Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Hat irgendwer von eucht mal die Gesichtsmasken getestet?
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  2. #82
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.710
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Morgensternchen Beitrag anzeigen
    Die TC Blaualge ist super für meine unreine Haut im Kinnbereich. Allerdings kann ich diese Creme nicht mehr riechen, zu unangenehm, sodass ich diese nur noch lokal im Kinnbereich anwende und Sanddorn & Gurke auf das restliche Gesicht auftrage.
    Geht mir auch so, sie stinkt mir zu sehr.
    Ansonsten ist sie aber gut.

  3. #83
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer von eucht mal die Gesichtsmasken getestet?
    Ich habe mir heute die Maske von der Sanddorn Serie geholt und werde sie auch heute gleich testen. Berichte dann sobald ich es hinter mir habe

  4. #84
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    So, habe die Feuchtigkeitsmaske nun getestet. Das erste was mir auffiel, es ist eine Feuchtigkeitsmaske & Peeling Es steht unter Anwendung man soll die Maske ggf. vorher gut durchrühren. Ich weiß glaub ich auch warum. Wenn man die Maske entnehmen möchte muss man richtig mit dem Finger reingraben, da sie echt fast steinhart ist. Das könnte sich durchs umrühren legen aber ich hab leider keinen sauberen Spaten bzw. eigentlich gar keinen

    Nun ja, die Maske nun entnommen gehört sie dünn aufs Gesicht aufgetragen. Man spürt ganz fein die Peelingbestandteile aus Hafer, Mandel und Walnuss. Es ist wirklich sehr sehr fein, vielleicht etwas dicker als Kristallsalz. Wenn man peelen möchte, dann lässt man es 1-2min einwirken, als Maske 10-15min. Ich verwendete sie als Maske, nach ca. 15min. habe ich, wie beschrieben, meine Finger nass gemacht und die Creme nochmal ein bisschen einmassiert. Mann muss die Finger nass machen, da die Creme vollständig eintrocknet. Nachdem alles unten war, spannte meine Haut zwar, da sie richtig eingezogen ist, aber sie war nicht trocken. Im Gegenteil, sie war sehr weich. Rötungen verschwanden und sie sah ausgeglichen aus. Zum Abschluss gab ich mir noch ein Aloe Vera von AO rauf. Meine Haut ist jetzt sehr schön weich und ausgeglichen.

  5. #85
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Manuela26 Beitrag anzeigen
    So, habe die Feuchtigkeitsmaske nun getestet. Das erste was mir auffiel, es ist eine Feuchtigkeitsmaske & Peeling Es steht unter Anwendung man soll die Maske ggf. vorher gut durchrühren. Ich weiß glaub ich auch warum. Wenn man die Maske entnehmen möchte muss man richtig mit dem Finger reingraben, da sie echt fast steinhart ist. Das könnte sich durchs umrühren legen aber ich hab leider keinen sauberen Spaten bzw. eigentlich gar keinen

    Naja... in der Not tät ein Kaffeelöffel den Job auch


    Nun ja, die Maske nun entnommen gehört sie dünn aufs Gesicht aufgetragen. Man spürt ganz fein die Peelingbestandteile aus Hafer, Mandel und Walnuss. Es ist wirklich sehr sehr fein, vielleicht etwas dicker als Kristallsalz. Wenn man peelen möchte, dann lässt man es 1-2min einwirken, als Maske 10-15min. Ich verwendete sie als Maske, nach ca. 15min. habe ich, wie beschrieben, meine Finger nass gemacht und die Creme nochmal ein bisschen einmassiert. Mann muss die Finger nass machen, da die Creme vollständig eintrocknet. Nachdem alles unten war, spannte meine Haut zwar, da sie richtig eingezogen ist, aber sie war nicht trocken. Im Gegenteil, sie war sehr weich. Rötungen verschwanden und sie sah ausgeglichen aus. Zum Abschluss gab ich mir noch ein Aloe Vera von AO rauf. Meine Haut ist jetzt sehr schön weich und ausgeglichen.
    Das kling schon mal super!
    Würd mich ja reizen, aber ich kann mich noch bremsen, weil ich mir denke, dass mein Hautzustand eh nicht mehr besser werden kann. Ich brauchs einfach nicht
    Auf der anderen Seiten... mein Alverde Aprikosenpeeling ist fast aufgebraucht... Ich brauch eh ein neues Peeling! Warum nicht ein 2in1 Produkt?
    Ich würde allerdings zur Rosa Mosqeta oder die Rejuvenating Maske für normale Haut tendieren...
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  6. #86
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ja das mit dem Kaffeelöffel dachte ich mir auch aber ich glaub da würde mein Freund durchdrehen. Der bekommt ja schon die Krise wenn ich meine Schwarz/Weiß Fotofilme in den Kühlschrank lege, damit sie halten

