Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Experte Avatar von linalotti
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    832
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Genau, mir ging es nicht ums umsonst,
    sondern ob es da überhaupt Proben davon gibt

    Und ich habe jetzt auch Antwort bekommen!
    Die gibt es, allerdings nur von der RM, von der Vegecell nicht,
    da werden sie auch keine davon bekommen.
    Jetzt habe ich mir also mal zusätzlich zu den bestellten 2 Probe-Pflegesets
    noch 2x RM Nachtcreme Proben mitschicken lassen.

    Bin schon soooo gespannt darauf!!!
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

  2. #122
    Experte Avatar von linalotti
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    832
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Juhuuu, meine Sets sind angegommen!
    Die Blaugrüne Alge riecht total angenehm und lecker,
    ich denke mal mit der werde ich auch anfangen!
    Freue mich schon auf´s Ausprobieren heute Abend!
    Die angeforderte RM Nachtcreme 2x 2ml habe ich umsonst mitbekommen.

    Der Spearmint Lippenbalsamstift riecht auch zum Reinbeißen...
    Bin gespannt wie er wirkt, habe nämlich grad extrem trockene Lippen.

    Zusätzlich waren noch gratis dabei:
    2x 5ml RM Creme
    2x 10ml GPB Conditoner
    2x 2ml Augencreme
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

  3. #123
    kontext
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Super, dass du eine Sache vorher testen kannst. Und die beigelegten Zusatzproben sind ja auch richtig toll und grosszuegig!

    Mein iHerb-Paket aus den USA ist heute auch angekommen. Die Lieferzeit betrug 11 Tage. Ich bin jetzt um

    - Blaugrüne Alge: Maske
    - Blaugrüne Alge: Toner
    - Amino Derm Gel

    .. reicher. Die Cremes, die ich moechte, kommen noch in einer weiteren Sendung
    Da ich diese Produkte von heute auch alle noch nicht kenne, bin ich sehr gespannt. Der bluegreen algue moisturizer war auch mein Favourit, neben der Rosencreme, und da ich auch die Algen-Gesichtswasser von Alverde ganz toll finde, bin ich eigentlich guter Dinge.

    Bei dem Amino-Derm-Gel gegen unreine Haut weiss ich gar nicht; habe mich von den ueberschwenglichen Testberichten bei iHerb anfixen lassen.

  4. #124
    Experte Avatar von linalotti
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    832
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    So, ich habe getestet
    Falls es jemanden interessiert, hier mein Bericht:

    Die Blaugrüne Algen Maske riecht, hm sagen wir mal gewöhnungsbedürftig,
    aber wenn sie der Haut gut tut ist das eher Nebensache.
    Erst hatte ich ein leichtes Gefühl dass sie brennt, das ist aber schnell verschwunden,
    und meine Haut war nach dem Abwaschen auch nicht gerötet.
    Die RM Nachtcreme riecht auch solala, ist aber sehr angenehm auf der Haut.

    Was mich bei der Blaugrünen Algen Reinigungsmilch etwas irritiert ist das Hautgefühl.
    Bisher habe ich nach der Reinigung eher das Gefühl einer "sauberen" Haut gehabt.
    Nun fühlt es sich eher an wie (schwierig zu beschreiben) eingeölt?!
    Ist das normal bei den Produkten von AO?
    Ist aber nicht unangenehm, sondern einfach ungewohnt, eben anders

    Bei der Tagescreme hatte ich erstmal das Gefühl, dass meine Haut etwas spannt,
    war aber nicht wirklich so, sie hat sich sehr weich angefühlt,
    und die Spannung war nach einer Weile auch wieder weg!

    Allerdings bekomme ich die Sachen etwas schlecht aus den kleinen Fläschchen,
    ist das bei den großen Produkten auch so?

    Alles in allem bin ich für´s erste Mal ganz zufrieden,
    bin mal gespannt auf den "Langzeittest", dann entscheide ich mich,
    ob ich mir die Produkte auch in groß zulege!
    Hat jemand hier Erfahrung, wie lange die Probensets in etwa reichen?
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

  5. #125
    kontext
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Zur Algen-Reinigungsmilch: Von meiner Seite aus leider keine Ahnung. :/ Das ist das einzige Produkt aus der Reihe, das mich nicht so interessiert. Ich wuerde vermutlich danach auch nochmal nachseifen, da ich Reinigungsmilch allgemein unter 'Abschminken' einordne - dementsprechend habe/haette ich immer ein dreckiges Schmiergefuehl.
    Wie fuehlst Du Dich denn sonst bei Reinigungsmilchen?

