wenn ich das Gefühl habe, dass einige Stellen ein bisschen trocken sind. Am Kinn neige ich nämlich zu richtig schuppigen Stellen, vertrage aber zu viel Fett/Öl nicht. Da ist das genau richtig!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  23. #263
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Benutzt jemand Gesichtspflege von Aubreys ???
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  24. #264
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.025

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Hallo, weiß eventuell jemand, ob es in HH noch weitere Bezugsquellen für Aubrey Organics gibt? Leider führt Budni die Produkte nicht mehr.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  25. #265
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Aubrey Organics hat Probleme... Ich zitiere hier mal aus dem Haarpflege-Forum:

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich im Forum von britishcurlies fündig geworden. Eine Userin aus UK hatte auch nachgefragt und im November folgende Antwort erhalten: AO wurde Anfang 2016 aufgekauft und die komplette Produktion für 6 Monate gestoppt. "The GBP Shampoo and Island Natural Shampoo are now both back in stock, however they are re-formulated. the conditioners so will be a little while
    still." - Das war wie gesagt Stand November 2016. Aber re-formulated klingt schon mal sch....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -




    Nach allem was ich jetzt in Foren recherchiert habe, zieht sich das seit mindestens Mitte letzten Jahres. Finde ich sehr bedauerlich, dass sich AO selbst auf den Sozialen Medien dazu gar nicht äußert. Sollte der GPB irgendwann tatsächlich wieder erhältlich sein werde ich mir 1 Flasche bestellen. Und wehe der ist nicht mehr so gut wie vorher
    Flüchtling 2. Generation

  26. #266
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.025

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Danke, BeeGirl, für die Info. Aubrey hatte mir mittlerweile auch geschrieben, dass sie wegen ihrer Lieferprobleme zurzeit keinen Handelspartner in HH haben. Du wartest zurzeit nur auf den GPB-Condi, aber nicht auf das Shampoo, richtig?

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  27. #267
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Weiss jemand, was bei Aubrey Organics los ist? Ich will verzweifelt meine Gesichtscreme bestellen, aber auf amazon finde ich noch einen Händler, der sie anbietet (und schon zwei Wochen jetzt über der Lieferzeit ist) und bei Aubrey selbst auf der Homepage sind ja nur noch ganz wenig Produkte, meine Gesichtscreme gar nicht mehr. Ist das eine Sommerpause oder stellen die die Produktion ein?
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  28. #268
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich habe lange nichts mehr von Aubrey benutzt. Aber vor ca. einem oder zwei Jahren hatte ich über einen Naturkosmetik-Onlineshop noch mal den GPB-Condi geordert. Gesichtspflege gab es da kaum bis keine, meine ich.
    Vermutlich stellen sie die Sachen nicht mehr her. Wann hattest du zuletzt bestellt?

  29. #269
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    677

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    @ Rosenrot, bei Eccoverde hast Du schon gesucht, oder?

  30. #270
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    @Fleur78, ja, die haben auch nur noch Gesichtstonikum und Nachtcreme, auf ebay und einem anderen Online-Shop habe ich jetzt noch 3 Tagescremes ergattert, aber im Onlineshop waren auch nur noch 2 Packungen verfügbar...

    @Lillie-Marie: ich benutze die Sachen regelmässig, zuletzt hatte ich vor 3 Monaten bestellt, weiss nicht mehr, ob das bei Aubrey direkt oder auf Amazon war, jedenfalls war es da kein Problem.

    Ich liebe diese Tagescremes einfach, weil die so gut einziehen, ich kann mich direkt danach schminken oder wenn ich ungeschminkt bleibe, glänze ich ncht wie eine Speckschwarte. Bei Dr. Hauschka zum Beispiel ist das gar nicht so. Das bleibt ewig fettig und Make-up kann ich nur fleckig darauf verteilen...
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  31. #271
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich habe mal eine Email an AO geschickt und nachgefragt. Warte jetzt auf Antwort

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.