  7. #87
    kontext
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    der ist aber konservativ.

    schreib halt breit 'maskenloeffel' drauf. oder - erzaehls ihm einfach nicht. ;)

  8. #88
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Wenn der wüsste, dass es Menschen gibt, die sich Quark, Joghurt, Honig, Eier, Olivenöl in die Haare schmieren


    -> ICH nicht!
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  9. #89
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Hab jetzt nochmal über die Aleppo nachgedacht und auch einen Shop in Österreich gefunden. Ich glaube, ich werde mir die normale und die mit erhöhtem Lorbeeranteil bestellen. Bin schon schwer angefixt

  10. #90
    kontext
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich hoffe, du vertraegst sie gut Bei mir war sie in einer Zeit, als wirklich gargarmelGARnichtsmehr ging, die Haut gaenzlich hyperaktiv auf alles wahlweise mit Akne oder Wueste oder beidem reagierte, die sanfte Rettung.

    Gestern wurde es mir zuviel mit meiner Gruentee/Ginkgo-Creme-Probe, die schon erste Trocknungerscheinungen zeigt. Der Rest kommt in die Haare, ich fange mit der Alge an.
    Der Geruch ist schon speziell und intensiv, aber nach euren Schilderungen hatte ich mich auf Schlimmeres eingestellt. Verwesende Wasserpest in der Sonne oder so... Mal sehen, wie lange das gut geht, und was meine Haut dazu sagt.
    Geändert von kontext (13.12.2010 um 17:18 Uhr)

  11. #91
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Oje meinst du die Sanddorn & Gurke? Das ist schade. Ich habe mir auch letzte Woche das Probenset von der Rose bestellt. Bin schon neugierig. Also die Gurke allein ist mir auch ein bisschen zu wenig für den Winter. Vielleicht wäre sie was für den Sommer? Ansonsten eine schöne Creme. Hat schon mal jemand die Vegecol getestet? Da habe ich nämlich noch Proben. Ist sie reichhaltiger als die Sanddorn? Wie sieht es mit der Rose aus?

  12. #92
    kontext
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    (Sry, ich meinte die Gruentee/Ginkgo )

    Die Rose ist die einzige, von der ich bisher las, sie sei einigen zu reichhaltig - um noch etwas Halbwahrheit zum Thema beizusteuern :-P

  13. #93
    wild entschlossen Avatar von Divine
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    654
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Manuela26 Beitrag anzeigen
    Oje meinst du die Sanddorn & Gurke? Das ist schade. Ich habe mir auch letzte Woche das Probenset von der Rose bestellt. Bin schon neugierig. Also die Gurke allein ist mir auch ein bisschen zu wenig für den Winter. Vielleicht wäre sie was für den Sommer? Ansonsten eine schöne Creme. Hat schon mal jemand die Vegecol getestet? Da habe ich nämlich noch Proben. Ist sie reichhaltiger als die Sanddorn? Wie sieht es mit der Rose aus?
    Die hatte ich auch als Probeset und kam leider gar nicht damit klar. Ich fand sie absolut nicht reichhaltig, im Gegenteil.
    Kein Vergleich zur Sanddorn/Gurke, wirklich
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