    Die Algen-Maske moechte ich morgen auch mal testen.

    Spannung hatte ich bei der Algencreme nicht, ich hoffe, dass meine Fullsize bald kommt

    Das Amino Derm Gel derweil ist mindestens ein toller Oelglanzkiller, trocknet aber auch etwas aus. Zumindest fuehlt es sich so an.. als wuerde sich die Haut zusammenziehen - oder besser: Das Gel auf der Haut? Daher kombinieren es wohl so viele mit einem Moisturizer. Angeblich klappts dann auch tagsueber.
    Ich werde das eher nachts und nicht grossflaechig auftragen.
    Ich habe eben entdeckt, dass es mit schwefelschweren Aminosaeuren arbeiten soll; das finde ich theoretisch super!! Denn meine Haut liebt Sulfoderm Puder..

  6. #126
    Experte Avatar von linalotti
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    832
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich hatte bis jetzt noch keine Reinigunsmilch
    von daher weiß ich auch nicht, ob das einfach so ist.
    Also dreckig fühle ich mich auf keinen Fall danach,
    extra nochmal reinigen finde ich auch irgendwie doof,
    kann ja nicht Sinn der Sache sein?!
    Aber Toner benutze ich eh immer nach dem Reinigen, morgens sowie abends.
    Heute morgen hat mir das Gefühl sogar irgendwie gefallen,
    so schön seidig weich...
    Bin mal gespannt, wie du die Maske findest!
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

  7. #127
    kontext
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich bin passionierter Seifenbenutzer. Reinigungsmilch oder Oel naehme ich fuer schwere Schminke vor, aber nicht anstelle der Seife, da fehlt mir das Supersauber-Gefuehl.
    Da AO die Sachen aber als Komplettserie rausbringt, hast du schon Recht: Sinn der Sache ist es insofern wohl nicht. Es gibt ja auch viele, die Reinigungsmilch solo benutzen.

    So, die Maske: Ich bin sehr angetan von der Schlammoptik. Ehrlich, ich mag sowas. Genau wie du hatte ich erst so ein Prickelgefuehl, und genau wie bei dir verschwand es, nach de Abspuelen waren auch keine Irritationen auszumachen.
    Aber insgesamt haut mich die Maske noch nicht so vom Hocker, also weder positiv noch negativ. Ich fuehle mich weder besonders 'beruhigt' noch besonders 'rein', dafuer ist mir die Maske auch in der Konsistenz zu spanisch.. sie ist ja sehr cremig. Wirkt fuer mich fast zu reichhaltig. Ich fuehlte mich eigentlich genauso wie vorher. Andererseits: Unreinheiten bekomme ich davon immerhin wohl auch nicht.

    Dann habe ich grad eben, also abends, noch den Toner angebrochen, fuer den eigentlich dasselbe gilt wie fuer die Maske, soweit ich das bisher sagen kann. Nur riecht er imo etwas intensiver. Ich bin da aber auch befangen, weil ich grosser Fan des milchsaeure- und natriumlactathaltigen Alverde Meeresalgen-GWs bin.
    Muss aber sagen, mein Gesicht kommt mir auch weicher, genauer: samtiger vor als nach Alverde.

    Allerdings bekomme ich die Sachen etwas schlecht aus den kleinen Fläschchen,
    ist das bei den großen Produkten auch so?
    Aus der Maske, dem Toner und dem Amino Derm Gel bekomme ich schon mal alles problemlos heraus. Alle drei haben einen relativ breiten Hals, der mit einem Siegel verschlossen war; darueber sitzt die Dosiertuelle.
    Creme weiss ich noch nicht - leider, denn ich habe alle Proben brav aufgebraucht und sitze grad buchstaeblich auf dem Trockenen

    Edit: Ich habe aber grad gesheen, dass die deutschen Verpackungen zumindest teilweise andere sind. Die 'deutsche' Maske etwa ist einem Tiegel, meine ist in einer Standtube.

    Edit2: Im Zuge meiner laufenden Ausmistaktionen beschlossen, die Maske via ebay weiterzugeben, siehe Signatur.
    Geändert von kontext (20.01.2011 um 20:16 Uhr)

  8. #128
    kontext
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    PS & Semi-OT:

    - Smellalike: Amino-Derm-Gel ist ein perfektes Geruchsdupe fuer - ich denke seit gestern abend darueber nach und endlich ist es mir eingefallen - Yves Rocher Soin Clarifiant Gel! Das gab es Anfang/Mitte der Neunziger in einer Metalltube,die Feuchtigkeitspflege der Serie, ist aber wohl aus dem Sortiment. Das habe ich seit wenigenstens zehn Jahren komplett vergessen...

    - Lookalike: Die Algenmaske sieht so aus und riecht recht aehnlich wie eine angeblich porentief reinigende Thermomaske, die ich Ende der Neunziger mal hatte. Marke weiss ich nicht mehr, deutsches Drogerieland.

    Beide Oldschool-Produkte habe ich als wirksame und nachkaufwuerdige Kandidaten in Erinnerung. ;)

  9. #129
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich habe heute mal die Feuchtigkeitscreme für fettige Haut(natural Herb?) probiert...vorher den Toner..Und ich hätte nicht erwartet das es die Haut mattiert.Es ist auch super schnell eingezogen und hinterlässt ein tolles erfrischtes Gefühl.Damit hab ich ehrlich gesagt garnicht gerechnet.Von der Maske bin ich irgendwie nicht so begeistert..Da gibt es keinen AHA Effekt..aber immerhin verschlechtert es auch nicht.Aber Toner und Creme werde ich mir dann wohl noch in FS holen.

  10. #130
    kontext
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Bei mir genauso, die Herbal Creme mattiert.

    Fuer meine Haut dann aber doch zu wenig Pflege, leider. Trocknete auch etwas aus, ich hatte den Eindruck, das ist wirklich etwas fuer Leute mit Tendenz oeliger Haut, nicht mit so unreiner Zickmischhaut wie meiner, die immer so latent Gefahr laeuft, die Poren zuzumauern.

    Wie ist denn die Konsistenz und das Aussehen der Maske so?

  11. #131
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Die Maske ist irgendwie so Kit-artig.Lässt sich aber trotzdem gut verteilen..Es ist irgendwie "angenehm-schmierig" Und auch etwas ölig.
    Aber Effekte sehe ich danach einfach nicht Da bleib ich lieber bei meiner NutriGanics GesichtsMAske..

    Ich muss aber noch sagen das mir der Geruch der Creme nicht so zusagt...Der selbe stechende Rosamarin GEruch wie in der RM Spülung.

  12. #132
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich dachte eben ich seh nicht richtig...die Creme hat zwar mattiert..aber JETZT nach so kurzer ZEit glänze ich wie Schwarte...das werd ich morgen TAgsüber noch mal testen..

  13. #133
    kontext
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Mh? ...

  14. #134
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich werde die Creme nochmal weiter testen..vielleicht wurde das auch durch das waschen beeinflusst...Ich hab wochen lang mit Aleppo/Olive-Lorbeere gewaschen und gestern mal wieder mit TBS Nutriganics Waschschaum..vielleicht lag es an der Umstellung

  15. #135
    Experte Avatar von linalotti
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    832
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    So, in der Zwischenzeit teste ich nun mein 2. Set,
    und zwar das für sensilble Haut.

    Das Blaue Algen Set war ganz o.k.,
    hat mich aber nicht jetzt nicht wirklich so umgehauen.
    Hatte auch irgendwie das Gefühl, dass meine Haut etwas überpflegt war
    und mit Unreinheiten darauf reagiert hat.

    Von der Vegecol Serie bin ich nun total begeistert.
    Meine Haut fühlt sich toll an, und wirkt auch viel reiner als vorher.
    Die Reinigungsmilch ist auch nicht so extrem ölig wie bei der Blauen Alge,
    meine Haut fühlt sich nach dem Waschen damit doch besser an.
    Die Maske finde ich auch um Längen besser,
    sie hat leicht Peelingpartikel darin, die beim Abwaschen schön massieren
    Sie trocknet während dem Einwirken auch an,
    so dass man wirklich das Gefühl einer Maske hat.
    Bei der Blauen Alge Maske war es eher ein Gefühl von "Schicht Creme drauf".