  14. #94
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Oh dann ist es sicher kein Produkt für mich. Die Sanddorn ist wirklich schön vom Gefühl her aber ich brauche irgendwas darunter. Vielleicht brauch ich ein kleines bisschen Fett? Ich weiß es nicht. Gestern am Abend habe ich mein Gesicht nur mit Wasser gereinigt und anschließend Aloe Vera raufgegeben. Meine Haut war staubtrocken. Wenn ich jedoch, wie einen Abend zuvor, mein Wattepad ein bisschen nass mache und darauf die Alverde Wildrose Reinigungsmilch draufgebe und mich damit abschminke, ist das Hautgefühl umso besser. Muss ich heute sowieso machen, da ich geschminkt bin. Ich habe ja, wie ich mit der Sanddorn angefangen habe, zusätzlich eine 10-Tages-Kur mit den Alverde Meeresalge Feuchitgkeitsampullen gemacht. Ich glaube, dass da ja viel Glycerin enthalten ist aber meine Haut war wunderschön. Ich möchte aber nicht immer diese Ampullen nehmen, ich will irgendein Feuchtigkeitsgel o.ä. darunter nehmen. Sowas wie von TT Aquatau oder von Grüne Erde dieses Rosen-Feuchtigkeitsgel. Ich hoffe ja, dass vielleicht die Rosenserie etwas sein könnte. Ich komme ja ansonsten sehr gut mit der Sanddorn zurecht aber es muss was dazu da sie ansonsten nicht ausreicht. Bin ja schon wieder am überlegen, ob ich die Weleda Mandelcreme mal probiere. Mann, ich will doch einfach eine schöne Creme

  15. #95
    kontext
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Aber wenn du ein eher fettfreies Feuchtigkeitsgel/serum/.. suchst, waere die Vegecol fuer 'Darunter' doch eventuell gut geeignet, oder?

    Oder meinst du, dass du bei der Rose darauf hoffst sie solo benutzen zu koennen?

    Zur Algencreme am Tag 3 - Ihr habt Recht, sie stinkt...
    Aber ich kann im gegensatz zur Gruentee/Ginkgo auch mal verschwenderisch damit umgehen, ohne Mitesser zu provozieren. Mal sehen, wie es weitergeht. Danach teste ich jedenfalls Sanddorn/Gurke

  16. #96
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Das könnte ich noch versuchen, zuerst die Vegecol und dann die Sanddorn. Aber vielleicht geht es ja mit der Rose allein mal schauen, heute sind ja die Proben eingetroffen, also hautsets. habe mir das set von der sanddorn bestellt, um noch ausführlicher zu testen und das set von der rose. da bin ich sehr gespannt. ich glaub, auf dauer trocknet das aloe vera gel aus, hab ich den verdacht. aber ohne fehlt dann auch wieder was. das ist echt zum haare raufen

    habe ja schon zwecks proben bei TT angefragt aber noch kein E-Mail erhalten. Kann auch sein, dass sie das einfach kommentarlos schicken und von GE gibt es ja keine Proben zu dem Rosen-Feuchtigkeitsgel und einfach auf so Verdacht kaufen und dabei knappe € 16 (glaub ich) aus dem Fenster hauen ist mir ein bisschen zu gefährlich.

  17. #97
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    So jetzt gehts dann ab unter die Dusche bin schon ganz gespannt, wie die reinigungscremen sind. bin noch unschlüssig welche ich nehmen soll, die von der rosen- oder sanddornserie? und dann nachher der toner. hab auch ganz viele zusätzliche proben bekommen auch die GBP Spülung, die werde ich gleich mal testen, hab ja schon das passende Shampoo werde dann nachher berichten

  18. #98
    kontext
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics



    sagt mal, kann man die behaelter fuer die cremes aus den reise-sets eigentlich oeffnen und sozusagen nachfuellen?

  19. #99
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    also hab gerade die reinigungsreme und das tonic von der rosenserie getestet. reinigungscreme reinigt aber beschert einem auch trockene haut. und das tonic....also ich hatte totale wüstenhaut. es stinkt, mir kommt vor, extrem nach alkohol und fühlt sich total komisch im gesicht und auf den händen an. musste es wieder mit einem nassen wattepad und RM von alverde wildrose runtergeben. ging gar nicht! jetzt noch aloe vera einmassiert. sicher ist sie noch trocken aber bei weitem nicht mehr so wie vorher und weich ist sie jetzt auch wieder. also definitiv nichts für mich. bin auf die creme morgen gespannt

  20. #100
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Aber das Rosentonic ist doch ohne Alk, oder nicht?