    Jetzt werde ich das Set mal zuende benutzen,
    und es mir dann (wenn meine Begeisterung anhält) in groß zulegen!
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

  16. #136
    kontext
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich moechte nochmal einschieben, was im LSF-Thread aufgefallen ist:


    Deutschland:

    Mit LSF 15:

    - Blaugruene Alge Moisturizer aus dem Travelset
    - Gruentee & Ginkgo Moisturizer aus dem Travelset

    Ohne LSF:

    alle Fullsize Cremes, also auch: Blaugruene Alge Moisturizer, Fullsize, und Gruentee & Ginkgo Moisturizer, Fullsize



    USA:

    Mit LSF 15:

    - Blaugruene Alge Moisturizer aus dem Travelset und im Fullsize
    - teilweise (!) Gruentee & Ginkgo Moisturizer aus dem Travelset und teilweise (!) im Fullsize


    Mit anderen Worten: Die Cremes fuer fettige Mischhaut und fuer normale Haut, die in unseren derzeitigen Testkits in den Organzabeutelchen sind, haben eine anderen Zusammensetzung als die deutschen Fullsizes.
    Da das alles nicht nur bei uns, sondern auch in den USA etwas uneinheitlich ist, sollte man genau hinschauen, was man benutzt. Einerseits wird nciht jeder den LSF wollen, andererseits kann es sein, dass sich die Travelsizes anders verhalten als die Fullsizes.

    Der LSF ist nicht Titandioxid, wie bei unserer NK ueblich, sondern Padimate O. Das ist auf der deutschen Webseite NICHT angegeben.
    In den Cremes, in denen es enthalten ist, sind 8% davon drin.

    Infos zu Padimate O, die vielleicht auch erklaeren, warum es nicht oder noch nicht BDIH-zugelassen ist: http://en.wikipedia.org/wiki/Padimate_O:

    Padimate O is an organic compound related to the water soluble compound PABA (4-aminobenzoic acid) that used as an ingredient in some sunscreens. This yellowish water-insoluble oily liquid is an ester formed by the condensation of 2-ethylhexanol with dimethylaminobenzoic acid. (...)

    Padimate O has been implicated in the sunscreen controversy. Padimate O absorbs ultraviolet rays, thereby preventing direct DNA damage by UV-B. However, the thus excited padimate O molecule may then react with DNA to produce indirect DNA damage, similar to the effects of ionizing radiation.
    An in vitro yeast study conducted in 1993 demonstrated the sunlight-induced mutagenicity of padimate O.[1] The photobiological properties of padimate O resemble those of Michler's ketone which is considered photocarcinogenic in rats and mice. These findings suggest that padimate O might also be photocarcinogenic.[2]

    However, multiple in vivo studies conducted in hairless mice following topical application of padimate O have demonstrated no carcinogenic effects and that padimate O reduces the number of and delays the appearance of UV-induced skin tumors
    Geändert von kontext (24.01.2011 um 15:40 Uhr)

  17. #137
    Experte Avatar von linalotti
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    832
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Räusper, hm...
    Könntest du das mal kurz auf deutsch zusammenfassen?
    Bei Google finde ich nichts,
    und für mein bißchen eingerostetes Schulenglisch ist mir der Text zu kompliziert.
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

  18. #138
    kontext
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    da steht kurz gefasst, dass der inhaltsstoff gesundheitlich in seiner wissenschaftlichen biografie umstritten ist.

    zunaechst einmal resorbiert das pad-o UV strahlung und wirkt so wie gewuenscht als sonnenschutz und praeventiv gegen hautkrebs.

    nun ist die ueberlegung, ob dieses resorbierende pad-o, wenn es durch licht auf ein anderes erregungsniveau versetzt wird resp. sich im licht veraendert, erbgutschaedigend und damit krebserzeugend sein koennte.

    edit: das steht hier nicht, aber, genauer: pad-o koennte, wenn ich das richtig interpretiere, anderen und verdammt knappen quellen zufolge eine moegliche vorstufe eines nitrosamins sein, und nitrosamine wiederum sind krebserregend. "Sie kommen – üblicherweise in nicht gesundheitsschädigenden Dosen – in vielen Lebensmitteln vor, beispielsweise in Bier, Fischen, gepökelten Fleischerzeugnissen oder in Käse. N-Nitrosamine sind Reaktionsprodukte von Nitrit und sekundären Aminen (wie in Proteinen), die vor allem unter Hitzeeinwirkung gebildet werden. Bei dem Erhitzen gepökelter Lebensmittel sowie dem Wiederaufwärmen von Spinat, dessen intrazellulären Nitratdepots mikrobiell zu Nitrit umgewandelt wurden, ist ebenfalls die Gefahr der Nitrosaminbildung gegeben." (wikipedia) /edit

    man hat dann also mit dem pad-o eine "in vitro"-studie gemacht, das heisst hier: hefe in labor in petrischalen gezuechtet, uv licht und pad-o dazu, und festgestellt, ja, aha, da veraendert sich was, pad-o verhalet sich hier offenbar mutagen.
    es wird ein vergleich gezogen zu dem photo-verhalten von "michlers ketone" - das ist ein stoff, der in der farb-industrie verwendet wird und als definitiv krebserregend gilt.

    eine weitere studie "in vivo": mit haarlosen, lebendigen, ganzen maeusen und ratten ergab dann allerdings, dass das pad-o (unterm strich?) keinen krebserregenden effekt gezeigt habe und praeventiv bzw. hemmend auf uv-induzierten hautkrebs wirke.
    Geändert von kontext (25.01.2011 um 02:14 Uhr)

  19. #139
    kontext
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    also, um es so herum auszudruecken: ohne insbesondere die zweite studie gelesen zu haben (da sist ja ziemlich schwammig dargestellt, da fragt man sich: welche kontrollgruppen gab es, wer war der auftraggeber usw.) werd ich meine lsf-haltige creme ganz normal benutzen. waere ich vom BDIH-amt, wuerde ich allerdings von pad-o zumindest NOCH abstand nehmen und einem produkt mit diesem inci kein siegel goennen.

    oder haben die probeflaeschen zur algen- und zur gruenteecreme aus den organzabeuteln BDIH-siegel? kaum, vermute ich?

  20. #140
    Experte Avatar von linalotti
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    832
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Das war aber mal ausführlich, danke dir!
    Aber trotzdem wie immer wenn es um für und wider bei Inhaltsstoffen geht,
    auch etwas verwirrend.
    Die Serie für sensible Haut (bei der ich wahrscheinlich auch landen werde)
    hat zumindest mal keinen LSF mit drin,
    und das finde ich nun nach dem Artikel auch besser so!
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

  21. #141
    kontext
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Das stimmt. Und die Fullsize-Cremes der beiden betroffenen Serien sind in D ja auch ohne den LSF. Da auf der US-Seite von AO die Creme fuer normale Haut im Fullsize auch ohne LSF auftritt, koennte ich mir auch vorstellen, dass das Sortiment grad in der Umstellung ist?

    Aber es handelt sich imo um Kaeufertaeuschung, wenn die INCI auf der deutschen Seite NICHT vollstaendig deklariert sind. Man geht doch davon aus, dass in den kleinen Flaschen dasselbe drin ist und es genauso 'ungefaehrlich' und NK ist wie in den ausdeklarierten grossen.

  22. #142
    Experte Avatar von linalotti
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    832
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Eben, das finde ich auch etwas merkwürdig
    Ich würde wohl von selber nie auf die Idee kommen,
    die Inhaltsstoffe einer Probe mit denen des Originalproduktes zu vergleichen!
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

  23. #143
    Experte Avatar von linalotti
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    832
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Gestern habe ich nun die Vegecell Nachtcreme bekommen.
    Sie ist eigentlich gar keine Creme, sondern eher ein sehr sehr leichtes Gel.

    Erstmal dachte ich, aufgrund der Textur,
    dass sie mir nicht reichhaltig genug sein wird.
    Aber meine Haut hat sich sehr angenehm danach angefühlt,
    und auch kein bißchen gespannt.
    Auch am nächsten Morgen nicht, das gute Gefühl hielt an.
    Der Geruch ist recht angenehm, ganz leicht kräuterig
    Das Gel ist wie gesagt sehr leicht, läßt sich gut verteilen, zieht sofort ein,
    und man braucht wirklich nur sehr wenig.

    Bin nach der ersten Anwendung sehr zufrieden!
    Allerdings denke ich, dass ich mir trotzdem zusätzlich noch
    die RM Nachtcreme zulegen werde.
    Manchmal ist meine Haut doch sehr trocken und braucht `ne Extraportion Pflege.
    Je nachdem benutze ich dann als Nachtpflege entweder die Vegecell, oder RM!