    Zitat Zitat von Manuela26 Beitrag anzeigen
    So jetzt gehts dann ab unter die Dusche bin schon ganz gespannt, wie die reinigungscremen sind. bin noch unschlüssig welche ich nehmen soll, die von der rosen- oder sanddornserie? und dann nachher der toner. hab auch ganz viele zusätzliche proben bekommen auch die GBP Spülung, die werde ich gleich mal testen, hab ja schon das passende Shampoo werde dann nachher berichten
    Ich bin total verliebt in den Duft der GBP Spülung Hatte zwar von anderen schönere Haare, aber für diesen Duft muss ich das Zeug glaub ich langfristig in meinem Sortiment haben

    Hab mal ne Frage zum Aloe Gel:
    Wenn ich das unter meine Pflege geben möchte - als Feuchtigkeitsserum quasi - kann ich das auf ein Wattebausch geben und verfahren wie beim Gesichtswasser? Oder verschwende ich dann zuviel Produkt und gebe es also besser in die Handflächen und klatsche es drauf wie z. B. Rasierwasser? Oder sprüht man sich das einfach ins Gesicht Ist da Zerstäuber dabei?
    Wie nimmt ihr das?
    Weiss jemand wie sich das in den Haaren macht? Wird das hart wenn das eintrocknet
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  21. #101
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Das wären die Inci´s von dem Rosentonic: Aqua, Hamamelis Virginiana, Glycerin, Alcohol Denat., Chamomilla Recutita*, Aloe Barbadensis*, Calendula Officinalis, Lavandula Angustifolia*, Mentha Piperita*, Tussilago Farfara*, Urtica Dioica*, Anthemis Nobilis, Talia Cordata, Echinacea Purpurea, Hypericaum Perforatum, Nasturtium Officinale, Arctium Lappa, Salvia Officinalis, Citrus Limonium, Hedera Helix, Saponaria Officinalis, Spiraea Ulmaria, Clematis Vitalba, Fucus Vesiculosus, Equisetum Hyemale, Malva Sylvestris, Anacyclus Pyrethrum, Cucumis Sativus, Sambucus Nigra, Arnica Montana, Rosa Rubinigosa*, Citrus Grandis, Tocopherol Acetate, Ascorbic Acid, Daucus Carota.

    Habe auch heute die Creme versucht aber ohne dem Tonic. Normalerweise wasche ich morgens mein Gesicht nur mit Wasser. Aber da meiner Haut das am Abend sehr gefällt, wenn ich mein Wattepad nass mache und dann die Alverde Wildrose RM raufgebe und damit dann über mein Gesicht wische, habe ich das heute auch gemacht. Anschließend ein bisschen Rosenhydrolat und Aloe Vera und dann die Rosencreme. Sie schuppte sich wieder!!! Mir war das nicht zu blöd also das ganze Prozedre nochmals von vorne. Nur halt dann mti der Sanddorncreme. Und siehe da! Es passt wieder. Anschließend dann MF.

    Es ist echt komisch! Vorgestern glaub ich, hat meine Haut rumgezickt nach dem Aloe Vera, gestern abends voll entspannt und heute auch wieder. Also die Rosenserie werde ich glaub ich an meinen Wichtel weiterschenken...

    Tendiere aber nach wie vor zu TT Aquatau...

  22. #102
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Oh, da hab ich nicht richtig gelesen Offensichtlich ist nur die Vegecol als einiges Tonikum alkoholfrei

    Hab bisher bevorzugt mit dem Alterra GW morgens (statt Wasser) abgereinigt. Aber seit sie die neue Linie raus haben, haben sie auch überall Alk drin Zu meinem besonderen Ärgernis, da ich das GW für trockene, anspruchsvolle Haut auch wegen dem Duft so liebte Ich bezweifle, dass die Vegecol unter diesem Aspekt ein würdiger Nachfolger wäre...
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  23. #103
    kontext
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Weiss jemand wie sich das in den Haaren macht? Wird das hart wenn das eintrocknet
    Ich weiss nicht, ob du Aloe Vera Gel von anderen Herstellern kennst, aber es scheint ja ziemlich pur zu sein wie das von behawe - dann: Nein, trocknet defnitiv nicht ein. Nehmen ja viele im Zerstaeuber als Feuchtigkeitsbooster - mich hat es nun nicht vom Hocker gerissen, aber ich hatte da auch ziemliche Haarprobleme, die mit einem Oelgel besser in den Griff zu bekommen waren.