    Bei den Preisen ja absolut kein Problem,
    da kann man sich locker 2 Nachtcremes kaufen...
    Geändert von linalotti (27.01.2011 um 11:54 Uhr)
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

  24. #144
    keshini
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Hallöchen, geselle mich mal zu euch als neue AO-Anwenderin. Habe mir 2 Travel-Sets bestellt - das Sanddorn/Gurke und das Vegecol.

    Meinen Test habe ich nun heute mit Sandorn/Gurke begonnen. Das volle Programm, also Reinigung, Maske, Toner und Creme. Zunächst fand ich den Geruch sehr gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja eigtl. Nebensache. Auch die Textur der Produkte war eine ganz neue Erfahrung für mich. Bin aber wirklich positiv angetan. Meine Haut hat die Produkte sehr gut aufgenommen und fühlt sich nun sehr soft an. Allerdings habe ich ein leichtes Spannungsgefühl, vielleicht ist die Serie für meine Haut nicht reichhaltig genug. Werde aber mal mindestens 1 Woche weitertesten und dann vllt. mal das Vegecol probieren.

    Liebe Grüße

  25. #145
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Hi Keshini!

    Also ich verwende AO Sanddorn/Gurke seit November und bin noch immer total zufrieden damit. Mit dem Reiseset wirst du sicher sehr lange auskommen. Ich habe es mir Anfang Dezember bestellt und nehme bis heute noch von diesem kleinen Fläschchen die Creme raus und da ist noch glaub ich noch fast die Hälfte drinnen und ich nehme es jeden Tag! Mir war sie auch nicht ausreichend genug für die kalten Temperaturen also habe ich darunter ein Feuchtigkeitsgel. Das funktioniert tadellos. Auch, da ich trockene Haut habe, habe ich meinen Wasserbedarf nach oben geschraubt. Ich habe zwar nicht wenig getrunken aber es war halt zu gering. Also trinke ich am Tag sicher an die 2-2,5l Leitungswasser. Und das macht am meisten aus! Meine Haut hat sich seitdem stark gebessert!

    Mit den anderen Sachen komme ich nicht so klar. Sie riechen mich einfach nicht gut an vor allem der Toner. Das riecht für mich zu sehr nach Alkohol, zumindest bei der Rosenserie. Außerdem habe ich bereits ein gutes Hydrolat. Reinigung ist bei mir nur abschminken mit RM und morgens nur Wasser.
    Geändert von Manuela26 (07.02.2011 um 08:13 Uhr) Grund: edit:

  26. #146
    Experte Avatar von linalotti
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    832
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Also ich bin nach wie vor von der Vegecol Serie total begeistert!
    Schöne weiche, gepflegte und frisch aussehende Haut
    Abends wechsle ich mit der Vegecell und RM ab.
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

  27. #147
    kontext
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Schon komisch. Ich dachte immer, ich haette eher leicht fettige Haut, die zu Verhornung neigt. Entsprechend benuttzte ich auch lange gar keine Creme, sondern nur Gel.
    Bei den AO Sachen funktioniert ausgerechnet die Rosencreme am besten. Vegecol, die ich im Vorfeld zu meinen Favs rechnete, hat meine Haut fast schon ausgetrocknet, und ich dachte, hui das moegen bestimmt nur wenige. Verrueckte Welt. :)

    Ach ich liebe AO heiss und innig. Generell, und grad auch die Tatsache, dass manche Sachen passen und andere so gar nicht. Da sieht man, wie unegal die Produkte sind.

  28. #148
    Experte Avatar von tawi
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    821

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich komme auch irgendwie nicht mehr von AO weg Hab letztens mal den Rappel gehabt, dass ich mir dachte wie schön es doch wäre, einfach mit einer ganz billigen Pflege auszukommen, aber diese Versuche sind alle gescheitert. Meine empfindliche Haut zickt sofort wieder rum. Also bleibe ich bei der Rosa Mosqueta Pflege, die verträgt meine Haut super.
    Genauso habe ich die letzte Zeit alle möglichen Augencremes aus dem Drogeriemarkt probiert, als meine Lumessence Augencreme leer war und ich die eigentlich abartig teuer finde. Aber auch hier: alle preiswerteren Augencremes wie Alverde, ALterra und Co (hab sogar die vielfach von BJs gelobte Sebamed getestet) sind für meinen Augenbereich alle nicht reichhaltig genug, hab da ernsthaften Knitterfalten-Alarm Also bin ich auch hier wieder zu AO zurückgekehrt, hatte noch 2 Sachets Proben hier und habe vorgestern wieder die Normalgröße bestellt.

    Meine Haut verachtet wohl preiswerte Pflege, also gönne ich mir meinen AO-Luxus halt solange ich es mir leisten kann. Von den ganzen anderen NK-Herstellern bin ich eh abgekommen, die haben bei mir alle nicht funktioniert, entweder zuviel Alkohol in den Cremes oder Bienenwachs (das gibt bei mir sofort Pickel) oder die riechen nicht angenehm und bei keinen hatte bisher das Gefühl, die Pflege wäre ansatzweise ausreichend für meine Wüstenhaut.
    Verdammich, ich bin AO-süchtig *g*, was die Cremes, die Masken und die Haarpflege angeht

    Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

  29. #149
    Experte Avatar von linalotti
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    832
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ach mach dir nichts draus,
    irgendeinen Luxus muß Frau sich ja schließlich gönnen...
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

  30. #150
    kontext
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Die Lumessence Augencreme? Also sowas brauch ich auch noch..

    Edit: Probe bestellt..
    Geändert von kontext (11.02.2011 um 16:26 Uhr)

  31. #151
    Experte Avatar von tawi
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    821

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    kontext: die Creme ist toll. Von der Konsistenz her zwar eher ein Fluid, aber trotzdem sehr schön reichhaltig. Und ich hab wirklich verdammt trockene Haut im Augenbereich... blöd nur, dass die Creme so sauteuer sein muss. Aber dafür hält das Pumpfläschchen auch extrem lange, selbst mit einem Probesachet komme ich über eine Woche aus.

    Hab heute erstmalig meine frisch erhaltene Sanddorn-Gurke-Feuchtigkeitsmaske (aus der Serie für trockene Mischhaut) verwendet und die ist ein Traum Ich finde ja schon die Masken aus der Rosa Mosqueta und der Serie für sensible Haut toll, aber die Feuchtigkeitsmaske ist der Bringer! Und sie duftet angenehm frisch nach Gurke und dabei nicht aufdringlich. Tolles Zeug

    Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

  32. #152
    kontext
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Stimmt, sie ist ziemlich preisintensiv. Bei Vitacost gibts die Augencreme im Moment fuer umgerechnet 13 Euro netto - das sieht ja schon anders aus und ich persoenlich wuerde da wohl zugreifen, wenn die Proben in Aktion ein Fullsize fordern.
    Aber es sprechen sicher auch ein, zwei prinzipielle Argumente gegen eine Auslandsbestellung.

  33. #153
    Experte Avatar von tawi
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    821

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich hatte meine letzte bei iherb bestellt, da war der Preis auch in Ordnung, die Lieferkosten hielten sich auch in Grenzen. Und ich war erstaunt, dass nach einer Woche mein Päckchen schon da war WEnn ich mich recht erinnere, dann hat die Bestellung damals inkl. Versandkosten irgendwas um die 20Euro gemacht.

    Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

  34. #154
    kontext
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich bin begeisert! Das anfaengliche Kuehlgefuehl bei der Augencreme ist fuer mich etwas gewoehnungsbeduerftig, aber bald werde ich das wohl nicht mehr missen wollen. Sie ist grandios! Schmiert nicht, klebt nicht, glaenzt nicht, nicht zuviel, nicht zu wenig, vertraegt sich mit einem Concealer, lockert, beruhigt, pflegt.. vegan dazu.
    Also die hole ich mir auf jeden Fall als Fullsize, danke!

    Ich habe auch eine Probe von der Lumessence Lift Gesichtscreme und bin ebenso angetan. Quasi wie die Rosencreme, aber weniger schwer. Ich versuche sie mal einige Tage als normale Pflege.