    Ansonsten ist in dem AO Gel ja nichts drin: "Aubreys natürliche Konservierungsformel (Auszug aus Grapefruitsamen und Vitamin E)", das wird sich wohl nicht negativ verhalten.

    Als Gesichtswasser versuchte ich es auch mal, aber meine Interessen liegen etwas anders; ich brauche wohl ein wenig Alkohol und auch Kraeuterauszuege fuer unreine Haut. Ansonsten aber ganz nett und bestimmt was fuer Leute, denen da weniger mehr ist. Verschwenderisch finde ich es mit dem Wattebausch nicht .. direkte Anwendung ist sicher ein bisschen schwierig wegen der (Un-) Konsistenz. Die AO Aloe scheint genauso fluessig zu sein wie die anderen.
    Geändert von kontext (15.12.2010 um 13:29 Uhr)

  24. #104
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich hatte es mal ins Haar gegeben. Bemerkte nicht einen großen Unterschied. Aber hab es bis jetzt nur einmal probiert. Einen Zerstäuber gibt es nicht. Es ist ein Fläschen mit einem Kippverschluss aber es lässt sich trotzdem gut dosieren. Für mich war es gestern und heute wieder total super auf der Haut. Aber als alleiniges Gesichtswasser nehme ich es nicht. Gebe vorher immer ein ganz wenig von dem Farfalla Rosenhydrolat drauf. Sehr feiner Sprühkopf wenn ich es mit Dr. Hauschka vergleiche. Das lass ich dann ein bisschen einziehen und dann kommt Aloe Vera drauf. Das massiere ich dann auch ein bis es fast weggezogen ist und dann kommt die Sanddorncreme drauf. Für heute war es das Idealprogramm aber das kann sich sehr schnell ändern, je nachdem wie meine Haut drauf ist

  25. #105
    kontext
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Das stimmt, ein Zerstaeuber war bisher noch an keinem mir bekannten Aloe Gel, muesste man schon umfuellen. Bei Haaranwendung lohnt das, sonst bekaeme zumindest ich Grobmotoriker es kaum verteilt. ;)

    Für heute war es das Idealprogramm
    Wahrscheinlich kommt man so nach und nach drauf, was die haut wann in welcher Kombi moechte.

  26. #106
    kontext
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich habe meine erste testrunde beendet, ich dachte ich teile mal meine Eindruecke:

    Aubrey Organics Gesichtspflege - Cremes


    Gruentee und Ginkgo - fuer normale Haut:

    Sehr smooth und angenehm. Kein hervorstechender Duft. Fuer meine Haut aber zu reichhaltig, kann sie nur einmal taeglich duenn anwenden, ansonsten verstopfen mir die Poren.


    Blaugruene Alge - fuer fettige Mischhaut:

    Super! Sie erinnert mich olfaktorisch an irgendein herbes, krautlastiges Duschgel, aber irgendwie vermisse ich den Duft nach zwei Tagen ;) Pflegt meine Haut, ohne Mitesser zu provozieren; kann ich zweimal taeglich oder auch oefter anwenden.
    Etwas fluider als die Gruentee-Creme.


    Natural Herbal - fuer fettige Haut:

    Sehr leicht, eher fluessig und frisch; gruener Duft. Leider fuer meine Haut nicht das Richtige, zumal sie zu mattieren und (sehr, sehr subtil) Feuchtigkeit wegzusaugen scheint: Sie trocknet bei mir etwas aus, ich bekomme Hautschuppen, was wiederum quasi durch die Hintertuer die Poren verstopfen laesst.
    Ich denke, das ist vor allem etwas fuer oelige Hauttypen mit Glanzproblem, nicht allgemein fuer jede zur Unreinheit neigende Haut.