  35. #155
    Experte Avatar von linalotti
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    832
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ich bin begeisert! Das anfaengliche Kuehlgefuehl bei der Augencreme ist fuer mich etwas gewoehnungsbeduerftig, aber bald werde ich das wohl nicht mehr missen wollen. Sie ist grandios! Schmiert nicht, klebt nicht, glaenzt nicht, nicht zuviel, nicht zu wenig, vertraegt sich mit einem Concealer, lockert, beruhigt, pflegt.. vegan dazu.
    Also die hole ich mir auf jeden Fall als Fullsize, danke!
    Menno, du bist dooooof, mußte das jetzt sein?!
    Ich habe mir fest vorgenommen so schnell nichts mehr zu bestellen!
    Darf gar nicht zusammen rechnen,
    was mich AO in den letzten Wochen gekostet hat

    Erstmal Probesets von Vegecol und Blaugrüne Alge,
    dann das komplette Set Vegecol und dazu "natürlich" beide Nachttcremes,
    die Sets von Honeysuckle und Egyptian Henna, GPB Spülung,
    B5 Gel, Detangler & Shine Booster, Aloe Vera Gel
    und zu guter letzt auch noch das Hair-Smoothing Serum

    Aaaaaaah, ich muß wohl gerade größenwahnsinnig sein!
    Die Sachen sind aber auch wirklich zu gut!
    Aber nein, die Augencreme brauche ich wirklich nicht!
    Nein Nein Nein
    Geändert von linalotti (17.02.2011 um 14:14 Uhr)
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

  36. #156
    kontext
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Proebchen? ...

    Naja schau ich kann ja nichts dafuer, beschwer dich beim Hersteller ;)
    Ich ergaenze: "Der Preis ist in Deutschland trotzdem zu hoch."

    Wenn wir usnere Vertraeglichkeiten mal abgleichen: Ich komme z.B. ja mit der Vegecol oder auch dem Honeysuckle Condi gar nicht zurecht. Die GBP Spuelung habe ich das letzte Mal 2007 probiert, fand sie zumindest damals auch nicht dolle.
    Das heisst zwar nicht im Umkehr- und Transferschluss, dass die Augencreme nichts fuer dich ist, aber.. naja immerhin

    Sonst, wenn du keine akuten Probleme in dem Bereich hast, warte doch einfach bis zur naechsten regulaeren Bestellung. Falls das ueber die deutsche Seite laeuft, kannst du dir dann ja eine kleine Probe mitschicken lassen.

  37. #157
    Experte Avatar von linalotti
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    832
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Oh doch, genau das heißt es,
    habe es jetzt genauestens analysiert...
    Die Sachen die ich toll und gut für mich finde, findest du nicht besonders.
    Also sind die Sachen für die du dich begeisterst
    logischerweise nicht für mich geeignet!
    So ist es, Punkt Schluß!
    Die Augencreme ist definitiv nix für mich,
    und Pröbchen brauch/will ich daher auch keine!!!
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

  38. #158
    kontext
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Na in ein paar Jahren kriegen wir Euch alle.

  39. #159
    Experte Avatar von tawi
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    821

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ich bin begeisert! Das anfaengliche Kuehlgefuehl bei der Augencreme ist fuer mich etwas gewoehnungsbeduerftig, aber bald werde ich das wohl nicht mehr missen wollen. Sie ist grandios! Schmiert nicht, klebt nicht, glaenzt nicht, nicht zuviel, nicht zu wenig, vertraegt sich mit einem Concealer, lockert, beruhigt, pflegt.. vegan dazu.
    Also die hole ich mir auf jeden Fall als Fullsize, danke!

    Ich habe auch eine Probe von der Lumessence Lift Gesichtscreme und bin ebenso angetan. Quasi wie die Rosencreme, aber weniger schwer. Ich versuche sie mal einige Tage als normale Pflege.
    Hehe, schön, dass Dir die Augencreme auch gefällt Mit der Fullsize kommt man auch wirklich lange aus.

    Die Lumessence Lift Gesichtscreme finde ich auch nett, hatte aber bisher nur Proben davon... den Preis für das kleine Töpfchen sehe ich echt nicht mehr ein, die fand ich auch bei den US- und UK-Shops preislich nicht dolle. Leider... vom Hautgefühl her ist die schon faszinierend

    Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

  40. #160
    Fortgeschritten Avatar von Gänseblümchen
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    212

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    @linalotti Hinterlässt die Vegecell-Nachtcreme auch keine klebrige Schicht? Denn da Glyzerin an erster Stelle steht, würde ich das vermuten. Denn unter solchen Schichten bekomm ich Pickel.

    @all Hat schon jemand das Sparkling Mineral Mist getestet? Das reizt mich ja auch sehr (steht bei den Feuchtigkeitsboostern bzw. Ölen auf der HP).

    LG Gänseblümchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.