    Vegecol mit Bio-Aloe und Hafer - fuer empfindliche Haut:

    Im Vergleich etwa zu den leichten Formeln fuer Misch- oder gar fettige Haut von etwas festerer Konsistenz. Sie wirkt reichhaltig, etwas unterhalb des Levels der Gruenteecreme, scheint aber beim Anwenden nicht zu fettig zu sein: Sie zieht ganz gut weg und oberflaechlich ist die Haut bei mir danach eher zu trocken. Witzigerweise aendert sich das nicht, wenn ich mehr auftrage: Dann ist meine Haut immer noch oben trocken, aber darunter bilden sich hie und da (harmlose) kleine Mitesser.
    Den Duft mag ich gern, bin aber etwas skeptisch, ob das das richtige Produkt fuer mich sein kann. Vielleicht muesste ich die Vegecol noch einmal im Fruehjahr oder Sommer testen.


    Rose Mosqueta - fuer trockene Haut:

    Witzigerweise vertrage ich diese besser als jene fuer normale Haut, die ja eigentlich weniger reichhaltig sein sollte; das haette ich ueberhaupt nicht erwartet. Nun kann ich nicht direkt vergleichen, aber ich bekomme auf keinen Fall eher verstopfte Poren als bei der Gruentee/Gingko. Dafuer wird meine Winterhaut von der Rosencreme richtig 'satt' und prall, die oberflaechliche Trockenheit ist weg. Und der mandelige Duft (und die zartrosa Perloptik) tut sein Uebriges, ich find sie klasse.
    Ich duerfte damit allerdings auch keine Masken machen, das waere dann doch too much.


    Sanddorn und Gurke mit Esther-C - fuer trockene Mischhaut:

    Unter Vorbehalt: Die letzte in meiner Testrunde und leider ein Totalflop. Ich weiss nicht, ob es an der Charge liegt oder der Zusammensetzung der Creme an sich, aber hier habe ich genau das, was Skloin mir mal beschrieb: Sie verbindet sich ueberhaupt nicht mehr der Haut, bildet einen Film wie.. Fluessiggummi?, und schaelt sich dann in kleinen, gelben Wuerstchen wieder runter. Abends so geschehen, hatt ich am naechsten Morgen zwei mittelschwere Pickel am Kinn.
    Die Konsistenz war auch ziemlich fest.
    Falls ich Gelegenheit habe, probiere ich sie zu einem spaeteren Zeitpunkt noch einmal resp. achte mal darauf, wie sich andere AO Cremes 'im Alter' verhalten. Vielleicht ist das ja wirklich ein Effekt der Ueberlagerung.



    Meine Gewinner: Alge und Rose.
    Geändert von kontext (04.01.2011 um 18:13 Uhr)

  27. #107
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Also das mit der Sanddorn wundert mich echt. Ich habe ja auch die Rosencreme probiert und die hat bei mir gar nicht funktioniert. Ich habe auch trockene Haut und die ging gar nicht. Wie wenn sie nicht einziehen würde. Die Vegecol möchte ich noch probieren, da habe ich noch ein Pröbchen zuhause.

    Die Sanddorn zieht bei mir echt schnell ein und bei bilden sich auch keine komischen gelben Würstchen. Für den Winter ist sie mir vielleicht ein bisschen zu wenig, da geb ich darunter dann Aloe Vera oder ein anderes Feuchtigkeitsgel aber ansonsten...

    Tja, so unterschiedlich reagieren die Häute

  28. #108
    kontext
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    mh. ich glaube noch nicht recht, dass es daran liegt. der effekt tritt offenbar bei verschiedenen formeln auf, mal bei der einen, mal bei der anderen.. klingt eher, als waeren einzelne proben 'schlecht'?

    ich frag nochmal bei skloin, bei welcher creme sie das hatte.

  29. #109
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    oje oje! wenn das so wäre wirft das überhaupt kein gutes bild auf die firma. immerhin zahlt man ja auch dafür bzw. war das bei mir ja so, da ich mir das reiseset bestellt habe. aber man zahlt ja auch für die kleinen sachets. habs ja eh reingeschrieben, dass ich nach proben gefragt habe und ich auf die homepage verwiesen wurde, wo man welche erwerben kann.

  30. #110
    kontext
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    'schlecht' in anfuehrungsgaensen... ich koennte mir vorstellen, da ist etwas in der basiscreme, das einen bestimmten schwellenwert ueberschreitet.
    die basis ist ja ueberall dieselbe.

    aber nur so eine erste vermutung. vielleicht liegt es ja doch am sanddornrezept

  31. #111
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich scheine ja echt mit ALLEN klar zu kommen Ich glaub meine Haut ist extrem anspruchslos Habe Jahrzehnte nur immer mit der jeweiligen BL gecremt. Nur gecremt will sie werden
    Aber mein AO-Favorit von den Gesichtscremes ist die Rosa, sowohl vom Duft, als auch vom Feeling.
    Hm... wenn ich ehrlich bin, wirken die Rosa M. Hand&Body Lotion und die Babylotion genauso Macht alles einfach total glatte Haut
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  32. #112
    kontext
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich finde, sie wirken extrem unterschiedlich. Aber genau so, wie sie sollen.

    Ich ueberlege gerade, ob ich das Amino Derm Gel mal probieren soll.
    http://www.iherb.com/Aubrey-Organics...-ml/13995?at=0

    Auf der Seite ist die Rosencreme grad ausverkauft, und so haette man, wenn man trotzdem bestellen mag, noch etwas ungenutzte Luft bis zur Zollfreigrenze.
    und vllt eine Maske...
    Geändert von kontext (04.01.2011 um 18:19 Uhr)

  33. #113
    kontext
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Gesagt, getan.

    Die Cremes kosten bei iherb.com ja nur umgerechnet nur 9-10 Euro. Hab nun dafuer noch die Algenmaske und den Algentoner, zwei travel-sized Condis und eine Seife mitgenommen und bin mit Versand zu 4 $ noch unter 22 Euro Stressfreiheit nach D (kein Zoll, keine Einfuhrumsatzsteuer). Ach, fein. Hierzulande haette ich dafuer ja nicht mal eine Creme bekommen.. :/

    Falls jemand dort ordern moechte, ueber den Code NAC263 gibts 5 $ Erstbestellerrabatt.
    Geändert von kontext (05.01.2011 um 22:39 Uhr)

  34. #114
    Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    364

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Diese Versandkosten sind ja unglaublich. Ich bin aber, nach wie vor, hinter der RM Night Creme her. Die gibt's aber im Moment nicht.
    Werde mich aber in Geduld üben, da man sie in Europa dzt.nicht bestellen kann, da die Preise horrende sind.

  35. #115
    Experte Avatar von linalotti
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    832
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Weiß jemand, ob es von den beiden Nachtcremes auch Proben gibt?
    Auf der HP stand leider nichts davon,
    und bevor ich mir so eine teure Creme leiste,
    möchte ich sie schon vorher mal austesten!
    Habe mir jetzt mal die Probesets für sensible und für fettige Mischhaut bestellt.
    Bin mal total darauf gespannt, wie sie sind?!
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

  36. #116
    kontext
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Scheinbar nicht. Ich finde sie in der Probenuebersicht (http://www.aubrey-organics.de/886395...uppen&WorldNr=) auch nicht

  37. #117
    Experte Avatar von linalotti
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    832
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Habe AO jetzt mal angeschrieben und direkt nach Proben von den Nachtcremes gefragt!
    Mal sehen was/wann sie mir antworten.
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

  38. #118
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Das hatte ich auch gemacht linalotti und mir haben sie geschrieben, dass ich diese auf deren Homepage unter Proben kostenpflichtig erwerben kann

  39. #119
    kontext
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich glaube, linalotti meint, ob es ueberhaupt Proben von der Nachtcreme gibt. Denn unter den kaeuflich erwerbbaren ist keine dazu aufgelistet.

    Vielleicht schicken sie ihr ja dann eine kleine Abfuellung.

  40. #120
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    asoooo sorry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.